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Alt 07.04.2011, 11:15   #121 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Man nehme A2, Editor, Plaziere 2-3 Helis und mache kleine Missi "Fliege von A->B" und fertig ist TakeOff:QuirleHeisseLuft

Falsch!!!

Man nehme Engine von A3, welche auf A2 basiert mit besseren Partikeln(Staubwolke) und den Rest
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Alt 07.04.2011, 13:46   #122 (permalink)
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Das Ding wird wie Blei im Laden liegen ... die Zielgruppe für ArmA is ja schon klein aber für "DAS" wohl noch kleiner ... und das es Synergieeffekte geben wird glaub ich nicht wirklich ...

... aber kaufen tu ichs sicher trotzdem ... in der geheimem Hoffnung auf ein künftiges "TakeOnBus"
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 22:34   #123 (permalink)
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als eigenständiges Spiel kann ich mir das auch nicht recht vorstellen. Als Besitzer von Arma2 hätte man doch erstmal den Eindruck: aha, ein Arma2 ohne alles bis auf Helis. Als Erweiterung zu Arma2 mit besserer (bzw vorhandener) Physik usw, sodaß das ganze Game von den neuen Features profitieren würde, sowas eher.
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Alt 08.04.2011, 11:07   #124 (permalink)
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Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

... aber kaufen tu ichs sicher trotzdem ... in der geheimem Hoffnung auf ein künftiges "TakeOnBus"

Wenn's da dann keine Mission gibt mit dem Bus nich langsamer als 65 mp/h über ne Brücke zu springen, weis ich auch nimmer weiter...
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Alt 08.04.2011, 12:33   #125 (permalink)
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BIS ist nicht in der Lage eine Engine zu basteln in der Copter nicht ruckelnd und kippelnd durch die gegend spawnen.

Also vergessen wir das Ding.
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Alt 08.04.2011, 13:13   #126 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS ist nicht in der Lage eine Engine zu basteln in der Copter nicht ruckelnd und kippelnd durch die gegend spawnen.

Wird eventuell nicht so sehr auffallen bei ToH... Fliegst ja eh alleine durch die leere Gegend, muss also sonst nichts berechnet werden (keine KI, kein <wasauchimmer>)

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Alt 08.04.2011, 14:55   #127 (permalink)
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Ach, da wird ein gigantisch aufgeblasenes A.L.I.C.E laufen.
Muss schließlich ganz Seattle belebt werden
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Alt 20.04.2011, 17:07   #128 (permalink)
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Alt 20.04.2011, 17:15   #129 (permalink)
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Hättense ma höher auflösen können damit man erkennt watfürne fsm der da bearbeitet
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Alt 20.04.2011, 17:28   #130 (permalink)
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Musst nur dein CSI-programm anschmeissen, dann siehst auch dass er links oben ne vergrößerte Ansicht von Proving Grounds auf der Wand ist. Mit nem größeren Fluss, der nicht trockenliegt. Schätze mal, das kommt in nem PMC2
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Alt 20.04.2011, 17:45   #131 (permalink)
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Tolle ingame Screenshots

Ist das auf dem ersten Bild nicht der Gaia ?

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Alt 20.04.2011, 18:03   #132 (permalink)
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Jo das isser. Die BIlder sind übrigens von der FB page.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 18:09   #133 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Jo das isser.

Dann wissen wir jetzt auch wo die ganzen ArmA Developer dran sind

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Alt 20.04.2011, 18:12   #134 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Dann wissen wir jetzt auch wo die ganzen ArmA Developer dran sind

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Alt 22.04.2011, 16:16   #135 (permalink)
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Alt 24.04.2011, 01:33   #136 (permalink)
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Oha, etwas anleihen bei per Anhalter durch die Galaxis ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 25.04.2011, 02:23   #137 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Oha, etwas anleihen bei per Anhalter durch die Galaxis ?

Also wird das jetzt ein Helikopter Weltraum Spiel ?
So in der Art von Take On CarrierCommand ?

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Alt 25.04.2011, 09:34   #138 (permalink)
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Nein, der Wal oder Delphin soll die Steuerung vermitteln, wie sie sein wird
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 10:57   #139 (permalink)
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@Bild #135

zwei Möglichkeiten:

a) Der Delphin ist in 1000m Tiefe über einen Stein geschwommen

oder

b) 1. DLC - Take on Tümmler

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Alt 29.04.2011, 17:38   #140 (permalink)
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Ich glaube fest an a.)
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