07.04.2011, 13:46 | #122 (permalink) |
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
|
Das Ding wird wie Blei im Laden liegen ... die Zielgruppe für ArmA is ja schon klein aber für "DAS" wohl noch kleiner ... und das es Synergieeffekte geben wird glaub ich nicht wirklich ...
... aber kaufen tu ichs sicher trotzdem ... in der geheimem Hoffnung auf ein künftiges "TakeOnBus" |
07.04.2011, 22:34 | #123 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
als eigenständiges Spiel kann ich mir das auch nicht recht vorstellen. Als Besitzer von Arma2 hätte man doch erstmal den Eindruck: aha, ein Arma2 ohne alles bis auf Helis. Als Erweiterung zu Arma2 mit besserer (bzw vorhandener) Physik usw, sodaß das ganze Game von den neuen Features profitieren würde, sowas eher.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
08.04.2011, 11:07 | #124 (permalink) |
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
|
Wenn's da dann keine Mission gibt mit dem Bus nich langsamer als 65 mp/h über ne Brücke zu springen, weis ich auch nimmer weiter... |
08.04.2011, 12:33 | #125 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
BIS ist nicht in der Lage eine Engine zu basteln in der Copter nicht ruckelnd und kippelnd durch die gegend spawnen.
Also vergessen wir das Ding.
__________________
|
08.04.2011, 13:13 | #126 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wird eventuell nicht so sehr auffallen bei ToH... Fliegst ja eh alleine durch die leere Gegend, muss also sonst nichts berechnet werden (keine KI, kein <wasauchimmer>) Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
20.04.2011, 17:28 | #130 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
|
Musst nur dein CSI-programm anschmeissen, dann siehst auch dass er links oben ne vergrößerte Ansicht von Proving Grounds auf der Wand ist. Mit nem größeren Fluss, der nicht trockenliegt. Schätze mal, das kommt in nem PMC2
|
20.04.2011, 18:12 | #134 (permalink) | |||
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
|
|||
24.04.2011, 01:33 | #136 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Oha, etwas anleihen bei per Anhalter durch die Galaxis ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
25.04.2011, 02:23 | #137 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Also wird das jetzt ein Helikopter Weltraum Spiel ? So in der Art von Take On CarrierCommand ? Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
Stichworte |
chopperidoo, hubschrabschrab, project awesome, take_on |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[co18] Take Shapur | Moerderhoschi | Usermade Missions | 15 | 04.01.2011 20:14 |