08.03.2012, 22:34 | #1 (permalink) |
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Project cars
bin da grad drüber gestolpert, für 10 Euro quasi Zuschuss kann man sich die Alpha runterladen und testen. Wird bei Kauf verrechnet. Schon bekloppt, was grafisch machbar ist.
Project CARS Community Gallery #11 – WMD Portal
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09.03.2012, 17:15 | #2 (permalink) |
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Geile Bilder jedenfalls.
Aber warum für alpha bezahlen wenn's doch n free to play is, zu mind. laut Gaystar? Project Cars (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo |
09.03.2012, 21:35 | #3 (permalink) |
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Ich weiss nicht wo du lesen gelernt hast..
Verfolge Project C.A.R.S. jedenfalls schon länger. Wer es nicht weiss, dahinter stehen die NFS Shit Jungs, und das Team besteht zum Teil aus altgedienten GTR Machern - das ist schon ein schwerer Brocken - man könnte sich also denken, daß CARS eine sehr sehr gute Simulation werden kann, aber nur wenn die Shit Käuferschicht ausgeschlossen bzw. etwas angeekelt wird. Was mich bisher vom Kauf des Titels abhielt ist vielerlei. -Zum einen wiegt schwer das man sogut wie nichts über das Spiel weiss, solange man nicht Geld hingelegt hat. -Weiterhin die oben angesprochene Sache mit wollen/können. -Multiplayermodus hats auch noch keinen (das irgendwo gelesen zu haben ist Glück, siehe Punkt 1). ... viel derartiges eben. Dennoch hoff ich das es was wird, die Grafik ist nämlich der Oberburner |
10.03.2012, 00:52 | #5 (permalink) |
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hab denen jetzt mal 10 Taler hinterlegt. War ja schon drauf und dran, mir extra wegen GranTurismo ne Konsole zu kaufen, bis ich über det hier gestolpert bin. Hoffentlich gibts scheene Strecken, glaubs aber nicht.
P.S. bei PC-Games steht tatsächlich "free to play".
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10.03.2012, 01:16 | #7 (permalink) |
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ich sitze hier und schaue mir den trailer auf meiner 4qm beamer-wand an. hammer. ich will das game unbedingt probieren und lade das game gerade runter, scheiss auf die 10 eur. zahle sowieso x-mal wegen falsch parken oder vermeintliches zu schnell fahren...
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10.03.2012, 10:13 | #9 (permalink) |
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halt die nächste Stufe der Inkompetenz solcher Blättchen: kriegen nicht mal mehr solche Sachen gebacken. edit: möchte nicht wissen, wie das mit der Sony HMZ-t1 rüberkommt. Gerade Geschwindigkeit sollte sich mit realem 3D mitteilen. Ich lauere auf die nächste Generation (full HD).
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11.03.2012, 15:30 | #10 (permalink) |
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Mit dem neuen Update kam wohl eine Strecke dazu die ich ganz gut kenne und auch sehr gerne fahre. Das bot sich für einen kleinen Vergleich an
^^ wmd cars ^^ race07 (rouen by virtua_lm) |
11.03.2012, 16:56 | #11 (permalink) |
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aus´m Forum über die MP-Pläne:
OK everyone, now that primary work on FFB and ghosts are in the closing stages of development we're about to ramp up on multiplayer. After reading a ton of forum topics we have devised a plan. Feedback is welcome but please keep comments focused on multiplayer strictly avoiding discussion of any other game topics unless directly relevant. Here we go then! 1. There will be a Dedicated Server written and compiled in Java which has many benefits such as speed of development, interfacing with other technologies and portability across operating systems. The idea here is that the DS can be hosted by WMD members on public servers and LAN environments. 2. The DS will comprise two internal components which for now we're calling the Game Host (GH) and the Game Manager (GM). The Game Host component will be a fairly dumb packet forwarder, at least to begin with (all game clients will send network packets to the GH and the GH will forward them onto other clients participating in the game). The GM component manages a pool of Game Hosts; the idea being that players can matchmake into an existing game or create a new game (internally the GM will auto-spawn GH's to meet demand, one per thread). 3. As mentioned in #2, the GH will be quite dumb during early MP development. Later we will profile the performance of the games, players, bandwidth and so on in order to determine where intelligence should be added and optimisations implemented. 4. There will be a Matchmaking server hosted SMS-side with which the DSGMs communicates. The Matchmaker will maintain the overall list of games available, directing players looking for games to the various Game Hosts as advertised by DSGMs. In the early days of development, there will probably be no Matchmaker server; members will need to connect manually to Game Hosts either in a LAN environment or to a known server that WMD members create and advertise via the forum and browse the games hosted by that DS. 5. On the game client all multiplayer participants will connect to the DS for their communication but will additionally attempt to make peer to peer connections. Clients will always send network packets to the DS for redistribution via the GH but will also send their vehicle position updates to peers where direct connections are possible (thus reducing ping time). Direct connections are not always possible however (see NAT below). 6. The Matchmaker will be capable of connecting players by various criteria (rank, driver aids, driving quality/incident percentages, preferred car/track, time of day, dry/wet weather etc), and then further down the line the potential exists for organised races (open/fixed setup and so on), series, self-scheduled races, league racing etc. This is a long-term development goal. 7. As mentioned above there are NAT (http://en.wikipedia.org/wiki/Network...ss_translation) difficulties to overcome but in the first instance the DS will require the player to manually open ports on routers in order to allow incoming connections from game client. There will be enough on the forum here to help with that and later we will add some level of NAT punch-through to attempt to overcome these obstacles. 8. There will be numerous debug screens as we develop; you'll be able to see the connection mapping (eg via DS / peer to peer etc), latency, stages of connection and so on. 9. Early games are likely to be a bug-fest but the quality will quickly improve 10. LAN games will not appear in the Matchmaker game browser list but will still need to report back to the servers (authentication, statistics, game profiling and so on).
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24.07.2012, 18:49 | #12 (permalink) |
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Slightly Mad bestätigt BMW-Lizenz für Project Cars (PCGH.de)
& erste Bilder vom Z4 GT3 Gruß |
31.07.2012, 23:14 | #14 (permalink) |
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hoffentlich kriegt project cars auch ne audi - lizenz ( bin da nicht auf dem neuesten stand ). bis auf die dtm rocken die ingolstädter im moment alles weg, ich brauche nur spa, norschleife und insbesondere le mans zu erwähnen.
wenn ich in project cars mit nem R8 LMS ultra über die nordschleife ballern kann ist's zu 100% gekauft. das in die jahre gekommene race07 bietet leider nur den R8 gt, der ist zwar renntauglich gemacht, die basis bildet aber immernoch die straßenversion... |
31.07.2012, 23:21 | #15 (permalink) | |||
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Die Nordschleife gibts jetzt schon in Project Cars aua:
Gruß |
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31.07.2012, 23:26 | #16 (permalink) |
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Living Sim-Racing: FIA GT3 mod v 1.0 by PetraGTC *Update 1.4* Kennsde den schon? Ich mag die LMS Karren ja nicht so, sind mir alle zu schnell, gibts in der Kurve keinen auslotbaren Grenzbereich zwischen Haftung und gezielt rutschen mehr |
03.08.2012, 18:32 | #18 (permalink) |
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Nix F2P, ist ein Crowdfunding-Projekt, geht ab 10€ los
Geändert von Marscl (03.08.2012 um 18:37 Uhr). |
03.08.2012, 18:44 | #20 (permalink) |
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Kommt drauf an, je nachdem wieviel du jetzt zahlst wird am Ende abgezogen (10€ jetzt = 10€ Gutschein aufs fertige Spiel) Ab 45€ bekommst du dann das fertige Spiel (Wird sehr wahrscheinlich ein Steam-Code sein) Ich bin seit einigen Wochen "Full-Member" Gruß |
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project cars, race, slightly mad, vorhaben autos |
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