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Alt 25.05.2008, 21:54   #21 (permalink)
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Der Kamov kann mehrere Bewaffnungen tragen, unter anderem R-73 Vympel Luft-Luft Raketen, AT-16 Luft-BodenRaketen, AT-9 Luft-BodenRaketen, mehrere ungelenkte Raketen und weiteres mit sich führen so wie seine Bordkanone, also so ganz ohne Biss ist das gute Stück nicht!
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Alt 26.05.2008, 12:16   #22 (permalink)
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Ist das jetzt ein eigenständiges Spiel oder irgend ne Zusatzmodifikation und was hat das mit ArmA zu tun?
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Alt 26.05.2008, 12:19   #23 (permalink)
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Eigenständiges Game, war erst als Addon für Lock On geplant is aber zu komplex geworden deswegen eigenes Game.
Was das mit ArmA zu tun hat? du weist doch was die immer alles verglecihen
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Alt 26.05.2008, 12:40   #24 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

....und was hat das mit ArmA zu tun?

Das Forum heisst ja auch: Sonstige Genres & Themen
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Alt 26.05.2008, 13:08   #25 (permalink)
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Naja aber ArmA mit dem Spiel zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
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Alt 26.05.2008, 13:54   #26 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Naja aber ArmA mit dem Spiel zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Sag das I&C, nicht mir Ich weiß das.
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Alt 26.05.2008, 19:15   #27 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Naja aber ArmA mit dem Spiel zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

GTA 4 haben se hier auch mit ArmA vergliechen...
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Alt 27.05.2008, 11:40   #28 (permalink)
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Man merkt eben woraus das Forum entstanden ist
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Alt 27.05.2008, 14:22   #29 (permalink)
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Zum 10ten mal: Ich vergleiche die Engines, und die sind vergleichbar.
Das CM aus nem Rennspiel-Engine ein neues OFP frickelt find ich zum Beispiel viel weiter hergeholt.
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Alt 27.05.2008, 15:20   #30 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Zum 10ten mal: Ich vergleiche die Engines, und die sind vergleichbar.
Das CM aus nem Rennspiel-Engine ein neues OFP frickelt find ich zum Beispiel viel weiter hergeholt.

Du bist so geil I&C

Zum 11ten mal: Es ist aber blödsinn.
Und CM nutzt meines Wissens nach nur die Grafik und Physik der Engine. Das wäre ja noch ein Vergleich wert. Aber nicht die gesammte Engine. Die ist doch vom Code alleine her nicht geeignet.
Zudem siehste ja wie lange die an der Engine rumgebastelt haben. Die hat mit der Originalengine bestimmt nicht mehr viel gemein.
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Alt 27.05.2008, 16:53   #31 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Zum 10ten mal: Ich vergleiche die Engines, und die sind vergleichbar.
Das CM aus nem Rennspiel-Engine ein neues OFP frickelt find ich zum Beispiel viel weiter hergeholt.

Die Neon Engine ist alles nur keine Engine für Rennspiele, die wurde auch dafür extra angepasst und Engines zu vergleichen ist wie wenn man Autos mit Motorädern vergleicht, alles hat Räder, nur wirklich das selbe sind sie nicht, egal wie man es dreht...
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MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 07:23   #32 (permalink)
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Zitat:

Zum 11ten mal: Es ist aber blödsinn.

Ich hatte es lang und breit erklärt. Auch was DCS zu ArmA meiner meinung fehlt.
Und ich habe EXPLIZIT auf die bessere Physikengine von DCS:BS verwiesen.

@Marcus-Ergalla: natürlich können die Russen noch nicht so weit sein, weil sie eben NICHT entschieden haben OFP zu basteln, CM schon. Ich behaupte immer noch, die könne dasselbe wie CM wenn sie nur wollen, und es ist ein gar nicht so weiter Weg.
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Alt 05.07.2008, 18:04   #33 (permalink)
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Neuer Artikel auf SimHQ:
SimHQ.com - Air Combat Zone - Preview: DCS: Black Shark - Preview Report 3

Video download funktioniert bei mir zurzeit noch nicht.

Hier der alternative DL zum HI-res Video:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



Die Warterei wird immer unerträglicher! Noch so ein Video und ich schwängere meinen Monitor
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Alt 05.07.2008, 18:31   #34 (permalink)
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Das Video sieht ja geil aus! Wenn die noch alles beim Original belassen, wird noch authentischer.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:13   #35 (permalink)
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oh oh.
mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich das so anschau...
Ich glaub, das wird teuer
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Alt 10.07.2008, 16:42   #36 (permalink)
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Zitat von Wags

DCS: Black Shark Update: 09 July 2008

After a longer than expected delay due to some new build problems (accurate track file reproduction), I have a new DCS update for you. As last time, most of the DCS: Black Shark effort is focused on identifying and fixed the many bugs that are still in the code. Given the increased complexity of the Ka-50 over previous aircraft we have modeled, the likelihood of bugs creeping in grows dramatically. Additionally, the new Mission Editor, new campaign system, re-vamped multiplayer, and new GUI interface has certainly brought a new set of testing and debugging challenges. We realize that a few of you are a bit grumpy about the delays, but please understand that we wish to release a quality product and not put it out the door with known, significant bugs.

In addition to testing and debugging, a lot work continues on missions. These are sub-divided into the single missions, campaign missions and training missions. While there is still a lot of work to do on this front, some of the missions are already in test and this is proving a valuable tool in identifying bugs in other areas of the code.

Here are a few items that have worked there way into the code base since my last update:

- Track file reproducibility problems have been resolved

- Multi-monitor support has been added. Now you can set, i.e. standard view + Shkval view on 2 monitors

- New TrackIR support is added

- NATO mission editor icons have been added, in addition to new Russian style military icons

- English caution/warning lamps have been added to the Ka-50 cockpit

- Mission editor keyboard commands have been added (Del, etc.)

- Icing and de-icing of blades and pitot tube has been added

- Turbulence has been added

- Engines icing has been added

- Dust influence on engines has been added

- Engines deterioration and failures by exceeding normal operational conditions has been added

- Hydro system and brakes have been adjusted

- Autopilot sensors are adjusted to be more realistic real

- Control system channel failures have been added

- Triple-head support has been added

- Trigger coalition rule has been added t Mission Editor

- Weather presets have been added

- New GUI music has been added

- Installer has been added

- Cloud density has been adjusted

- Start and end mission string is added to debriefings

- New system of preloading resources has been implemented. This may result in objects not appearing right after changing views to a not previously displayed object. This may also give more FPS on not top-line PCs when terrain preloading is set to 80km, but this will probably not cause any FPS changes with terrain preloading set to 20km.

- Flatter effect for blades is added (human FM)

- Ceilings are tuned (human FM)

- This of course is in addition to a long list of resolved bugs.

In addition to the 550+ page Ka-50 flight manual mentioned earlier, we have also now completed the 160+ page DCS manual that covers all the GUI elements to include such pages as the Mission Editor, Campaign Editor, Multiplayer screen, etc.

So, in a nut shell, that is where we are with DCS: Black Shark and we are still shooting for a release sometime later in 2008.

As for after DCS: Black Shark, work continues on other aircraft modules. Although these are certainly works in progress and hardly complete, I have attached a few development cockpit images of the F-16C and Mi-24. To reiterate what was mentioned before, we have a list of aircraft modules that are currently in development and one stage or another; however, that does not mean that we will not consider other aircraft if we have the proper data and feel the aircraft fits well within our entertainment and military simulation lines.

Thanks,
Matt

Quelle: ED Forums - View Single Post - DCS: Black Shark Dev Updates - 09 July 2008
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Alt 10.07.2008, 18:42   #37 (permalink)
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ok ich muss grad bös sabbern...und dauernd das letzte Video vom letzten Preview anguggn...
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Alt 10.07.2008, 19:51   #38 (permalink)
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MannoMannoMannoMannoMannoMannoMannoMannoMann!
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Alt 10.07.2008, 22:08   #39 (permalink)
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- Dust influence on engines has been added

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Alt 11.07.2008, 07:23   #40 (permalink)
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ich will ne Irak map ham
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