HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2016, 13:15   #201 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

https://www.instant-gaming.com

Kann ich Dir wärmstens ans Herz legen (einige andere hier nutzen den ja auch )

vllt. bei No Mans Sky ... 10 Öro sind 10 Öro. Aber auch nur, weil in deren FAQ steht das sie die Keys von Steam selber beziehen (Wahrheitsgehalt dahingestellt), und weil der Reseller der andauernd Negativschlagzeilen macht anders heisst

A Brazilian 'hacker' explains how G2A game key scams work | PC Gamer
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2016, 19:12   #202 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Nachdem NoFu mir versprochen hat das Shadow of Mordor nach 10 Stunden farbenfroher wird, hab ichs nochmal versucht. Waren jetzt 5 Stunden am Stück - Gesamtzeit: 14 Stunden, und hänge immernoch in der deprimierenden Orkgrube.

Also ganz scheiße scheint das Spiel angesichts dieser Suchtung nicht zu sein, der lustigste Moment war >10 Caravores in einer Festung voller Orks freizulassen, aber wenn man sich einfach ablenken lässt (wie ich, durch sone Aktionen ) kommt man nie weiter.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2016, 19:33   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Ich hab es auch nicht lange ausgehalten. Das von TeilX beschriebende Gegner System fand ich auch super, vor allem dass es Einfluss auf die Story hat, aber der Rest ist leider nur "rinse and repeat".

Dazu noch die (mittlerweile standardmäßige) konsolidierte Steuerung, inkl. Button Spam Fest.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2016, 21:54   #204 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo, bleibt immer der eindruck das für den Rest des Spiels keine Zeit übrig blieb. 1-2 Jährchen mehr rumbasteln hätte nicht geschadet.


Zitat:

der lustigste Moment war >10 Caravores in einer Festung voller Orks freizulassen, aber wenn man sich einfach ablenken lässt (wie ich, durch sone Aktionen ) kommt man nie weiter.

Irgendwie hält genau sowas das Spiel am leben da man immer etwas versucht und intrigiert.Dann ist da nach paar Stunden aber auch die Luft raus, leider.^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (01.08.2016 um 22:04 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 10:47   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich hab es auch nicht lange ausgehalten. Das von TeilX beschriebende Gegner System fand ich auch super, vor allem dass es Einfluss auf die Story hat, aber der Rest ist leider nur "rinse and repeat".

Dazu noch die (mittlerweile standardmäßige) konsolidierte Steuerung, inkl. Button Spam Fest.

Das "Gegner-Branden" Feature hab ich ja noch nichtmal!

'Mußte' gestern noch bis um 0300 eskalieren, alles was in der Grube zu tun gab erledigt, und siehe da, nach 20 Stunden Spielzeit (hätt man ohne alles zu erledigen auch nach 4 Std.) tatsächlich ein Szenenwechsel: Grüne Tapete. Sowie erneut eine Karte voller Aktivitäten, die sich kaum vom bereits erlebten abheben werden können.

Bin da jetzt echt im Zwiespalt. Aber hab noch Witcher 3 auffer Platte, und Skyrim Enhanced kommt och bald. Und dem TS ist nun wieder bewußt, was´ heist wenn burns SP Spiele spielt. Gestern ganzen Abend kaum ein Wort gesagt lol
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:21   #206 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

... nach 20 Stunden Spielzeit (hätt man ohne alles zu erledigen auch nach 4 Std.) tatsächlich ein Szenenwechsel: Grüne Tapete. Sowie erneut eine Karte voller Aktivitäten, die sich kaum vom bereits erlebten abheben werden können.

ABER es kam eine andere Karte oder? Viel grün und ne Menge Baum.
Hatte ich doch recht gehabt.

Ich finde, das Spiel ist was nettes wenn man abends einfach nur ein Pad in die Hand nehmen und Orkse verprügeln möchte. Und dieses Zweck erfüllt es bei mir. Eh ich mich versehen hatte, war es 0 Uhr und ich hatte die Ork-Grube fast komplett leer gefegt. Prädikat: fetzt
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 18:18   #207 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Das Teil hatte ein Vorgänger?

Ohja, ohja. Und es ist, passend zum Thema, im Angebot

Save 75% on Lord of the Rings: War in the North on Steam
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 23:49   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ahh, jetzt komm ich erst drauf was mit Adlerkameraden gemeint war.


Zitat:

Das "Gegner-Branden" Feature hab ich ja noch nichtmal!

Mit dem feature geht das intrigieren erst richtig los.Dazu noch öfters entkommen lassen und die sehen bald aus wie zusammengeflickt.( kurz vorm Tot das Rettungsmanöver kostet manchmal eine Hand oder so oder ins Feuer schubsen macht auch schöne Narben)
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (02.08.2016 um 23:53 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 13:54   #209 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und dem TS ist nun wieder bewußt, was´ heist wenn burns SP Spiele spielt. Gestern ganzen Abend kaum ein Wort gesagt lol

Und als du was gesagt hast bist du direkt angeschnauzt worden die Klappe zu halten!
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 07:52   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard



Momentan gibt es "Call to Arms" zum Schnapperpreis von 4,59 Öro.

"Call to Arms" ist von den "Men of War" - Machern was die großen Ähnlichkeit erklärt.
Momentan noch in der EA-Phase aber schon sehr gut spielbar.

Steam-Link
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 20:55   #211 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

https://www.humblebundle.com/survive-this-bundle

Rust für nicht mal 'n 5er! Hab vor 3 Tagen noch 17 Euro für meinen Key bezahlt Zuschlagen! Spiel ist super!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 06:43   #212 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Habs gestern Abend auch entdeckt und direkt mal zugeschlagen.
4 Öro für Rust ist klasse. Direkt mal nen eigenen Server aufgesetzt, getestet und für sehr gut befunden. (auch wenn ich ständig von Bären gefressen wurde )
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 13:54   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Also bei einem privaten Rust-Server wäre ich dabei oder auch Space Engineers.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 14:02   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Space Engineers hat leider keinen wirklich MP tauglichen Netcode. Das fiel uns beim ersten Probieren mehrmals böse auf, und das Steam Forum bestätigts. Wirklich schade, denn die Planeten sind toll anzugucken, und riesen Löcher reinsprengen kann man auch



__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 08:19   #215 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Abgesehen davon ist Space Engineers an entscheidenden stellen (auf Planeten) leider sowas von buggy ...


Da zerstören sich Radfahrzeuge während der Fahrt selbst, wohlgemerkt ohne Boden-/Objektkontakt !

Das Nachtrimmen der Stoßdämpfer verursacht bedingt durch lausigste Physik am Boden (also nicht vorher via Kran angehoben) gerne mal ein Katapultstart in den Himmel >> Fahrzeug schrott
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 20:53   #216 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 36
Beiträge: 2.666
Standard Just Cause 3 für € 11.88



Just Cause 3 für € 11.88

mein bro hat mich auf das naechste Schnaeppchen aufmerksam gemacht, hab mir auch das geholt

btw: 5%-Facebook-Gutschein hier generieren: https://www.facebook.com/cdkeyscom/app/393344207416996/
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 19:20   #217 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard



"Call to Arms" ist momentan im Humble Bundle wieder für unter 5 Öro zu bekommen.

Call to Arms (normale Version) - 4,99 €

Call to Arms (Deluxe Edition) - 6,99 €


Für alle, denen das Spiel nichts sagt. Es ist von den "Men of War"-Machern und spielt in der Modernen.

Zwar noch EA aber schon komplett spielbar. Besitze es schon seit dem letzten Mal.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 17:40   #218 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Danke!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 14:56   #219 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

"The Crew" für Umme

The Crew - Rennspiel jetzt kostenlos, hier gehts zum Download - GameStar
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 14:30   #220 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

bettelfield4 aus´m keyshop für 6 öro-nochwatt plus dem ganzen Erweiterungskram für lau. Wieviel hat das ganze seinerzeit in Summe gekostet, wenn man´s wie´n Frettchen instant gekauft hat?

Vielleicht gibts ja Modi´s & Maps für Oppas wie mich, die ohne Hektik ballern wollen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
billiger_als_micaela, humble bundle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120