HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2010, 15:17   #201 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich warte auf das A10 Modul, hab atm viel zu wenig Zeit um mich intensivst mit BS zu beschäftigen.



Enjoy ----------------> *Klick mich*
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 19:56   #202 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Da hat Glowing Amraam mal wieder nen geiles Video gemacht
Freu mich schon auf die A10C.
Der Blackshark war auch immer herausfordernd, auch wenn ich ihn nie ganz gezähmt hab, aber dazu bin ich zu wenig Hardcore-PC-Heli-Pilot...
Dafür wird die A10C mich noch mehr an den PC fesseln als einst der Blackshark, ganz sicher
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:33   #203 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

I second that.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:05   #204 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Da hat Glowing Amraam mal wieder nen geiles Video gemacht
Freu mich schon auf die A10C.
Der Blackshark war auch immer herausfordernd, auch wenn ich ihn nie ganz gezähmt hab, aber dazu bin ich zu wenig Hardcore-PC-Heli-Pilot...
Dafür wird die A10C mich noch mehr an den PC fesseln als einst der Blackshark, ganz sicher

Mich wunderts wie einfach das teil zu starten ist. Bin mal gespannt wie das bei den Waffen systemen ist.

Das Video ist wie immer sau geil.
Fraps + Vegas + Adobe Illustrator =
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 08:28   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Da freu ich mich ja jetzt schon den X-52 zu konfigurieren. xD
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 12:12   #206 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hey ho Black Shark 2 ist Released worden:

Zitat:

The "DCS: Black Shark 2" upgrade requires "DCS: Black Shark" and is available for $19.99. "DCS: Black Shark 2" is also available as a full product at $39.99. Both versions can be purchased online at:

http://www.digitalcombatsimulator.co...r=shop&lang=en

Improvements over the original "DCS: Black Shark" include:

• Updated Mission Editor with many new features
• New air, land, and sea AI units at incredible levels of detail
• Improved AI for a smarter, more realistic behavior
• Expanded map area to the east to include Tbilisi and location of the 2008 Georgian War
• Dynamic weather with variable weather fronts, winds, and precipitation
• Improved graphics effects like HDR
• Improved low level terrain graphics like grass, bushes, tree shadows and high resolution textures provide a better sense of speed when hugging the Earth
• New campaign based on a follow-on to the 2008 Georgian War
• Network compatibility with "DCS: A-10C Warthog"
• Dynamic shadows in cockpit
• Improved 3D model of Ka-50 cockpit
• Fast mission generator to easily and quickly generate missions
• Takeoff and landings from pitching and rolling ships according to wind speed and direction
• Radio messages from all other friendly flights helps makes the battlefield come to life
• Improved FARP textures

__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:12   #207 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Also ist Black Shark damit auf dem Level von DCS A-10C...
Ob es sich wirklich lohnt das zu holen ist fraglich. Ich hab irgendwie mehr zugang zur A-10 als zum Kamov.
Interessant währe es nur wenn die es geschafft hätten die beiden Spiele in eins zusammenzufassen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:26   #208 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Interessant währe es nur wenn die es geschafft hätten die beiden Spiele in eins zusammenzufassen.

Im kommenden Patch für die A10 wird es möglich sein, A10 und Kamov gemeinsam Online zu spielen.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:37   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ist eigentlich für DCS A-10C schon ein Datum für den nächsten patch raus?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 02:21   #210 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:

Wags posts: A-10C patch to allow the two titles to work online together SHOULD be out next week.

abwarten....
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 23:45   #211 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.964
Standard

DCS:BS momentan für 8,49€ auf Schteam
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 01:33   #212 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

DCS:BS momentan für 8,49€ auf Schteam

Was ich mir auch gegönnt habe (naja, eigentlich schon zur Steam-Weihnachtsaktion). Das Problem dabei ist: Das Spiel ruckelt bei mir unerträglich. Solang ich mir nur mit viel Zoom die Instrumententafel anschaue, läuft alles flüssig mit bis zu 60 fps. Aber sobald ich aus dem Fenster schaue, werden es 15 fps und weniger, selbst wenn ich alle Details auf Minimum stelle. Wenn ich den Kamov in die Luft gebracht habe, ist weiteres präzises Fliegen nahezu unmöglich, da auch die Steuerungseingaben beim Blick aus dem Fenster stark verzögert reagieren.

Ist das normal bei meinem System? Normalerweise dürfte das Spiel doch nicht sooo enorme Anforderungen haben und ich bilde mir ein, dass mein System jetzt auch nicht so katastrophal langsam ist:

- Windows XP 32 Home (ich weiß, ab A-10C Warthog wird die 64 Bit Version empfohlen, bei DCS: Black Shark stand aber nichts dazu dabei)
- Phenom II X4 940 (4x 3 GHz)
- 4 GB Ram
- Nvidia GTX 570

Treiber sind alle aktuell, bei anderen Spielen hab ich auch keine Performanceprobleme (solang ich nicht ArmA 2 mit viel KI und Scripts spiele).

Hintergrundprogramme (Virenscanner, Fraps, E-Mail Programme usw.) hab ich (bis auf Steam, da ich die Steam Version habe) auch schon alle abgeschaltet, bringt aber keinen Unterschied. In diesem Zustand ist das Spiel wirklich nicht spielbar. Ich hab zwar vor demnächst auf Win 7 64 Bit und Ivy Bridge i5 aufzurüsten, aber bis dahin vergehen auch noch ein paar Monate.
Thurgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 07:55   #213 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Black Sharks ist bei mir länger her, aber versuch doch mal die Sichtweite runterzudrehen bzw. die Detaileinstellungen im Grafiktreiber niedriger einzustellen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 14:44   #214 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Fliegst du im Vollbildmodus oder im Fenstermodus??
Weil im Fenstermodus ziehts auch bei mir die FPS in Keller.

Den über PC braucht BS jetzt nicht, aber is auch nicht ganz ohne.
Könnte evtl. am Ram liegen???????
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 15:34   #215 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Kommt dann drauf an wie schnell der Ram ist und ob auch alle Module funktionieren. Ich hab BS mit 8GB 1066 Mhz gespielt und hatte immer nur max 2-2.5GB belegt.
Bei mir hat BS geruckelt wenn ich im ATI Treiber FSAA voll aufgedreht hatte (mit Filter auf 24x), aber wenn es bei 2x oder 4x war ging es immer.

An der Graka kann es eigentlich nicht liegen, wobei ich mich mit NVidia nicht so gut auskenne, aber die GTX 570 sollte ja eigentlich schneller sein als meine HD5850...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 17:37   #216 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Black Sharks ist bei mir länger her, aber versuch doch mal die Sichtweite runterzudrehen bzw. die Detaileinstellungen im Grafiktreiber niedriger einzustellen.

Hab ich schon versucht, alle Details inkl. Sichtweiten und Auflösung auf's absolute Minimum reduziert. Keine Änderung.

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Fliegst du im Vollbildmodus oder im Fenstermodus??
Weil im Fenstermodus ziehts auch bei mir die FPS in Keller.

Den über PC braucht BS jetzt nicht, aber is auch nicht ganz ohne.
Könnte evtl. am Ram liegen???????

Ich hab beides ausprobiert, sowohl im Fenstermodus, als auch Fullscreen ruckelt es extrem. Ich hab halt nur 4 GB alten DDR2 Ram (Am2+ Mainboard), aber in anderen Spielen hatte ich damit nie wirklich Probleme.

Ich hab's natürlich auch mit unterschiedlichen Missionen probiert, macht keinen Unterschied, selbst bei Trainingsmissionen mit wenigen Objekten auf der Karte ist es unspielbar.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Kommt dann drauf an wie schnell der Ram ist und ob auch alle Module funktionieren. Ich hab BS mit 8GB 1066 Mhz gespielt und hatte immer nur max 2-2.5GB belegt.
Bei mir hat BS geruckelt wenn ich im ATI Treiber FSAA voll aufgedreht hatte (mit Filter auf 24x), aber wenn es bei 2x oder 4x war ging es immer.

An der Graka kann es eigentlich nicht liegen, wobei ich mich mit NVidia nicht so gut auskenne, aber die GTX 570 sollte ja eigentlich schneller sein als meine HD5850...

Die Ram Module funktionieren auf jeden Fall beide, werden beide richtig erkannt und auch von allen anderen Programmen genutzt.

Bildverbesserungen wie AA und AF hab ich auch mehrmals abgeschaltet, aber es ändert sich nichts an den fps. Zwischen maximalen und minimalen Details ist kaum ein Unterschied messbar.

Aber auf der anderen Seite muss es ja auch irgendwas mit der Grafik zutun haben, die KI, Sound und Physik usw. wird ja auch berechnet, wenn ich auf die Instrumente zoome. Ruckelig wird's nur sobald man durch die Cockpitscheiben schauen kann.
Thurgan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bombastischer flattermann


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black Burned Steel Disskusionsthread [B.B.S.]23-Down Mod und Addon Ecke 32 14.09.2005 23:07
ofp black/grey startscreen!? funer04 Hilfe 3 13.09.2004 17:29


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119