HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2016, 02:42   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ist aber auch irgendwie ein wenig cheaten obwohl die Idee ja nicht schlecht ist. Müsste man nur die ganzen Boost features entfernen. Geil wäre ja auch wenn man die Gegner KI dann auf die Spieler hetzen könnte so auf Gamemaster/AI-Director art oder wie es sich nennt (Left4dead)).
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (02.02.2016 um 02:44 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 08:40   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Keine Angst, ich will das Spiel auch nicht verhammergut...äh..verteidigen

Na dann.

Sicher macht eine Kampagne einen großen Teil des Budgets aus und auch einen großen Teil der Arbeit. Ist ja auch der Grund warum sie es nicht gemacht haben, aber an der Stelle sage ich wieder, AAA. Wenn es jetzt ein Shooter für vielleicht 30/40 Euro ist, dann mag das okay sein, aber wenn ich für 60 Euro ein RS kaufe, dann erwarte ich einen Singleplayer Modus.

Ist ja okay, wenn Dir das Spiel gefällt, aber "Bester Taktik Shooter seit Jahren" lasse ich so nicht durchgehen. Ist vielleicht ganz witzig mit den ganzen Barrikaden und dem "Ich spreng mich durch jede Wand"-Gedöns, aber da gab es Spiele, die einem vom taktischen Anspruch weitaus mehr gefesselt haben. Die alten RS Teile, Couterstrike, oder Swat 4, mal als ein paar Beispiele, haben einen für Stunden vor den PC gelockt, gerade weil es Spaß gemacht hat, sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. Wenn ich dagegen die Drohnen Funktion sehe, bei der man Spieler taggt, die dann für allle durch die Wände leuchten, geht mir da das immersive taktische Gameplay flöten.

Die KI im Coop Modus war auch extra stumpf. Zumindest da hätte man sich noch mal etwas Mühe geben können.

Es ist vielleicht nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber für mich wieder nur ein müder Aufguss vom Fließband.

Zurück zu "The Division". Ich denke auch, dass dort mal wieder die Zeit nicht gerreicht hat und man daher diese Features gestrichen hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dieses Cheat Problem nicht vorher erkannt hat, aber was solls. Das Spiel wird einfach auf den Markt geworfen, die Leute kaufen es und zocken es für kurze Zeit und gehen dann eh zum nächsten Spiel über. Und selbst wenn sich einige über Cheater ärgern und sich über das Spiel auskotzen, kann man sicher sein, dass ein großer Teil, das nächste Ubisoft Spiel wieder kauft, als wäre nichts gewesen. Schöne neue Welt...
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 10:00   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

The Division ist kein Shooter mit Deckungssystem und RPG-"Einschlag". Es ist in erster Linie ein Action-RPG (!) in einer Open World mit klassischen Schusswaffen und Deckungssystem. Gerade weil die Gegner einiges aushalten und du taktisch agieren (deckung suchen, flankieren usw) musst machen die Feuergefechte doch so viel spaß. Ging mir jedenfalls so. The Division hat null Simulationsanspruch. Wer mit (MMO-)RPG's nichts anfangen kann sollte besser einen großen Bogen um das Spiel machen.

Ich spiele gerne MMOs, aber für das Setting hat es einfach nicht reingepasst. Da war es mir entweder zu wenig MMO oder zu wenig Shooter. Wenn ich keine wirkliche Möglichkeit habe auf die Entwicklung meines Charakters (ist mir zumindest in der Beta nicht aufgefallen) einzuwirken, dann fühlt sich das für mich nach Shooter an, in dem ich nur meine Ausrüstung wechseln darf. Die drei kleinen Skillbäume sind nicht wirklich viel Entscheidungsfreiheit. Da hatte Borderlands mehr zu bieten.

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Wüsste nicht wo? Höchstens Crysis 2, aber das war ja keine wirkliche Open World wenn ich mich nicht komplett irre. Ich finde das Setting genial.

Crysis 2, Crysis 3, Prototype, Prototype 2, Infected und bestimmt noch ein paar die mir grade nicht einfallen.

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

[..] Außerdem "säubert" man nach und nach die Stadtteile was dazu führt dass du nicht ständig (wie zu Anfang) irgendwelche Gangs begegnest.

Gut, dann wird es mit der Zeit noch öder durch die Straßen zu laufen
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 14:38   #64 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Na dann.

Sicher macht eine Kampagne einen großen Teil des Budgets aus und auch einen großen Teil der Arbeit. Ist ja auch der Grund warum sie es nicht gemacht haben, aber an der Stelle sage ich wieder, AAA. Wenn es jetzt ein Shooter für vielleicht 30/40 Euro ist, dann mag das okay sein, aber wenn ich für 60 Euro ein RS kaufe, dann erwarte ich einen Singleplayer Modus.

Ansichtssache. Ich bin größtenteils ein Multiplayer. Ich brauch keine Kampagne in nem Shooter. Wenns nicht gerade ein Fallout o.ä. ist bin ich eh nach paar Stunden von der Kampagne gelangweilt. Liegt aber auch daran das ich ein Filmjunkie bin und dadurch jede Videospielstory aus irgend nem Film schon kenne.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ist ja okay, wenn Dir das Spiel gefällt, aber "Bester Taktik Shooter seit Jahren" lasse ich so nicht durchgehen. Ist vielleicht ganz witzig mit den ganzen Barrikaden und dem "Ich spreng mich durch jede Wand"-Gedöns, aber da gab es Spiele, die einem vom taktischen Anspruch weitaus mehr gefesselt haben. Die alten RS Teile, Couterstrike, oder Swat 4, mal als ein paar Beispiele, haben einen für Stunden vor den PC gelockt, gerade weil es Spaß gemacht hat, sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. Wenn ich dagegen die Drohnen Funktion sehe, bei der man Spieler taggt, die dann für allle durch die Wände leuchten, geht mir da das immersive taktische Gameplay flöten.

Für mich definitiv der beste Taktik-Shooter seit vielen Jahren. Vllt dem ganzen nochmal ne Chance geben und das Spiel nicht vorverurteilen nur weil der Entwickler Ubisoft ist.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Ich spiele gerne MMOs, aber für das Setting hat es einfach nicht reingepasst. Da war es mir entweder zu wenig MMO oder zu wenig Shooter. Wenn ich keine wirkliche Möglichkeit habe auf die Entwicklung meines Charakters (ist mir zumindest in der Beta nicht aufgefallen) einzuwirken, dann fühlt sich das für mich nach Shooter an, in dem ich nur meine Ausrüstung wechseln darf. Die drei kleinen Skillbäume sind nicht wirklich viel Entscheidungsfreiheit. Da hatte Borderlands mehr zu bieten.

Ist dir in der Beta deswegen nicht aufgefallen weil Skillpoints usw. in der Beta gelocked waren. Im fertigen Spiel wirst du deinen Charakter viel mehr individualisieren können.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Crysis 2, Crysis 3, Prototype, Prototype 2, Infected und bestimmt noch ein paar die mir grade nicht einfallen.

Abgesehen davon, dass deiner genannten Spiele großer Mist waren, wurden die Spiele alle vor mehreren Jahren released. In den letzten 3 Jahren gab es jedenfalls kein Videospiel mit so einem Setting wie in the Division.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Gut, dann wird es mit der Zeit noch öder durch die Straßen zu laufen

Dann nutzt du halt Fast-Travel

________________________

The Division: 8 Minuten Gameplay aus dem tödlichen Untergrund ? IGN First - IGN Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 15:56   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

YouTube Video


Ubisoft bessert beim Cheat Schutz nach... Sagen sie zumindest.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 17:10   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 43
Beiträge: 10.153
Standard

Ey Marci. Wir müssen noch Family-sharen. Dann kannst du das koofen ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 17:48   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Also wenn ich das hier so lese und in anderen Foren ist es mal wieder ein weiterer Titel den man, einfach ausgedrückt, vergessen kann.

Weil überwiegend fällt das Urteil über den Titel, egal wo man liest, eher negativ aus.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 18:06   #68 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Weil überwiegend fällt das Urteil über den Titel, egal wo man liest, eher negativ aus.

Xeno



Xeno ist die Medikamentendose runtergefallen

https://www.reddit.com/r/thedivision/

https://www.reddit.com/r/Games/comme...ussion_thread/
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 20:38   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Das Spiel macht Laune wie sau. Diese Aktion mit den clientseitigen Charakterwerten ist ne blöde Sache. Aber 1. ist dafür ne Beta Phase da um so was zu finden und 2. werden die sich sicher bis zum release drum kümmern.

Ich war mit Sniper, storm, Hoschi, stino, Charles und Marcl unterwegs und es hat mir immer wieder sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich mag das Setting und das Game sagt mir echt zu.

Und wenn man in der Beta mal geschaut hat, was alles noch gar nicht freigegeben war und im Hauptspiel vorhanden sein wird, das wird klasse.

Habs bereits gekauft und freue mich sehr auf den 08.03..
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:24   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen



Xeno ist die Medikamentendose runtergefallen

Ich habe diverse Foren gelesen und alle sagten durch die Reihe das Spiel macht kurzfristig Spaß aber langfristig nicht. Also ne Art Star Wars Battlefront.

Und überall wurde der fehlende Anti Cheat bemängelt

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:29   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Diese Aktion mit den clientseitigen Charakterwerten ist ne blöde Sache. Aber 1. ist dafür ne Beta Phase da um so was zu finden und 2. werden die sich sicher bis zum release drum kümmern.

Das ist aber nicht gerade ein kleiner Bug, den man mal eben fixt.

Das die Spieler der Beta jetzt so positiv eingestellt sind, ist für Ubisoft-Verhältnisse schon mal ein gutes Zeichen, aber man konnte noch nicht alles testen, die, wohl leider folgenden, Cheat-Tools sind noch nicht weit verbreitet und der "erste Lack" ist noch nicht ab. Mal sehen, wie es kurz nach Release aussieht.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:41   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Ich bin gespannt Cartman.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:54   #73 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Was erwartet ihr denn von so nem Spiel wie The Division? Das man es jahrelang spielt? Es ist doch nicht mehr 2005 wo alle paar Monate mal n vernünftiges Spiel erscheint welches ein komplettes Genre neu erfindet und mangels Alternativen über Monate oder Jahre hinweg zockt. (Counterstrike, Half Life, WoW, Operation Flashpoint)

Bei mir wirds laufen wie immer: Tage zählen bis es erscheint, mir n Ast abfreuen wenns da ist, es paar Wochen intensiv zocken, meinen Spaß haben und wenn die Luft so langsam raus ist dem nächsten Spiel zuwenden. Zum Glück stehen dann zeitnah schon die nächsten Releases an (Dark Souls 3, Total War: Warhammer )
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 22:36   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Was erwartet ihr denn von so nem Spiel wie The Division? Das man es jahrelang spielt? Es ist doch nicht mehr 2005 wo alle paar Monate mal n vernünftiges Spiel erscheint welches ein komplettes Genre neu erfindet und mangels Alternativen über Monate oder Jahre hinweg zockt. (Counterstrike, Half Life, WoW, Operation Flashpoint)

Stimmt. Du hast Recht. Wie kann man im Jahr 2016 von Spiele Herstellern noch irgendeine Qualität verlangen. Absolut sinnlos. Schön weiterhin solche Titel kaufen um denen zu zeigen das sie alles richtig machen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 23:24   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Also ick hab noch meine Titel die über Jahre immer(noch/wieder) zocke (Bugs und teils blödes Marketing inklusive^^+ sogar paar uralt Titel auf meiner Platte). Da konnte ick mich noch nie beschweren. Selbst 2005( war ein super Blockbuster Jahr, da waren 2012/13 schlimmer) gab es mehr als genug.


Aber gerade bei Ubisoft, die in den letzten Jahren nur den gleichen Einheitsbrei nach den anderen released haben(Turm besteigen,Wallhack als feature,Stützpunkte ausräuchern etc), ist das eine deutliche Steigerung(The Division,RS6).Schrumpfte ja nicht umsonst der Umsatz. Darf halt nur nicht so laufen wie bei The Crew, wo jede Bestzeit/Rennen meist durch mogeln erreicht wurde und nix unternommen wurde. Mal schauen ob die sich weiter steigern oder nicht doch wieder in ihr altes verhalten verfallen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (02.02.2016 um 23:41 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 13:53   #76 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 21:40   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

YouTube Video


Kurzfilme für The Division
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (11.02.2016 um 22:06 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 15:15   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Open Beta changes:

Zitat:

The Division: Open Beta - Patch NotesNew Mission Available to play, Subway Morgue:
Encounter a new faction: The Cleaners
Explore a Mass Grave while trying to restore power to the city.
Rescue the missing Engineer, Paul Rhodes
Unlock an additional Wing in the Base of Operations:
The first upgrade to the Tech Wing is now available
A new Skill can now be unlocked: The Deployable Turret
Numerous Dark Zone updates and improvements:
New High End weapons available in the Dark Zone
Refresh rate on Dark Zone chests has been greatly reduced
Non-player enemies in the Dark Zone have been significantly increased in number
Non-player enemies in the Dark Zone have been buffed slightly
The Manhunt Timer now pauses instead of refreshing while in combat as a level 5 Rogue
The Reward for surviving as a Rogue Agent has been increased to 1.5x the kill bounty
The Health Bar for Agents in the Dark Zone now only turns red when they actually become Rogue
A new warning icon has been added to indicate an Agent who has shot another player but has not done enough damage to go Rogue
Dark Zone experience leveling curve has been adjusted slightly
Disabled the option to transfer Dark Zone brackets as a Rogue (This prevents players using Bracket Transfer as a means to escape after becoming Rogue)
Removed some ropes that allowed players to reach areas that gave them an unfair advantage
Other changes
New Ubisoft Club Action available for participating in the Open Beta unlocking an exclusive reward in-game
New and improved Tutorial Video
Tutorial video is now available to view from t he Character Select Screen
Fixed two bugs that allowed players to become invisible to other players
Fixed an exploit with Ballistic Shield Skill that allowed players to become invincible
Cheat Detection and Prevention additions and updates
Fixed mismatch of stats that occurred occasionally between Vendor Inventory and Player Inventory when item purchased
Adjusted player movement speed while running with a grenade in hand
Fixed a bug that sometimes caused other player's name and health bar to not be visible in the Dark Zone
Fixed some Weapon Mods that resulted in incorrect stat values when equipped
Fixed some weapons that didn't appear as Contaminated when obtained in the Dark Zone
Fixed a bug with the Reward Claims Vendor that caused stacks of consumables to be decreased under specific circumstances
Fixed a bug with stats display not updating when browsing Vendor Inventories
Fixed a bug that caused continuous vibration under very specific conditions
Fixed a very rare bug that prevented players from being able to fire or switch their weapons
Added mission Dialogue lines in Missing Persons: Heather Lau Side Mission
Several environment fixes to prevent falling through world issues in specific places
Multiple stability fixes (23 unique crashes fixed)
Server optimizations and improvements (players will receive less connection errors now)
Multiple localization fixes and improvements
Additional polish & bug fixes too numerous to mention!

Die Open Beta zu The Division startet am 19. Februar für PC
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (12.02.2016 um 15:17 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 14:51   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Erster kleiner Erfahrungswert nach dem Start von The Division:

Erste Aktion war, dank der Kollisionsabfrage, mal eben 10 - 15 Minuten anstehen um am den Aktivierungslaptop zu kommen.

Ist aber seit dem Server-Patch heute früh auch hinfällig da dieser Laptop nun nicht mehr benötigt wird.

Ansonsten wird genau das angeboten, was man aus der closed und open Beta gewohnt war.
Eine Menge guter und (gerade im höheren Schwierigkeitsgrad) knackiger Hauptmissionen, viele Nebenmissionen (welche sich aber hier und da ähneln) und die Möglichkeit seinen Charakter nach belieben zu skillen.

War schon mit Sniper, Hoschi und sTino unterwegs und bin noch immer sehr begeistert von diesem Spiel. Kauf hat sich absolut gelohnt.

Ich rede allerdings nur vom PvE Part da ich die PvP-Zone noch nicht betreten habe.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 16:53   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 43
Beiträge: 10.153
Standard

Ich sag jetzt mal ne Schmerzgrenze. 30 €, dann bin ich auch dabei
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1st Combat Division sucht Mitglieder 1st CoDi Reaper Die Litfaßsäule 1 17.03.2016 16:50
[DSK] Division Schnelle Kräfte [DSK]S7 Die Litfaßsäule 1 17.08.2015 18:02
101st Airborne Division - ArmA 3 Tactical Realism Clan sucht dich! [101st.AD] Hoegnison Die Litfaßsäule 0 06.07.2014 19:11
1st Cavalry Division für Arma 2 OA+3 1st.Cav-PR-Team Die Litfaßsäule 0 26.09.2013 19:00
Die 101st Airborne Division stellt sich vor ... Toroges Die Litfaßsäule 1 25.11.2011 21:48


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118