HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Sonstige Genres & Themen (https://hx3.de/sonstige-genres-themen-143/)
-   -   Steam - Sammelthread (https://hx3.de/sonstige-genres-themen-143/steam-sammelthread-20848/)

Marscl 09.07.2011 23:25

Steam - Sammelthread
 
Hab mal gedacht ich mach einen Steam-Sammelthread auf. :D

Hier können die Steam-Nicks der HX3-User und alle andere Dinge rund um Steam (wie Angebote, spezielle Events usw) gepostet werden.

Infos über Steam gibts hier und hier

Wichtig beim posten des Steam-Namen ist, dass der Accountname gepostet wird, nicht der momentan verwendete Username im Steam ;)

Gruß

MarcusErgalla 21.12.2011 06:41

Bei Steam gibts momentan wieder X-Mas Deals und da sind durchaus ein paar Sahnestücke dabei.

Heute zum Bleistift RO2, also es lohnt sich sicherlich mal reinzuschauen wenn man nicht gerade wie Mr Bruns, äh Burns zu sehr antisteammäßig veranlagt ist! :zahn:

MrCharles 21.12.2011 09:06

Zitat:

Zitat von M-E (Beitrag 398941)
Bei Steam gibts momentan wieder X-Mas Deals und da sind durchaus ein paar Sahnestücke dabei.

Heute zum Bleistift RO2, also es lohnt sich sicherlich mal reinzuschauen wenn man nicht gerade wie Mr Bruns, äh Burns zu sehr antisteammäßig veranlagt ist! :zahn:

Der ist eher davon angestossen, dass RO2 nicht wie RO1 ist ;)

burns 21.12.2011 14:36

flammende-:faust:!

TeRp 21.12.2011 15:35

Ja, daran erinnere ich mich auch noch.
Sprüche wie "Steam ist scheiße" und "Steam kommt mir niemals auf den Rechner" waren da an der Tagesordnung.
Und heute hängt er nur noch im Steam und macht bei jedem Gewinnspiel mit :zahn:

AHTNTEPPOP 21.12.2011 15:49

Da is burns aber nicht der einzige.

:verlegen:

Walk 21.12.2011 22:08

Also wenn ich mir die Scheisse mittlerweile von Ubisoft (Uplay) oder EA (Origin) anschaue ist imho mir Steam 100x lieber... :rolleyes:

Wobei Steam in meinen Augen primär nur ne DL Platform ist.
Sofern es möglich ist kaufe ich also nicht bei Steam. (G2play ect...)

Aber die Holiday Aktionen sind unschlagbar. :daumen:
Sollte aber bedenken das die Chance zu gewinnen gegen im Lotto zu sterben geht! :naughty: :D :lol:

JumpingHubert 22.12.2011 13:44

hab mir die Tage über steam diverse Spiele gekooft:

mirrors edge: 5 euro
amnesia: the dark descent: 3,74
metro 2033: 2,50

heute:
stalker clear sky: 2,50
stalker call of pr.: 3,50

bekloppt wie der Preisverfall ist

Snevsied 22.12.2011 13:50

Wobei ich denke, die Entwickler verdienen mit diesen Preisen mehr als mit Volltiteln. Weil jeder die Spiele kauft, obwohl manche auch nicht gespielt werden.

AHTNTEPPOP 22.12.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Snevsied (Beitrag 399083)
... obwohl manche auch nicht gespielt werden.

So wie Clear Sky bei mir:ugly: :sauer:

Snevsied 22.12.2011 18:19

Wer würde "33% auf Valve Titel" Gutschein gegen "Defcon" tauschen?

burns 22.12.2011 18:21

Ich biete einen "50% auf Valve Titel" bla gegen Defcon :zahn:

Snevsied 22.12.2011 18:22

Unfair!!!

burns 22.12.2011 18:31

Ich fands geil und passend :D

Marscl 22.12.2011 19:01

Burns hat Mount and Blade Warband :woo:

AHTNTEPPOP 22.12.2011 19:04

Was kann man eigentlich noch so mit diesen Kohle dingern machen?

Ich hab nur 2 bis jetzt und die werden nie reichen um da mal was zu gewinnen. Kann ich die jetzt gegen was besseres umtauschen?

:rolleyes:

burns 22.12.2011 19:12

^^ die kannsde alle bei mir gegen ein gutes Gewissen umtauschen *händereib*

Snevsied 22.12.2011 19:13

Nein bei mir! Ich bin doch viel lieber und fieser zu dir! :naughty:

burns 22.12.2011 19:16

Ich biete jedem eine Kohle der mir zwei Kohle gibt!! :confused:

AHTNTEPPOP 22.12.2011 19:17

:poeh: Nischt is!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120