HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Umfrageergebnis anzeigen: Mogt ihr Rollenspiele?
Ja, Alle 10 40,00%
Nur Singleplayerspiele 5 20,00%
Nur Multiplayerspiele 2 8,00%
Sind ganz OK 5 20,00%
Nur Singleplayerspiele sind ganz OK 0 0%
Nur Multiplayerspiele sind ganz OK 1 4,00%
Ich hasse Rollenspiele 0 0%
Kenn ich nicht, will ich nicht 2 8,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2005, 23:42   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rollenspiele!

Ich liebe Rollenspiele, wahrscheinlich mein lieblings Gengre (<- falsch?^^)
Zu meinen Lieblingen gehören:
Morrowind+Add-Ons
Gothic 1+2

Online Rollenspiele jedoch nicht, weil die meisten muchas Knetas kosten.
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 00:19   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 35
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspiele!

Ich liebe Gothic1+2+AddOn
Sacred
Diablo2
GuildWars--is auch ein online rpg aber kostet nichts im monat. und is soo hammer!

es heisste genre
__________________
Meine Oma hat immer gesagt: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit 'ner Taschenlampe sein.
laurids ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 07:10   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 40
Beiträge: 53
Standard AW: Rollenspiele!

Sind ganz ok! Hab Gothic 1+2 ,Diablo1+2+Addon ,Sacred, D&D (irgent was mit Tempel) und ein paar weitere gezockt, aber da ich allgemein sehr viele Games zocke ist es nicht verwunderlich, dass ich zwar einige gezockt habe, aber nicht so der ganz große Fan bin.
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 11:29   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspiele!

Rollenspiele .

Gothic 1 & 2 - Einfach genial.

Dungeon Siege - Hatten einen geilen Coop Modus den ich damals Tage lang mit ein paar Kumpels gezockt habe

Diablo 1 - So lange habe ich nie wieder ein Spielgespielt. Der zweite Teil hat mich dann irgend wie enttäuscht.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 12:52   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 35
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspiele!

jetzt kommt ja auch dungeonsiege2 raus. die demo fand ich schon richtig gut
__________________
Meine Oma hat immer gesagt: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit 'ner Taschenlampe sein.
laurids ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 13:15   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspiele!

Ich spiele momentan nur Guild Wars, andere Online Rollenspiele kommen aufgrund der Gebühren nicht in Frage. Ich freue mich aber auch schon darauf Dungeon Siege 2 im Netzwerk durchzuspielen.
Ansonsten habe ich Diablo 2, Baldurs Gate Teile, Vampire: Bloodlines, noch ein 3D-Diablo Klon dessen Name mir entfallen ist und vor allem Morrowind + Addons gespielt, sowie viele andere angetestet.
Und natürlich Secret of Mana damals mit 3 Mann auf dem SNES
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 16:41   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rollenspiele!

System Shock 2 und Jagged Alliance 2 !!!!

Mixspiele zählen doch auch .... ?
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 17:45   #8 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspiele!

ja... Baldurs Gate, Gothic 2, und natürlich ganz besonders Spaßig Dungeon Sige, wenn mein kumpel mich mit meinen miniChar inner Eiswüste stehen lässt... tja ja.

@dexter:
Das spiel hieß bestimmt: Der Tempel des elementaren Bösen!
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 18:09   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Rollenspiele!

Bei mir sind das Fallout - Teile und Jagged Alliance 2. Das sind für mich die besten.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:24   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von druid
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 34
Standard AW: Rollenspiele!

ich mag nur zwei genre richtig: strategie und ROLLENSPIELE :
also:
-Gothic1 + Gothic2 + Addon
-DiabloII + Addon
-Sacred + Addon
-Siege of Avalon(unbekanntes Spiel für die meisten, würd ich sagen, ganz ok wegen story)
DungeonSiege1 hab ich nie angespielt, genauso wie die Morrowindteile
druid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:49   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 40
Beiträge: 53
Standard AW: Rollenspiele!

Zitat von Snevsied

Bei mir sind das Fallout - Teile und Jagged Alliance 2. Das sind für mich die besten.

YEAH, JA1/2 hab ich ewig lange gezockt und Fallout hat ja wohl die coolste (Background)-Story die man sich wünschen kann
__________________

#Titan-Quest im Quakenet
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 21:53   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspiele!

mhh man sieht hier nur wenig Morrowinder^^
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 00:32   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspiele!

Jungs, Dungeon Siege 2 ist draußen.

Habe gerade gerade 48 Stunden Multiyplayer mit einem Kumpel hinter mir. Macht wirklich Spaß. Und wenn ich das sage heißt das was. Ich spiel fast nie .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 10:56   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Meister Kenobi
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 33
Beiträge: 162
Standard AW: Rollenspiele!

Ich soiel Gothic1+2+addon
Meister Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 13:11   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspiele!

Zitat von Keksman

Ich liebe Rollenspiele, wahrscheinlich mein lieblings Gengre (<- falsch?^^)

jo falsch Genre aber egal ich lad se gerne runter ausm inet, die legalen dinger zb. Flyff oder sowas, ansonsten kosten die mir zuviel wie WoW
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 18:44   #16 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Rollenspiele!

Ich bin auch son Gothic I u. II + AddOn fan, auch wenn ichs jetzt endlich mal geschaft hab es auf die seite zu legen. Freu mich auch schon Tierisch auf Teil III. Guildwars will ich mir jetzt auch noch holen jedoch erst wenn ich mein neuen PC geholt hab.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 19:09   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Rollenspiele!

Rollenspiele sind mein Genre Nr.1, ich zock jetzt seit etwa 4 monaten Guild wars, habe mal Morrowind gezockt und überlege ob ich mir auch oblivion hole, also ich würds mir sofort holen wenns draußen is, nur das problem is dass es Hardwarehungrig is, das packt mein pc wohl eher nich, muss man ma schaun...
früher hab ich Ragnarok Online gezockt, und dann hatte ich keinen bock mehr weil ich unendlich geld durch nen bug hatte und habs dann einfach verschenkt, sodass alle so etwa 10.000.000 Zenny (die währung in dem spiel) hatten (1.000.000 is schon viel ) und dadurch is dann glaub ich der server draufgegangen weils der admin das mit dem geld reset nich hingekriegt hat
selbst schuld wen er übersieht dass er ins casino nen typ gestellt hat der geld verschenkt
naja, ihr guild wars zocker, wenn ihr schon einen oder zwei oder mehr charaktere auf level 20 habt würde unsere gilde euch sicher aufnehmen, ihr seid ja keine noobs oder? ^^ (mein name im game: Randir Tawar)
Hurra! 666 posts!
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 10:30   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rollenspiele!

Rollenspiele - hach ich liebe sie.


Habe gezockt:

Diablo 1
Morrowind
Baldurs Gate 2
Diablo 2 + Lod
Dungeon Siege 1
atm zock ich Dungeon Siege 2


Also ich muss sagen Dungeon Siege 2 macht mir bis jetzt echt am meisten Spaß - es ist einfach nur genial und die Itemsucht ist auch vorhanden. Habs jetzt seit 2 Tagen und bin Solo bis Level 32 - bzw. 30, weil mein Rechner abstürzte und ich nicht gespeichert hatte, so dass ich jetzt wieder 30 statt 32 bin
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119