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Alt 10.10.2016, 14:06   #581 (permalink)
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Das ist so eine Frage für sich wie das gehandelt wird.
Im MP Teil werden die sicherlich beim gleichen Planeten den gleichen Wert benutzen und an definierten Stellen Objekte plazieren.
Je nachdem ob die zerstörbar sein werden bekommen die dann auch entsprechende Schadenswerte.

Etwas fragwürdiger wird es dann mit Wettereffekten (wie z.B. in ArmA) da kann dann bei 50% Regenwahrscheinlichkeit es bei dem einen Regnen, beim anderen Nieseln und beim Dritten nur dunkel zugezogen sein.

Aber ich denke für den MP Part werden die das bei Star Citizen entsprechend synchronisieren das jeder in der Gruppe das gleiche Erlebnis hat, ist ja kein Hexenwerk.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.10.2016 um 14:27 Uhr).
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Alt 11.10.2016, 20:41   #582 (permalink)
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Das ganze jetzt noch mit 4k-Vr-Brille und Controller-Unterstützung (u. entsprechender Hardware). Ich freu mich auf die PC-games-Zukunft wie´n kleenes Kind!
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Alt 12.10.2016, 08:24   #583 (permalink)
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tja, wenn die das Menu tatsächlich so angerichtet bekommen (neben der Kampa vielfältige Missionen, MP, Shooter etc.
könnte es für Konkurrenzprodukte eng werden noch Kunden in diesem Genre abzugreifen.

Warten wir es mal ab, ich hab ja den Eindruck das Chris Roberts da wirklich sein ultimatives Lebenswerk mit Geschichtsbucheintrag hochzüchten will.
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Alt 12.10.2016, 09:48   #584 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

tja, wenn die das Menu tatsächlich so angerichtet bekommen (neben der Kampa vielfältige Missionen, MP, Shooter etc.
könnte es für Konkurrenzprodukte eng werden noch Kunden in diesem Genre abzugreifen.

Warten wir es mal ab, ich hab ja den Eindruck das Chris Roberts da wirklich sein ultimatives Lebenswerk mit Geschichtsbucheintrag hochzüchten will.

Mal neben der Tatsache, dass er seit 30 Jahren keine Termine einhalten kann, ist er doch ehrlich, wenn er sagt: "Ja, hat man sicher irgendwie alles schon mal gesehen, aber nicht in der Größe!" Und das stimmt.

Ich wollte ja eigentlich nur ein Freelancer in schön. Jetzt bekomm ich, 2017-19 lol, Freelancer + WingCommander + NoMansSky in richtig.

Für mich passt's. Die SQ42-Verschiebung ist allerdings wirklich unschön, nach dem Gamescom-Hype.

VR + StarCitizen... ich glaube ich würde einfach nur von Planet zu Planet fliegen und nach dem Motto "reintauchen, drüberfliegen, raustauchen" spielen.
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Alt 12.10.2016, 09:54   #585 (permalink)
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Zitat:

Zum Jubiläum der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne des Weltraumspiels Star Citizen schaltet Cloud Imperium Games sämtliche bereits flugfähigen Raumschiffe des Spiels für die Backer frei. Bis zum 17. Oktober könnt ihr also jedes der Schiffe mal Probe fliegen. Dies funktioniert aber nur, wenn ihr das Spiel schon besitzt. Das stellt also einen Unterschied zu den "Free Fly Weekends" dar, die immer mal wieder abgehalten werden. Während dieser kann man sich kostenlos einen Account anlegen und einige Schiffe ausprobieren. Dieses Mal funktioniert es nur für bereits bestehende Backer.

Habt ihr also einen Account für Star Citizen, dann loggt euch einfach ins Spiel ein, sucht euch Raumschiffe aus und düst mit diesen bis zum 17. Oktober durchs All!

Quelle: pcgames.de

Funktioniert:









€dit:

Was ist denn bitte mit den Preisen passiert?

Ich kaufte noch für diesen Preis:



Und heute:




Na da wurde ja an der Preisschraube gedreht!

Geändert von [HSP] NoFu (12.10.2016 um 22:57 Uhr).
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Alt 25.12.2016, 00:18   #586 (permalink)
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Männers, habt Ihr DAS gelesen?:

Zitat:

Engine-Wechsel bei Star Citizen

Star Citizen und Squadron 42 basieren auf der Cryengine von Crytek: Das ist so nicht mehr ganz richtig. Offiziell verwendet das Weltraumspiel von Cloud Imperium Games nun die Lumberyard Engine von Amazon, die allerdings selbst wiederum ein Derivat der Cryengine ist.

Bisher waren die Aussagen von Cloud Imperium Games recht eindeutig: Star Citizen und Squadron 42, die Weltraumspiele des Studios, basieren auf einer stark modifizierten Version der Cryengine von Crytek aus Frankfurt. Unter anderem wollten die Entwickler eine selbst programmierte 64-Bit-Unterstützung für das riesige Universum integriert haben. Jetzt hat das Entwicklerstudio in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Star Citizen statt der Cryengine die Lumberyard-Engine von Amazon verwendet.

"Wir haben seit mehr als einem Jahr mit Amazon zusammengearbeitet, weil wir einen führenden Technologieanbieter als Partner wollten, mit dem wir langfristig an Star Citizen und Squadron 42 arbeiten können", so Chefentwickler Chris Roberts. Ob er damit Zweifel ausdrücken möchte, dass Crytek "langfristig" wegen finanzieller Probleme ein nicht ganz so verlässlicher Partner sein könnte, ist völlig unklar.

Lumberyard stammt von der Cryengine ab. Amazon hat für seine Laufzeitumgebung den Code der Cryengine von Crytek gekauft, seitdem werden die Engines von den beiden Anbietern getrennt weiterentwickelt. Der Deal zwischen Crytek und Amazon wurde Anfang 2016 bekanntgegeben. Gerüchten zufolge hat das damals bereits angeschlagene Unternehmen Crytek für den Verkauf des Codes rund 80 Millionen US-Dollar bekommen - bestätigt wurde das nie.

Entwickler können Lumberyard kostenlos unter einer Bedingung lizenzieren: Wenn sie für den Multiplayermodus die Dienste eines externen Providers nutzen möchten, müssen sie Amazon Web Services (AWS) verwenden. Cloud Imperium Games hat bestätigt, dass AWS für den Onlinemodus von Star Citizen zum Einsatz kommt. Die Entwickler haben ebenfalls gesagt, dass die in Lumberyard integrierte Unterstützung von Twitch auch von Star Citzen verwendet wird - etwa für Streams, Let's Plays und Ähnliches.

Was konkret hinter der plötzlichen Ankündigung des Engine-Wechsels steckt, ist unklar. So stellt sich etwa die Frage, welche finanziellen Details mit dem Umstieg einhergehen, und wie aufwendig der laut den Angaben vor einem Jahr erfolgte Umbau von Star Citizen war.

Es ist denkbar, dass Amazon dafür, dass es nun mit Star Citizen ein technisch sehr aufwendiges Spiel als Referenzkunden für seine Engine hat, Geld an Cloud Imperium Games bezahlt oder sogar Firmenanteile erwirbt - diese Überlegungen sind Spekulation. Auf der Gamescom 2016 hat die Grafik des live von Chris Roberts präsentierten Weltraumspiels extrem beeindruckend gewirkt. Es gibt kaum andere kommende Programme, die dermaßen detailreiche und schön ausgeleuchtete Grafik bieten.

Wer sich für Star Citizen interessiert, aber noch kein Unterstützer ist: Über eine Registrierungsseite von Cloud Imperium Games ist mit dem Code "WELCOME2SC" über die aktuellen Feiertage ein 48 Stunden langer, kostenloser Zugriff auf Alpha 2.6 des Spiels möglich. Wann es genau losgeht, steht derzeit noch nicht fest.

Den ganzen Artikel gibt es bei der Quelle:golem.de
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Alt 25.12.2016, 12:17   #587 (permalink)
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Nachdem was man über die Einstellung der Crytek Brüder zu ihren Mitarbeitern liest, geschieht ihnen recht!
Soll der ganze Laden in Flammen aufgehen
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Alt 06.10.2017, 12:02   #588 (permalink)
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Alpha 3.0 ist für die erste Testgruppe rausgegangen. Bis zum public release für den Rest der Backer, sollte es nun auch nicht mehr lange dauern. Eventuell kann ich dann zur CitizenCon endlich nahtlos vom All über die Monde gleiten...

YouTube Video
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Alt 06.10.2017, 12:37   #589 (permalink)
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Wurde auch Zeit.

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Alt 06.10.2017, 12:55   #590 (permalink)
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...oder es wird Weihnachten, bevor's im PTU is
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Alt 23.12.2017, 14:25   #591 (permalink)
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Die Alpha 3.0 wird heute Abend rauskommen.
Seit gestern isses schon PTU. <3

Zu Feier des Tages gleich mal auf ein neues Schiff umgeswitcht. <3



YouTube Video

Geändert von [HSP] NoFu (23.12.2017 um 14:29 Uhr).
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Alt 23.12.2017, 15:31   #592 (permalink)
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Wenn Ser Davos drin ist erwartet man irgendwie auch Drachen
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Alt 23.12.2017, 22:40   #593 (permalink)
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Star Citizen Alpha 3.0 ist live!

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