HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Sonstige Genres & Themen (https://hx3.de/sonstige-genres-themen-143/)
-   -   The Division (https://hx3.de/sonstige-genres-themen-143/division-25174/)

ApoTTCC 23.01.2016 09:19

MINIMUM CONFIGURATION

Supported OS: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only).
Processor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6100, or better.
RAM: 6GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 560 with 2 GB VRAM (current equivalent NVIDIA GeForce GTX 760) | AMD Radeon HD 7770 with 2 GB VRAM, or better – See supported List*.
Notebook support: Laptop models of these desktop cards may work as long as they are on-par in terms of performance with at least the minimum configuration. For an up-to-date list of supported hardware, please visit the FAQ for this game on our website: http://support.ubi.com
DirectX: Version 11
Hard Drive Space: 40 GB available space.
Optical Drive: DVD-ROM Dual Layer.
Peripherals Supported: Windows-compatible keyboard, mouse, headset, optional controller.
Multiplayer: Broadband connection with 256 kbps upstream, or faster.

RECOMMENDED CONFIGURATION


Supported OS: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only)
Processor: Intel Core i7-3770 | AMD FX-8350, or better.
RAM: 8GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 970 | AMD Radeon R9 290, or better – See supported List*
Notebook support: Laptop models of these desktop cards may work as long as they are on-par in terms of performance with at least the minimum configuration. For an up-to-date list of supported hardware, please visit the FAQ for this game on our website: http://support.ubi.com
DirectX: Version 11
Hard Drive Space: 40 GB available space.
Optical Drive: DVD-ROM Dual Layer.
Peripherals Supported: Windows-compatible keyboard, mouse, headset, optional controller.
Multiplayer: Broadband connection with 512 kbps upstream, or faster.

source: https://blog.ubi.com/the-division-pc-specs-revealed/

Black Dragon 24.01.2016 18:13

Danke Apo:daumen:

ApoTTCC 25.01.2016 09:58

Ich bin mir noch etwas unsicher bei The Division. Die ersten Gameplayvideos waren schon sehr cool, aber als ich letztens ein aktuelles gesehen hab (XboxOne), erinnerte mich das zu sehr an das Watchdogs PC Debakel. Die Grafik war eine echte Enttäuschung im Vergleich zu vorher und wenn der PC Port so wird wie bei Watchdogs.... Selbst der Charakter Creator war bezüglich der Möglichkeiten ein absoluter Witz und das ganze so kurz vor Release.
Laut Ubisoft soll es sich aber nicht um eine simple Portierung handeln, wir werden sehen. Hier gibt es 2 UHD PC Screenshots:
The Division Ultra HD Screenshots

Auch beim eigentlichen Gameplay bin ich mir noch nicht so ganz sicher. 3rd Person Cover Shooter a la Gears of War sind OK für mich, was mir aber mehrfach negativ aufgefallen ist, dass es immer Unmengen an Munition braucht um einen einzigen Gegner niederzustrecken. Mal schaun was unsere Beta Teilnehmer zu berichten haben.

[HSP] NoFu 25.01.2016 13:27

Ja Apo, das sind auch meine Bedenken. Gerade weil ich die E3 Bilder und die Bilder der letzten Wochen gesehen habe.

Hast Du nen Beta-Key und testest mit uns zusammen mit?

ApoTTCC 26.01.2016 08:22

Zitat:

Zitat von [HSP] NoFu (Beitrag 491496)
Ja Apo, das sind auch meine Bedenken. Gerade weil ich die E3 Bilder und die Bilder der letzten Wochen gesehen habe.

Hast Du nen Beta-Key und testest mit uns zusammen mit?

Hab leider keinen Beta Key, ich verlasse mich da mal auf eure objektive Meinung.

[HSP] NoFu 26.01.2016 08:59

Das hättest wohl gern wa Apo? :zahn:

ApoTTCC 26.01.2016 09:38

Zitat:

Zitat von [HSP] NoFu (Beitrag 491535)
Das hättest wohl gern wa Apo? :zahn:

Dankeschön, dann werden wir das doch mal zusammen antesten. :daumen:

MrCharles 26.01.2016 10:31

Preload gibts auch schon. 25 gb.

ApoTTCC 26.01.2016 11:07

Zitat:

Zitat von MrCharles (Beitrag 491543)
Preload gibts auch schon. 25 gb.

Hmm, Bestätigungsmail hab ich, in Uplay is aber von 'The Division' noch nix zu sehen um den Preload anzuschieben.

Waaaaaas? 25GB, ich hatte mit maximal 24GB gerechnet.... :D

Marscl 26.01.2016 13:42

Habs nach den vielen positiven Previews sogar schon vorbestellt. :) Hab einfach schon zu lange (seit der E3 Ankündigung 2013 ) bock auf das Game. Mal schauen, bin gespannt. Schade finde ich nur dass man keine "Clan"-Base bauen kann, es keinen "Hub" wie in anderen MMO's gibt und die Entwickler das handeln untereinander komplett rausgenommen haben. :(

[HSP] NoFu 26.01.2016 14:25

So Männers. Die Mails für die Beta-Teilnehmer werden verteilt und der Client kann runter geladen werden. Das heißt, am WE wird fleißig Devision gezockt. Freu mich drauf.

Marscl 26.01.2016 14:48

Zitat:

Auf der Xbox One startet die Closed Beta am Donnerstag, dem 28. Januar 2016, um 10 Uhr deutscher Zeit. Spieler auf PC und PS4 müssen sich einen Tag länger gedulden. Hier beginnt die Beta am Freitag, dem 29. Januar 2016 um 13 Uhr deutscher Zeit.
:naughty:

ApoTTCC 26.01.2016 18:49

Es kam zwar immernoch keine Email aber 'The Division' ist mittlerweile in Uplay aufgetaucht. Preload läuft, 26,26GB.

Moerderhoschi 26.01.2016 18:52

download laeuft, freu mich schon :D

[HSP] NoFu 26.01.2016 18:57

Das wird ein großes Wochenende Männers. Und falls das Spiel nichts taugt, so haben wir wenigens den hx-TS übers WE besetzt. :zahn:

Black Dragon 27.01.2016 10:50

Ist ja sogar noch halbwegs klein :zahn: Dann berichtet mal ihr fleißigen Zocker.

TeilX 27.01.2016 12:47

Bin mal gespannt ob es paar gute Boss Gegner gibt oder die doch nur mehr Lebenspunkte haben wie es schon manche Previews berichten.


YouTube Video

Marscl 27.01.2016 13:22

Was soll es denn sonst für ein "paar gute Bossgegner geben"? Monster, Zombies und Aliens gibt es in dem Spiel jedenfalls nicht. Wird eh darauf hinauslaufen, dass Bossgegner (wie du bereits geschrieben hast) mehr aushalten und bessere Waffen/Ausrüstung haben.

TeilX 27.01.2016 14:05

:lol: Klar gibt ja nur Boss Gegner in Form von
Zitat:

Monster, Zombies und Aliens
in Spielen.

Wie wäre es mit Schwachpunkte , bestimmte Taktiken und Fähigkeiten haben, irgendwelche einmaligen Fahrzeuge/Ausrüstung benutzen, nur auf eine bestimmte art zu töten sind,mehrstufige/Phasen Bosse(erst in schwerer Rüstung dann ohne dafür agiler oder über mehrere Areale) usw......gibt ja genug Möglichkeiten :p

edit:
Zitat:

Psycho Mantis - Metal Gear Wiki - Wikia


Wär besonders super für Hoschi, Weiterspielen nur möglich wenn er endlich sein Xbox Pad einstöpselt
Die MGS(außer 5) Bosse sind ja sowieso schon immer ein Highlight^^

The Sorrow: einen Fluss gewatet und sämtlichen von euch im Laufe des Spiels getöteten Gegnern ausgewichen seid. Pazifisten kommen also deutlich schneller ans Ziel.

The End: Wer die Systemuhr der Konsole vorstellt, lässt The End an Altersschwäche sterben.

Fatman:Ein Bosskampf gegen einen dicken Mann auf Rollschuhen, dessen Bomben man mit Eisspray entschärft xD

Aber das würde natürlich nicht passen bei der art Spiel.^^ Eher sowas wie in Max Payne vs Vladimir Lem........ war zwar relative einfach gehalten aber nicht schlecht

burns 27.01.2016 14:06

Zitat:

Zitat von Marscl (Beitrag 491637)
Was soll es denn sonst für ein "paar gute Bossgegner geben"?

Psycho Mantis - Metal Gear Wiki - Wikia :trill:


Wär besonders super für Hoschi, Weiterspielen nur möglich wenn er endlich sein Xbox Pad einstöpselt :lol:




Zitat:

Zitat von TeilX (Beitrag 491641)
Wie wäre es mit Schwachpunkte , bestimmte Taktiken und Fähigkeiten haben, irgendwelche einmaligen Fahrzeuge/Ausrüstung benutzen, nur auf eine bestimmte art zu töten sind,mehrstufige/Phasen Bosse(erst in schwerer Rüstung dann ohne dafür agiler oder über mehrere Areale) usw......gibt ja genug Möglichkeiten :p

Ist eine Möglichkeit, zieht aber nen Rattenschwanz an Eventualitäten hinter sich her, die man dem Spieler alle verständlich machen muss (imho).

Erinnere mich daran als ich zum 1. Mal Crysis spielte. Irgendwann tauchte ein Panzer auf, und ich wusste wirklich nicht wie ich den töten soll. Ich fing dann an zu mutmaßen, weil das Spiel eh schon so bescheuert ist, das der Panzer mit meinem Schiessgewehr auszuschalten sein muss...

War aber nicht so. Mehrere Reloads später Raketenwerfer gefunden :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118