24.06.2016, 17:09 | #161 (permalink) |
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Große Pläne und "tell you more about what’s going on behind the studio doors" Und erster FLC und Patch in anmarsch!!!!
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30.06.2016, 15:49 | #162 (permalink) |
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07.07.2016, 18:42 | #164 (permalink) |
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Kann mich an Shogun 2 nicht mehr richtig erinnern aber bei Rome 2 ging alle beide varianten (war aber da glaube auch so)
aber da wurde eher zufällig einer ausm Netz gefischt. Coop Campaign also 2 Spieler auf der Kampagne Karte und man kann auch glaube entscheiden ob er bei Spieler vs Ai die Ai übernimmt. ps: Aber Achtung desynchs sind nicht selten bei den meisten^^
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14.07.2016, 19:07 | #165 (permalink) | |||
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23.07.2016, 09:41 | #166 (permalink) | ||||||
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Ich zocke ja am liebsten mit dem Radious Mod [WARHAMMER] Radious Total War Mod (Updated 19.07.2016) Und für mehr Units: [WARHAMMER] Radious Total Units Mod (Updated - 19.07.2016) |
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27.07.2016, 13:34 | #167 (permalink) | |||
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Die "Medieval Kingdoms" Mod sieht schon mal richtig gut aus.
Medieval Kingdoms Total War (MKTW)
Was ich an TW am meisten vermisse, sind die langen Schlachten, die man sich in M2 geliefert hat. Schön waren da auch die Städte mit Kasbah. Ich hoffe ja, dass für Warhammer noch mal Maps und Ortschaften nachgelegt werden. Die Kämpfe bieten leider kaum Abwechslung. |
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27.07.2016, 14:20 | #168 (permalink) |
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Einfach mal ein Mod bearbeiten oder erstellen mit PFM und nur db->_kv_rules_tables reinpacken und die Werte editieren.... melee_hit_chance_base 25 melee_hit_chance_max 40 melee_hit_chance_min 8 damit bekommt man schon etwas längere Schlachten. Mit 15-30-7 hat ich in Rome 2 die längsten Schlachten in TW(zu lange). /_kv_fatigue /Kv_moral kann man zusätzlich auch machen dauert aber ein wenig mehr das alles zu testen. Oder halt wirklich geeigneten Battlemod downloaden und editieren, geht am schnellsten. Longer battles macht sich da ganz gut zum probieren
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27.07.2016, 14:36 | #169 (permalink) | ||||||
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Weiß ich doch
Mir ging es mehr, um die Länge der Schlachten im Vanilla-MP. In M2 kam es mehr auf Taktik an, in Warhammer "rusht" man einfach aufeinander los und kloppt sich die Hitpoints runter. Mal zum Vergleich:
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27.07.2016, 14:44 | #170 (permalink) |
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Jo, MP ist leider nur noch schnelles klicken aber da lässt nichts machen und vielen scheint das auch zu reichen. Selbst TW Arena ist da nicht viel anders. MTW Siege maps sind in der Engine auch nicht mehr möglich, hat man schon deutlich in Shogun2, Rome 2 und Atilla gemerkt.
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27.07.2016, 14:49 | #171 (permalink) |
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Patch Notes
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27.07.2016, 14:53 | #172 (permalink) |
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Jupp, die haben einfach alles rausgeschissen, oder abgespeckt, was vorherige Titel ausgemacht hat. Da bringen die 20 FPS mehr, nur bedingt mehr Spielspaß.
Ich hoffe, die bekommen das für den nächsten Teil, irgendwie in den Griff. Aber so ist das mit CA. Irgendwas ist immer. |
23.08.2016, 18:53 | #173 (permalink) | |||
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Next DLC Spam
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31.08.2016, 11:24 | #174 (permalink) | ||||||
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Am 30.09. wird die "Ancient Empires" Mod für Attila released.
Ancient Empires Attila, 202BC - Project Outline
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07.09.2016, 11:05 | #176 (permalink) | |||
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Schönes Video zur "Ancient Empires" Mod.
Gibt nen schönen Einblick in die geänderte Mechanik (speziell das Erschöpfungssystem), Custom Units/Map und die Kampfanimationen (siehe 32:30).
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22.09.2016, 19:40 | #177 (permalink) |
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Interessantes Total War ähnliches Indie Spiel mit frischen Setting und 2 ehemaligen MTW2 Mitarbeitern an Bord. (leider erst Early Acces aber R.T. Smith und John Carline,bei Total-War- als Project Director & Lead Designer (Medieval 2) respektive Lead Artist (Medieval 2).
) Oriental Empires Mal schauen was ob es was wird.
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23.09.2016, 09:07 | #178 (permalink) | |||
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Was ich bisher gesehen habe, fand ich leider nicht so überzeugend. Vor allem die Kämpfe, aber ist ja noch Early Access.
Noch eine Woche bis Ancient Empires. |
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22.11.2016, 16:07 | #180 (permalink) |
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Medieval 2 wars erste Spiel das mich mit diesem perversen Weltherrschaftsgedanken vertraut gemacht hat. Will man nicht missen
Aber leider viel Potential meine momentan ins Dorthinaus schiessenden Erwartungen zu enttäuschen. Besonders der lustigste Part, nachdem man den europäischen Kontinent burnsifiziert hat, riecht nach einer fetten DLC Mine |
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asterix & obelix, total war: rome 2 |
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