HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Sonstige Genres & Themen (https://hx3.de/sonstige-genres-themen-143/)
-   -   Kingdom Come: Deliverance (https://hx3.de/sonstige-genres-themen-143/kingdom-come-deliverance-23313/)

Lester 04.02.2014 16:37

Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr und bleibt auf dem Radar. :daumen:

AHTNTEPPOP 07.02.2014 14:32

YouTube Video

TeilX 07.02.2014 14:43

Sieht vom Steuerung/Gameplay genau wie M&B aus....dafür jetzt extra ein Video dafür veröffentlicht:lol:


Zitat:

Gut, dass die Pferdeanimatonen noch Work in Progress sind
bei den Böhmen ist alles work in progress .....bis heute :D

Marscl 07.02.2014 15:55

Gut, dass die Pferdeanimatonen noch Work in Progress sind :rolleyes:

Marscl 11.02.2014 11:21

Kampfsystem & Stretchgoals

YouTube Video

Atsche 11.02.2014 13:27

Ah sie machen die Anims natürlich im BI HQ wie man sieht ;) Kann nix schief gehen :)

burns 11.02.2014 13:57

Hoffentlich muss jemand der es wirklich verdient hat die Pferdeäpfel ausm MoCap Studio räumen :zahn:



Spiel sieht toll aus, hab nur bissi Angst das es PC mässig eng werden könnte, aber sollte noch genug Zeit sein. Alles wird juti!


edit: Und das fünfstrahlige Crosshair macht mir Angst.

Die Bushido Blade Steuerung war cool!

TeilX 11.02.2014 23:40

Au ja ......dann noch Samurai mäßig killen war schon eine kunst:daumen:.
Da gab's aber noch so ein altes Arena Spiel wo man alle Körperteile abschlagen konnte......Hmmmm komm nicht drauf:confused:

burns 12.02.2014 00:13

Zitat:

Zitat von TeilX (Beitrag 468163)
Au ja ......dann noch Samurai mäßig killen war schon eine kunst:daumen:.
Da gab's aber noch so ein altes Arena Spiel wo man alle Körperteile abschlagen konnte......Hmmmm komm nicht drauf:confused:

Mit einem Schlag? Ja das war geil, hab einige nice Matches gegen meinen Cousin gehabt :D
Das andere PS game was du meinst kenn ich auch, aber selbe Problem, mir fällts nit ein.
Sorry for OT, btt :verlegen:

Crisis 13.02.2014 21:17

The living world.

YouTube Video


man sollte ihn aufklären, dass es schon lange Hühner und Schafe aus einer anderen Schmiede umme Ecke gibt. Obwohl.. bei der Crew muss er nur mal inne Runde fragen.
Zumindest machen die Animationen keine ehemaligen Arma Leute. Sonst würde der sich nicht den Sitz vom Tisch wegziehen und draufsetzen, sondern einfach "Einsteigen".

TeilX 13.02.2014 23:46

Ooooooh hat der eine Typ Augenringe ..........mamamia xD. So sah ich mich mal nach einer Woche aus mit nur 6h schlaf

Marscl 17.02.2014 18:51

Kingdom Come: Deliverance (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Marscl 19.02.2014 14:41

Eine Stunde Gameplay und der Hinweis dass die Kickstarter-Aktion nur noch wenige Stunden läuft :)

YouTube Video

JSR 19.02.2014 17:00

Ganz ehrlich, die Goals sind n Scherz. Der 1.000.000 Point... ihr bekommt ein Hund. :zahn:

Das dauert keine Stunde für die n Dog zu erstellen. Ne andere Map mit komplett anderer Umgebung wäre ja vllt mal drin gewesen. Wen interessieren irgendwelche Videos oder n Hund, der ganz nebenbei wahrscheinlich nett von GTA 5 abgeschaut wurde? Wenn ich interesse habe mir irgendwelche historischen Fight Videos ausm Mittelalter anzusehen, dann gucke ich mir ne Doku an...
Irgendwie haben die ganzen Spielefirmen im Osten auf mich ein sehr inkompetenten Eindruck.... können sich gleich EA Games und Activision anschließen. Trotz dessen sieht das Game nicht schlecht aus....

Trotzdem, sehr unseriös das ganze. Außerdem... die Story mit dem unknown helper der den da ne tonne an Geld gespendet hat und die "gibt uns Geld und zeigt uns das ihr das Game wollt" Masche kommt nicht authentisch rüber. Merkwürdige Leute.

Hab kein Vertrauen zu denen.

AHTNTEPPOP 19.02.2014 17:28

Zitat:

Zitat von JSR (Beitrag 468468)
Ganz ehrlich, die Goals sind n Scherz. Der 1.000.000 Point... ihr bekommt ein Hund. :zahn:

Das dauert keine Stunde für die n Dog zu erstellen. Ne andere Map mit komplett anderer Umgebung wäre ja vllt mal drin gewesen. Wen interessieren irgendwelche Videos oder n Hund, der ganz nebenbei wahrscheinlich nett von GTA 5 abgeschaut wurde? Wenn ich interesse habe mir irgendwelche historischen Fight Videos ausm Mittelalter anzusehen, dann gucke ich mir ne Doku an...
Irgendwie haben die ganzen Spielefirmen im Osten auf mich ein sehr inkompetenten Eindruck.... können sich gleich EA Games und Activision anschließen. Trotz dessen sieht das Game nicht schlecht aus....

Trotzdem, sehr unseriös das ganze. Außerdem... die Story mit dem unknown helper der den da ne tonne an Geld gespendet hat und die "gibt uns Geld und zeigt uns das ihr das Game wollt" Masche kommt nicht authentisch rüber. Merkwürdige Leute.

Hab kein Vertrauen zu denen.

:lol: Troll?

JSR 19.02.2014 17:35

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 468469)
:lol: Troll?


Warum? Wo ist das Argument welches du vertrittst?

Es geht um eine Million und ihr bekommt n virtuellen Hund. Das war mein Argument. Dein Argument - wohlgemerkt als Admin und dann auch noch als 29 Jähriger - ist "Troll?" ?

Ich finde es lächerlich was die an Goals setzen bzw. als "Belohnung". 300.000 waren das eigentliche Ziel. Die weiteren Goals sind, bis auf das Motioncapture, ein Witz.

Aber es bringt anscheind nichts hier Argumente abzuliefern, die man vertritt. :rolleyes:

Übrigens, angesichts dessen dürfte mich jetzt theoretisch auch keiner zitieren und sagen, dass er der selben Meinung ist... sonst wäre er jetzt nämlich laut deiner Aussage ein Troll.

Good work! :)

TeilX 19.02.2014 18:15

Mach dir nix draus. Bin da auch noch Skeptisch da die hälfte der Entwickler aus diesen Buden kommt wo noch nie was richtig lief:ugly:

Crisis 19.02.2014 20:16

bleibt wohl jedem backer selbst überlassen, was ihm seine spende wert ist. die können auch ne zu erntende kartoffelsorte nach jemanden benennen. ob dises angebot jemanden seine kohle spenden lässt ist die frage, wenn se denn noch pappe auf diese weise generieren wollen. und was bisher zu sehen ist, lässt die in meinen augen nicht unbedingt als pfeifen aussehen. ich frag mich manchmal wie es gewesen wäre, hätten die verträumten knilche von OFP damals so ne öffentlichkeit gehabt. das wäre denen im vorfeld vergrätzt worden....

AHTNTEPPOP 19.02.2014 21:17

Zitat:

Zitat von JSR (Beitrag 468470)
Warum? Wo ist das Argument welches du vertrittst?

Es geht um eine Million und ihr bekommt n virtuellen Hund. Das war mein Argument. Dein Argument - wohlgemerkt als Admin und dann auch noch als 29 Jähriger - ist "Troll?" ?

Ich finde es lächerlich was die an Goals setzen bzw. als "Belohnung". 300.000 waren das eigentliche Ziel. Die weiteren Goals sind, bis auf das Motioncapture, ein Witz.

Aber es bringt anscheind nichts hier Argumente abzuliefern, die man vertritt. :rolleyes:

Übrigens, angesichts dessen dürfte mich jetzt theoretisch auch keiner zitieren und sagen, dass er der selben Meinung ist... sonst wäre er jetzt nämlich laut deiner Aussage ein Troll.

Good work! :)

Du hast Warhorse mit EA und Activision verglichen obwohl Warhorse noch nicht ein einziges vorzeigbares Produkt auf dem Markt hat. Alles was du hier in den Videos gesehen hast ist ja noch nicht mal eine so genannte alpha, also alles work in progress. Das heisst, dass sich da noch viel verändern wird.
Und vor allem die Tatsache des vergleiches oder das auf eine Stufe zu stellen mit den Verbrechern von EA, das riecht verdächtig nach Troll.

Keiner zwingt dich für das Kickstarter Programm Geld auszugeben. Alles was nach den 300.000 Britischen Pfund kam, war Zugabe. Also wenns dir nicht gefällt, dann bezahle auch nicht.

Und der oberhammer ist natürlich die Behauptung, dass alles was von Studios aus Osteuropa kommt scheisse ist.
Ich denke da mal so an die Stalker Serie, Metro 2033 & Metro Last Light oder Mafia 1&2. Diese Spiele sind ja dafür bekannt, dass sie so beschissen sind oder nee halt das waren die ja gar nicht. Die waren super!

Sorry, aber die vermutung das das ein Troll posting war liegt mir doch sehr nahe.

burns 20.02.2014 02:58

Heiliger Roberts, Batman! :oh:



Star Citizen to collaborate with Kingdom Come: Deliverance, will share knowledge across teams | PC Gamer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119