22.03.2014, 14:55 | #201 (permalink) |
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is ja auch wurscht....richtig scheiße wird das Spiel sicher nicht. Ich seh eh´mein Hobby für die nächsten 10 Jahre gerettet dank Oculus Rift und einer hoffentlich sich anbandelden förderlichen Konkurrenz zwischen citizen & elite. Nicht so wie dieses Notbeatmen von arma, weils für die Entwickler keinen richtigen Druck gibt.
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02.04.2014, 19:56 | #202 (permalink) |
His Awesomeness!
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Report März '14: https://robertsspaceindustries.com/c...ort-March-2014
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10.04.2014, 06:37 | #203 (permalink) |
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In 19.5 Stunden (~03:00 moin früh) startet der Livestream von der PAX East, inklusive der Vorstellung des Dogfighting-Moduls:
https://robertsspaceindustries.com/c...ast-Livestream |
12.04.2014, 15:51 | #205 (permalink) |
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HELMET! HELMET! HELMET!
Muss ja sagen das ich mir die Raumkampfkomponente irgendwie bombastischer vorgestellt hätte. Das kam jetzt alles eher weichgespült rüber, weiss auch nicht. Vielleicht fehlen einfach nur ganz viele Lens Flares? |
12.04.2014, 18:00 | #206 (permalink) |
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War mir schon klar wo sie diesen komischen trailer gezeigt haben der ja wirklich gut Dargestellt wurde......aber da hab ick ja ein aufm Deckel bekomen bei der Behauptung das es nicht so sein wird. .....aber ist ja noch nicht fertig und gut siehts ja trotzdem noch aus
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17.05.2014, 07:43 | #207 (permalink) |
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@Teil: Der Trailer war in-engine gerendert. Wie auch in anderen Spieleengines haste da natürlich "Regiemöglichkeiten" und kannst durch das Offline-Rendern alles raufballern, was die Engine hergibt - ist ja nicht Echtzeit. Insofern ist alles stilisierter, runder und weicher. Wenn ich mich ähnlich im Spiel bewegen, gleiches Postprocessing und denselben Schnitt verwenden würde, wäre der Unterschied noch geringer. In einem Trailer gibt es üblicherweise auch kein Chaos. Also Chaos in Form von Panik, Angriff, Verteidigung ... und alle damit einhergehenden Ungewissheiten bezüglich der "Zukunft". Schön mit Storyboard und solchem Zeugs, kann man halt dollere Sachen orchestrieren. Ich finds optisch schon genial. In HD und Fullscreen macht jedenfalls das Weltall schon einen krassen Eindruck. Die Objekte haben auch endlich mal ne ansprechende Größe und nicht so 'ne Weihnachtsbaumschmuckgröße wie noch Freelancer hatte. Wer ein ständiges Abspulen der Schlacht um Endor erwartet, der muss sich nen Film angucken. Nen dauerhaftes Effektfeuerwerk wird's voraussichtlich nicht werden ^^ Muss man alles nicht mögen, aber mir reicht's aus. Ne neue Box muss dafür auf jeden Fall her |
29.05.2014, 14:40 | #209 (permalink) |
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Das war wieder richtig amüsant Gestern als Roberts den Delay bekannt gegeben hatte. Shitstorm hoch 10.
https://robertsspaceindustries.com/c...ander-V8-Delay Aber es kann immer noch zu einem baldigen rel kommen. Travis Day's chat updates on DFM bug list : starcitizen |
29.05.2014, 15:55 | #212 (permalink) |
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Ein bisschen hämisches Grinsen kann ich mir einfach nicht verkneifen
P.s.: Hat aber auch Vorteile - Man kann ausgiebigst E : D zocken, bevor SC dann in 2018 erscheint
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29.05.2014, 16:31 | #213 (permalink) |
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Ick find's super. Hätte an diesem WE eh keine Zeit
Ist ja auch kein Weltuntergang wie mir scheint. Innerhalb eines (Vormit-)Tages haben sie die Liste jedenfalls auf 3 Bugs reduziert. Also bitte kommen Sie etwas runter, meine Herren. Wer da bitcht hat wohl eh kein sonderlich realistisches Verhältnis zu SC, SW-Entwicklung und dem Fakt, dass jeder Fail dem Publikum vorgekaut wird. Bei anderen Titeln wird man dann zum Release damit konfrontiert. Aber damit das Selbstwertgefühl für jeden ordentlich hoch bleibt, kann jeder bei solchen Meldungen öffentlichkeitswirksam whinen... CHEESE FOR YOUR WHINE? Ist fast wie das ekelhafte "first" ^^ |
29.05.2014, 17:06 | #214 (permalink) |
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Aber das ist doch eigentlich das einzig gute am Kickstarter Projekten. Die können sich so lange Zeit lassen bis alle Investoren weg sind oder Geld alle ist. Von daher sollen die mal machen anstatt wie die anderen alle wegen Termin Druck nur Schrott zu veröffentlichen. Waren mal schöne Zeiten wo nicht jedes Jahr die selben Games erschienen sind.
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29.05.2014, 21:20 | #215 (permalink) |
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Das stimmt allerdings. Lieber Zeit lassen und dafür was ordentliches. Bei Elite Dangerous muss man ja auch sagen, daß es eigentlich schon einige Jahre länger in Arbeit ist. Man hat nur sehr spät angefangen zu "bakken". Hab ich zumindest irgendwo vernommen. Würde mich nicht wundern...
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30.05.2014, 15:25 | #216 (permalink) |
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Jop, Roberts hatte sogar für Braben und E: D geworben, damit noch ein paar Leutz die Kampa unterstützen. Die mögen zwar Konkurrenten sein, aber trotzdem wissen se, dasse dann doch in einem Boot sitzen. Braben entwickelt schon deutlich länger, er hat nur nie groß den Harry gemacht, deswegen. Ich glaube Kickstarter war auch für das Braben Team gut, um noch mal einen Push zu bekommen. Also win-win.
Uns kanns nur nutzen. |
31.05.2014, 08:36 | #217 (permalink) | |||
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More https://robertsspaceindustries.com/c...te-May-30-2014 Teaser
Realtime-Cockpits, anyone? Aurora 300i |
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01.06.2014, 12:43 | #220 (permalink) |
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Was mich auch immer wieder verblüfft, bei cig hypen sie immer wie toll und high poly doch ihre Modelle sind... wenn ich das mit arma vergleiche ist da nicht wirklich viel Unterschied vom Detailgrad her. Jedenfalls sieht meine Aurora richtig beschissen aus.
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