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Alt 12.04.2012, 17:55   #441 (permalink)
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ArmA 2 Mission in TOH...



Xeno
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Alt 12.04.2012, 23:01   #442 (permalink)
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Der link zu "Take On Helicopters: Rearmed" ist noch nicht wirklich aussagekräftig. Wie wird die 30er Co-Op Domination mittels "Take On: Helicopters" gespielt ? Müssen dann alle TOH haben ?

Wäre es denkbar, wenn die TOH-Spieler mit ihren Flug-Modellen zusammen mit ArmA2/3-Spielern spielen können, ganz so wie es jetzt mit den Low-Poly-Modellen von BAF/PMC möglich ist ? Hat sich dort doch gut bewährt. Dieses Konzept kommt doch -auch für den zukünftigen Verkauf von DLCs/Lizenzvergaben- dem modularen Aufbau von BIS-Spielen entgegen.
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Alt 13.04.2012, 13:17   #443 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Der link zu "Take On Helicopters: Rearmed" ist noch nicht wirklich aussagekräftig. Wie wird die 30er Co-Op Domination mittels "Take On: Helicopters" gespielt ? Müssen dann alle TOH haben ?

Wie sollte das anders gehen als das jeder TOH hat ? Kannst ja auch nicht mit A2 only auf einen OA Server connecten oder umgekehrt...

Rearmed bietet TOH Besitzern die Möglichkeit A2/OA Content den sie bereits besitzen auch in TOH nutzen zu können (A2Free geht auch plus alle Custom Addons, eventuell ein paar Einschränkungen bei manchen Dingen aber es läuft erstaunlich gut, RPT recht sauber).

TOH beinhaltet von der Engine her gesehen so Pi mal Daumen zu 20-30% bereits Erweiterungen von A3 (als Beispiel PiP).

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Alt 15.04.2012, 05:34   #444 (permalink)
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@xeno:

irgendwo hattest du mal geschrieben das du kein problem hattest mit ace2 in takeon rearmed. ich habe die neuen cba´s drin plus ace2 (gesammt) und bekomme die rpt "zugespamt" mit:

Error in expression <_this) && (vehicle _this == _target) && !(locked _target)>
Error position: <!(locked _target)>
Error !: Type Number, expected Bool


Error in expression <rgo']) && (vehicle _this == _target) && !(locked _target) && ((_target getVariab>
Error position: <!(locked _target) && ((_target getVariab>
Error !: Type Number, expected Bool

sagt dir das was ? ich weiss ist alles beta, aber nachdem ich gelesen hatte das bis auf das menu alles bei dir sauber lief frag ich mich jetzt doch. habe dadurch heftiges "script-ruckeln" bei 50fps.
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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Alt 15.04.2012, 09:54   #445 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

irgendwo hattest du mal geschrieben das du kein problem hattest mit ace2 in takeon rearmed. ich habe die neuen cba´s drin plus ace2 (gesammt) und bekomme die rpt "zugespamt" mit:

Error in expression <_this) && (vehicle _this == _target) && !(locked _target)>
Error position: <!(locked _target)>
Error !: Type Number, expected Bool

Das locked Scripting Command in TOH hat sich geändert im Vergleich zu OA. Bekanntes Problem, siehe https://dev-heaven.net/issues/30319, locked gibt jetzt Zahlen zurück anstatt Boolean.

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Alt 15.04.2012, 14:07   #446 (permalink)
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@hammergut

Die Probleme sind alle behoben, ACE und CBA sind nun kompatibel mit OA und TOH (da sind jetzt in ACE noch keine TOH spezifischen Features drin).
Ka wann das Update raus geht.

Edith: Clippi wird auch nicht mehr benötigt um die ACE Optionen/Settings zu speichern, TOH hat dafür was neues, profileNamespace (kann man speichern und wird automatisch bei TOH Start geladen, ok, das ist jetzt ein TOH spezifisches Feature ).

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Geändert von Xeno (15.04.2012 um 14:45 Uhr).
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Alt 15.04.2012, 15:40   #447 (permalink)
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Standard Parameter für Take On Helicopters: Rearmed

Moin zusammen,

kann mir bitte jemand verraten, wie der korrekte Parameter lautet, um ArmA2 mit ToH zu kombinieren?

Ich habe diese Angaben auf meine Installation umgemünzt, womit auch die aktuelle Beta (91543) und Hinds funktionieren, aber von Chernarus oder Takistan ist leider nichts zu sehen.

"G:\Spiele_Inst\Take On Helicopters\beta\takeonh.exe" -mod=Hinds;D:\Bohemia Interactive;D:\Bohemia Interactive;D:\Bohemia Interactive\Expansion;G:\Spiele_Inst\Take On Helicopters;G:\Spiele_Inst\Take On Helicopters\beta
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Alt 15.04.2012, 15:50   #448 (permalink)
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Hast Du ArmA 2/OA wirklich in

Zitat:

D:\Bohemia Interactive

installiert oder doch eher in
Zitat:

D:\Bohemia Interactive\ArmA 2

?

Und ganz wichtig!!!!
Der -mod Part sollte ebenfalls Anführungszeichen haben!
Also
Zitat:

"-mod=blablalba;blablabla2"

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Alt 15.04.2012, 16:02   #449 (permalink)
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Danke Xeno!

Die Anführungsstriche ware es, aber wieso braucht man die hier und von OFP bis ArmA2 brauchte man sie nicht?
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Alt 15.04.2012, 16:20   #450 (permalink)
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@hammergut
Wenn Du weißt wie man an die acetest Version ran kommt, diese hat alle TOH Änderungen bisher (diese Version läuft sowohl unter OA als auch TOH).

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Alt 15.04.2012, 18:50   #451 (permalink)
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Ich versuch mir mal die Tage die Domination anzuschauen. Wird dann die Spreu mal richtig vom Weizen trennen. Fliegen und Fliegen unter Kampfbedingungen sind 2 ganz andere Sachen

Btw, habt ihr auch in dem Hinds DLC festgestellt, dass die T72 mal gerne ihre Hauptkanone auf die Hinds richten? Hab ich in A2 oder OA wirklich noch nie erlebt und wär auch fast getroffen worden, hätt ich nicht das Collective bis an den Hals gezogen
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Alt 16.04.2012, 11:22   #452 (permalink)
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Wer Interesse hat, auf dem Six Updater gibt es jetzt eine ACE Version die sowohl unter OA als auch unter TOH Rearmed läuft...

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Alt 19.04.2012, 21:23   #453 (permalink)
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TOH: Rearmed Chernarus:







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Alt 20.04.2012, 08:44   #454 (permalink)
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Sieht aus wie Longest Day, alter Missionsaufwärmer
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Alt 20.04.2012, 13:11   #455 (permalink)
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kurze Zwischenfrage Xeno:

Habe ich das richtig verstanden, das ich TOH mit unserem ArmA kombinieren kann um diesen genialen Himmel + Flugverhalten der vorhanden TOH-Flugis in ArmA 2 zu haben?

Also z.B. ArmA II 1.60 (+ BAF & PMC) + TOH + Addons (ACE 1.13, BWMod 1.7 & Celle 2) ?
Oder ist es ehr so, das TOH das Grundgerüst ist in das ich ArmA-Addons integrieren kann ?
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Alt 20.04.2012, 13:55   #456 (permalink)
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Take On ist dann das Basisprodukt und alle ArmA Sachen werden als Modfolder (momentan noch so in der Beta) geladen.
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Alt 20.04.2012, 16:25   #457 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Sieht aus wie Longest Day, alter Missionsaufwärmer

Pssst, verrat es aber niemanden
(ich wollte nur mal sehen wie die 3D Wolken am Morgen aussehen und fand es recht nett)

Edith: Kannst ja alles an Missionen von A2/OA in TOH laden mitm Rearmed.

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Geändert von Xeno (20.04.2012 um 16:28 Uhr).
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Alt 20.04.2012, 16:44   #458 (permalink)
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Was einem bei TKOH Bildern immer ins Auge sticht, ist ja wie tief die Wolkendecke hängt.
Mit Sicherheit ein Substitut damit man mit Hubis überhaupt mal in die Nähe einer Wolke kommt (dafür wurden sie schliesslich integriert), aber allgemein, je öfter man es sieht, kommt es doch bescheuert rüber.
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Alt 20.04.2012, 16:52   #459 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Was einem bei TKOH Bildern immer ins Auge sticht, ist ja wie tief die Wolkendecke hängt.

Die sind nicht immer so niedrig.

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Alt 20.04.2012, 17:00   #460 (permalink)
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Und ArmA stürzt nicht immer ab, hat trotzdem nen schlechten Ruf weg
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