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Alt 02.02.2016, 03:42   #61 (permalink)
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Ist aber auch irgendwie ein wenig cheaten obwohl die Idee ja nicht schlecht ist. Müsste man nur die ganzen Boost features entfernen. Geil wäre ja auch wenn man die Gegner KI dann auf die Spieler hetzen könnte so auf Gamemaster/AI-Director art oder wie es sich nennt (Left4dead)).
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Alt 02.02.2016, 09:40   #62 (permalink)
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Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Keine Angst, ich will das Spiel auch nicht verhammergut...äh..verteidigen

Na dann.

Sicher macht eine Kampagne einen großen Teil des Budgets aus und auch einen großen Teil der Arbeit. Ist ja auch der Grund warum sie es nicht gemacht haben, aber an der Stelle sage ich wieder, AAA. Wenn es jetzt ein Shooter für vielleicht 30/40 Euro ist, dann mag das okay sein, aber wenn ich für 60 Euro ein RS kaufe, dann erwarte ich einen Singleplayer Modus.

Ist ja okay, wenn Dir das Spiel gefällt, aber "Bester Taktik Shooter seit Jahren" lasse ich so nicht durchgehen. Ist vielleicht ganz witzig mit den ganzen Barrikaden und dem "Ich spreng mich durch jede Wand"-Gedöns, aber da gab es Spiele, die einem vom taktischen Anspruch weitaus mehr gefesselt haben. Die alten RS Teile, Couterstrike, oder Swat 4, mal als ein paar Beispiele, haben einen für Stunden vor den PC gelockt, gerade weil es Spaß gemacht hat, sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. Wenn ich dagegen die Drohnen Funktion sehe, bei der man Spieler taggt, die dann für allle durch die Wände leuchten, geht mir da das immersive taktische Gameplay flöten.

Die KI im Coop Modus war auch extra stumpf. Zumindest da hätte man sich noch mal etwas Mühe geben können.

Es ist vielleicht nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber für mich wieder nur ein müder Aufguss vom Fließband.

Zurück zu "The Division". Ich denke auch, dass dort mal wieder die Zeit nicht gerreicht hat und man daher diese Features gestrichen hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dieses Cheat Problem nicht vorher erkannt hat, aber was solls. Das Spiel wird einfach auf den Markt geworfen, die Leute kaufen es und zocken es für kurze Zeit und gehen dann eh zum nächsten Spiel über. Und selbst wenn sich einige über Cheater ärgern und sich über das Spiel auskotzen, kann man sicher sein, dass ein großer Teil, das nächste Ubisoft Spiel wieder kauft, als wäre nichts gewesen. Schöne neue Welt...
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Alt 02.02.2016, 11:00   #63 (permalink)
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Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

The Division ist kein Shooter mit Deckungssystem und RPG-"Einschlag". Es ist in erster Linie ein Action-RPG (!) in einer Open World mit klassischen Schusswaffen und Deckungssystem. Gerade weil die Gegner einiges aushalten und du taktisch agieren (deckung suchen, flankieren usw) musst machen die Feuergefechte doch so viel spaß. Ging mir jedenfalls so. The Division hat null Simulationsanspruch. Wer mit (MMO-)RPG's nichts anfangen kann sollte besser einen großen Bogen um das Spiel machen.

Ich spiele gerne MMOs, aber für das Setting hat es einfach nicht reingepasst. Da war es mir entweder zu wenig MMO oder zu wenig Shooter. Wenn ich keine wirkliche Möglichkeit habe auf die Entwicklung meines Charakters (ist mir zumindest in der Beta nicht aufgefallen) einzuwirken, dann fühlt sich das für mich nach Shooter an, in dem ich nur meine Ausrüstung wechseln darf. Die drei kleinen Skillbäume sind nicht wirklich viel Entscheidungsfreiheit. Da hatte Borderlands mehr zu bieten.

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Wüsste nicht wo? Höchstens Crysis 2, aber das war ja keine wirkliche Open World wenn ich mich nicht komplett irre. Ich finde das Setting genial.

Crysis 2, Crysis 3, Prototype, Prototype 2, Infected und bestimmt noch ein paar die mir grade nicht einfallen.

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

[..] Außerdem "säubert" man nach und nach die Stadtteile was dazu führt dass du nicht ständig (wie zu Anfang) irgendwelche Gangs begegnest.

Gut, dann wird es mit der Zeit noch öder durch die Straßen zu laufen
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 15:38   #64 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Na dann.

Sicher macht eine Kampagne einen großen Teil des Budgets aus und auch einen großen Teil der Arbeit. Ist ja auch der Grund warum sie es nicht gemacht haben, aber an der Stelle sage ich wieder, AAA. Wenn es jetzt ein Shooter für vielleicht 30/40 Euro ist, dann mag das okay sein, aber wenn ich für 60 Euro ein RS kaufe, dann erwarte ich einen Singleplayer Modus.

Ansichtssache. Ich bin größtenteils ein Multiplayer. Ich brauch keine Kampagne in nem Shooter. Wenns nicht gerade ein Fallout o.ä. ist bin ich eh nach paar Stunden von der Kampagne gelangweilt. Liegt aber auch daran das ich ein Filmjunkie bin und dadurch jede Videospielstory aus irgend nem Film schon kenne.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ist ja okay, wenn Dir das Spiel gefällt, aber "Bester Taktik Shooter seit Jahren" lasse ich so nicht durchgehen. Ist vielleicht ganz witzig mit den ganzen Barrikaden und dem "Ich spreng mich durch jede Wand"-Gedöns, aber da gab es Spiele, die einem vom taktischen Anspruch weitaus mehr gefesselt haben. Die alten RS Teile, Couterstrike, oder Swat 4, mal als ein paar Beispiele, haben einen für Stunden vor den PC gelockt, gerade weil es Spaß gemacht hat, sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. Wenn ich dagegen die Drohnen Funktion sehe, bei der man Spieler taggt, die dann für allle durch die Wände leuchten, geht mir da das immersive taktische Gameplay flöten.

Für mich definitiv der beste Taktik-Shooter seit vielen Jahren. Vllt dem ganzen nochmal ne Chance geben und das Spiel nicht vorverurteilen nur weil der Entwickler Ubisoft ist.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Ich spiele gerne MMOs, aber für das Setting hat es einfach nicht reingepasst. Da war es mir entweder zu wenig MMO oder zu wenig Shooter. Wenn ich keine wirkliche Möglichkeit habe auf die Entwicklung meines Charakters (ist mir zumindest in der Beta nicht aufgefallen) einzuwirken, dann fühlt sich das für mich nach Shooter an, in dem ich nur meine Ausrüstung wechseln darf. Die drei kleinen Skillbäume sind nicht wirklich viel Entscheidungsfreiheit. Da hatte Borderlands mehr zu bieten.

Ist dir in der Beta deswegen nicht aufgefallen weil Skillpoints usw. in der Beta gelocked waren. Im fertigen Spiel wirst du deinen Charakter viel mehr individualisieren können.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Crysis 2, Crysis 3, Prototype, Prototype 2, Infected und bestimmt noch ein paar die mir grade nicht einfallen.

Abgesehen davon, dass deiner genannten Spiele großer Mist waren, wurden die Spiele alle vor mehreren Jahren released. In den letzten 3 Jahren gab es jedenfalls kein Videospiel mit so einem Setting wie in the Division.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Gut, dann wird es mit der Zeit noch öder durch die Straßen zu laufen

Dann nutzt du halt Fast-Travel

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Alt 02.02.2016, 16:56   #65 (permalink)
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Ubisoft bessert beim Cheat Schutz nach... Sagen sie zumindest.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 18:10   #66 (permalink)
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Ey Marci. Wir müssen noch Family-sharen. Dann kannst du das koofen ^^
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Alt 02.02.2016, 18:48   #67 (permalink)
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Also wenn ich das hier so lese und in anderen Foren ist es mal wieder ein weiterer Titel den man, einfach ausgedrückt, vergessen kann.

Weil überwiegend fällt das Urteil über den Titel, egal wo man liest, eher negativ aus.

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Alt 02.02.2016, 19:06   #68 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Weil überwiegend fällt das Urteil über den Titel, egal wo man liest, eher negativ aus.

Xeno



Xeno ist die Medikamentendose runtergefallen

https://www.reddit.com/r/thedivision/

https://www.reddit.com/r/Games/comme...ussion_thread/
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Alt 02.02.2016, 21:38   #69 (permalink)
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Das Spiel macht Laune wie sau. Diese Aktion mit den clientseitigen Charakterwerten ist ne blöde Sache. Aber 1. ist dafür ne Beta Phase da um so was zu finden und 2. werden die sich sicher bis zum release drum kümmern.

Ich war mit Sniper, storm, Hoschi, stino, Charles und Marcl unterwegs und es hat mir immer wieder sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich mag das Setting und das Game sagt mir echt zu.

Und wenn man in der Beta mal geschaut hat, was alles noch gar nicht freigegeben war und im Hauptspiel vorhanden sein wird, das wird klasse.

Habs bereits gekauft und freue mich sehr auf den 08.03..
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 22:24   #70 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen



Xeno ist die Medikamentendose runtergefallen

Ich habe diverse Foren gelesen und alle sagten durch die Reihe das Spiel macht kurzfristig Spaß aber langfristig nicht. Also ne Art Star Wars Battlefront.

Und überall wurde der fehlende Anti Cheat bemängelt

Xeno
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Alt 02.02.2016, 22:29   #71 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Diese Aktion mit den clientseitigen Charakterwerten ist ne blöde Sache. Aber 1. ist dafür ne Beta Phase da um so was zu finden und 2. werden die sich sicher bis zum release drum kümmern.

Das ist aber nicht gerade ein kleiner Bug, den man mal eben fixt.

Das die Spieler der Beta jetzt so positiv eingestellt sind, ist für Ubisoft-Verhältnisse schon mal ein gutes Zeichen, aber man konnte noch nicht alles testen, die, wohl leider folgenden, Cheat-Tools sind noch nicht weit verbreitet und der "erste Lack" ist noch nicht ab. Mal sehen, wie es kurz nach Release aussieht.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
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Alt 02.02.2016, 22:41   #72 (permalink)
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Ich bin gespannt Cartman.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 22:54   #73 (permalink)
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Was erwartet ihr denn von so nem Spiel wie The Division? Das man es jahrelang spielt? Es ist doch nicht mehr 2005 wo alle paar Monate mal n vernünftiges Spiel erscheint welches ein komplettes Genre neu erfindet und mangels Alternativen über Monate oder Jahre hinweg zockt. (Counterstrike, Half Life, WoW, Operation Flashpoint)

Bei mir wirds laufen wie immer: Tage zählen bis es erscheint, mir n Ast abfreuen wenns da ist, es paar Wochen intensiv zocken, meinen Spaß haben und wenn die Luft so langsam raus ist dem nächsten Spiel zuwenden. Zum Glück stehen dann zeitnah schon die nächsten Releases an (Dark Souls 3, Total War: Warhammer )
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Alt 02.02.2016, 23:36   #74 (permalink)
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Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Was erwartet ihr denn von so nem Spiel wie The Division? Das man es jahrelang spielt? Es ist doch nicht mehr 2005 wo alle paar Monate mal n vernünftiges Spiel erscheint welches ein komplettes Genre neu erfindet und mangels Alternativen über Monate oder Jahre hinweg zockt. (Counterstrike, Half Life, WoW, Operation Flashpoint)

Stimmt. Du hast Recht. Wie kann man im Jahr 2016 von Spiele Herstellern noch irgendeine Qualität verlangen. Absolut sinnlos. Schön weiterhin solche Titel kaufen um denen zu zeigen das sie alles richtig machen

Xeno
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Alt 03.02.2016, 00:24   #75 (permalink)
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Also ick hab noch meine Titel die über Jahre immer(noch/wieder) zocke (Bugs und teils blödes Marketing inklusive^^+ sogar paar uralt Titel auf meiner Platte). Da konnte ick mich noch nie beschweren. Selbst 2005( war ein super Blockbuster Jahr, da waren 2012/13 schlimmer) gab es mehr als genug.


Aber gerade bei Ubisoft, die in den letzten Jahren nur den gleichen Einheitsbrei nach den anderen released haben(Turm besteigen,Wallhack als feature,Stützpunkte ausräuchern etc), ist das eine deutliche Steigerung(The Division,RS6).Schrumpfte ja nicht umsonst der Umsatz. Darf halt nur nicht so laufen wie bei The Crew, wo jede Bestzeit/Rennen meist durch mogeln erreicht wurde und nix unternommen wurde. Mal schauen ob die sich weiter steigern oder nicht doch wieder in ihr altes verhalten verfallen.
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Alt 04.02.2016, 14:53   #76 (permalink)
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Alt 11.02.2016, 22:40   #77 (permalink)
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Alt 12.02.2016, 16:15   #78 (permalink)
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Open Beta changes:

Zitat:

The Division: Open Beta - Patch NotesNew Mission Available to play, Subway Morgue:
Encounter a new faction: The Cleaners
Explore a Mass Grave while trying to restore power to the city.
Rescue the missing Engineer, Paul Rhodes
Unlock an additional Wing in the Base of Operations:
The first upgrade to the Tech Wing is now available
A new Skill can now be unlocked: The Deployable Turret
Numerous Dark Zone updates and improvements:
New High End weapons available in the Dark Zone
Refresh rate on Dark Zone chests has been greatly reduced
Non-player enemies in the Dark Zone have been significantly increased in number
Non-player enemies in the Dark Zone have been buffed slightly
The Manhunt Timer now pauses instead of refreshing while in combat as a level 5 Rogue
The Reward for surviving as a Rogue Agent has been increased to 1.5x the kill bounty
The Health Bar for Agents in the Dark Zone now only turns red when they actually become Rogue
A new warning icon has been added to indicate an Agent who has shot another player but has not done enough damage to go Rogue
Dark Zone experience leveling curve has been adjusted slightly
Disabled the option to transfer Dark Zone brackets as a Rogue (This prevents players using Bracket Transfer as a means to escape after becoming Rogue)
Removed some ropes that allowed players to reach areas that gave them an unfair advantage
Other changes
New Ubisoft Club Action available for participating in the Open Beta unlocking an exclusive reward in-game
New and improved Tutorial Video
Tutorial video is now available to view from t he Character Select Screen
Fixed two bugs that allowed players to become invisible to other players
Fixed an exploit with Ballistic Shield Skill that allowed players to become invincible
Cheat Detection and Prevention additions and updates
Fixed mismatch of stats that occurred occasionally between Vendor Inventory and Player Inventory when item purchased
Adjusted player movement speed while running with a grenade in hand
Fixed a bug that sometimes caused other player's name and health bar to not be visible in the Dark Zone
Fixed some Weapon Mods that resulted in incorrect stat values when equipped
Fixed some weapons that didn't appear as Contaminated when obtained in the Dark Zone
Fixed a bug with the Reward Claims Vendor that caused stacks of consumables to be decreased under specific circumstances
Fixed a bug with stats display not updating when browsing Vendor Inventories
Fixed a bug that caused continuous vibration under very specific conditions
Fixed a very rare bug that prevented players from being able to fire or switch their weapons
Added mission Dialogue lines in Missing Persons: Heather Lau Side Mission
Several environment fixes to prevent falling through world issues in specific places
Multiple stability fixes (23 unique crashes fixed)
Server optimizations and improvements (players will receive less connection errors now)
Multiple localization fixes and improvements
Additional polish & bug fixes too numerous to mention!

Die Open Beta zu The Division startet am 19. Februar für PC
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Alt 10.03.2016, 15:51   #79 (permalink)
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Erster kleiner Erfahrungswert nach dem Start von The Division:

Erste Aktion war, dank der Kollisionsabfrage, mal eben 10 - 15 Minuten anstehen um am den Aktivierungslaptop zu kommen.

Ist aber seit dem Server-Patch heute früh auch hinfällig da dieser Laptop nun nicht mehr benötigt wird.

Ansonsten wird genau das angeboten, was man aus der closed und open Beta gewohnt war.
Eine Menge guter und (gerade im höheren Schwierigkeitsgrad) knackiger Hauptmissionen, viele Nebenmissionen (welche sich aber hier und da ähneln) und die Möglichkeit seinen Charakter nach belieben zu skillen.

War schon mit Sniper, Hoschi und sTino unterwegs und bin noch immer sehr begeistert von diesem Spiel. Kauf hat sich absolut gelohnt.

Ich rede allerdings nur vom PvE Part da ich die PvP-Zone noch nicht betreten habe.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 17:53   #80 (permalink)
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