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Alt 22.03.2014, 14:55   #201 (permalink)
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is ja auch wurscht....richtig scheiße wird das Spiel sicher nicht. Ich seh eh´mein Hobby für die nächsten 10 Jahre gerettet dank Oculus Rift und einer hoffentlich sich anbandelden förderlichen Konkurrenz zwischen citizen & elite. Nicht so wie dieses Notbeatmen von arma, weils für die Entwickler keinen richtigen Druck gibt.
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Alt 02.04.2014, 19:56   #202 (permalink)
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Report März '14: https://robertsspaceindustries.com/c...ort-March-2014
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Alt 10.04.2014, 06:37   #203 (permalink)
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In 19.5 Stunden (~03:00 moin früh) startet der Livestream von der PAX East, inklusive der Vorstellung des Dogfighting-Moduls:

https://robertsspaceindustries.com/c...ast-Livestream
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Alt 11.04.2014, 06:56   #204 (permalink)
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Alt 12.04.2014, 15:51   #205 (permalink)
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HELMET! HELMET! HELMET!




Muss ja sagen das ich mir die Raumkampfkomponente irgendwie bombastischer vorgestellt hätte. Das kam jetzt alles eher weichgespült rüber, weiss auch nicht. Vielleicht fehlen einfach nur ganz viele Lens Flares?
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Alt 12.04.2014, 18:00   #206 (permalink)
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War mir schon klar wo sie diesen komischen trailer gezeigt haben der ja wirklich gut Dargestellt wurde......aber da hab ick ja ein aufm Deckel bekomen bei der Behauptung das es nicht so sein wird. .....aber ist ja noch nicht fertig und gut siehts ja trotzdem noch aus
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Alt 17.05.2014, 07:43   #207 (permalink)
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Zitat von https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13883-Arena-Commander-Weekly-Report-May-12-16

Let me begin with the information you most want to hear: we intend to launch Arena Commander in two weeks, on May 29th.The goal is that every backer will have access to the single player “Free Flight” and “Vanduul Swarm” games modes on this day, and the very first batch of multiplayer testers will get access to the game’s multiplayer game modes. We will scale up the multiplayer as quickly as possible starting on that date, increasing the number of players as it is stable and stopping to fix bugs where needed.
This date is based on our best possible projections using the latest information put together by Star Citizen’s production team as of this afternoon. This is a big part of what the often-unseen production side of game development does: schedule out every task they believe is required for a game to ship. Sometimes (in fact, more often than not) things go wrong and these forecasts change: bugs we don’t foresee appear, features we didn’t realize we needed become necessary and so on. This is why we haven’t had a solid release date yet; it’s not to better schedule marketing or because we want to keep you out of the cockpit… it’s because game development is a complex beast, and there are few games more complex than Star Citizen! At this point, we’re close enough that we feel fairly confident in this date… but the next two weeks will be a march!

@Teil: Der Trailer war in-engine gerendert. Wie auch in anderen Spieleengines haste da natürlich "Regiemöglichkeiten" und kannst durch das Offline-Rendern alles raufballern, was die Engine hergibt - ist ja nicht Echtzeit. Insofern ist alles stilisierter, runder und weicher. Wenn ich mich ähnlich im Spiel bewegen, gleiches Postprocessing und denselben Schnitt verwenden würde, wäre der Unterschied noch geringer. In einem Trailer gibt es üblicherweise auch kein Chaos. Also Chaos in Form von Panik, Angriff, Verteidigung ... und alle damit einhergehenden Ungewissheiten bezüglich der "Zukunft". Schön mit Storyboard und solchem Zeugs, kann man halt dollere Sachen orchestrieren.

Ich finds optisch schon genial. In HD und Fullscreen macht jedenfalls das Weltall schon einen krassen Eindruck. Die Objekte haben auch endlich mal ne ansprechende Größe und nicht so 'ne Weihnachtsbaumschmuckgröße wie noch Freelancer hatte.
Wer ein ständiges Abspulen der Schlacht um Endor erwartet, der muss sich nen Film angucken. Nen dauerhaftes Effektfeuerwerk wird's voraussichtlich nicht werden ^^

Muss man alles nicht mögen, aber mir reicht's aus. Ne neue Box muss dafür auf jeden Fall her
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Alt 17.05.2014, 10:47   #208 (permalink)
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In Anlehnung an den von flickflack zitierten Weekly-Report

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Alt 29.05.2014, 14:40   #209 (permalink)
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Das war wieder richtig amüsant Gestern als Roberts den Delay bekannt gegeben hatte. Shitstorm hoch 10.

https://robertsspaceindustries.com/c...ander-V8-Delay

Aber es kann immer noch zu einem baldigen rel kommen.

Travis Day's chat updates on DFM bug list : starcitizen
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Alt 29.05.2014, 15:07   #210 (permalink)
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Ist ja auch gerechtfertigt, sollte das Dogfighting nicht schon zu Weihnachten kommen?
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Alt 29.05.2014, 15:40   #211 (permalink)
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Wann soll es doch kommen?

Kochen auch nur mit Wasser.
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Alt 29.05.2014, 15:55   #212 (permalink)
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Ein bisschen hämisches Grinsen kann ich mir einfach nicht verkneifen

P.s.: Hat aber auch Vorteile - Man kann ausgiebigst E : D zocken, bevor SC dann in 2018 erscheint
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Geändert von Duke49th (29.05.2014 um 15:59 Uhr).
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Alt 29.05.2014, 16:31   #213 (permalink)
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Ick find's super. Hätte an diesem WE eh keine Zeit

Ist ja auch kein Weltuntergang wie mir scheint. Innerhalb eines (Vormit-)Tages haben sie die Liste jedenfalls auf 3 Bugs reduziert. Also bitte kommen Sie etwas runter, meine Herren.

Wer da bitcht hat wohl eh kein sonderlich realistisches Verhältnis zu SC, SW-Entwicklung und dem Fakt, dass jeder Fail dem Publikum vorgekaut wird. Bei anderen Titeln wird man dann zum Release damit konfrontiert. Aber damit das Selbstwertgefühl für jeden ordentlich hoch bleibt, kann jeder bei solchen Meldungen öffentlichkeitswirksam whinen... CHEESE FOR YOUR WHINE? Ist fast wie das ekelhafte "first" ^^
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Alt 29.05.2014, 17:06   #214 (permalink)
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Aber das ist doch eigentlich das einzig gute am Kickstarter Projekten. Die können sich so lange Zeit lassen bis alle Investoren weg sind oder Geld alle ist. Von daher sollen die mal machen anstatt wie die anderen alle wegen Termin Druck nur Schrott zu veröffentlichen. Waren mal schöne Zeiten wo nicht jedes Jahr die selben Games erschienen sind.
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Alt 29.05.2014, 21:20   #215 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Aber das ist doch eigentlich das einzig gute am Kickstarter Projekten. Die können sich so lange Zeit lassen bis alle Investoren weg sind oder Geld alle ist. Von daher sollen die mal machen anstatt wie die anderen alle wegen Termin Druck nur Schrott zu veröffentlichen. Waren mal schöne Zeiten wo nicht jedes Jahr die selben Games erschienen sind.

Das stimmt allerdings.

Lieber Zeit lassen und dafür was ordentliches. Bei Elite Dangerous muss man ja auch sagen, daß es eigentlich schon einige Jahre länger in Arbeit ist. Man hat nur sehr spät angefangen zu "bakken". Hab ich zumindest irgendwo vernommen. Würde mich nicht wundern...
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Alt 30.05.2014, 15:25   #216 (permalink)
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Jop, Roberts hatte sogar für Braben und E: D geworben, damit noch ein paar Leutz die Kampa unterstützen. Die mögen zwar Konkurrenten sein, aber trotzdem wissen se, dasse dann doch in einem Boot sitzen. Braben entwickelt schon deutlich länger, er hat nur nie groß den Harry gemacht, deswegen. Ich glaube Kickstarter war auch für das Braben Team gut, um noch mal einen Push zu bekommen. Also win-win.

Uns kanns nur nutzen.
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Alt 31.05.2014, 08:36   #217 (permalink)
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Zitat:

The news today is positive! We’re pleased to report that we believe tonight’s internal Release Candidate resolves all of the bugs (pending testing) you read about last night, including the two critical “show stopper” issues. Arena Commander V.8 is looking more stable than before, and hopefully additional testing on this new build will not uncover more blocking issues.

What happens next? The Arena Commander team will be working through the weekend to test this build, and fix any issues as they are found. Next week, we will have another “go/no-go” meeting with the worldwide development teams. Our next update will be on Monday and we will continue to update you on any issues and their impact to the schedule then.

More

https://robertsspaceindustries.com/c...te-May-30-2014

Teaser

Zitat:

The team has also put together a short teaser showing some of what you’ll be playing soon. This, again, is 100% in-game footage. You’re looking at Arena Commander’s AI battling each other in real time! Check it out below.

YouTube Video


Realtime-Cockpits, anyone?

Aurora



300i

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Alt 31.05.2014, 09:32   #218 (permalink)
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Lecker
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Alt 31.05.2014, 11:13   #219 (permalink)
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Wird schon noch, ist schon klar.

Warten müssen wir aber auch hier lernen, nicht nur hier
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Alt 01.06.2014, 12:43   #220 (permalink)
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Was mich auch immer wieder verblüfft, bei cig hypen sie immer wie toll und high poly doch ihre Modelle sind... wenn ich das mit arma vergleiche ist da nicht wirklich viel Unterschied vom Detailgrad her. Jedenfalls sieht meine Aurora richtig beschissen aus.
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chris roberts, cig, cloud, heliopolis, imperium, not elite, ostseequalle, star citizien, sternenbürger, wing commander


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