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Alt 14.10.2012, 16:16   #61 (permalink)
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Habe es eben installiert

Aber sobald ich mein Sidewinderwheel oder nen Joy aktiviere, bleibt das Game fast stehen.

Nun habe ich erst mal keine Lust mehr :-(

Tastatur oder Gamepad geht ja mal garnet ! bzw. da kann ich auch Konsole spielen
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 15:01   #62 (permalink)
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^^ aber dafür sind doch betas da. Geb dein Feedback an die Dev´s, und dann haben die das gefälligst bald zu fixen. Wenns nicht passiert, dann darf gemotzt werden.

Stimme allerdings zu, und da werd ich auch nicht müde es zu wiederholen, daß wenn es sich mit Gamepad besser spielen lässt als mit Lenkrad, es sich um ganz großen Schrott handelt.



Hoschi und ich ham uns gestern den Kopf zermartert.
Beim 10€ Paket sind ja weder "Bonus" Strecken noch Fahrzeuge dabei, wie ist das denn im MP wenn man wohin connecten möchte wo diese "Bonus" Dinger laufen? Kompatibel, ja, nein?

Alles in allem recht bescheuert das man locker 50€ für ne in-Arbeit Version hinlegen kann wenn man den vollen Umfang des Spiels geniessen will. Bei solchen Vorzeichen kann man auch gleich aufn Release warten
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Alt 15.10.2012, 16:35   #63 (permalink)
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Das ist ja das blöde am diesen bezahl System wie ick finde. Man kann zwar vorher testen und Feedback geben, entsprechend wie man zahlt. Aber was macht man wenn es sich in eine Richtung wandelt, wo es einen kaum noch gefällt? Und wenn es mal fertig wird, hat man schon keine lust mehr drauf, weil man schon vorher mitgetestet hat und garnix mehr neues/überraschendes bietet.
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (15.10.2012 um 16:40 Uhr).
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Alt 15.10.2012, 18:07   #64 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

[...]
Hoschi und ich ham uns gestern den Kopf zermartert.
Beim 10€ Paket sind ja weder "Bonus" Strecken noch Fahrzeuge dabei, wie ist das denn im MP wenn man wohin connecten möchte wo diese "Bonus" Dinger laufen? Kompatibel, ja, nein?

Alles in allem recht bescheuert das man locker 50€ für ne in-Arbeit Version hinlegen kann wenn man den vollen Umfang des Spiels geniessen will. Bei solchen Vorzeichen kann man auch gleich aufn Release warten

Also die gesperrten Strecken installierst du mindestensmal mit. In der vorherigen Version konnte man ohne Probleme solange auf zufällige Auswahl klicken bis man die gesperrte Strecke hatte
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 18:31   #65 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

^^ aber dafür sind doch betas da. Geb dein Feedback an die Dev´s, und dann haben die das gefälligst bald zu fixen. Wenns nicht passiert, dann darf gemotzt werden.

Stimme allerdings zu, und da werd ich auch nicht müde es zu wiederholen, daß wenn es sich mit Gamepad besser spielen lässt als mit Lenkrad, es sich um ganz großen Schrott handelt.



Hoschi und ich ham uns gestern den Kopf zermartert.
Beim 10€ Paket sind ja weder "Bonus" Strecken noch Fahrzeuge dabei, wie ist das denn im MP wenn man wohin connecten möchte wo diese "Bonus" Dinger laufen? Kompatibel, ja, nein?

Alles in allem recht bescheuert das man locker 50€ für ne in-Arbeit Version hinlegen kann wenn man den vollen Umfang des Spiels geniessen will. Bei solchen Vorzeichen kann man auch gleich aufn Release warten

Burns du Nase², ließ dir nochmal den Tools & Perks Artikel durch, erst ab Full-Member kaufst du das Spiel.
Bei der 10er und 25er Version hast du "nur" einen Gutschein gekauft mit dem netten Bonus dass du die monatlichen Builds spielen darfst

Zum Thema Exclusivautos, wird so werden: Zusammen spielen ja, aber als Fussvolk, nur gucken, nicht anfassen

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Alles in allem recht bescheuert das man locker 50€ für ne in-Arbeit Version hinlegen kann wenn man den vollen Umfang des Spiels geniessen will. Bei solchen Vorzeichen kann man auch gleich aufn Release warten

Natürlich, ist ja auch kein Free2Play Mist (WoT, MechWarrior *hust*hust*), sondern wird ein komplettes Spiel was auch als Retail-Version im Laden stehen wird

Cheers
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 18:39   #66 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Burns du Nase², ließ dir nochmal den Tools & Perks Artikel durch, erst ab Full-Member kaufst du das Spiel.
Bei der 10er und 25er Version hast du "nur" einen Gutschein gekauft mit dem netten Bonus dass du die monatlichen Builds spielen darfst

Na etwas anderes habe ich ja auch nicht behauptet.





Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Natürlich, ist ja auch kein Free2Play Mist (WoT, MechWarrior *hust*hust*), sondern wird ein komplettes Spiel was auch als Retail-Version im Laden stehen wird

Auch dieses hat sich meiner Wahrnehmung nicht entzogen. Bin jedoch der Meinung, daß mir diese F2P Titel ad hoc mehr bieten können als ein Spiel, wo für eine (mir fragwürdige) Entwicklung bereits mehrere Ellen vor Release Unmengen an Geld eingefahren werden (Geld versaut den Geist, besonders in Firmen).

Da wart ich lieber bis es raus ist, und bilde mir erst dann ein Urteil obs Konsolenschrott ist, oder mir gefallen könnte
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 20:39   #67 (permalink)
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Ich hab nun ein Force GT und bin "seit ewigen Jahren" als erstes mal wieder Nascar Oval gefahren :-)

Ist noch nicht da wo Nascar damals war , aber das Feeling ist definitiv da.

War heute bei nem Kumpel der auch rfactor Liga fährt und ich muss sagen, vom Speedeffekt her ist es xmal besser.

Ich bin zwar kein Profi wie mancher hier, muss aber sagen das das was ich sehe mir sehr viel Spass bereitet.

Kein vergleich zu dem GRID oder Shift Schrott
Wenn es mich weiter so bannt , werde ich upgrade auf Full Member machen.
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 23:53   #68 (permalink)
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Mittlerweile ist der MP da und auch das STM. Aka Seta Tyre Model (oder Tire? Kein Plan)...

Das Fahrverhalten hat sich mit dem neuen Reifenmodell wirklich grundlegend verändert. Damit kann man so genial fahren, ich will NIE mehr mit dem alten Reifenmodell fahren. Von Arcade keine Spur mehr.

Alles total präzise, man spürt wirklich, ob die Räder blockieren und endlich reagiert das Auto auch schön Zackig auf das Gaßpedal. Übertreibt man es, kann man das Auto auch sehr gut noch abfangen, da es wirklich nun so richtig schön vorhersehbar ist. Driften geht auch ziemlich gut. Allerdings realistisch, ich will nicht damit sagen, dass man in pCars wie früher in Shift einfach nur unrealistisch rutscht. (Gumpert Apollo + Suzuka = Drift Traum)

Also ich hab noch nie (nie!) so viel Spaß in Rennsimulationen gehabt wie jetzt in pCars. (Vor ein paar Wochen hätte ich das nicht gesagt). Und ich hab schon so gut wie alles gedaddelt.

Klar, das neue Reifenmodell ist noch ziemlich WIP und hat noch einige Bugs. Ihr solltet Curbs besser aus dem Weg gehen, oft bleibt man da hängen, dreht sich sofort oder fliegt gleich in die Luft haha... Dann ist noch kein Tire Wear (Reifenabnutzung) Modell eingebaut, das Hitzemodell ist auch noch nicht so ganz fertig und es wird in Zukunft noch ein dynamisches Karkassen-Modell geben.

Den Multiplayer kann man ab Full Member (45 Eur) fahren und auch der macht richtig Laune. Es gibt zwar viele Idioten, die nicht Fahren können, aber die meisten Fahren wirklich sehr sauber und achten auch auf die anderen Fahrer auf der Strecke. Man kann Lagfrei mit 40 Leuten spielen (geht auch mehr aber noch nicht getestet).

Achja das Spiel sieht einfach nur geil aus. Hab mal ein paar Screenshots gesammelt.



































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Geändert von sommergemuese (20.10.2012 um 00:33 Uhr).
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Alt 20.10.2012, 01:03   #69 (permalink)
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Muss schon sagen, sieht ziemlich geil aus
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Alt 20.10.2012, 12:46   #70 (permalink)
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Kannst du mal bitte deine Einstellungen posten? Das sieht ja echt geil aus, nur bei mir eben nicht...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:28   #71 (permalink)
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Wie gesagt sind gesammelte Screenshots, also nicht von mir.

Aber ich kann dir trotzdem die Einstellungen von einem der Screenshots-Verrückten nennen

8x AF, 8x MSAA und FXAA Injector mit custom Settings, die ich nicht hab. Ich kann den aber mal fragen ob er die veröffentlicht. Zusätzlich alle Details so hoch wie es geht.
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Alt 20.10.2012, 13:33   #72 (permalink)
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Ah der FXAA Injector wirds sein wenn man das Teil haben könnte
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:11   #73 (permalink)
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Download K34_FXAA_injector.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
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Alt 20.10.2012, 19:31   #74 (permalink)
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Dankeschön, gleich mal testen wies ausschaut

Edit: Muss ich dafür noch etwas tun außer die Dateien ins Spieleverzeichnis zu kopieren?

Geändert von JoeJoe87577 (20.10.2012 um 19:37 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 21:00   #75 (permalink)
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Nein das ist alles. Zumindest bei mir ändert sich das Bild dann merklich.
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Alt 02.11.2012, 20:12   #76 (permalink)
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Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass man mit dem Ariel Atom super Wheelies machen kann? Einfach im Stand Handbremse anziehen und Gas bis auf Anschlag geben, dann hebt die Schnauze ab
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 21:19   #77 (permalink)
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ich glaub ich muß so langsam mal meinen member status auf full aufstocken....und im Lenkrad das Potentiometer auswechseln....ma gucken, ob ich auch süchtig werd...
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Alt 04.11.2012, 10:55   #78 (permalink)
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Da wurde wieder viel an der Physik gedreht, ich bekomme mit keinem Auto mehr Donuts hin und es fühlt sich eher wie ein Schienenfahrzeug an. Ich hoffe mal, dass das wieder zurückgeändert wird.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 14:47   #79 (permalink)
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Hab mal wieder ein paar Runden gedreht und konnte den Finger nicht von der Screenshot Taste lassen.
Selbst mit mittleren Einstellungen und FXAA Injector sieht es noch richtig geil aus








JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 14:09   #80 (permalink)
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Vor mehr als 2 Jahren (Man, wie die Zeit vergeht ) dafür gespendet (Crowdfunding), jetzt hats einen konkreten Releasetermin:

Zitat:

Der Entwickler Slightly Mad Studios hat den konkreten Release-Termin für das Rennspiel Project Cars offiziell bekanntgegeben. In Europa wird es am 21. November 2014 erscheinen.

Project Cars - Release-Termin offiziell bestätigt (Update) - News - GameStar.de

Mal schauen was es so kann...
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Geändert von Marscl (06.09.2014 um 14:17 Uhr).
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project cars, race, slightly mad, vorhaben autos


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