HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2013, 17:00   #161 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Hab mir für 45$ die Aurora geholt.
Mit alpha/beta access und der Kampa und dem Spiel. Kann man eigentlich nicht mekkern für den Preis.
Ist aber schon länger her, da gabs noch lifetime insurance dazu.

Du kannst aber auch alles mit erspielter Währung erlangen.

https://robertsspaceindustries.com/f...-earth-credits


Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Wird scheinbar eine wahre Goldmine, das Spiel.

Ist es schon jetzt, es gibt schon ein Ingameshop sozusagen

https://robertsspaceindustries.com/s...61-greycat-ptv

Geändert von Atsche (24.11.2013 um 17:04 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 13:35   #162 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Versteh ich nicht, wie kann man was erspielen wenn man als mittelloser Penner im Dock anfängt? Piloten einen blasen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 17:21   #163 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Ganz einfach.... Squadron 42
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 18:50   #164 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jo genau. Die Kampagne soll der Einstieg in die persistente "Welt" werden. Da bekommst deine Start-Reputation her etc.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 19:19   #165 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Flicki, Ich heuere dich schonmal an, wenn ich nen dicken Frachter hab, als Eskorte. Bekommst 15% vom Profit bei jedem gelungenen Handelsrun
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 19:41   #166 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Na ich will doch mal annehmen, das wenn wir schon kein A3 mehr an den Start bekommen, wir dort als "Plage" gemeinsam einfallen :-)

Ich hab jedenfalls zum Start damals was gekooft, was das genau ist, ist mir 66
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 09:19   #167 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich denke ja, da werden sich so einige Wiederfinden

... ich bin mir aber weiterhin immer noch unsicher ob das der größte Erfolg oder das größte Disaster der Videospielindustrie werden wird inkl. Untergang der Crowdfoundinggeschichten.


31,3 Millionen ... gestern Mittag waren es 30,7 Millionen, vorgestern abend knapp über 30 ... es ist schon heftig krank wie sich das entwickelt.



:Edith:
Gönnt euch mal den Spass und aktualisiert mal im Minutentakt den Link:
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Geld zu Drucken geht nur unwesentlich schneller
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (26.11.2013 um 09:26 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 10:22   #168 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Da bin ich voll bei Dir... Bissel Damokles-mäßig schwebt noch Starlancer über allem. Hattet ihr mal versucht die Kampa im Coop zuspielen? Da war selbst OFP über Direct-Play stabil gegen

Is aber auch kein Wunder. ATM machen sie es sehr clever: Sie bieten wieder Schiffe an, die nur in der ersten Backing-Phase verkauft worden sind. Retaillator, Idris-Corvette, den Xi'An-Scout. Da greifen die Irren alle nochmal zu. Mein Kollege hatte sich "damals" zwei Scythe geholt und eins 100$ über Angebotspreis wieder vertickt. Der Handel funktioniert offensichtlich jetzt schon

P.S: Heute 4 Stunden Livestream mit Chris @ https://robertsspaceindustries.com/c...ivestream-Sale

1250 $ für 'ne Corvette. Also das erspiele ich lieber ingame ...obwohl man dankbar sein sollte, wenn man sich für solche Spiele interessiert, dass es diese Irren Financiers gibt.

Obwohl sie echt hübsch ist:

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 12:21   #169 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

1250 $ für 'ne Corvette. Also das erspiele ich lieber ingame

Eben genau da sehe ich auch ein Pferdefuss ... da wird man verdammt lang für stricken müssen um sowas sein eigenen nennen zu können, jede Wette.
Vermutlich ist das ohnehin eher etwas für nen Gilde/Squad/Corporation/wasauchimmer - Topf als von einem Spieler zu wuppen.


Denn wird das erwirtschaften des äquivalenten Kaufpreises zu leicht ist es übel, wird es schier unmöglich sowas jemals ingame zu finanzieren ist es ebenso problematisch.
Eine fiese Gratwanderung auf ner Rasierklinge.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 14:41   #170 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also die Preise für die Raumschiffe sind ja schon - höhö Wortspiel - astronomisch.
50 Öcken, ob nu' US oder EUR, finde ich schon arg happig. 1250$, nett. Aber das wird ja wahrscheinlich auch ein Schiff sein, dass mehrere Spieler zur vollständigen Steuerung benötigt.

Werde mir das Spiel wohl irgendwann auch holen, aber ich glaub' kaufen werd' ich mir dort nichts. Vielleicht kann man ja flickis Garage ausrauben, das fänd' ich dufte.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:10   #171 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@TeRp: Laut Rob (ert Irving - Gamedesign. In Wingman's Hangar ist es der Mann mit den blonden, langen, dennoch schütteren Haaren. Ich glaub immer noch, dass isn übergesiedelter Germane.) geht das. Man kann anderen Spielern Zugang zum eigenen Hangar gewähren, und rein theoretisch könnten sie dann mit deinen Schiffen abhauen.

@Beide: Die Idris ist nen 12-Mann Schiff ja. Da hat man richtige Stationen die man wohl bemannen können soll.

@Lester: Jap, der Clan wird's erspielen und dann wird das schon zu erwirtschaften sein. Aber wie lange es dann ingame dauert, ja wirklich keine Ahnung. Wenn Du fürn Bounty-Hunter-Auftrag nen € bekommst, dann musste schon ne Weile wirtschaften für sone Schaluppe ^^ Und da die Teile auch zerstört werden können, wird der Raum wohl nicht sehr voll damit werden. Den geht's bestimmt so, wie wenn in WOT nen E-100 oder ne Maus auftaucht: Fokus is garantiert
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:11   #172 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ey ist das krank, die sind jetzt bei 31,75 Millionen .. wenn das so weitergeht sind die 32 heute abend geknackt.

Wo das wohl noch hingeht, es ist ja noch massig Zeit.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:17   #173 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht's nur noch um weitere Schiffe. Laut dem Brief zu den 31 Mios steht da was von "Nur noch 2" in diesem Zusammenhang. Vielleicht hören sie danach wirklich auf, oder ich habs falsch gelesen. Ein Stop fände ich auch okay. Lieber nochmal ne zweite Finanzierungsrunde 2016 (Holodeck-Version ) starten oder sowas. Mei, ich brauch bald noch ne Oculus. TrackIR liegt zwar auch bei CIG zum Testen rum, gibt wohl Support für, aber ich glaube ne Rift ist für SC wesentlich geiler, als mein olles TrackIR
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:24   #174 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Star Citizen wäre doch für Oculust Rift eigentlich prädestiniert. Jedenfalls dann wenn man im Cockpit sitzt und durchs Weltall fliegt. Stell ich mir gerade ziemlich geil vor
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:28   #175 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jap - In der Tat. Und wenn alle durch Motionsickness gleichzeitig kotzen, können wir "Den Tag an dem die Erde still stand" nachspielen. Einfach alle synchron gegen die Erdrotation kotzen

http://www.starcitizenblog.de/2013/0...ulus-rift.html

Noch was: Mit dem Livestream heute, endet die Grace-Periode für alle Original Backer. NO MORE LTI ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 17:00   #176 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also wenn das mit der Finanzierung weiter so geht, dann werden die einfach die Raumschiffe in echt bauen von dem Geld, dann kann keiner über mangelden Realismus meckern, nur das bei der Korvette die Handbremse klemmt.


Und wenn ich mir ein für 1000$+ nen Raumer kaufe / erspiele und dann kommt irgendein Seelenverkäufer-Kaperschiff voll mit AA.de-Spacken daher und zerhackt mir das in 20 Sekunden ....wär ich dezent traurig.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 19:35   #177 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Dafür hattest du ja auch die Lifetime Insurance
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 19:50   #178 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja aber auch nur für die Hülle. Module etc müssen auch bei den LTI-versicherten Schiffen zusätzlich versichert werden. Der Vorteil wäre ja sonst zu heftig den anderen Spielern gegenüber.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 21:55   #179 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Joa geil, dann weiß ich ja schon bei wem ich immer rumgammeln werde
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 08:41   #180 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Den aktuellen Stand mitzuteilen wird langsam merkwürdig. Daher mein letztes Update dazu: 33 Millionen! 2 Mios in knapp 24h ist einfach nur krass.

Letter zu 32 Mios: https://robertsspaceindustries.com/c...man-32-Million

Letter zu 33 Mios: https://robertsspaceindustries.com/c...man-33-Million

Gestern gab's im Livestream was neues zu sehen:

The Avenger
YouTube Video



Weapons
YouTube Video


The HUD
YouTube Video


The Orchestra
YouTube Video
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chris roberts, cig, cloud, heliopolis, imperium, not elite, ostseequalle, star citizien, sternenbürger, wing commander


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119