03.10.2014, 19:14 | #121 (permalink) |
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Wowi wow
Mit 2.04 heute gehts aber ab. Schrift scharf, Pre-Flight Checks abstellbar und bleiben auch aus. Grafik noch besser. Die kleinen Mini-Stationen im All, ohne Hülle...die sind einfach abgefahren^^ Der Sound ist auch einfach geil! Ich mache jetzt Missionen und habe gleich die Hauler, nach 2 Stunden fliegen. Abgefangen wurde ich noch nicht. (Der Screenshot ist mit testweise Settings alle auf low/off!)
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05.10.2014, 13:15 | #122 (permalink) |
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Am 28.Okt. kommt ja schon die 3 Beta Phase. Wieviel soll es davon den geben?
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06.10.2014, 14:54 | #124 (permalink) |
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Vielleicht ist ja intern der release in Q4 als Gamma Phase gedacht nach 20 Betas.^^
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29.10.2014, 17:17 | #125 (permalink) |
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Patchday Beta 3 - letzte Beta Phase
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29.10.2014, 19:53 | #127 (permalink) |
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Bei mir liefs vorhin.
Musste aber mal Wärmeleitpaste an Graka erneuern (>94°C ). Jetzt gehts bei mir gleich bestimmt auch nimmer^^
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29.10.2014, 23:03 | #128 (permalink) |
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Wird aber wirklich richtig heavy das ganze.
Gerade die neu Überarbeiteten Planeten ziehen richtig FPS bei vielen. Hyper und Supercruise hat man auch meist ein paar Ruckler. Wird das Spiel immer auf den Master Server angewiesen sein?
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30.10.2014, 08:29 | #129 (permalink) |
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Also bei mir ging die Performance...hab sogar noch Effekte hochgedreht, die ich vorher runtergedreht hatte.
Ich würde sagen, die nächsten 1-2 Hotfixes abwarten. @Server: Nein. In der Releasversion wird es einen kompletten Offline Modus geben. Ob da dann allerdings die Performance besser sein wird, darf bezweifelt werden^^
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30.10.2014, 11:53 | #130 (permalink) |
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Hoch und runter schrauben kann ich die Grafik auch wie ich will ohne das sich an der FPS großartig was ändert(erinnert an Arma)xD. Die Gebiete und Jumps sind sehr Leistungs-hungrig geworden nicht die Grafik an sich. Die Ganzen Planeten haben zb mehre features bekommen zb. für Flüssigkeit, Eis neue Polkappen.Jumps wurden wieder einmal überarbeitet(fand die jumps aus der ersten beta noch am besten,da musste man noch richtig aufpassen. Jetzt klingt man sich 530km vorher aus und erscheint immer noch 7-9km vorm Hafen/Ziel ). Das muss erst mal alles noch optimiert werden. Wegen Grafik und Effekte hab ich null Probs.
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30.10.2014, 12:12 | #131 (permalink) |
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Das einzige wobei ich da an ArmA denken muss ist das beide Firmen eine eigene Engine haben, wobei eine davon es seit 13 Jahren nicht gebacken bekommt, sie für PC's der überüberübernächsten Generation zu optimieren und Bugs der ersten Tage zu fixen^^
Warte erst mal die nächsten 1-2 Tage ab, wenn die Hotfixes gekommen sind. Wenn das auf meiner ollen Kiste flüssig läuft, dann wird das bei dir wohl ein Problem sein, welches gefixt werden muss. Edit: Na guck an...der erste Patch (3.01) ist schon raus^^
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30.10.2014, 12:17 | #132 (permalink) |
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Gard war ich daheim um den LS2015 Server aufzusetzen und ggf. das Elite Update einzuschieben, aber nix war. Jetzt hocke ich in der Arbeit und das erste was ich auf FB lese
grumel,
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MfG Doc |
30.10.2014, 22:54 | #134 (permalink) |
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Lol^^ Tatsächlich.
Wenigstens habe ich mein Geld behalten, beim Update auf Beta 3. So muss ich nicht von ganz vorne anfangen.
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08.11.2014, 16:58 | #136 (permalink) |
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Hoffnung gestorben.... Letze Hoffnung, Star Citizen...... ED kann mit den Content leider nicht mal den X Games gefährlich werden Schade schade.....gute Flugsteuerung+ Großes Universum ist nicht alles, Gesamtpaket muss stimmen.
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09.11.2014, 11:19 | #137 (permalink) | |||
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Na kommt ja noch Content...nach Release. FPS, Planetenlandungen usw. Nicht nur DLC...ein paar der Features wird wohl nach Release kommen. Ich denke man will halt unbedingt dieses Jahr releasen.
Wobei ja noch die Gamma vor Release kommt. Mal sehen was da an Content noch kommen wird. Ich bin auch nicht zufrieden! (Aber ich habe gute Hoffnung..und als Premium Beta Backer bekomme ich eh jeden DLC und alles für umme^^)
Star Citizen ist ein komplett anderes Spiel. Selbst wenn ED failt....SC ist keine Alternative. Edit: Also sagen wir so. Was mir bei ED noch fehlt ist: Planetenlandungen und die damit inbegriffene Errichtung von Minen. Autopilot für den SuperCruise. Mehr Einfluss auf die Wirtschaft und ggf. Errichtung von Fabriken (wie in X). Bisschen mehr interaktion mit NPC's. Verbessertes interagieren mit anderen Spielern (tauschen von Waren/Schiffsteilen usw.) Oh..und natürlich das angekündigte zusammen fliegen auf einem Schiff im Multiplayer. Das kommt zwar nicht mit Release...wird aber nachgeschoben. (Bis auf den Autopilot+Fabriken...das ist nur mein Wunsch)
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15.11.2014, 02:14 | #138 (permalink) |
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Newsletter Nummero 49 ist heute rausgekommen - Elite: Dangerous Newsletter #49
In aller Kürze: Der "echte" Offline-Modus ist offiziell und ersatzlos gestrichen (und damit wohl auch alle Möglichkeiten, ED über simple Raumschiff-Skins zu modden), es wird irgendwann mal 30 spielbare Raumschiffe geben (aber nicht die versprochenen 25 zum Release) und Beta-Backer bekommen ein Schiff ihrer Wahl und 25% Nachlass auf die Versicherung als Dank für die ganze Laggerei und die Disconnects der letzten beiden Betas. Alles in Allem ne ziemlich enttäuschende Vorstellung, die Braben und Co da einen Monat vor Release abliefern. |
16.11.2014, 01:25 | #139 (permalink) |
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Jupp. Ich denke das ich mir mein Geld rückerstatten lassen.
Wenn ich tatsächlich in den Phils leben werde demnächst, dann ist Onlinezwang aufgrund des dortigen Internets ein No-Go. Das war einer meiner Gedanken beim Kauf...das ich es jederzeit spielen kann, ohne Zwang online zu sein. Finde es auch enttäuschend. Hat aber was gutes. Hat mir geholfen die Entscheidung zu fällen, nie wieder Beta/Early access zu kaufen
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