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Alt 08.03.2012, 22:34   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
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bin da grad drüber gestolpert, für 10 Euro quasi Zuschuss kann man sich die Alpha runterladen und testen. Wird bei Kauf verrechnet. Schon bekloppt, was grafisch machbar ist.

Project CARS Community Gallery #11 – WMD Portal
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Alt 09.03.2012, 17:15   #2 (permalink)
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Geile Bilder jedenfalls.

Aber warum für alpha bezahlen wenn's doch n free to play is, zu mind. laut Gaystar?
Project Cars (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo
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Alt 09.03.2012, 21:35   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Ich weiss nicht wo du lesen gelernt hast..



Verfolge Project C.A.R.S. jedenfalls schon länger.
Wer es nicht weiss, dahinter stehen die NFS Shit Jungs, und das Team besteht zum Teil aus altgedienten GTR Machern - das ist schon ein schwerer Brocken - man könnte sich also denken, daß CARS eine sehr sehr gute Simulation werden kann, aber nur wenn die Shit Käuferschicht ausgeschlossen bzw. etwas angeekelt wird.

Was mich bisher vom Kauf des Titels abhielt ist vielerlei.
-Zum einen wiegt schwer das man sogut wie nichts über das Spiel weiss, solange man nicht Geld hingelegt hat.
-Weiterhin die oben angesprochene Sache mit wollen/können.
-Multiplayermodus hats auch noch keinen (das irgendwo gelesen zu haben ist Glück, siehe Punkt 1).

... viel derartiges eben.
Dennoch hoff ich das es was wird, die Grafik ist nämlich der Oberburner
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Alt 10.03.2012, 00:41   #4 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Oberburner

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Alt 10.03.2012, 00:52   #5 (permalink)
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hab denen jetzt mal 10 Taler hinterlegt. War ja schon drauf und dran, mir extra wegen GranTurismo ne Konsole zu kaufen, bis ich über det hier gestolpert bin. Hoffentlich gibts scheene Strecken, glaubs aber nicht.

P.S. bei PC-Games steht tatsächlich "free to play".
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Alt 10.03.2012, 01:04   #6 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

P.S. bei PC-Games steht tatsächlich "free to play".

Oh, die Nopps.
Dann nehm ich das von vorhin natürlich zurück, sorry Antipop
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Alt 10.03.2012, 01:16   #7 (permalink)
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ich sitze hier und schaue mir den trailer auf meiner 4qm beamer-wand an. hammer. ich will das game unbedingt probieren und lade das game gerade runter, scheiss auf die 10 eur. zahle sowieso x-mal wegen falsch parken oder vermeintliches zu schnell fahren...
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Alt 10.03.2012, 01:31   #8 (permalink)
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Hat das Ding nen Mulitplayer?
Schaut in dem Video ja ziemlich ansehnlich aus

YouTube Video
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Alt 10.03.2012, 10:13   #9 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Oh, die Nopps.
Dann nehm ich das von vorhin natürlich zurück, sorry Antipop

halt die nächste Stufe der Inkompetenz solcher Blättchen: kriegen nicht mal mehr solche Sachen gebacken.

edit: möchte nicht wissen, wie das mit der Sony HMZ-t1 rüberkommt. Gerade Geschwindigkeit sollte sich mit realem 3D mitteilen. Ich lauere auf die nächste Generation (full HD).
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Geändert von JumpingHubert (10.03.2012 um 10:16 Uhr).
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Alt 11.03.2012, 15:30   #10 (permalink)
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Mit dem neuen Update kam wohl eine Strecke dazu die ich ganz gut kenne und auch sehr gerne fahre. Das bot sich für einen kleinen Vergleich an



^^ wmd cars



^^ race07 (rouen by virtua_lm)
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Alt 11.03.2012, 16:56   #11 (permalink)
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aus´m Forum über die MP-Pläne:

OK everyone, now that primary work on FFB and ghosts are in the closing stages of development we're about to ramp up on multiplayer. After reading a ton of forum topics we have devised a plan. Feedback is welcome but please keep comments focused on multiplayer strictly avoiding discussion of any other game topics unless directly relevant.

Here we go then!

1. There will be a Dedicated Server written and compiled in Java which has many benefits such as speed of development, interfacing with other technologies and portability across operating systems. The idea here is that the DS can be hosted by WMD members on public servers and LAN environments.

2. The DS will comprise two internal components which for now we're calling the Game Host (GH) and the Game Manager (GM). The Game Host component will be a fairly dumb packet forwarder, at least to begin with (all game clients will send network packets to the GH and the GH will forward them onto other clients participating in the game). The GM component manages a pool of Game Hosts; the idea being that players can matchmake into an existing game or create a new game (internally the GM will auto-spawn GH's to meet demand, one per thread).

3. As mentioned in #2, the GH will be quite dumb during early MP development. Later we will profile the performance of the games, players, bandwidth and so on in order to determine where intelligence should be added and optimisations implemented.

4. There will be a Matchmaking server hosted SMS-side with which the DSGMs communicates. The Matchmaker will maintain the overall list of games available, directing players looking for games to the various Game Hosts as advertised by DSGMs. In the early days of development, there will probably be no Matchmaker server; members will need to connect manually to Game Hosts either in a LAN environment or to a known server that WMD members create and advertise via the forum and browse the games hosted by that DS.

5. On the game client all multiplayer participants will connect to the DS for their communication but will additionally attempt to make peer to peer connections. Clients will always send network packets to the DS for redistribution via the GH but will also send their vehicle position updates to peers where direct connections are possible (thus reducing ping time). Direct connections are not always possible however (see NAT below).

6. The Matchmaker will be capable of connecting players by various criteria (rank, driver aids, driving quality/incident percentages, preferred car/track, time of day, dry/wet weather etc), and then further down the line the potential exists for organised races (open/fixed setup and so on), series, self-scheduled races, league racing etc. This is a long-term development goal.

7. As mentioned above there are NAT (http://en.wikipedia.org/wiki/Network...ss_translation) difficulties to overcome but in the first instance the DS will require the player to manually open ports on routers in order to allow incoming connections from game client. There will be enough on the forum here to help with that and later we will add some level of NAT punch-through to attempt to overcome these obstacles.

8. There will be numerous debug screens as we develop; you'll be able to see the connection mapping (eg via DS / peer to peer etc), latency, stages of connection and so on.

9. Early games are likely to be a bug-fest but the quality will quickly improve

10. LAN games will not appear in the Matchmaker game browser list but will still need to report back to the servers (authentication, statistics, game profiling and so on).
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Alt 24.07.2012, 18:49   #12 (permalink)
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Slightly Mad bestätigt BMW-Lizenz für Project Cars (PCGH.de)



Zitat:

2012 1M Coupe
1978 320 Turbo Group 5
1999 V12 LMR
2012 BTCC 3-series
1981 BMW M1 Procar
1991 BMW M3 Group A Touring Car
1940 328 Touring Coupe
2008 F1.08
2012 Z4 GT3
2012 BMW M3 E92 GT

& erste Bilder vom Z4 GT3



Gruß
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 20:40   #13 (permalink)
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Solangs da keinen Delorean gibt:
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:14   #14 (permalink)
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hoffentlich kriegt project cars auch ne audi - lizenz ( bin da nicht auf dem neuesten stand ). bis auf die dtm rocken die ingolstädter im moment alles weg, ich brauche nur spa, norschleife und insbesondere le mans zu erwähnen.

wenn ich in project cars mit nem R8 LMS ultra über die nordschleife ballern kann ist's zu 100% gekauft. das in die jahre gekommene race07 bietet leider nur den R8 gt, der ist zwar renntauglich gemacht, die basis bildet aber immernoch die straßenversion...
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:21   #15 (permalink)
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Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

hoffentlich kriegt project cars auch ne audi - lizenz ( bin da nicht auf dem neuesten stand ). bis auf die dtm rocken die ingolstädter im moment alles weg, ich brauche nur spa, norschleife und insbesondere le mans zu erwähnen.

wenn ich in project cars mit nem R8 LMS ultra über die nordschleife ballern kann ist's zu 100% gekauft. das in die jahre gekommene race07 bietet leider nur den R8 gt, der ist zwar renntauglich gemacht, die basis bildet aber immernoch die straßenversion...


Die Nordschleife gibts jetzt schon in Project Cars


aua:

YouTube Video



Gruß
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Alt 31.07.2012, 23:26   #16 (permalink)
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Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

wenn ich in project cars mit nem R8 LMS ultra über die nordschleife ballern kann ist's zu 100% gekauft. das in die jahre gekommene race07 bietet leider nur den R8 gt, der ist zwar renntauglich gemacht, die basis bildet aber immernoch die straßenversion...

Living Sim-Racing: FIA GT3 mod v 1.0 by PetraGTC *Update 1.4*

Kennsde den schon?

Ich mag die LMS Karren ja nicht so, sind mir alle zu schnell, gibts in der Kurve keinen auslotbaren Grenzbereich zwischen Haftung und gezielt rutschen mehr
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Alt 03.08.2012, 18:23   #17 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
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Kann man denn es schon laden? Die Free to Play Version?
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 18:32   #18 (permalink)
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Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

Kann man denn es schon laden? Die Free to Play Version?

Nix F2P, ist ein Crowdfunding-Projekt, geht ab 10€ los

Zitat:

Slightly Mad Studios entwickelt mit Hilfe der Sim Racing Community ein Spiel namens Project CARS (CARS = Community assisted race sim)! Diese Spiel wird finanziert durch die Community selber und durch Geldgeber. Jeder kann das Spiel jetzt schon testen. Um zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel schon testen zu können und somit durch Feedback auch das Spiel "mitzuentwickeln", hat Slightly Mad Studios sich versch. Spielaccounts ins Leben gerufen!

Der billigste Account (Junior) kostet "einmalig" nur 10 Euro. Mit dem Junior Account erhält man jeden ersten Freitag im Monat die neuste Version des Spiels was stetig erweitert wird mit neuen Strecken, Autos und Rennklassen! Der nächst teurere Account kostet 25 Euro (einmalig) und mit dem bekommt man jeden Freitag (also wöchentlich!) die neueste Version des Spiels!

Wichtig
Die Accounts selber sind untereinander gleich was die Spielversion angeht! Nur mit dem Team Member Account (25 Euro) bekommt man beispielsweise die neue Version einfach schneller!



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Geändert von Marscl (03.08.2012 um 18:37 Uhr).
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Alt 03.08.2012, 18:39   #19 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
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Aha und wenn es fertig ist muss man dann noch was zuzahlen?

Wer kauft sich denn das?
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 18:44   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
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Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

Aha und wenn es fertig ist muss man dann noch was zuzahlen?

Wer kauft sich denn das?

Kommt drauf an, je nachdem wieviel du jetzt zahlst wird am Ende abgezogen (10€ jetzt = 10€ Gutschein aufs fertige Spiel)

Ab 45€ bekommst du dann das fertige Spiel
(Wird sehr wahrscheinlich ein Steam-Code sein)

Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

Wer kauft sich denn das?

Ich bin seit einigen Wochen "Full-Member"

Gruß
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project cars, race, slightly mad, vorhaben autos


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