HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 11:15   #121 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Man nehme A2, Editor, Plaziere 2-3 Helis und mache kleine Missi "Fliege von A->B" und fertig ist TakeOff:QuirleHeisseLuft

Falsch!!!

Man nehme Engine von A3, welche auf A2 basiert mit besseren Partikeln(Staubwolke) und den Rest
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 13:46   #122 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Das Ding wird wie Blei im Laden liegen ... die Zielgruppe für ArmA is ja schon klein aber für "DAS" wohl noch kleiner ... und das es Synergieeffekte geben wird glaub ich nicht wirklich ...

... aber kaufen tu ichs sicher trotzdem ... in der geheimem Hoffnung auf ein künftiges "TakeOnBus"
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 22:34   #123 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

als eigenständiges Spiel kann ich mir das auch nicht recht vorstellen. Als Besitzer von Arma2 hätte man doch erstmal den Eindruck: aha, ein Arma2 ohne alles bis auf Helis. Als Erweiterung zu Arma2 mit besserer (bzw vorhandener) Physik usw, sodaß das ganze Game von den neuen Features profitieren würde, sowas eher.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 11:07   #124 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.182
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

... aber kaufen tu ichs sicher trotzdem ... in der geheimem Hoffnung auf ein künftiges "TakeOnBus"

Wenn's da dann keine Mission gibt mit dem Bus nich langsamer als 65 mp/h über ne Brücke zu springen, weis ich auch nimmer weiter...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 12:33   #125 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

BIS ist nicht in der Lage eine Engine zu basteln in der Copter nicht ruckelnd und kippelnd durch die gegend spawnen.

Also vergessen wir das Ding.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 13:13   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS ist nicht in der Lage eine Engine zu basteln in der Copter nicht ruckelnd und kippelnd durch die gegend spawnen.

Wird eventuell nicht so sehr auffallen bei ToH... Fliegst ja eh alleine durch die leere Gegend, muss also sonst nichts berechnet werden (keine KI, kein <wasauchimmer>)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:55   #127 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Ach, da wird ein gigantisch aufgeblasenes A.L.I.C.E laufen.
Muss schließlich ganz Seattle belebt werden
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:07   #128 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Bildchen Bildchen:






Geändert von MrCharles (20.04.2011 um 17:20 Uhr).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:15   #129 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

Hättense ma höher auflösen können damit man erkennt watfürne fsm der da bearbeitet
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:28   #130 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Musst nur dein CSI-programm anschmeissen, dann siehst auch dass er links oben ne vergrößerte Ansicht von Proving Grounds auf der Wand ist. Mit nem größeren Fluss, der nicht trockenliegt. Schätze mal, das kommt in nem PMC2
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:45   #131 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Tolle ingame Screenshots

Ist das auf dem ersten Bild nicht der Gaia ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 18:03   #132 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Jo das isser. Die BIlder sind übrigens von der FB page.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 18:09   #133 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Jo das isser.

Dann wissen wir jetzt auch wo die ganzen ArmA Developer dran sind

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 18:12   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Dann wissen wir jetzt auch wo die ganzen ArmA Developer dran sind

Xeno

YouTube Video
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 16:16   #135 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Bild:

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:33   #136 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Oha, etwas anleihen bei per Anhalter durch die Galaxis ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 02:23   #137 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Oha, etwas anleihen bei per Anhalter durch die Galaxis ?

Also wird das jetzt ein Helikopter Weltraum Spiel ?
So in der Art von Take On CarrierCommand ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 09:34   #138 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nein, der Wal oder Delphin soll die Steuerung vermitteln, wie sie sein wird
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 10:57   #139 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

@Bild #135

zwei Möglichkeiten:

a) Der Delphin ist in 1000m Tiefe über einen Stein geschwommen

oder

b) 1. DLC - Take on Tümmler

__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 17:38   #140 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube fest an a.)
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chopperidoo, hubschrabschrab, project awesome, take_on


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[co18] Take Shapur Moerderhoschi Usermade Missions 15 04.01.2011 20:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120