HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2009, 17:24   #101 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Gerade den entscheidenen Sieg gegen Österreich errungen.

Ich(Preußen): 500 aufgestellt, 350 Verluste
Österreich: 1000 aufgestellt, 930 Verluste

Ich bin von westen und Norden bis wien vorgedrungen.
Wien selbst hat kaum verteidigung, aber die Stadt daneben (mir fällt der Name grade nicht ein) besitzt noch eine Mittelgroße Streitmacht.
Ich mach jetzt mal weiter.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 21:56   #102 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Kleines Update.

Ich musste meinen Plan ändern. Österreich hat nur noch 2 Provinzen, die ich eigentlich nacheinander erobern wollte.

Aber in einer Runde erklären mit Würtemberg und Venedig den Krieg.
Zusammen mit den schon länger störenden Bayern durchaus ernstzunehmen.
Deshalb musste ich den Ösis erstmal ein paar Technologien gegen den Frieden geben.
Bayern ist weg, fehlen noch 2.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 22:21   #103 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Mir mag keiner mehr den Krieg erklären...

1. Zu große Wirtschaftsnation
2. Größtes Reich
3. Reichstes Reich

Werde aber versuchen demnächst die Babarenstaaten auszulöschen als auch die Piraten... (Falls das überhaupt geht)

Bei den Babarenstaaten werde ich versuchen einzumaschieren und die Städte zu plündern, dann abzureisen und weiter zuziehen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 01:10   #104 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat:

!!!EXTREM WICHTIGE EILMELDUNG!!!


Wie ich verkünden darf, an diesem wunderschönen Tag, die Jahrzehnte lange Tyranei von Preußen wurde durch das Volk in einem Staatsstreich gestürzt.

Die alte Führung wurde abgesetzt und durch die Repuplik ersetzt.

Danach hab ich erstmal 10 Minuten lang nicht glauben können, was ich sehe!




Mein Spiel-Spaßfaktor wurde soeben um 200% erhöht!

YouTube - Nationalhymne Deutschland - National Anthem of Germany
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:18   #105 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Wut?
Wie macht man Republik? :O

Will auch!
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:26   #106 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zeigt mal nen paar Screens aus den Schlachten!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:28   #107 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ich mach nacher mal ein paar aus der wiederholung von Walk und mir online.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 18:52   #108 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

So dann erklär ich mal meinen Trick wie ich es geschaft habe das ich jetzt die Republik Deutschland spiele.

1. Steuern der Unterklasse rauf auf maximum - Steuern des Adels normal lassen.
2. Der Aufstand darf nur in der Provinz mit der Hauptstadt entstehen. Sollte es in anderen Provinzen zu unruhen kommen, befreit diese einfach von der Steuer.
3. ...warten...
4. Ihrgendwann bekommt ihr dann die Meldung das eine Rebellion stattfindet und ihr werdet gefragt auf welcher Seite ihr stehen möchtet.
Auf der Seite der Regierung oder Rebellion.

Wenn ihr euch der Rebellion anschließt habt ihr eine sehr kleine und schwache Armee und müsst versuchen die Hauptstadt zu stürzen.

Das muss zwar nicht in der selben Runde passieren, da ihr absofort schon die neue Nation seit. Es ist nur lohnenswert da ihr, sobald die Hauptstadt gefallen ist, trotzdem wieder euer altes Reich habt. Mit allen bestehenden Armeen usw...

Es können sich aber viele Details geändert haben, da die KI eine Runde die Kontrolle hatte.

Bin also jetzt erstmal damit beschäftigt wieder meine Wirtschaft aufzubauen, da ich sehr viele Handelsrechte verloren habe.

Achja und schickt alle Soldaten aus der Stadt, das macht es euch nur leichter die Stadt innerhalb einer Runde zu übernehmen. Da wie gesagt alle Einheiten bestehen bleiben.


Bin mal gespannt was bei Russland rauskommt wenn die Rebellieren... ob ich die UDSSR gründen kann!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 19:32   #109 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Burns hast du es eigendlich hinbekommen, wieder die eliteunits zu haben?
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 20:23   #110 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Revolution is easy
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 20:28   #111 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Hier mal ne Geile Mod...

Total War - Zone | Showroom | 4 Runden oder mehr Pro Jahr MOD

Hab als Test mal 8 Runden genommen...
4x Sommer 4x Winter

Nur das mit dem Bauen bleibt gleich.



jetzt darf mir nur nicht mehr der Spielstand crashen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 20:29   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Eliteunits? Hab ich die?

Kollege wo ich das zum 1. Mal gespielt hatte hat´s noch gemoddet, die Einheiten liegen irgendwo in den data..blabla.pack Dateien - geht mim Hexeditor oder dem TW Unpacker umzubauen. Aber wie vorher in diesem Thread schonmal gesagt, nur ohne Patch! CreativeAssembly empfindet es irgendwie als sehr wichtig (wichtiger als Sound/Gameplay Issues) diese Art der Modifaktion ab dem 1. Patch zu unterbinden .... komische Typen
Mein Empire is aus´m Videoladen, ohne Patch, und um die Frage von Snap ausm Photothread zu beantworten: ohne Steam.


Achja, Vorsicht mit dem Unpack Tool, glaube M-E hatte sich damit schonmal die Medi2 Installation zerschossen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 23:41   #113 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mein Empire is aus´m Videoladen, ohne Patch, und um die Frage von Snap ausm Photothread zu beantworten: ohne Steam.

Hm ... ETW ohne Steam. Das ist nicht möglich! ^^ ETW gibt es nur als Steamversion. Hört sich irgendwie illegal an

@Walk: Noch geiler: Darth's KI Mod
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 17:29   #114 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

momentan spiele ich mit dem Russen-Mod....eine Vielzahl an Re-Textures, macht Laune.

The Glory of the Russian Empire 0.91 Beta + TGOTRE Light Version (MP compatible) - Total War Center Forums
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 22:31   #115 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Die 2te Datei bei AppData gibts bei mir nicht..

Welche meinste genau? Musst auch die versteckten Dateien anzeigen lassen
Kannst dazu auch meine versteckte-dateien.bat benutzen. Mit dieser .bat kannst du die Dateien immer anzeigen lassen und ausblenden lassen, wenn du sie nicht mehr willst

Zitat:

Installation Instructions

  1. Unzip the file using a program such as WinRar, which can be downloaded from here.
  2. Open DarthMod Empire Commander Edition file.
  3. Copy darthmod.pack to C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\empire total war\data
  4. Copy user.empire_script.txt to :
VISTA C:\Users\(Your User Name Here)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts

XP C:\Documents and Settings\(Your User Name Here)\Application Data\The Creative Assembly\Empire\scripts

Warning! If you do not see these, enable Windows to show hidden folders
  • The easiest way to understand that you have DarthMod installed watch a line infantry to have 110 range (And that the unit size is larger than Vanilla).
  • If your PC cannot handle the thousands of troops of DarthMod Empire Commander Edition lower your settings (Normal = approximately Ultra of Vanilla version)

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 22:36   #116 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ouw, für den Thread hab ich auch noch was

Da leider kein Photoapparat zur Hand, muss ein Bild ausm Inet reichen .. sieht aber genauso aus -
und mit dem Schlüsselanhänger kann man vermutlich sogar jemanden erschlagen so schwer wie der is



*einfach mal ein wenig rumproll*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 08:27   #117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

so, nun ist genug
Immer wieder habe ich Stabilitätsprobleme bei ETW, regelmässige Crashes to desktop. Die Systemanforderungen erfüllt mein Rechner längst, ETW-Patches sind alle drauf. Alle anderen Games laufen sehr stabil. Ich habe genug, dass Ding ist wieder von der Platte....inkl. Sch....-Steam.

Ich hoffe bei Euch läufts stabil. Wenn ich mich beruhigt habe, werde ich vielleicht mal eine Neuinstallation vornehmen.
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:48   #118 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ooooooh, eine Schwatzkiste

Was ist da denn alles so dabei?
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 21:38   #119 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

So, hab den Mod.

Das ist schon etwas schwerer, was aber daran liegt, das die Gegner meistens 100 Linieninfanteristen mehr (habs auf Low= 150mann ) gestellt,
ich hatte 150, die Ösis 250. Trotzdem war es kein großes Problem

Bin jetzt an einem Tag mit England von Portugal bis an die Grentze Russlands durchmarschiert...
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:06   #120 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Du sollst ja auch auf Schwer/Schwer spielen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medieval 2 : Total War Sn4pSh0teR Sonstige Genres & Themen 98 07.02.2010 19:30
Star Wars Empire at War Forces of Corruption Noch5Minutenmutti Sonstige Genres & Themen 13 09.10.2008 19:09
Star Wars - Empire at War Snevsied Action & Shooter 17 01.06.2006 13:39
Rome:Total War Meister Kenobi Sonstige Genres & Themen 74 05.05.2006 21:41
Rome Total War (Triarier) Royal RN Hilfe 1 09.04.2006 17:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119