03.12.2011, 16:48 | #381 (permalink) |
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mhh nach ner kurzen Eingewöhnungszeit ging das sehr gut mit dem Joystick (auch mit Auto-Trimm besser als mit Maus). Und auf Expert seh ich den Boden mit Maus & Tasta nach dem Abheben nur wenige Sekunden später wieder. Ohne Joystick richte ich da nicht viel aus.
Allerdings musste ich etwas Zeit investieren, bis ich den Joystick zufriedenstellend eingerichtet hatte.
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15.12.2011, 16:29 | #385 (permalink) |
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Herr Sigismund fand die Radiomusik im Heli nervig und hat´s als Minus im Fazit angekreidet. je nun
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15.12.2011, 16:33 | #387 (permalink) |
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Bei der Beschwerde über die Bodentexturen musste ich instinktiv an H.A.W.X. denken. Da sehen die Bodentexturen aus wie von einer Horde Kleinkinder gemalt. Und wenn man den Umfang von Seattle bedenkt, ist das doch gar nicht so schlecht.
Und die Kommentare über die Shooter Einlage, bei der man auf 300m Entfernung erschossen wird... Das ist bei einer Simulation halt üblich. Da kann man nicht in einem 100mx100m großem Level nur mit 4-fach ZF und dem Messer rumrennen. Und irgendwie ist es eine typische GS Bewertung. So langsam glaube ich, dass die Geld von CM bekommen wenn sie BI spielen nieder machen. |
15.12.2011, 19:55 | #390 (permalink) |
Für ToH ist ein RC-Patch raus.
ftp://downloads.bistudio.com/takeont..._CANDIDATE.zip Changelog vom BIF:
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15.12.2011, 20:02 | #391 (permalink) |
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Du solltest noch ganz dringend den im BI fettgedruckten Teil mitzitieren, könnte sonst ärgerlich werden für einige schnellinstallierer
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15.12.2011, 21:45 | #392 (permalink) |
ok mach ich
Hiermit zitiere ich den im BI fettgedruckten Teil: Sorry wenn jemand deswegen Savegame Schwierigkeiten oder so hat! Der Final-Patch kommt doch bestimmt mit dem ArmA Update?
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16.12.2011, 17:09 | #394 (permalink) |
Hab´s gar nöscht richtig gelesen Dachte es ist das übliche Kleingedruckte.
Jetzt kommt aber eine Bombe: DnA hat im Forum gepostet das Java in ToH eingebracht werden soll! Wohl mit dem 1.04. Wenn Java voll genutzt werden könnte wäre das bestimmt eine ganz neue Welt (nicht für mich, für alle anderen die damit was anfangen können). Hier der Link: Take On Java - Bohemia Interactive Forums
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18.12.2011, 12:54 | #395 (permalink) |
Was hat Morphicon eigentlich in den knapp 2 Monaten welche sie für die Übersetzung der deutschen Version hatten gemacht? Außer dem Handbuch und der Hälfte des Menüs (das Einzelspieler - Untermenü ist english) haben sie nichts übersetzt, obwohl es doch nicht zu viel verlangt sein sollte, daß jemand in dieser Zeit die stringtable.xml anpasst, zumal die tschechische Übersetzung auch vorhanden ist...
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23.01.2012, 15:23 | #396 (permalink) |
Macht dat Dingen nu Laune ? Mal die Demo ziehen. Habe mir nen neuen Joystick zugelegt, nur brauch ich noch das richtige Game dazu. Weil BF3 taugt dazu nur bedingt.
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25.01.2012, 15:26 | #397 (permalink) |
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Das Problem ist, dass das FM der Demo absolut nicht mit dem FM der aktuellen Version gemein hat. Es ist weit besser geworden. Ich habe jedenfalls Spaß am Spiel. Alle paar Tage drehe ich eine Runde im MD 500. Meistens fliege ich über Chernarus (aus Arma 2).
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30.01.2012, 21:57 | #398 (permalink) |
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Es gibt auch bei TOH wieder Betas... aktuell 88791
Siehe: Beta patches | Take On Helicopters Changelog: Xeno
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01.02.2012, 21:52 | #399 (permalink) |
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Letzte Beta ist 88888...
Schon witzig das Picture in Picture (PiP): Eine Kamera folgt einem Spieler und zeigt auf der Video Leinwand was eben dieser gerade macht. Xeno
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