01.04.2011, 11:26 | #102 (permalink) | |||
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Aprilscherz
Take On Helicopters Zombie Apocalypse "Project Lead, Joris-Jan pan 't Land, remarked: "'Take On Helicopters: Zombie Apocalypse', really lets us take the new IP in the direction we really should have gone from the start. We're not big fans of content, but we're huge supporters of loads and loads of cash." "The best part about the game, is taking community content, repackaging it, and selling it back. Obviously we have to spend some time breaking things and introducing bugs to keep us busy over the following days and years, but it's a small sacrifice. And you can bet we'll be honking on some phat Cubans while we work." ... herrlich die Tschechen ... so kontert man das Foren Gebluber ^^ Geändert von Vocoder (01.04.2011 um 12:00 Uhr). |
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01.04.2011, 13:07 | #104 (permalink) |
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Der Zombie Pre DLC ist der Aprilscherz, der Rest bitterer Ernst. Xeno
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01.04.2011, 15:36 | #106 (permalink) |
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Das mit dem Zombies wär wenigsten was, aber das Game an sich ist total fail.
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01.04.2011, 16:24 | #107 (permalink) |
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OK Akzeptiert.
scheiss auf Take On Helicopters, ich will keine HeliSim, ich will nen Zombieshooter €dit: unsere lieblings Spielemagazin Redaktion hat schon einen kurzen Bericht mit ein paar Infos Debüt-Trailer, Screenshots Es soll also auch eine Kampagne geben. Geändert von AHTNTEPPOP (01.04.2011 um 16:39 Uhr). |
01.04.2011, 17:17 | #108 (permalink) |
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erstaunlich welche Reaktionen ne Spieleankündigung auslösen kann. Man weiß rein garnix aber Hauptsache total fail Sprüche raushauen. In Richtung Heli auszubauen find ich garnich verkehrt.
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01.04.2011, 17:24 | #109 (permalink) |
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Sich danebenstellen und die eigene Untätigkeit über das Fehlverhalten anderer zu loben, ist immer eine super Profilierung. Und dabei fühl ich mich nichtmal von dir angesprochen, ist nur eine Beobachtung die ich hier öfters machen muss. Eigentlich wollt ihr euch nur fröhlich unterhalten .. oder doch nicht? "Den Schuh zieh ich mir nicht an" sprach er, und ritt von dannen.. |
01.04.2011, 17:28 | #110 (permalink) |
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Und was ist wenns stimmt und die sogar die Outerra Engine verwenden???
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01.04.2011, 17:33 | #111 (permalink) |
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@burns
hä? Muß ich das jetzt verstehen? Ich meinte schwerpunktmäßig TeilX. Daß man an nix 1 gutes Haar läßt bei BIS, nervt mich halt manchmal. Ist ja quasi ein Initiationsritus hier. Wer genug über BIS pöbelt, wird aufgenommen.
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01.04.2011, 17:38 | #112 (permalink) |
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Ich glaub das Problem ist einfach, das jeder nach irgendwelchen Neuigkeiten im Bereich ArmA dürstet. Und das "Take on wie auch immer" wurde über die Schiene ArmA (Facebook, BIF ArmA Bereich) geheimnisvoll eingeführt und jeder hatte sich schon Hoffnungen gemacht das es endlich neue Infos zu ArmA gibt (neue Expansion, neuer DLC, was auch immer).
Jetzt ist die Enttäuschung einfach groß das ArmA nichts abbekommen hat, es dafür aber ein neues Produkt gibt was von der Beschreibung her erst mal nicht allzu spannend klingt und auch nicht gerade innovativ ist (gab es alles schon vor 15-20 Jahren). Xeno
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01.04.2011, 17:49 | #113 (permalink) |
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Dann rege ihn doch zum Gespräch an Wie gesagt, danebenstellen und sagen "haha, fail" ist einfach. Ich z.B. sehe das teils wie du, ein klein gehaltener Erpobungsraum für besseres Flugverhalten ist genau das was der Waldklitsche evtl. wieder ein wenig Federführung beibringen könnte. Bleibt lediglich die Frage offen ob sie es wirklich ausnutzen, am Ende eine runde Sache bei rumkommt. Und nicht zu vergessen, ob es auch irgendwann den Weg zu ArmA findet. Ich hab bereits gestern jemandem prophezeit das er eine gewisse Mod sowieso auf "Bohemia Hubschrauber Simulator 2011" umschreiben müssen wird, wenn sich herausstellt das die paar Engine Verbesserungen (namentlich Slingload, R2T, bessere Physik) ein altes ArmA 2 gründlich ausboten - dann aber mit der Feinheit, daß er diesmal alle Waffenbezogenen Klassen selber erstellen darf Hast du zu nah am Fenster gesessen? Es ist ein BI Spiel, natürlich ist´s die RV Engine! .. das sieht man aber auch |
01.04.2011, 18:01 | #114 (permalink) |
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Nö, ein Zombie Evakurierungs Sim mit extra Fotographieren alla Dead Rising. Und hälts die den ab das Spiel zu machen? Wen ja, bin ich glücklich. Nee aber mal ehrlich, die haben sich auch einer dicken Konkurrenz zu stellen. Den wen ich mich nicht irre gibts schon paar ordentliche Heli Sim's. Gerade im Zivi bereich und die Käuferschicht ist auch nicht gerade die größte.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (01.04.2011 um 18:07 Uhr). |
01.04.2011, 20:50 | #115 (permalink) |
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mir tun die Spanels und ihr Mitarbeiterstab immer erstma grundsätzlich leid. Soweit mein Nichtsachverstand das zuläßt, seh ich da einen chronischen Hebeschaden....vom Konzept her muß Arma zuviel können.
@TeilX jap, diesmal hätten se mit BlackShark starke Konkurrenz, wobei ich nicht glaub, daß sie so ne knochentrockene Hardcoresim anvisieren. BS ist mir jedenfalls "zuviel Knöppe u. zuwenig Grafik", bin da dann doch eher casual gestrickt.. Zuletzt können wir doch irgendwo froh sein, daß es noch Verrückte gibt, die ihr Ding durchziehen, egal wie bugbehaftet das sein mag. Arcadedreck und Schlauchlevel-Äktschn gibts wahrlich genug. P.S. als Beispiel: Il2 Cliffs of Dover is raus.....und es is ne Bugkatastrophe mit unterirdischer Performance...und trotzdem bin ich happy daß es raus ist.
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05.04.2011, 19:18 | #116 (permalink) | |||
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Gibt übrigens nochn Video (wenn man das Twitter Icon im Takeontheichweißimmernochnichtwasdassoll Ankündigungsvideo klickt).
Ne Ölbohrinsel oder sowas in der Art. Hat scheinbar keiner gemerkt, so ein riesiges Interesse hat das Spiel geweckt nachdem es bekannt war was es dann wirklich wird Xeno
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05.04.2011, 19:23 | #117 (permalink) | |||
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Ich korrigiere mich, sind zwei Bonus Videos
Aha, Takistan und ne UH1 ist auch dabei... Xeno
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05.04.2011, 19:50 | #118 (permalink) |
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Man kann nur Daumendrücken das es nicht lediglich ein "ArmA2 ohne Waffen" wird.
Sone Dinger wie -komplexere Steuerung (ermöglicht u.A. ,aber zumindest, auch Taxiing am Boden) -Wettereinflüsse auf Hubi (Wind, Schneegestöber, Gewitterzellen..) -stark erweitertes Conversation System (kein "Hi there. Hi there. Hello Sir" ad Infinitum in 4 vordefinierten Themen) -stark erweitertes Schadensystem (Baum gestreift = halber Rotor ab, und nicht "bummknall") dürfen imho auf keinen Fall fehlen. Picture in Picture und Slingloads machen für mich noch kein Hubschrauberspiel aus, dafür war damals schon das Bundeswehr Werbespiel: Helicopter Mission zu ansprechend und prägend. |
07.04.2011, 11:13 | #120 (permalink) |
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