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Alt 16.11.2014, 17:31   #141 (permalink)
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Philippinen oder doch Philadelphia wo ist es wohl schwerer I-net zu gewährleisten?^^



So einfach lässt sich ein feature streichen


Zitat:

Quote Originally Posted by David Braben View Post
Back during the Kickstarter, we were clear about the vision, to make a phenomenal new sequel to Elite in an online world, which we believe we are about to deliver. At the time we believed we could also offer a good single player experience, and base an acceptable offline-only experience off that. As development has progressed, it has become clear that this last assumption is not the case. That experience would be empty at best, and even that would take a lot of extra work.

It is not to enforce DRM or advertising as you suggest. We will be judged on quality, and the quality of that game experience would be poor, and we don't want to deliver a poor game. To make a richer offline single player experience has always been possible (and still is) but would be a separate game with its own story content. A huge slice of separate work. We have developed a multi-player game with an unfolding story involving the players, and groups collaborating with specific objectives and taking account of all players behaviour. This is what the game is about. Without this it would not be the rich gaming experience that we will deliver, and would be a great disappointment to all players.

I don't pretend it was an easy decision, but it was done to benefit the game as a whole. One thing we have looked at carefully is our requirements of the network connection. For the single player game they are pretty light. I myself have played the game fine on the train using a laptop on a tethered connection over my phone. Given that this is a game which is only available online, this was the decision we took. I am sorry that people are so upset about it, but it was the right decision.

Auf die Frage nach "Geld zurück?" die schon mehrfach gestellt wurde ist er natürlich noch nicht eingegangen.
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Alt 18.11.2014, 18:18   #142 (permalink)
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Und das schönste, sie verweigern "Refunds".
Wird bestimmt noch spannend.
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Alt 18.11.2014, 19:21   #143 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Und das schönste, sie verweigern "Refunds".
Wird bestimmt noch spannend.

Nee...noch viel schöner. Sie beachten Anfragen garnicht erst^^

Habe noch immer keine Bestätigung über Bearbeitung oder eine Ablehnung bekommen.

Vielleicht sind sie auch nur so heillos überfordert. Aber da der Support sonst sehr zackig ist, würde mich das wundern...

Edit: Muhaha...jetzt hamse in aller Eile die Erstattungsgründe geändert Plötzlich steht da nicht mehr das der Refund vor dem Release sein muss. Jetzt ist jeglicher Umtausch pauschal ausgeschlossen.

Und ich Vollidiot hab keinen Screenshot gemacht. Ähnliche Nummer wie Eagle Dynamics damals mit DCS.
Also doof sind die nicht^^
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Alt 19.11.2014, 19:06   #144 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Nee...noch viel schöner. Sie beachten Anfragen garnicht erst^^

Habe noch immer keine Bestätigung über Bearbeitung oder eine Ablehnung bekommen.

Vielleicht sind sie auch nur so heillos überfordert. Aber da der Support sonst sehr zackig ist, würde mich das wundern...

Edit: Muhaha...jetzt hamse in aller Eile die Erstattungsgründe geändert Plötzlich steht da nicht mehr das der Refund vor dem Release sein muss. Jetzt ist jeglicher Umtausch pauschal ausgeschlossen.

Und ich Vollidiot hab keinen Screenshot gemacht. Ähnliche Nummer wie Eagle Dynamics damals mit DCS.
Also doof sind die nicht^^

Haste das mal mit nem Internetarchiv nachgeguckt ?

Internet Archive: Wayback Machine

Wenn es eine frei zugängliche Seite (ohne Login) war wo das als Text stand, dann haste sie an den Eiern
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Geändert von Lester (19.11.2014 um 19:18 Uhr).
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Alt 19.11.2014, 19:40   #145 (permalink)
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Nope. Hat sich erledigt. Ist wieder der alte Text. Auch die Textformatierung ist wieder wie vorher (gestern waren z.B. auch keine Absätze im Text vorhanden)

Scheints als hätten sie zwar was geändert, aber da war nur temporär was anderes. Oder sie sind an anderer Stelle darauf hingewiesen worden. Oder die Seite war buggy oder was weiss ich.

Allerdings habe nicht nur ich einen anderen Text gesehen...ich war schon dabei an mir selbst zu zweifeln^^

Antwort vom Support habe ich, wie viele andere, allerdings immer noch nicht.
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Alt 19.11.2014, 19:57   #146 (permalink)
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Wenn du die Alpha oder Beta schonmal runtergeladen hattest, werden sie dir eh nix zurück zahlen. Im offiziellen Forum stapeln sich die Leute, deren Antrag auf Erstattung mit Textbausteinchen und Verweis auf die T&C abgelehnt worden ist. Die einzigen, die sich Hoffnungwn machen können ihr Geld wieder zu sehen, sind diejenigen die nur ge-preordert haben und ergo noch gar nix runterladen können.
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Alt 19.11.2014, 21:22   #147 (permalink)
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Der Herr Braben hat das Potenzial die Kickstarter Nische zu schädigen. Da darf man sich gespannt zurücklehnen. Und die ED Fanboys die hartnäckig jeden Refund und Offline Thread überfallen scheinen Angst zu haben das sie wohl bald alleine im öden Universum dahin vegetieren weil anders kann man sich das nicht erklären.
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Alt 20.11.2014, 03:09   #148 (permalink)
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Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Wenn du die Alpha oder Beta schonmal runtergeladen hattest, werden sie dir eh nix zurück zahlen. Im offiziellen Forum stapeln sich die Leute, deren Antrag auf Erstattung mit Textbausteinchen und Verweis auf die T&C abgelehnt worden ist. Die einzigen, die sich Hoffnungwn machen können ihr Geld wieder zu sehen, sind diejenigen die nur ge-preordert haben und ergo noch gar nix runterladen können.

Ich hatte mich darauf berufen das der zugesagte Offline-Modus nicht kommen wird und ich es so demnächst nicht mehr nutzen können werde.

Bei Eagle Dynamics (DCS A-10) ging es beim nicht vorangekündigten Onlinezwang im Multiplayer (wodurch wir u.a. bei unser jährlichen LAN DCS weglassen mussten)

Geht doch nicht an das man Inhalte zusagt, schon seit der Kickstarter Phase und dann kurz vor Release sagt, pech gehabt. Schiffe nicht vollständig, Features fehlen und der komplette Offline Modus fehlt.

Für mich ist das im schlimmsten Fall Betrug (das man jetzt ganz kurz vor Release "plötzlich" gemerkt hat das es sich nicht umsetzen lässt, ist einfach nicht glaubwürdig...die offizielle Begründung lächerlich. ED ist immer noch statisch wie ein Felsen...nur die Marktpreise die sich durch den Handel veräandern sind dynamisch.)

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Der Herr Braben hat das Potenzial die Kickstarter Nische zu schädigen.

Da hat er ja evtl. was mit Chris Roberts gemeinsam Ich glaube immer noch das er am Ende nur die Hälfte von dem bringen wird, was versprochen wurde. Auch hier: Zurücklehnen und abwarten

Das wäre ja der Knaller. Ausgerechnet zwei bejubelte Nischenspiele machen die Kickstarter Nische kaputt

Ich hätte ja zu gerne den Aufschrei gehört, wenn es gehiessen hätte, Online Modus fällt weg^^


Edit:

Ach guck an...kurz noch mal in meine Emails geschaut:

Zitat:

Hello, Alexander

Thank you for getting in touch with us requesting a refund due to our announcement that we were not able to include an offline mode in Elite: Dangerous. We are sorry you have chosen to do this but understand the disappointment it has caused some people.

We have started responding to requests where there is a clear outcome:

Those who have pre-ordered a Elite: Dangerous release version from our online store and have therefore not yet played the game are eligible for a refund.

Those who have already been playing the game online in the Alpha and/or Beta phases, regardless of whether they backed the project via Kickstarter or purchased access to Alpha and/or Beta through our online store, are not eligible for a refund.

We haven't yet responded to your request as each one takes us some time to investigate. We want to make sure we treat each person's situation with the thoroughness it deserves, and therefore ask that you bear with us over the next few working days as we look into your request.

Thanks in advance for your patience.



Support

Frontier Developments PLC

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Geändert von Duke49th (20.11.2014 um 03:14 Uhr).
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Alt 20.11.2014, 12:56   #149 (permalink)
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Na wenigstens erst mal in der Bearbeitung. Nächste wird wohl die Nachricht mit keinen refund sein.
Machen sie sich aber einfach nicht zu bezahlen weil schon mal angehabt.

Zumindest müsste sich aber der ganze Schnickschnack zurückerstatten lassen da es noch nicht erhältlich ist.
-ELITE: DANGEROUS - MERCENARY EDITION
-Lifetime Expansions (falls da noch was kommen sollte)^^
etc ka was man noch als Backer bekommen sollte.
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Geändert von TeilX (20.11.2014 um 12:58 Uhr).
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Alt 20.11.2014, 13:25   #150 (permalink)
His Awesomeness!
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Ich glaube, dass der Braben zu wenig eingenommen hat, um Kickstarter zu erden. Wenn Roberts kracht, dann mit Schmackes, bei gerade ~61.5 Millionen $. Erst dann ist die Idee Schwarmfinanzierung im Popo...und Roberts in Rakka, bei ner öffentlichen Hinrichtung
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Alt 20.11.2014, 14:24   #151 (permalink)
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Ick such ja bisher immer noch vergeblich nach einen erfolgreichen Kickstarter Projekt was sich nicht vor Schluss noch gerade so zum Release geschleppt hat und doch nur unter 0815 Ware war. Von daher dürfte ein Braben da schon ausreichen da aus der Szene bisher noch nichts positives gekommen ist außer leeres Gerede. Die Mediale Aufmerksamkeit hatte er auf jeden Fall schnell genug nach der Bekanntgabe...... ^^

Roberts hat wahrscheinlich schon ein Mars Ticket gekauft und zieht die Entwicklung bis zum Flug hin.

Bei Steam in Early Acces sieht's so gar noch düsterer aus. Da sind gerade mal 25% der Spiele als Early/A
fertig geworden. Und das mehr schlecht als recht zb.Arma 3 xD
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Alt 20.11.2014, 17:28   #152 (permalink)
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Braben möchte ich da klar unterstellen das das mit Absicht zurückgehalten wurde um zusätzliche Käufer möglichst lange nicht mit negatives abzuschrecken.

Schließlich haben sie offensichtlich (wenn er nicht hier gelogen hat) ewig lang die Mechaniken am Offlinemodus vorbeizuentwickelt.

So oder so sind seine Aussagen nicht schlüssig !
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Alt 20.11.2014, 22:42   #153 (permalink)
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Natürlich war das bewusst. Bin ich ebenfalls fest von überzeugt..ich verfolge das seit einem Jahr und nie gab es auch nur eine Andeutung das es da irgendwelche Probleme geben könnte. Auch auf Nachfrage von Usern im Forum.

Noch dazu ist die Begründung (gegen Offline Modus) beim aktuellen Stand einfach lächerlich.

Der Stockmarket(Handelswaren) ist das einzig dynamische, momentan. Die Missionen sind NICHT dynamisch zum Geschehen im Universum. Es gibt nämlich keine Dynamik im Universum. Es gibt keine Kriege, Zerstörungen von Stationen/Planeten oder sonstige Ereignisse. Selbst die Kämpfe in bestimmten Gebieten sind dauerhaft und statisch. (z.B. Eranin Forces vs. Federation)

Sämtliche Piratenübergriffe (man wird interdicted und angegriffen) sind zufallsgeneriert (Häufigkeit) und gescriptet (immer Standardprozedur...man wird aus dem SC gerissen, es kommt ein dummer Spruch, man wird angegriffen und darf sich erst wehren wenn man einen Treffer kassiert hat).

Es gibt 08/15 Missionen wie "Transportiere Ware XY von A nach B". Oder "Liefere uns Ware XY zu dieser Station". Oder "Greife dort Pirat XY an". Usw. usf.
Also Missionen wie in Elite 2 - Frontier. Sogar noch ein kleineres Spektrum an Missionen als in Elite 2.

Für das bisschen Marktfluktuation braucht es keine Server Clouds. Brauchts in X ja auch nicht...dafür sorgen Fabrikbau und KI Transporter)
In X hat man mit einem Mod (weiss den Namen nicht mehr..) sogar erheblich mehr Dynamik im Universum als in Elite Dangerous. (Überfallkommandos, lokale Kriege usw.)


@TeilX: Sogar "DerStandard.at" hat darüber berichtet

P.s.: DayZ ist auch noch nicht fertig. Bin ich auch in die Alpha eingestiegen. Ich glaube das Spiel ist nicht mal bei 50%...habe aber schon seit 2-3 Monaten nicht mehr ins Forum geschaut.
Allerdings ist die Performance von DayZ inzwischen schlechter als bei A3 (auf meinem PC)...obwohl auf A2 Engine entwickelt (wenn ich das richtig gelesen habe)
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Geändert von Duke49th (20.11.2014 um 22:51 Uhr).
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Alt 21.11.2014, 00:03   #154 (permalink)
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Beta 3.9 ist gerade raus.

Übrigens soviel mal zur Dynamik^^

Zitat:

- Added many new mission templates

Hier mal alle Features die hinzugefügt wurden:

Zitat:

NEW CONTENT/FEATURES


- Permits needed to access systems within excluded regions or specific systems requireing permits (like Sol)
- Missions can give permits as rewards
- Mission branching added
- Major faction missions added
- Added many new mission templates
- System states generate USSs and missions
- Multiple user voice comms support added
- Rare goods added
- Fixed event scenarios added
- Added imperial starport variants
- Add custom Earth and Mars to Sol
- Trade Route data for the current system is provided for free upon connecting to the Station Services
- Charge player for non-local trade route data, and ensure the galaxy map updates when it changes
- Dormant fines/bounty support added
- Major faction (Imperial and Federation) missions added
- Permits for systems and regions added
- Added support for the free-track protocol in addition to TrackIR. This will allow FaceTrackNoIR to work with the game without any additional setup
- Support for starports in supercruise added
- Can drop cannisters that aren't marked as stolen
- More variety for USSs added

Ganzer Changelog, hier:
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=61341

P.s.: Wenn ich den Bug Report Thread sehe, empfehle ich noch 2-3 Tage zu warten, mit spielen
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Geändert von Duke49th (21.11.2014 um 00:09 Uhr).
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Alt 21.11.2014, 08:00   #155 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Beta 3.9 ist gerade raus.

P.s.: Wenn ich den Bug Report Thread sehe, empfehle ich noch 2-3 Tage zu warten, mit spielen

Kommt mir irgendwie bekannt vor , ggf. arbeiten die mit nicht näher genannten Böhmen zusammen.
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Alt 21.11.2014, 14:00   #156 (permalink)
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Die schaffen es selbst hartgesottene Fans zur Weissglut zu treiben mit ihren ständigen unangekündigten Änderungen. (iFred, Patx usw.)

Jetzt isses der Wipe Terror. Wipe hier, Wipe dort. Frage mich ja ohnehin warum es ständig wipes geben muss. Vor Release einen Wipe hätte vollkommen gereicht.

Dann hiess es, Wipe bei Gamma Release und dann keinen mehr. Jetzt Wipe, morgen wieder Wipe und am 16.12. bei Final Release wieder Wipe.

Ich glaube man will die Frustgrenze herabsenken in dem man alle so lane frustet bis irgendwann alle emotionslos alles hin nehmen

Ich bin geneigt im offiziellen Forum einen Thread zu eröffnen mit der Frage ob einer der Entwickler Spanel mit Nachnamen heisst
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Alt 06.12.2014, 16:09   #157 (permalink)
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Scheinen ja doch noch die Kurve zu kriegen und zahlen fleißig(streiten sich zwar in jeden Fall um den Betrag) aus.
Trotzdem schön zu sehen wie sie zu Release noch damit beschäftigt sind Leute ihr Geld wieder zurück zu erstatten.
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Alt 06.12.2014, 20:53   #158 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Scheinen ja doch noch die Kurve zu kriegen und zahlen fleißig(streiten sich zwar in jeden Fall um den Betrag) aus.
Trotzdem schön zu sehen wie sie zu Release noch damit beschäftigt sind Leute ihr Geld wieder zurück zu erstatten.

Bei mir kam eine Standardantwort und das wars.
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Alt 03.05.2015, 20:25   #159 (permalink)
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Zu geil wie er sich da regelrecht mit dem Computer unterhält.
Richtig coole Atmosphäre

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Alt 04.05.2015, 18:16   #160 (permalink)
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Schade...sagt garkeiner was dazu? Ich find des mal so dermaßen abgefahren das ich es gleich überall gepostet habe

Nur zur Info...es geht nicht um Voice Attack und auch weniger um Elite Dangerous direkt...sondern um die Möglichkeit wie er da mit dem Boardcomputer agiert.
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