27.05.2015, 12:47 | #363 (permalink) |
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lol
Star Citizen - Geleakte Daten zeigen riesiges Trägerschiff - News - GameStar.de |
27.05.2015, 13:52 | #364 (permalink) |
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boah, könnte wohl auch so ein Monstrum werden wie GTA 5? Bald reicht ein Terabyte gerade mal für eine Handvoll Games
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
29.05.2015, 12:26 | #365 (permalink) |
Der Client soll glaub bis zu 100 GB groß werden. Star Citizen - Finaler Spiel-Client wohl bis zu 100 GB groß - News - GameStar.de
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29.05.2015, 14:09 | #366 (permalink) |
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Hat man doch sicher mit diesem GB-Irrsinn wenigstens ne gewisse Garantie darauf, daß wenig generisch ist, oda? Wenns deutlich besser auf ner SSD laufen sollte, weiß ich schon, was eine SC-Premiumversion enthalten sollte
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29.05.2015, 18:09 | #367 (permalink) |
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Dat is ne Nummer.....wird wohl für ewig in der Wunschliste verkümmern ..stupid:, da ist downloaden bei meiner Leitung keine Option mehr und da kann man nur beten das die es wirklich gleich auf SSD oder mega USB Stick verkaufen^^. GTA ist ja schon ein Alptraum....
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (29.05.2015 um 18:19 Uhr). |
30.05.2015, 07:11 | #368 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ich vermute mal, das letzte Wort zum Thema Retail ist noch nicht gesprochen. CR wird sicherlich wissen, dass selbst in seiner Heimat die Leitungen auf dem Lande reichlich dünne sind. Ich erinnere mich da an den einen Modder aus Alaska, der für The Next Great Starship entworfen hat und immer rumsang, dass das Ganze mit seiner popeligen Leitung nicht sonderlich lüpt
Wenn nicht, schick ick'n Kurier durche Stadt ^^ |
06.07.2015, 00:20 | #369 (permalink) |
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Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit - News - GameStar.de
Star Citizen - Shooter-Modul »Star Marine« verschoben - News - GameStar.de Ich zitiere mich mal selbst :
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06.07.2015, 00:44 | #370 (permalink) |
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Hab jetzt diesen, den über FO4 Uncut, und noch irgendeinen aktuellen "Artikel" auf Gamestar gelesen, und keiner der 3 war ohne (dummen) Rechtschreibfehler
@SC: Mir Wurscht, wenns in 6 Jahren rauskommt, hab ich vllt. sogar den richtigen PC dafür. |
06.07.2015, 06:52 | #371 (permalink) |
His Awesomeness!
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Wer glaubt mit SC einen Wunderkeks vorgesetzt zu bekommen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Es wurde bis jetzt noch JEDES Modul zeitlich nach hinten verschoben. Das begann schon mit dem Hangarmodul, in dem man ausser rumlaufen auch nix großartig anderes tun konnte. Aber schön, dass wenigstens Clickbait für die Gamestar funktioniert Edit: Ich frage mich auch, weshalb das alles nicht funktionieren soll. Die kritischen Teile wurden bereits funktionierend gezeigt. Hat mal irgendwer Mass Effect gespielt? Das ist doch praktisch aus Ego-Sicht dasselbe. Planetenlandungen und denn dort als Avatar rumturnen. Es fehlt halt nur die Bewegung im All, aber da hat Roberts nun wohl schon bewiesen, dass er das kann. Wie weit poliert und featurereich es schlussendlich ankommt, steht auf einem anderen Blatt. Es wird zum Release jedenfalls nicht fertig sein, was auch schon seit Jahren transportiert wird. Naja, Realismus und Erwartung. Sollten eigentlich langsam alle drauf haben ^^ |
09.07.2015, 16:58 | #373 (permalink) |
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Gamestar hat sich seit langem schon auf Gerüchte u. Meinungen spezialisiert, und das ganze garniert mit Aushilfendeutsch. Sind dahintergestiegen, daß je größer der Nonsenseanteil ist, desto feuriger das Interesse der "Community" wird.
Ich würd da nix drauf geben. Schlimmstenfalls wirds ne never ending story wie die arma-Reihe. Aber auch so ist ja noch genug für uns abgefallen.
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08.08.2015, 07:15 | #374 (permalink) | |||||||||
His Awesomeness!
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Derek Smart:
Chris Roberts:
FUCKING 'NUFF SAID! ... Star Citizen Preview (PC) - Pionierarbeit für ein Meisterwerk - GameStar |
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08.08.2015, 13:18 | #375 (permalink) |
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Wurde schon mal wenigstens angedeutet wann die so vorhaben die einzelnen Module miteinander zu verbinden und was die sich vorstellen wann das ganze als Gesamtpaket läuft?
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08.08.2015, 14:11 | #376 (permalink) |
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liest sich schon sehr gut^^ |
08.08.2015, 17:23 | #377 (permalink) |
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Dürfte mit VR verdammt episch werden (würde dafür glatt erstmals auf SLI bzw Crossfire rüsten). Hat SZ eigentlich auch freie Kopfbewegung, wenn man zu Fuß unterwegs ist? Also daß man z.B. bereits TrackIR benutzen kann auch außerhalb der Flugkanzeln ähnlich wie bei arma?
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08.08.2015, 20:24 | #379 (permalink) |
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Dürfte ein Highlight werden wenn man ein Blitz in ein Mond rauschen sieht. Das Phänomen nennt man dann "Burning Impakt".
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09.08.2015, 07:29 | #380 (permalink) |
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ja hat auch zu fuss trackir unterstützung. fühlt sich fast an wie in arma3. aber warum willst du für sc auf sli aufrüsten ?? (aber für arma würdest du kein geld mehr ausgeben um mehr fps zu bekommen ) auf einer 970 rennt das game echt gut. ansonsten lieber eine 980er und gut ist. besser als sli oder crossfire, in bezug auf fps und energieaufnahme.
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
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