HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2011, 10:41   #101 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Helo Sim. Damit wollen die Geld verdienen ?
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 11:26   #102 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Aprilscherz

YouTube Video


Take On Helicopters Zombie Apocalypse

"Project Lead, Joris-Jan pan 't Land, remarked: "'Take On Helicopters: Zombie Apocalypse', really lets us take the new IP in the direction we really should have gone from the start. We're not big fans of content, but we're huge supporters of loads and loads of cash."

"The best part about the game, is taking community content, repackaging it, and selling it back. Obviously we have to spend some time breaking things and introducing bugs to keep us busy over the following days and years, but it's a small sacrifice. And you can bet we'll be honking on some phat Cubans while we work."

... herrlich die Tschechen ... so kontert man das Foren Gebluber ^^

Geändert von Vocoder (01.04.2011 um 12:00 Uhr).
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 12:56   #103 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Das Video ist echt stark... ich glaub immer noch an ein ... April April.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 13:07   #104 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Das Video ist echt stark... ich glaub immer noch an ein ... April April.

Der Zombie Pre DLC ist der Aprilscherz, der Rest bitterer Ernst.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 15:00   #105 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Also tatsächlich eine Zivil-Helicopter-Simulation , als neues Projekt von Bohemia und ich hielt das komplete Spiel für einen Aprilscherz.
Na, das kann ja lustig werden, mal sehen was draus wird.
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 15:36   #106 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Das mit dem Zombies wär wenigsten was, aber das Game an sich ist total fail.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:24   #107 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Der Zombie Pre DLC ist der Aprilscherz, der Rest bitterer Ernst.

Xeno

OK Akzeptiert.

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Das mit dem Zombies wär wenigsten was, aber das Game an sich ist total fail.


scheiss auf Take On Helicopters, ich will keine HeliSim, ich will nen Zombieshooter


€dit: unsere lieblings Spielemagazin Redaktion hat schon einen kurzen Bericht mit ein paar Infos
Debüt-Trailer, Screenshots

Es soll also auch eine Kampagne geben.

Geändert von AHTNTEPPOP (01.04.2011 um 16:39 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:17   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

erstaunlich welche Reaktionen ne Spieleankündigung auslösen kann. Man weiß rein garnix aber Hauptsache total fail Sprüche raushauen. In Richtung Heli auszubauen find ich garnich verkehrt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:24   #109 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

erstaunlich welche Reaktionen ne Spieleankündigung auslösen kann. Man weiß rein garnix aber Hauptsache total fail Sprüche raushauen. In Richtung Heli auszubauen find ich garnich verkehrt.

Sich danebenstellen und die eigene Untätigkeit über das Fehlverhalten anderer zu loben, ist immer eine super Profilierung. Und dabei fühl ich mich nichtmal von dir angesprochen, ist nur eine Beobachtung die ich hier öfters machen muss. Eigentlich wollt ihr euch nur fröhlich unterhalten .. oder doch nicht?


"Den Schuh zieh ich mir nicht an" sprach er, und ritt von dannen..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:28   #110 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Und was ist wenns stimmt und die sogar die Outerra Engine verwenden???
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:33   #111 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@burns
hä? Muß ich das jetzt verstehen? Ich meinte schwerpunktmäßig TeilX. Daß man an nix 1 gutes Haar läßt bei BIS, nervt mich halt manchmal. Ist ja quasi ein Initiationsritus hier. Wer genug über BIS pöbelt, wird aufgenommen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (01.04.2011 um 17:35 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:38   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich glaub das Problem ist einfach, das jeder nach irgendwelchen Neuigkeiten im Bereich ArmA dürstet. Und das "Take on wie auch immer" wurde über die Schiene ArmA (Facebook, BIF ArmA Bereich) geheimnisvoll eingeführt und jeder hatte sich schon Hoffnungen gemacht das es endlich neue Infos zu ArmA gibt (neue Expansion, neuer DLC, was auch immer).

Jetzt ist die Enttäuschung einfach groß das ArmA nichts abbekommen hat, es dafür aber ein neues Produkt gibt was von der Beschreibung her erst mal nicht allzu spannend klingt und auch nicht gerade innovativ ist (gab es alles schon vor 15-20 Jahren).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:49   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@burns
hä? Muß ich das jetzt verstehen? Ich meinte schwerpunktmäßig TeilX. Daß man an nix 1 gutes Haar läßt bei BIS, nervt mich halt manchmal.

Dann rege ihn doch zum Gespräch an
Wie gesagt, danebenstellen und sagen "haha, fail" ist einfach.


Ich z.B. sehe das teils wie du, ein klein gehaltener Erpobungsraum für besseres Flugverhalten ist genau das was der Waldklitsche evtl. wieder ein wenig Federführung beibringen könnte. Bleibt lediglich die Frage offen ob sie es wirklich ausnutzen, am Ende eine runde Sache bei rumkommt. Und nicht zu vergessen, ob es auch irgendwann den Weg zu ArmA findet.

Ich hab bereits gestern jemandem prophezeit das er eine gewisse Mod sowieso auf "Bohemia Hubschrauber Simulator 2011" umschreiben müssen wird, wenn sich herausstellt das die paar Engine Verbesserungen (namentlich Slingload, R2T, bessere Physik) ein altes ArmA 2 gründlich ausboten - dann aber mit der Feinheit, daß er diesmal alle Waffenbezogenen Klassen selber erstellen darf




Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Und was ist wenns stimmt und die sogar die Outerra Engine verwenden???

Hast du zu nah am Fenster gesessen?
Es ist ein BI Spiel, natürlich ist´s die RV Engine! .. das sieht man aber auch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:01   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

scheiss auf Take On Helicopters, ich will keine HeliSim, ich will nen Zombieshooter

Nö, ein Zombie Evakurierungs Sim mit extra Fotographieren alla Dead Rising.
Zitat:

erstaunlich welche Reaktionen ne Spieleankündigung auslösen kann. Man weiß rein garnix aber Hauptsache total fail Sprüche raushauen. In Richtung Heli auszubauen find ich garnich verkehrt.

Und hälts die den ab das Spiel zu machen? Wen ja, bin ich glücklich.

Nee aber mal ehrlich, die haben sich auch einer dicken Konkurrenz zu stellen. Den wen ich mich nicht irre gibts schon paar ordentliche Heli Sim's. Gerade im Zivi bereich und die Käuferschicht ist auch nicht gerade die größte.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (01.04.2011 um 18:07 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 20:50   #115 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

mir tun die Spanels und ihr Mitarbeiterstab immer erstma grundsätzlich leid. Soweit mein Nichtsachverstand das zuläßt, seh ich da einen chronischen Hebeschaden....vom Konzept her muß Arma zuviel können.

@TeilX
jap, diesmal hätten se mit BlackShark starke Konkurrenz, wobei ich nicht glaub, daß sie so ne knochentrockene Hardcoresim anvisieren. BS ist mir jedenfalls "zuviel Knöppe u. zuwenig Grafik", bin da dann doch eher casual gestrickt..

Zuletzt können wir doch irgendwo froh sein, daß es noch Verrückte gibt, die ihr Ding durchziehen, egal wie bugbehaftet das sein mag. Arcadedreck und Schlauchlevel-Äktschn gibts wahrlich genug.

P.S. als Beispiel: Il2 Cliffs of Dover is raus.....und es is ne Bugkatastrophe mit unterirdischer Performance...und trotzdem bin ich happy daß es raus ist.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:18   #116 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Gibt übrigens nochn Video (wenn man das Twitter Icon im Takeontheichweißimmernochnichtwasdassoll Ankündigungsvideo klickt).

YouTube Video


Ne Ölbohrinsel oder sowas in der Art.

Hat scheinbar keiner gemerkt, so ein riesiges Interesse hat das Spiel geweckt nachdem es bekannt war was es dann wirklich wird

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (05.04.2011 um 19:21 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:23   #117 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich korrigiere mich, sind zwei Bonus Videos

YouTube Video


Aha, Takistan und ne UH1 ist auch dabei...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (05.04.2011 um 19:25 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:50   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Man kann nur Daumendrücken das es nicht lediglich ein "ArmA2 ohne Waffen" wird.

Sone Dinger wie
-komplexere Steuerung (ermöglicht u.A. ,aber zumindest, auch Taxiing am Boden)
-Wettereinflüsse auf Hubi (Wind, Schneegestöber, Gewitterzellen..)
-stark erweitertes Conversation System (kein "Hi there. Hi there. Hello Sir" ad Infinitum in 4 vordefinierten Themen)
-stark erweitertes Schadensystem (Baum gestreift = halber Rotor ab, und nicht "bummknall")


dürfen imho auf keinen Fall fehlen. Picture in Picture und Slingloads machen für mich noch kein Hubschrauberspiel aus, dafür war damals schon das Bundeswehr Werbespiel: Helicopter Mission zu ansprechend und prägend.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:56   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

-stark erweitertes Schadensystem (Baum gestreift = halber Rotor ab, und nicht "bummknall")

Burns, aber doch nicht von BIS

Sowas hätte ich von den Machern von HoWW2 erwartet
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 11:13   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Man nehme A2, Editor, Plaziere 2-3 Helis und mache kleine Missi "Fliege von A->B" und fertig ist TakeOff:QuirleHeisseLuft
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chopperidoo, hubschrabschrab, project awesome, take_on


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[co18] Take Shapur Moerderhoschi Usermade Missions 15 04.01.2011 20:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119