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Alt 10.05.2015, 13:59   #361 (permalink)
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Alt 12.05.2015, 09:33   #362 (permalink)
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Updates bzgl. FPS:

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Alt 27.05.2015, 12:47   #363 (permalink)
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lol

Zitat:

Ein Mitarbeiter von Cloud Imperium Games hat irrtümlich die Adresse für einen eigentlich internen Speicherort von 48 Gigabyte an noch unveröffentlichten Daten aus Star Citizen verraten. Erste bislang zurückgehaltene Assets kursieren nun im Netz.

Star Citizen - Geleakte Daten zeigen riesiges Trägerschiff - News - GameStar.de
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Alt 27.05.2015, 13:52   #364 (permalink)
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Zitat:

48 Gigabyte

boah, könnte wohl auch so ein Monstrum werden wie GTA 5?

Bald reicht ein Terabyte gerade mal für eine Handvoll Games
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Alt 29.05.2015, 12:26   #365 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

boah, könnte wohl auch so ein Monstrum werden wie GTA 5?

Bald reicht ein Terabyte gerade mal für eine Handvoll Games

Der Client soll glaub bis zu 100 GB groß werden.

Star Citizen - Finaler Spiel-Client wohl bis zu 100 GB groß - News - GameStar.de
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Alt 29.05.2015, 14:09   #366 (permalink)
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Hat man doch sicher mit diesem GB-Irrsinn wenigstens ne gewisse Garantie darauf, daß wenig generisch ist, oda? Wenns deutlich besser auf ner SSD laufen sollte, weiß ich schon, was eine SC-Premiumversion enthalten sollte
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Alt 29.05.2015, 18:09   #367 (permalink)
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Dat is ne Nummer.....wird wohl für ewig in der Wunschliste verkümmern ..stupid:, da ist downloaden bei meiner Leitung keine Option mehr und da kann man nur beten das die es wirklich gleich auf SSD oder mega USB Stick verkaufen^^. GTA ist ja schon ein Alptraum....
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Geändert von TeilX (29.05.2015 um 18:19 Uhr).
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Alt 30.05.2015, 07:11   #368 (permalink)
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Ich vermute mal, das letzte Wort zum Thema Retail ist noch nicht gesprochen. CR wird sicherlich wissen, dass selbst in seiner Heimat die Leitungen auf dem Lande reichlich dünne sind. Ich erinnere mich da an den einen Modder aus Alaska, der für The Next Great Starship entworfen hat und immer rumsang, dass das Ganze mit seiner popeligen Leitung nicht sonderlich lüpt

Wenn nicht, schick ick'n Kurier durche Stadt ^^
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Alt 06.07.2015, 00:20   #369 (permalink)
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Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit - News - GameStar.de

Star Citizen - Shooter-Modul »Star Marine« verschoben - News - GameStar.de

Ich zitiere mich mal selbst :

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

(29.08.2013) Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung: sieht zwar alles ganz nett aus, und ich wünsche mir dass das Game der Oberknaller wird, hat aber trotzdem rießiges Flop-Potential

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Alt 06.07.2015, 00:44   #370 (permalink)
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Hab jetzt diesen, den über FO4 Uncut, und noch irgendeinen aktuellen "Artikel" auf Gamestar gelesen, und keiner der 3 war ohne (dummen) Rechtschreibfehler


@SC: Mir Wurscht, wenns in 6 Jahren rauskommt, hab ich vllt. sogar den richtigen PC dafür.
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Alt 06.07.2015, 06:52   #371 (permalink)
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Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Derek_Smart

A self-described "eccentric and vocal personality",[16] Smart is renowned for lengthy and aggressive online responses to perceived criticism.[17] Computer Games Magazine wrote that "over time, his reputation as an online defender of his games and unabashed pistol-whipper of his enemies overshadows the games themselves."[18] In an interview which was featured on the cover page of Computer Gaming World, Smart said of his online persona: "Sometimes when I get online, and it's quiet, and I see something that attracts my attention, I'll post just to piss these guys off. That's why I do it. Because I'm in a good mood that day, I go in there and I start trouble."[17] A 2012 in-depth article regarding the disconnect between his real-life and online alter-ego was authored by media veteran Russ Pitts and published by The Verge.[19]

Wer glaubt mit SC einen Wunderkeks vorgesetzt zu bekommen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Es wurde bis jetzt noch JEDES Modul zeitlich nach hinten verschoben. Das begann schon mit dem Hangarmodul, in dem man ausser rumlaufen auch nix großartig anderes tun konnte.

Aber schön, dass wenigstens Clickbait für die Gamestar funktioniert

Edit: Ich frage mich auch, weshalb das alles nicht funktionieren soll. Die kritischen Teile wurden bereits funktionierend gezeigt. Hat mal irgendwer Mass Effect gespielt? Das ist doch praktisch aus Ego-Sicht dasselbe. Planetenlandungen und denn dort als Avatar rumturnen. Es fehlt halt nur die Bewegung im All, aber da hat Roberts nun wohl schon bewiesen, dass er das kann. Wie weit poliert und featurereich es schlussendlich ankommt, steht auf einem anderen Blatt. Es wird zum Release jedenfalls nicht fertig sein, was auch schon seit Jahren transportiert wird. Naja, Realismus und Erwartung. Sollten eigentlich langsam alle drauf haben ^^
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Alt 09.07.2015, 15:16   #372 (permalink)
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Alt 09.07.2015, 16:58   #373 (permalink)
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Gamestar hat sich seit langem schon auf Gerüchte u. Meinungen spezialisiert, und das ganze garniert mit Aushilfendeutsch. Sind dahintergestiegen, daß je größer der Nonsenseanteil ist, desto feuriger das Interesse der "Community" wird.

Ich würd da nix drauf geben. Schlimmstenfalls wirds ne never ending story wie die arma-Reihe. Aber auch so ist ja noch genug für uns abgefallen.
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Alt 08.08.2015, 07:15   #374 (permalink)
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Chris Roberts:

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FUCKING 'NUFF SAID!

... Star Citizen Preview (PC) - Pionierarbeit für ein Meisterwerk - GameStar
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Alt 08.08.2015, 13:18   #375 (permalink)
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Wurde schon mal wenigstens angedeutet wann die so vorhaben die einzelnen Module miteinander zu verbinden und was die sich vorstellen wann das ganze als Gesamtpaket läuft?
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Alt 08.08.2015, 14:11   #376 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen


... Star Citizen Preview (PC) - Pionierarbeit für ein Meisterwerk - GameStar

liest sich schon sehr gut^^
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Alt 08.08.2015, 17:23   #377 (permalink)
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Dürfte mit VR verdammt episch werden (würde dafür glatt erstmals auf SLI bzw Crossfire rüsten). Hat SZ eigentlich auch freie Kopfbewegung, wenn man zu Fuß unterwegs ist? Also daß man z.B. bereits TrackIR benutzen kann auch außerhalb der Flugkanzeln ähnlich wie bei arma?
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Alt 08.08.2015, 17:38   #378 (permalink)
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Den Hyperantrieb fand ich super! Wenn wir den Sprung nicht sauber berechnen könnten wir glatt in einen kleinen Mond oder eine Super Nova reinrauschen
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Alt 08.08.2015, 20:24   #379 (permalink)
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Dürfte ein Highlight werden wenn man ein Blitz in ein Mond rauschen sieht. Das Phänomen nennt man dann "Burning Impakt".
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Alt 09.08.2015, 07:29   #380 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Dürfte mit VR verdammt episch werden (würde dafür glatt erstmals auf SLI bzw Crossfire rüsten). Hat SZ eigentlich auch freie Kopfbewegung, wenn man zu Fuß unterwegs ist? Also daß man z.B. bereits TrackIR benutzen kann auch außerhalb der Flugkanzeln ähnlich wie bei arma?

ja hat auch zu fuss trackir unterstützung. fühlt sich fast an wie in arma3.

aber warum willst du für sc auf sli aufrüsten ?? (aber für arma würdest du kein geld mehr ausgeben um mehr fps zu bekommen ) auf einer 970 rennt das game echt gut.

ansonsten lieber eine 980er und gut ist. besser als sli oder crossfire, in bezug auf fps und energieaufnahme.
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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