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Alt 18.02.2012, 13:24   #121 (permalink)
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Das geht sogar mitm Heli im Auto-Hover Mode
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Alt 29.05.2012, 11:33   #122 (permalink)
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Hat sich schonmal jemand länger mit dem Editor beschäftigt? Ich versuche grade eine Mission zu erstellen in der ein paar russische MLRS Einheiten für einen bestimmten Zeitraum auf einen Bereich feuern.
Dafür hab ich unter "Advanced (Waypoint Actions)" schon die Möglichkeit "Fire at Point" ausgewählt, die größe des Bereichs gewählt und die Zeit für den Start des Feuers und die Dauer gewählt. Aber es will einfach nicht.
Bei dem ausgewählten Punkt steht auch "Fire at Point -?/?", also fehlt da anscheinend was. Ich hab nur keine Idee was ich noch einstellen müsste, dass die Dinger endlich mal feuern.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 14:57   #123 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Hat sich schonmal jemand länger mit dem Editor beschäftigt? Ich versuche grade eine Mission zu erstellen in der ein paar russische MLRS Einheiten für einen bestimmten Zeitraum auf einen Bereich feuern.
Dafür hab ich unter "Advanced (Waypoint Actions)" schon die Möglichkeit "Fire at Point" ausgewählt, die größe des Bereichs gewählt und die Zeit für den Start des Feuers und die Dauer gewählt. Aber es will einfach nicht.
Bei dem ausgewählten Punkt steht auch "Fire at Point -?/?", also fehlt da anscheinend was. Ich hab nur keine Idee was ich noch einstellen müsste, dass die Dinger endlich mal feuern.

Den Einheiten fehlt das Ziel innerhalb des festgelegten Bereichs!
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Alt 29.05.2012, 15:00   #124 (permalink)
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Hm, bevor die MLRS anfangen zu feuern sind US Einheiten in den Bereich gefahren. Oder muss der Befehl wirklich punktgenau auf den Einheiten liegen?
Ich wollte das ganze eigentlich als ein bisschen indirektes Feuer bauen, dass in der Luft ein wenig Druck entsteht die Artillerie zu zerstören.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 17:20   #125 (permalink)
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@JoeJoe87577
schau dir das hier mal an evtl. hilft es ja.

BUG: Fire at point (mortars) Start by Flag Condidtion doea not work - ED Forums

Da steht das es bis zu 3 Minuten dauern kann, bis die Einheiten anfangen zu Schiessen (je nach Skill).
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Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 19:55   #126 (permalink)
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Nachdem ich jetzt die Bedingung von der Uhrzeit einfach auch die Wahrscheinlichkeit 100% gestellt hab und die Gruppen jetzt erst zur gewünschten Zeit am Wegpunkt ankommen geht das...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 01:19   #127 (permalink)
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Hey, ist es normal, dass die A10 immer leicht nach oben zieht?

Hab mir die Simulation grade erst zugelegt.

Die A10 zieht automatisch nach oben und ein wenig nach links... Das trimmen habe ich jetzt hinbekommen. Aber ist es normal, dass man sie immer wieder mehrmals in einem Flug trimmen muss, weil sie nicht genau grade, nach Eingabe, bleibt?

Läuft alles noch nicht ganz so gut wie in Falcon BMS.

Oder ist es deswegen so, weil die A10 nicht Fly by Wire hat?

Geändert von JSR (05.06.2013 um 03:24 Uhr).
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Alt 05.06.2013, 12:56   #128 (permalink)
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Ja muss man. Die Maschine verbrennt Sprit, verliert Gewicht durch abgeworfene Waffen und die Umgebungsbedingung (Luftdruck, Temperatur, etc.) verändert sich auch immer wieder, dadurch muss man halt immer wieder an dem kleinen Trimnippel spielen.

Edit: Die A10C hat FlybyWire, merkst du ganz einfach wenn du einfach nach hinten ziehst und der Computer anfängt zu meckern.

Geändert von JoeJoe87577 (05.06.2013 um 12:58 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 13:59   #129 (permalink)
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Und wer spielt nicht gern an Nippeln?
BTW, der UH-1H ist auch ziemlich spaßig, zwar noch Beta (also kein Multi Crew im MP, Gunner AI gibts noch nicht, etc), aber zum Fliegen macht der echt Laune.
Einzig, was mich an DCS: World schade find, das es keine Dynamische Kamagne wie in Falcon gibt...und die neue Grafikengine mit der Nevada Map immer noch auf sich warten lässt. (Ich kann die Standard Map nimmer sehen )

Und ich hoff, dass sie noch so features einfügen wie Visier für den Helm runterklappen, eigene Texturen für Pilot und Copilot, allgemein das die Gunner einem bescheid sagen wenn sie was sehen (SAM, AAA, etc), die Hardpoints verschwinden wenn man keine Waffen trägt und so kleine Details eben noch. Wobei das mit den Hardpoints ja schon immer so war, das die direkt ans Luftfahrzeugmodell geklatscht sind und nicht in Abhängigkeit ob ne Waffe dranhängt oder nicht.

(Livery und Pilotenreskinn selbst erstellt)


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Geändert von Evers (05.06.2013 um 14:04 Uhr).
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Alt 05.06.2013, 14:58   #130 (permalink)
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Gibts da auch Charlies zum abballern?

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Alt 05.06.2013, 19:11   #131 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Ja muss man. Die Maschine verbrennt Sprit, verliert Gewicht durch abgeworfene Waffen und die Umgebungsbedingung (Luftdruck, Temperatur, etc.) verändert sich auch immer wieder, dadurch muss man halt immer wieder an dem kleinen Trimnippel spielen.

Edit: Die A10C hat FlybyWire, merkst du ganz einfach wenn du einfach nach hinten ziehst und der Computer anfängt zu meckern.

Danke für die Antwort.

Also, nur noch mal für die Verständnis: Wenn du eine Mission startest und wirklich nichts drückst, dann fliegt die A10 nicht einfach, so wie die F16 in Falcon mit normalen Speed, grade aus?
Stell mich noch ein wenig dämlich an!


Was FlybyWire angeht hast du recht, hab mich vertan.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 19:14   #132 (permalink)
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Ja die A10C fliegt grundsätzlich nicht gerade aus. Du setzt ja vor dem Takeoff die Trimmung zurück:


Dadurch wird halt alles auf 0 gesetzt und nach dem Start musst du dann grundsätzlich die Trimmung anpassen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 19:21   #133 (permalink)
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Ok, danke für die schnelle Antwort! Super!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
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