30.01.2016, 17:28 | #44 (permalink) |
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Da hat aber einer fleißig ....wie nennt man das in Fachkreisen.....gelootet.
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31.01.2016, 21:04 | #47 (permalink) | |||
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Bisher taugts, bin wirklich positiv überrascht. Ich hoffe mal dass das Endprodukt genug Solo/Coop Inhalt hat für genügend Langzeitmotivation, bin nicht so der PvP Freund.
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01.02.2016, 00:25 | #48 (permalink) |
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@charles:
alter schalter verwalter bist du ein suchti habs nur soweit geschafft... und anscheinend geht die beta noch weiter, bis zum 12. ?? glaub ich. deine waffe macht ja nen mega schaden... [IMG][/IMG]
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01.02.2016, 01:14 | #49 (permalink) |
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Nur um 24h verlängert.
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01.02.2016, 14:00 | #50 (permalink) |
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Das wäre echt der Genickbruch für das Spiel. Hoffentlich finden die Entwickler noch vor Release eine Lösung für das Problem |
01.02.2016, 15:21 | #51 (permalink) |
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Wow, noch so etwas was seit vielen Jahren als veraltet gilt aber von einem AAA Entwickler und Publisher gemacht wird.
Bei mir hat die Beta nicht wirklich gezündet. Ja ein Shooter mit Deckungssystem und Rollenspiel Einschlag. Aber da kommt schon das erste Problem, wenn ich für einen Gegner 5-6 Kopftreffer brauche passt das einfach nicht ins Setting rein. Und auch das ganze Drum herum ist nicht so der Kracher, dass es zum Kaufen verleitet. New York unter Quarantäne, hatten wir das nicht schon in einigen Spielen? Der Survival Faktor zieht auch nicht wirklich bei dem Spiel, man ist ja nicht permanent in Gefahr durch einen kleinen Fehler zu sterben, sondern latscht durch das relative gesunde New York, trifft ab und zu mal auf ein paar Gegner und wenn man mal in ein Gebäude geht, reicht der Filter an der Maske aus um die bösen Keime draußen zu halten. Da hätte eine härtere Zeitbegrenzung oder ein absoluter NoGo Bereich, in den man irgendwann gezwungen ist rein zu gehen, schon ein bisschen was gebracht. Aber wenn alles auf dem Client geschrieben und gesendet wird und nicht mal auf Plausibilität vom Server geprüft wird, dann ist ja gut. |
01.02.2016, 15:44 | #52 (permalink) |
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https://www.youtube.com/watch?v=aOyyNW7Qcxw&t=9m45s
Einerseits könnte man meinen, dies wurde schlicht 'übersehen' weil das Spiel primär für die Next Gen Konsolen entwickelt wurde, wo cheaten aktuell kein Thema sein sollte. Andererseits ist die PC Version viel mehr als nur ein simpler Port um noch etwas extra Kohle auf einer anderen Plattform abzugreifen. Dafür is sie von dem was ich bisher in der PC Beta gesehen habe (im Vergleich zu aktuellen Konsolen Gameplay Videos), technisch einfach zu gut und aufwändig umgesetzt. Ich hoffe Ubisoft hat da bereits was auf Lager für die Finale PC Version, denn das jetzt noch beginnend bei Null zu ändern/implementieren dürfte nahezu unmöglich sein.
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Geändert von ApoTTCC (01.02.2016 um 15:52 Uhr). |
01.02.2016, 16:03 | #53 (permalink) |
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Also in MWO (Cryengine) wurde letztes Jahr erst solche eine Änderung vorgenommen, für den Zoom Level - da konnte wohl vorher fleissig dran rumgedreht werden, jetzt läufts serverseitig und mit 150´er Ping merkt man auch deutlich die Verzögerung.
Bei Cryengine muss es jedenfalls eine configseitige An/Aus Änderung gewesen sein, weil wer PGI kennt, der weiss das die nichts was Netcode betrifft mal einfach aus dem Ärmel schütteln. Alles Serverseitig geht eh nicht. Sieht man gut an WoT, wenn beide Teams mit MG Panzern vollgeladen sind und die entsprechenden Mengen an Geschossen durchs Netz gerechnet werden, dann stockt das ganze Spiel ein, the lag is real. Und bei The Division fliegen erheblich mehr Geschosse durchs Netz. |
01.02.2016, 16:18 | #54 (permalink) |
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Es ist unglaublich wie Ubisoft es bei jedem Spiel schafft, irgendwas zu verpatzen.
Ich bin mal gespannt, ob es sich auf die Verkaufszahlen auswirkt. Wünschenswert wäre es, aber so wie die Gaming Industrie läuft, werden es wieder genug Leute kaufen und dann auch noch mit wehenden Fahnen verteidigen. P.S. Gibt es bei dem Spiel eigentlich ne Singleplayer Kampagne, oder wird die wieder eingespart, wie bei RS6? |
01.02.2016, 17:41 | #55 (permalink) | |||
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bodennebel 2016. sorry aber das ist ja ma wirklich übel. wie in wolfenstein die 2d sprites die sich immer in deine richtung gedreht haben. da ist der arma3 bodennebel mal richtig geil gegen!
das spiel macht im coop spass, aber so richtig gefläääscht hats mich nicht. hätte man viel mehr draus machen können. mehr häuser die auf sind , für häuserkampf, mehr looten , u.s.w. dieses autotüren zu machen ist so übertrieben das jetzt fast alle türen auf sind was gar nicht geht ist der PVP und dem gecheate. wann werden endlich krassere strafen für cheater eingeführt. steam/u-play account komplett löschen, das man alle spiele neukaufen muss. das würde wehtun, und die würden es sich zweimal überlegen zu cheaten. (ich weiss man kann es so nicht machen, würde mir das aber wünschen)
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01.02.2016, 23:27 | #57 (permalink) |
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The Division ist kein Shooter mit Deckungssystem und RPG-"Einschlag". Es ist in erster Linie ein Action-RPG (!) in einer Open World mit klassischen Schusswaffen und Deckungssystem. Gerade weil die Gegner einiges aushalten und du taktisch agieren (deckung suchen, flankieren usw) musst machen die Feuergefechte doch so viel spaß. Ging mir jedenfalls so. The Division hat null Simulationsanspruch. Wer mit (MMO-)RPG's nichts anfangen kann sollte besser einen großen Bogen um das Spiel machen. Wüsste nicht wo? Höchstens Crysis 2, aber das war ja keine wirkliche Open World wenn ich mich nicht komplett irre. Ich finde das Setting genial. Survival spielt und wird auch keine Rolle spielen in The Division (höchstens in der Dark-Zone) Du musst weder essen noch trinken. Die Müsliriegel und Wasserflaschen die man finden kann dienen lediglich als "Medikit". Nochmal, es ist ein RPG. Außerdem "säubert" man nach und nach die Stadtteile was dazu führt dass du nicht ständig (wie zu Anfang) irgendwelche Gangs begegnest. Es wird Bereiche geben die du nur mit einer Maske betreten kannst, die ein bestimmtes Level hat. Soweit ich weiß gibts dann auch einen Timer der dir anzeigt wie lang deine Maske noch hält. Ja, gibt es. Die kannst du auch zu 4. im Koop spielen. __________________________________________ The Division: Ubisoft kümmert sich um Cheater-Problem The Division: Angeblicher Termin für Open Beta geleakt Geändert von Marscl (01.02.2016 um 23:36 Uhr). |
01.02.2016, 23:52 | #58 (permalink) |
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So gings mir auch. btw cheats... zum glück haben die diese Tablet Spielerei gestrichen, das wär was geworden. Da ist das jetzige noch peanuts
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02.02.2016, 01:10 | #59 (permalink) |
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So so, kann ich das? Keine Angst, ich will das Spiel ja keinem madig machen. Ich finde es nur unglaublich, dass Ubisoft bei RS6 damit davon gekommen ist. Wäre "damals" undenkbar gewesen. Aber ne Kampagne mit gescripteter KI, Cutscenes und ner spannenden Geschichte macht ja auch Arbeit. Das kann man vom nem Dev bei nem AAA Spiel nun wirklich nicht erwarten. Ist ja witzig, dass sie das Tablet-Gedöns gestrichen haben. War ja der große Aufhänger in den ersten Trailern. Ansonsten halte ich es wie Storm, wenn es das Game im Sale gibt, gucke ich es mir noch mal an. Für Ubisoft Spiele zahle ich schon aus Prinzip keinen Vollpreis, selbst wenn sie mir gefallen und zum Release einwandfrei laufen sollten. |
02.02.2016, 02:17 | #60 (permalink) | |||
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Jo du kannst. Oder halt komplett alleine. Keine Angst, ich will das Spiel auch nicht verhammergut...äh..verteidigen Klar hats jetzt schon Schwächen, fehlende Features (handeln, Clan-Base, Brooklyn als Stadtteil etc.) usw. aber das sind alles Sachen worüber ich hinweg sehen kann. Warum? Weil mir die Beta viel Spaß bereitet hat. Habs vor der Beta vorbestellt und werds auch nicht mehr stornieren. Ich freue mich nach der Beta eher noch viel mehr auf den 8. März. Das Rainbow Six Siege keine Kampagne hat stört mich überhaupt nicht. So konnten sich die Entwickler auf den Mehrspieler-Part konzentrieren und haben damit mMn den besten Taktik-Shooter seit Jahren abgeliefert Btw: Cliff Bleszinski über Shooter - »Kampagnen kosten 75 Prozent des Budgets« - GameStar Soll laut Entwickler wegen Balancing-problemen gecancelt worden sein. Naja wers glaubt^^ Würde mich nicht wundern wenns irgendwann nachgeliefert wird. Das Feature sah auf jeden Fall nett (und fertig) aus:
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