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Alt 20.02.2014, 10:14   #41 (permalink)
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Heiliger Roberts, Batman!



Star Citizen to collaborate with Kingdom Come: Deliverance, will share knowledge across teams | PC Gamer

Find ich riesengut sowas!
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Alt 26.02.2014, 17:38   #42 (permalink)
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Noch ein Original

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Alt 14.05.2014, 18:20   #43 (permalink)
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Alt 28.08.2014, 03:58   #44 (permalink)
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Alt 28.08.2014, 17:29   #45 (permalink)
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Kommt wohl auch eine Namensänderung und der Schwertkampf macht sich so langsam.
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(altes Video) dennoch ein wenig eintönig aber sieht gut aus. 37min
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Alt 01.10.2014, 22:40   #46 (permalink)
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Kingdom Come: Deliverance - Alpha ab 22. Oktober | getgaming.de
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Alt 01.10.2014, 23:10   #47 (permalink)
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Spiel sieht echt aus!



Und die Aktion bei 11:00 war auch nicht schlecht
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Alt 25.11.2014, 15:33   #48 (permalink)
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Ich gehe mal davon aus, dass die Interessierten hier sich über deren Homepage informieren. Von daher auch keine großartige "hier-guck-mal-was die gerade wieder veröffentlicht haben" Geschichte, sondern die Frage, wer sich das Video von der NORDICe- commerce conference angeschaut hat.
Die Aussage von Dan wie sich Investoren/Publisher ggü. ihrer Anfrage bzgl. Kingdomecome verhalten haben ( nämlich äußert skeptisch bis ablehnend) und dem gegenteiligen Aussagen/Verhalten der Spieler ( siehe Kickstarter Erfolg), ist schon krass.
Jetzt frag ich mich, was es manche fetten Läden, die ja nun nicht unbedingt darben, veranlasst , sich dermaßen eingeschissen zu verhalten ? ( zumal die Investitionssume schon abzuschätzen und überschaubar war)
Ist das die Angst vor dem Vorstand/Aktionären , wenns fehlschägt und ein paar lächerliche Millionen versenkt werden ?
Schiss vorm Einbruch der Aktien wenn auch nur irgendwo falsch gehustet wird ?
Unentscheidbarkeit, weil zu viele Mitreden ?
Wo ist deren Problem ?
Und dann: wenns so ist, muss man eigentlich davon ausgehen, dass Innovatives von solchen Läden nicht mehr zu erwarten ist ? Es sei denn der angebliche momentane Zeitgeschmack wird wiedergekäut.
Also nur noch solche Versuchsballons via Crowdfunding ne Chance sind für Veränderungen ?

Geändert von Crisis (25.11.2014 um 15:36 Uhr).
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Alt 26.11.2014, 08:27   #49 (permalink)
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Ich denke nicht das dieser Thread die richtige Ecke für eine derartige Diskussion ist !

Grundsätzlich ist aber schon länger ein merkwürdiges Gebahren der großen Publisher weg vom Kunden zu bemerken.
Insbesondere Aktien orientierte Firmen treffen da komische Entscheidungen.

Man denke nur an Aussagen a la :
- Simulationsspiele sind tot
- Echtzeitstrategiespiele sind tot
- Weltraumkampfsspiele sind tot (ich sag da nur SC )

oder gar:
- der PC ist tot als Spieleplattform


Andererseits gibt es den "Entscheidern" recht, wenn man den großen ewig neu aufgewärmten Casualmarkt mit all seinen Sequells sieht,
wo massig Leute ihr Geld jedes mal aufs neue versenken.



Ist irgendwie wie mit Restaurants, wo die viele der guten alten gutbürgerlichen Küche Restaurants verschwunden sind und die jetzt auf Designerküche machen.
Kostet mehr, sieht übersichtlich aus und ohne vorher bereits etwas gegessen zu haben wird man da nie satt herausgehen.


Aber vieleicht liegt es auch am Generationswandel, wo viele nur darauf warten das ihnen fertig gebratenes direkt vom Silbertablett in den Mund fliegt. Einen Willen sich ernsthaft mit Dingen zu beschäftigen kann ich jedenfalls nur noch in seltenen Ausnahmen erkennen.
Dafür wird dann wegen jeder noch so kleinen Unzulänglichkeit gemeckert als wenn es ein Weltuntergang wäre, nur weil es nicht exakt so schmeckt wie man es selber gerne hätte.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 07.11.2015, 16:21   #50 (permalink)
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Schwertkampf hat sich ganz schön entwickelt

Da sieht selbst Bushido Blade blass aus.
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Alt 07.11.2015, 16:46   #51 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Da sieht selbst Bushido Blade blass aus.

Wat, Bushido Blade? Ich bin bereit ich bin bereit

Direkt Video angucken!


PS: Der Vollbildmodus geht ja plötzlich auch
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Alt 08.11.2015, 22:31   #52 (permalink)
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Zitat:

Der Vollbildmodus geht ja plötzlich auch

Jo, astrein.

In den Vids zu Kingdom Come hört man immer mal wieder Stimmen bei denen ich wetten möchte, dass die schon in OFP dabei waren. Déjà vu.....
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Alt 09.11.2015, 00:05   #53 (permalink)
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Zitat:

Warhorse Studios is a relatively new company established in 2011 with veterans of Mafia and ArmA

Zitat:

bei denen ich wetten möchte

Hast die Wette gewonnen.......dat war's für mich xD

Zitat:

Daniel Vávra (ex-2K Czech - Mafia: The City of Lost Heaven, Mafia II) - game designer, screen writer.[4]
Martin Klíma (ex-Altar Games - Fish Fillets, Original War, UFO trilogy; ex-Codemasters - Operation Flashpoint: Dragon Rising) - executive producer
Viktor Bocan (ex-Bohemia Interactive - Operation Flashpoint, ARMA: Armed Assault; multiple games for Nintendo DS, XBLA, iPhone etc.) - game designer, screenwriter
Zbyněk Trávnický (Mafia and Mafia II; Perfume: The Story of a Murderer, Tristan + Isolde) - animator and CG/FX specialist
Roman Zawada - lead graphic artist (ex-Bohemia Interactive and Crytek)
Tomáš Blaho - lead programmer (ex-2K Czech and Playground Studios)

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Alt 23.08.2016, 14:03   #54 (permalink)
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Sieht schon alles sehr gut aus.

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Alt 19.02.2018, 10:10   #55 (permalink)
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Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Wer solche Spiele mag, hat es wahrscheinlich eh schon. Wer sich noch überlegt, ob er es sich holt, sollte beachten, dass es noch ein paar Bugs gibt. Die meisten Bugs sind nicht wirklich "game breaking", aber wer sich an so etwas stört, sollte lieber noch etwas warten.


Auf Nexus gibt es außerdem schon einige Mods.

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...nce/mods/?BH=3


Vor allem eine Mod, die es erlaubt zu speichern. Die haben wohl nichts vom Fallout 4 Survival Mode-Desaster mitbekommen.

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1


Skip Intro Videos

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/6


Stamina Effects disabled

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/10


Die will ich noch testen:

Besseres Texture-Streaming (Das die Rüstungen teilweise "clippen" wird hoffentlich bald behoben. Quest Bugs kann ich noch verstehen, aber das hätte zum Release fertig sein müssen.)

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/27


More resonsive targeting

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/83


Die Mods fürs Bogenschießen muss ich mir auch noch ansehen.

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/75

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/84

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/38

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/7


Ich hoffe, dass der Nexus Mod Manager, oder das neue Vortex, bald für KCD angepasst werden. Solange sollte man im Auge behalten, was man installiert/ändert und sich ggf. Backups der Speicherstände machen, wenn man testet.
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Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 20:25   #56 (permalink)
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Ich würde empfehlen noch bis zum 27.Februar zu warten. Dann kommt die DRM freie Version

https://www.gog.com/game/kingdom_come_deliverance

Aber ein Schelm und Widerporst der dabei etwas pöses denkt.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 22:15   #57 (permalink)
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Wird wohl so werden. Ich guck schon eiwg irgend so nem Heini zu bei YT, der zockt das seit Stunden durch. Da will man a: selber ran und b: ist der iwi blind. Aber seis drum.... das Ding wird gekauft. Allein die Gegend und das Lichtspiel sehen sehr lecker aus. Mal gucken, obs nen Hammer und ne Säge gibt. Mach ich alles platt.....
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