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Alt 08.10.2015, 15:01   #81 (permalink)
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So, die Open Beta läuft! Es gibt auch bereits die großen Booster Packs, allerdings ist von den beiden kleinen (Basic&Advanced) noch nix zu sehen. Beim ganz großen liegt die Ersparniss vs. Inhalt bei umgerechnet ~$50 (Preis $75/65€).

Collector's edition | Armored Warfare - Official Website

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Alt 09.10.2015, 09:44   #82 (permalink)
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Melde, neuen Client geladen und gesichert Apo.
Lass uns am WE mal testen, was die neue Version so mit sich bringt.
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Alt 10.10.2015, 14:03   #83 (permalink)
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Gestern lief doch schonmal richtig gut im 4er Noobplatoon.

Hier noch 2 Guides:

Quick start guide to Armored Warfare for World of Tank players - Armored Talk, an Armored Warfare blog

Armored Warfare PvE quick start guide - Armored Talk, an Armored Warfare blog
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Alt 10.10.2015, 17:09   #84 (permalink)
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Was heißt hier Noopplatoon? Wir waren doch super.

Ich habe gerade ne echt gute Zusammenfassung im PCGH-Forum gefunden:

Zitat:

Allgemein:
Armored Warfare ist ein Free 2 Play online Taktik-Shooter, auf Basis der Cryengine 3 von Crytek, wo die Spieler in 15vs15 Schlachten gegeneinander antreten und um den Sieg kämpfen.
Die Spieler steuern dabei während der Schlachten Panzerfahrzeuge, welche verschiedene Rollen einnehmen, und gewinnen durch die Kämpfe Erfahrungspunkte und Credits mit denen die Besatzungen der Fahrzeuge trainiert werden können, Ausrüstungsverbesserungen für die Panzer erforscht und gekauft, sowie neue Panzer freigeschaltet werden.
Weiterhin verfügt das Spiel über einen PvE Modus in dem man gegen KI-Panzer, zusammen mit 4 weiteren Spielern, antritt und primäre Missionsziele erfüllt (Positionen verteidigen, Zonen erobern, ect.). Darüber hinaus gibt es in jeder Mission noch ein sekundäres Missionsziel welches optional erfüllt werden kann und welches die Belohnung am Ende der Mission erhöht.

Die Ehnlichkeiten beim Handling und der Spielweise zu WoT sind dabei unverkenbar, trotzdem unterscheiden sich beide Spiele doch deutlich, so spielen sich Runden in Armored Warfare deutlich schneller, sind die Maps größer und vom Platzverhältnis her realistischer, ist flankieren wichtiger und stehen einige taktische Möglichkeiten zur Verfügung die WoT nicht bietet (Nebelkerzen, Raketen, stärkere Boni / besondere Fähigkeiten (Gegner makieren, kurzzeitiger Speedboost für Motoren) für einzelne Klassen (Scout, TD, FSV, usw.).
Armored Warfare ist also nicht als ein simpler WoT Klon zu bezeichnen.

Systemanforderungen:
Minimum:
GPU: GeForce 8600 GTS
RAM: 2GB
CPU: Intel Core 2 duo, 2 – 2,1 GHz (model 2010-2011)
System: Windows XP x86 / Windows 7 x64 / Windows 7 x86

Empfohlen:
GPU: GeForce GTS 250
RAM: 4GB
CPU: Intel i5 2-core, 2,9 – 3,0 GHz (model 2012-2013)
System: Windows 7 x64 / Windows 7 x86 / Windows 8 x64

Micropayment / F2P:
Für viele ein wichtiger Punkt bei einem F2P-Spiel. Wichtigste Frage dabei sicher ist es fair, kann ich mir deutliche Vorteile durch Echtgeld verschaffen?

Bis jetzt sind folgende Dinge die man mit Echtgeld machen kann:

- Premiumaccount (Bonus auf Forschungspunkte und Credits die man am Ende einer Runde bekommt) / Zeitersparnis
- Premiumpanzer (welche einen Bonus auf die verdienbaren Credits und Forschungspunkte geben / Zeitersparnis, aber nicht stärker als vergleichbare zu erspielende Panzer auf ihrem Tier sind)
- Flaggen und Symbole die auf dem Panzer angebracht werden können (dienen nur der Optik, kein spielerischer Vorteil, können auch gegen Credits für eine begrenzte Zeit, bis zu 30 Tage, erworben werden)
- Erfahrung kann gegen Gold in freie Erfahrung umgewandelt werden / Zeitersparnis, muss bevor man sie umwandeln kann aber immer noch in den Runden erspielt werden!
- Gold kann gegen Ingamewährung eingetauscht werden / Zeitersparnis
- Die Fähigkeiten von Commandanten und Panzerbeseatzungen kann ohne Erfahrungsverlust gegen Gold zurückgesetzt werden / Zeitersparnis

Was man gegen Echtgeld nicht erwerben kann:

- Premium Munition die stärker als normale Munition ist
- Premium Verbrauchsgüter die stärker als normale Verbrauchsgüter sind
- Garagenstellplätze für Panzer
- Kasernenplätze für Panzerbesatzungen


Spielmodi:
Momentan besitzt Armored Warfare nur einen Spielmodus im PvP, das Random Gefecht. In diesem Spielmodus werden 2 Teams aus je 15 zufälligen Spielern, oder Zügen von 2 bis 3 Mann gebildet.
Der Tearspread zwischen den Fahrzeugen kann dabei maximal 2 Stufen betragen.
Künftig sind weitere Spielmodi geplant, wie Teambattle, Gildenkämpfe, usw.

Siegesbedingungen:
Die Runden können in Prinzip auf 2 Arten gewonnen warden, entweder durch die Vernichtung aller gegnerischen Panzerfahrzeuge auf der Map, oder aber indem man die gegnerische Landungszone erobert.

Die Panzerklassen:
In Armored Warfare gibt es insgesamt 5 Panzerklassen. Die Panzerklassen in Armored Warfare sind dabei in verschiedenen Aufgabengebiete eingeteilt und nicht jeder Panzer eignet sich entsprechend für jede Aufgabe gleich gut. So gibt es Panzer die sich besser zum aufklären feindlicher Panzer eignen und wieder andere deren Stärke in der Beweglichkeit liegt, um Gegner von der Seite her anzugreifen. Weiterhin sind die Panzer in 10 Stufen unterteilt, von Stufe 1 (niedrigste) bis Stufe 10 (höhste). Je höher die Stufe desto besser, grob gesagt, der Panzer. Ein Panzer der Stufe 1 ist also folglich nicht so kampfkräftig wie ein Panzer der Stufe 4.
Die einzelnen Klassen sind:

MBT – Main Battle Tank
Vereint Feuerkraft, Panzerung und Geschwindigkeit. Er verfügt über das beste Schutzniveau aller Panzer auf dem Schlachtfeld und meist über eine leistungsstarke Kanone, ist jedoch in Punkto Geschwindigkeit, sowie der Beschleunigung anderen Klassen unterlegen, auch ist er recht anfällig für Angriffe von der Flanke, da er durch seine vergleichsweise schlechtere Beweglichkeit nicht so schnell auf sich ändernde Fronten, oder durchbrechende Gegner reagieren kann.

TA – Tactical Artillery
Die Fernunterstützung auf dem Schlachtfeld, kann aus sicherer Entfernung Feuerunterstützung auf der gesamten Karte gewähren, verfügt aber über wenig Strukturpunkte und Panzerung, sowie meist eine ehr eingeschränkte Beweglichkeit, so dass sie für Angriffe von Gegnern auf normale Schussdistanz sehr anfällig ist und schnell zerstört wird und daher geschützt werden sollte.

FSV – Fire Support Vehicles
Dienen als Scout und Unterstützer für andere Panzerfahrzeuge. Zur Unterstützung verfügen diese Fahrzeuge meist über Raketen die sie auf andere Panzer abfeuern können, gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge können FSVs auf Schnellfeuerkanonen kleinen Kalibers zurückgreifen.
Um ihre Rolle als Scout zu erfüllen verfügen diese Fahrzeuge meist über einen angemessenen Tarnwert, verlieren während der Bewegung ihre Tarnung nicht, verfügen über gute Sichtweiten und bekommen im Stand einen Bonus auf ihre Sichtweite. Außerdem sind FSVs in der Regel auch beweglicher als MBTs und TAs, wen auch nicht so geländegängig wie leichte Panzer.
Zu guter Letzt besitzen FSVs noch die Eigenschaft gegnerische Landezonen schneller erobern zu können, als andere Panzerklassen, weshalb man darauf achten sollte das es diesen Fahrzeugen nicht gelingt bis in die eigene Landezone zu gelangen.

LT – Light Tanks
Leichte Panzer verlassen sich auf dem Schlachtfeld auf ihre Beweglichkeit und Feuerkraft, besitzen im Gegenzug dafür aber auch über keine nennenswerte Panzerung.
Ihr Ziel ist es Gegner zu flankieren und ihnen von der Seite Schaden zu verursachen, für den direkten Kampf von Front zu Front eignen sich leichte Panzer ehr selten da ihre Panzerung zu schwach ist und ihre Strukturpunkte zu gering, sowie der Durschlag ihre Waffen ehr mäßig gut.
Um das flankieren feindlicher Panzer zu unterstützen verfügen Leichte Panzer über eine sehr gute Beweglichkeit im Gelände, sowie über gute Fähigkeiten Gegner aus der Fahrt und bei Drehung des Turms zu bekämpfen.
Zu guter Letzt können leichte Panzer in einer Runde deutlich öfter ihre Nebelkerzen zünden um sich aus brenzligen Situationen retten zu können.

TDs – Tank Destroyer
Ihr einziger Zweck ist es feindliche Panzer zu zerstören, dazu verfügen diese Panzer über starke Kanonen mit hohem Durchschlag und guter Feuergeschwingikeit, sowie über einen guten Tarnwert. Weiterhin zeichnet diese Klasse aus dass sie über einen hervorragenden Tarnwert besitzen und auch in der Bewegung ihren Tarnbonus nicht einbüßen.

Upgrades für Panzer:
Neben dem Panzer an und für sich kann jedes Vehikel noch durch das erforschen diverser Upgrades auf dem jeweiligen Panzer aufgewertet werden, zum Beispiel bessere Munition, stärkere Bewaffnung, Zusätzliche Schutzkomponenten, neue Ketten, Laufräder und Federung, sowie diverse elektronische Komponenten wie Laserentfernungsmesser, Feuerleitanlagen, Waffenstabilisatoren, usw. welche die einzelnen Leistungswerte des Panzers verbessern.
Um diese Verbesserungen zu erwerben müssen sie erst einmal gegen Forschungspunkte, welche in den Runden verdient werden, freigeschaltet werden und können dann, nach der Erforschung, gegen Credits eingebaut werden, welche ebenfalls in den Runden verdient werden.

Vebrauchsgegenstände:
Neben diversen dauerhaften Upgrades kann man gegen Credits auch verschiedene Verbrauchsgegenstände erwerben welche nach Verwendung oder 1 Runde erneuert werden müssen.
So kann man Medikits erwerben, womit verwundete Besatzungsmitglieder in einer Runde wieder hergestellt werden können, sowie Reparaturkits, welche beschädigte Module am Panzer instand setzen und Feuerlöscher die ausgelöste Brände schneller löschen, sowie Öl und Verpflegung für die Besatzung welche die Motorleistung und die sekundären Crewskills für eine Runde verbessern.

Nachrüstungen:
Jeder Panzer in Armored Warfare verfügt über maximal 4 Nachrüstslots, sowohl solche die Zweckgebunden sind (Feuerkraft, Panzerung, Beweglichkeit, Technologie) als auch jene die universell (alle Bereiche) belegt werden können.
Panzer auf niedrigen Tier besitzen dabei öfters mehr Aufrüstslots als Panzer auf höheren Tiers. Diese Nachrüstungen sorgen dafür das man die Eigenschaften weiter auf seine eigene Spielweise anpassen kann und kleinere Panzer etwas konkurenzfähiger zu Panzern höheren Tiers werden.
Am besten vergleichen kann man diese Nachrüstungen dabei mit den Verbesserungen die man in WoT in seine Panzer einbauen kann, wie Ansetzer für Geschütze, vertikaler Stabilisator, Tarnnetz, Lüftung ect.
In Armored Warfare jedoch gibt es weit mehr Nachrüstoptionen und verschiedene Kombinationen von Werten, die man in seine Panzer einbauen kann, was das System an und für sich komplexer und vielseitiger macht als es in WoT der Fall war.
Die Nachrüstoptionen stehen einem dabei allerdings auch nicht alle von Anfang an zur Verfügung, zum einen muss man meist einen Teil der Nachrüstslots auf den einzelnen Panzern durch Forschung erst einmal freischalten und zum anderen müssen auch die Nachrüstkits erstmal, ebenfalls durch Forschung, freigeschaltet werden, wobei diese sich meist auf bestimmten Panzern quer über den Forschungsbaum verteilt befinden und in 3 Ausbaustufen existieren (Mk. I bis Mk. III)
Dabei unterscheiden sich die einzelnen Stufen in der höhe der Boni die diese geben, so gewährt eine interne Komunikationsanlage Mk.I 5% auf all Crewattribute, während eine Mk.II bereits 6,25% auf die Attribute gibt und eine Mk.III schließlich alle Crewattribute um 7,5% anhebt.
Eine Einschränkung beim Einbau auf den einzelnen Panzern gibt es dabei nicht, so kann ein T4 Panzer genauso eine interne Komunikationsanlage Mk.III einbauen wie ein Panzer auf T8.
Die Nachrüstkits werden dabei gegen Ingamewährung erworben.

Munition:
In Armored Warfare gibt es verschiedenste Sorten von Munition welche sich in ihren Eigenschaften unterscheidet und in unterschiedlichen Situationen Sinn macht, die grundlegendste und gängigste sei hier kurz genannt.

AP – Panzerbrechende Munition
Verfügt in der Regel über hohe Geschossgeschwindigkeiten von bis zu 1200 - 1500m/s moderaten Schaden und gute Durchschlagswerte. Eignet sich sehr gut dazu um stark gepanzerte Gegner, wie MBTs zu bekämpfen.

HEAT – Hochexplosive panzerbrechende Munition
Fügt Gegnern guten Schaden zu, verfügt dafür aber über schlechtere Durchschlagswerte als AP Munition, verliert aber auch nicht über Distanz an Durchschlagsleistung. Die Geschwindigkeit der Geschosse liegt meist bei nur 750m/s was ein deutlicheres vorhalten auf lange Distanz nötig macht.
Ein weiterer Nachteil ist das HEAT-Munition nicht besonders gut geeignet ist um Panzer mit Reaktivpanzerung zu bekämpfen da die Reaktivpanzerung das eindringen der Geschosse in den Panzer verhindert und die Granate an der Reaktivpanzerung detonieren lässt, allerdings wird dabei auch die Reaktivpanzerung aufgebraucht und schützt nicht mehr an der Stelle, wo die Kachel ausgelöst wurde, nicht mehr vor weiteren Treffern durch HEAT.
HEAT eignet sich daher am besten gegen MBTs, Light Tanks und Unterstützungspanzer ohne Reaktivpanzerung, oder wo die Reaktivpanzerung bereits ausgelöst wurde, sowie gegen Artillerie und Scouts.

HE – Hochexplosivmunition
Eignet sich gut um Panzer mit sehr schwacher Panzerung zu bekämpfen da HE-Granaten viel Schaden zufügen, aber kaum Durchschlag besitzen. Auch gegen Ziele welche nicht mit AP Munition bekämpft werden können, weil die Panzerung nicht durchschlagen werden kann, eignet sich HE Munition. Die Geschossgeschwindigkeit von HE ist mit 500m/s die niedrigste im Spiel und sorgt dafür das die Geschosse auf große Distanz meist einen zimlichen Bogen fliegen, was das treffen von sich bewegenden Zielen auf Distanz extrem erschwert bis fast unmöglich macht.
HE eignet sich daher am besten gegen Gegner auf relativ kurze Distanz, sowie gegen Gegner die stehen.
Besonders effektiv ist HE gegen Artillerie, stehende Scoutpanzer und Unterstützungspanzer mit schwacher Panzerung.

ATGM – Antipanzer Raketen
Diese Raketen können aus den Kanonen von Kampfpanzern, oder speziellen Abschussvorrichtungen am Panzer, abgeschossen werden und fügen bei einem Treffer schwere Schäden zu und können selbst stärkste Panzerung durchschlagen.
Die Nachteile der Raketen sind jedoch das sie zum einen nur mit 200m/s fliegen, also sehr langsam sind und sich somit nicht gegen schnell fahrende Ziele eignen, man mindestens 2 Sek. stillstehen muss um eine Rakete überhaupt abfeuern zu können, keinen Hindernissen zwischen dem eigenen Panzer und dem Gegner ausweichen können, das der Gefechtskopf meist auf HEAT Basis basiert was die Raketen gegen Reaktivpanzerung nahezu nutzlos macht und das der Gegner eine Warnung bekommt sollte eine Rakete auf ihn oder einen Verbündeten in der Nähe abgefeuert worden sein.
Die Nachteile hören sich natürlich erst einmal gravierend an und sorgen auch dafür das ATGMs recht schwer zu handhaben sind und bei aufmerksamen Spielern die Chance meist ehr sehr gering ist diese mit einer Rakete zu treffen.
Eignen tun sich Raketen daher am besten gegen Gegner die exponiert stehen und daher nicht schnell in Deckung verschwinden können, oder gegen Gegner auf kurze Distanz von denen man weiß das diese zum Beispiel gleich um eine Ecke gefahren kommen werden, sowie wen mehrere Gegner dicht beieinander stehen und diese nicht wissen wer von ihnen evt. das Ziel der Rakete sein wird.

Heimatbasis:
Die Heimatbasis ist der persöhnliche Stützpunkt eines jeden Spielers. In der Heimatbasis können gegen spezeiell dafür vorgesehene Rohstoffe, von denen es für den täglichen Login je 100 Stück gibt, Gebäude errichtet werden, die diverse Boni gewähren, wobei die Höhe der Boni von der Ausbaustufe der Gebäude abhängig ist.
So kann man zum Beispiel Barracken errichten die die Erfahrung erhöht die die Besatzung eines Panzers pro Runde bekommt.
Eine Barracke der Stufe 1 erhöht dabei die gewonnene Besatzungserfahrung um 2%, auf Stufe 5, was das momentante Maximum ist auf das man Gebäude ausbauen kann, bekommt man dann 10% mehr Erfahrung pro Runde für seine Panzerbesatzungen.

Gebäude die man momentan errichten kann und Boni die sie gewähren:

Akademie: +2% / Stufe zur Kommandantenerfahrung
Barracken: +2% / Stufe zur Besatzungserfahrung
Garage: -2% / Stufe für Reperaturkosten von Panzern
Flugfeld: -2% / Stufe Kosten von Verbrauchsgütern
Heliport: +1% / Stufe an verdienten Credits
Kommandozentrale: +2% / Stufe zur verdienten freien Erfahrung
Aufklärungsposten: -1% / Stufe Goldkosten für den Erwerb eines Premiumaccounts

Künftig soll es weitere Gebäude, mit weiteren Boni ( zB. geringere Forschungskosten), geben die man errichten kann. Weiterhin soll es auch Gebäude zu errichten geben die einem einmal pro Tag zeitlich begrenzte Vorteile gewähren, sogenannte Boosts.
Zum Beispiel könnte es einen Boost geben der 1 Runde anhält und die erhaltenen Erfahrungspunkte für diese Runde um 10% erhöht, oder einen Boost der die Credits für die Runde um 15% steigert, usw.
Außerdem soll es künftig möglich sein seine Heimatbasis auch optisch zu individualisieren. So soll es verschiedene Orte geben wo die Basis liegen kann ( Tropische Gegend, Schneelandschaft, nördliche Landschaft, ect.)
Auch soll man künftig das Aussehn seiner Panzergarage über die Heimatbasis ändern können und diverse Dinge mehr.

Quelle: PCGH-Forum
Beitrag by Nightslaver
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Alt 28.10.2015, 18:11   #85 (permalink)
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Ab morgen startet das AW Halloween Event. Um die Decals und Boni freizuschalten einfach 3 bzw 5x eine Runde gewinnen, es zählen Siege in PvP und PvE.



Halloween is Coming! | Armored Warfare - Official Website
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Alt 04.11.2015, 15:31   #86 (permalink)
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Hier werden die Gemeinsamkeiten und vorallem aber auch die Unterschiede von WoT und AW sehr detailliert erklärt, lang aber wirklich sehr informativ.

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Alt 06.11.2015, 11:28   #87 (permalink)
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Die kommenden T9 Gurken:
https://aw.my.com/us/news/general/in...ier-9-vehicles

Infos zum 0.11 Update:
https://aw.my.com/us/news/general/in...ing-update-011
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Alt 10.11.2015, 22:12   #88 (permalink)
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So, kommt sicher noch ne Offizielle News dazu, aber vom 11.-20. Nov. bekommt man beim Einloggen den T-62 Veteran geschenkt.

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Geändert von ApoTTCC (11.11.2015 um 15:58 Uhr).
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Alt 11.11.2015, 15:57   #89 (permalink)
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Jetzt ganz offiziell:

https://aw.my.com/gb/news/general/remember-our-veterans

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Alt 18.11.2015, 18:28   #90 (permalink)
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Morgen kommt ein neues größeres AW Update.

https://aw.my.com/us/news/general/in...ing-update-011

https://aw.my.com/us/news/general/ma...nce-update-011
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Maintenance - Hotfix 0.11.1616

Zitat:

On the 24th of November 2015, starting from 08:00 AM CET (EU server) and 01:00 AM PST (NA server), the Open Beta servers will not be available for four hours (until approximately 12:00 CET - 05:00 AM PST) due to the application of Update 0.11.1616, bringing corrections to some of the critical issues in Armored Warfare.

List of Update 0.11.1616 Changes

  • Fixed the excessive HE shell damage
  • Fixed the bug where a player who left the battle or disconnected continued to capture the base
  • Adjusted the lower frontal plate thickness of the T-90MS
  • Fixed the issue with Challenger 1 frontal armor and gunner's sight weak points
  • Fixed multiple issues in PvE missions Stormy Winter and Sapphire
  • Added new set of decals
  • Fixed the missing textures on trees on certain maps
  • Fixed the missing ammo icon for HE ammunition for CRAB
  • Fixed the issue where crew skills were duplicated on the same vehicle
  • Fixed the issue where the AI opponent engine sound continued to play after their destruction
  • Removed black square from sword decal
  • Updated the descriptions to resolve issue with the descriptions of min and max accuracy
  • Fixed an error with the LAV 150 90 name appearance
  • Fixed the M8 issue where it was not possible to unlock the appropriate HEAT shell for the stock gun
  • Fixed a memory leak (causing the game to crash) and several reasons for client crashes
  • Fixed the issue where low tier minibosses incorrectly appeared in high tier PvE battles
  • Updated the T-90 and T-90MS gun names to comply with historical accuracy: the T-90 upgraded gun, the 2A46M-5 has been renamed to the 2A46M-4, the T-90MS stock gun, the 2A46M-5 has been renamed to the 2A46M-4, T-90MS upgraded gun, the 2A82 has been renamed to the 2A46M-5
  • Fixed small visual model issues on the M1A2 Abrams and LAV-150 90
  • Quick-chat radial menu does now display the keys associated with the messages
  • Various small UI fixes
  • Various FR, DE and PL localization fixes

https://aw.my.com/us/news/general/ma...hotfix-0111616
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Thanksgiving Event

3x Bonus, Lotterie, coole Panzerbemalungen* usw.

https://aw.my.com/us/news/general/in...-friday-events

https://aw.my.com/us/news/general/black-friday-lottery

YouTube Video


*Leider gibt es die wirklich cool aussehenden Tarnschemen nur inkl. der Premiumpanzer, doof is aber wenn man die bereits besitzt. Warum hier kein separates Paket für diejenigen angeboten wird verstehe ich und viele andere AW Spieler nicht. Nur die Devs/Publisher verstehen unser Problem nicht, das wir nur für die Skins halt nicht nochmal die gleichen Premiumpanzer kaufen wollen...
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Maintenance - Hotfix 0.11.1630
Zitat:

List of Update 0.11.1630 Changes

Fixed the issue where the vehicles entered battle with wrong consumables equipped
Fixed the issue with too high High Explosive shell damage
Fixed the issue where dead AI vehicles in PvE mode could capture objectives defended by players
Fixed the localization of the MERC vehicle descriptions and tooltips
Fixed the issue where sound settings did not save correctly
Fixed several small UI issues (incorrect use of font sizes)

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Alt 06.12.2015, 11:58   #95 (permalink)
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Dezember Bonus Monat:

4. Dezember - 3. Januar 3x XP(Reputation) für den ersten Sieg

4. Dezember - 6. Dezember 25% Rabatt auf das Umwandeln von Locked in Global Reputation
(1 Gold = 125 Reputation > 1 Gold = 155 Reputation)

https://aw.my.com/us/news/general/de...rmored-warfare

Zitat:

First look into Update 0.12

Update 0.12 is near and will appear on EU and NA server in mid-December. It will include a large number of corrections. Here are some of its main features:

Visual camouflage - the ability to cover vehicles with multiple camouflage patterns
Camouflage bonus overhaul - some of the camouflage penalties are now progressive (for example staying on one spot while shooting will make the camouflage progressively worse)
New Tank Destroyer ability - the long range sniping bonus is replaced by active tank destroyer ability, "Gun Suppression"
The ability to turn regular vehicles into semi-premiums - a Renowned vehicle can now be turned into "Battle-Hardened" for gold, providing 25 percent bonus to credit gain, crew experience and commander experience and 10 percent bonus to reputation

The full list and descriptions of the features will be released next week.

https://aw.my.com/us/news/general/de...friday-4122015
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Alt 07.12.2015, 19:20   #96 (permalink)
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Noch mehr Dezember Aktionen:

7. - 10. Dezember Rabatt auf zwei der Premium Tanks (Tier6 VFM5 25% & Tier4 AMX-10P PAC 90 20%)

7. - 14. Dezember 35% Rabatt auf die 90/180/360 Tage Premium Zeit Pakete

https://aw.my.com/us/news/general/de...fare-discounts


8. - 11. Dezember Bounty Hunt Contest
Im PVP Obsidian&my.com Angestellte plätten und evtl. einen Premium Tank abstauben.

https://aw.my.com/us/news/general/bounty-hunt-contest
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Alt 09.12.2015, 14:15   #97 (permalink)
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YouTube Video

Update 0.12 Preview
https://aw.my.com/us/news/general/update-012-preview

Introducing the Dossier Userbars
https://aw.my.com/us/news/general/in...ssier-userbars



edit:
Maintenance - Hotfix 0.11.1654
Zitat:

On the 10th of December 2015, starting from 08:00 AM CET (EU server) and 01:00 AM PST (NA server), the Open Beta servers will not be available for five hours (until approximately 13:00 CET - 06:00 AM PST) due to the application of Update 0.11.1654, bringing corrections to some of the critical issues in Armored Warfare.

List of Update 0.11.1654 Changes

  • Increased the health of external modules (cannons, tracks, fuel tanks) to make them more durable, this mitigates the "artillery destroys all modules" problem
  • Fixed the issue where sometimes the client would crash when entering battle
  • Fixed some of the authentization issues preventing players from entering the game
  • Fixed the driver skill "Smooth Ride"
  • Fixed the performance issues in the Red Opossum mission
  • Fixed the issue with the M109A6 Paladin shell display

https://aw.my.com/us/news/general/ma...hotfix-0111654
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Alt 11.12.2015, 16:46   #98 (permalink)
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2 weitere Premium Tanks zum Sonderpreis:
Zitat:

From the 11th of December to the 14th of December the price of the following premium vehicles was reduced:

  • The price of MBT-70 Tier 6 Main Battle Tank is reduced by 25 percent
  • The price of Zhalo-S Tier 4 Tank Destroyer is reduced by 20 percent

https://aw.my.com/us/news/general/de...ounts-continue

Type 59

Zitat:

We have prepared a special gift for all players for these holidays...

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https://twitter.com/ArmoredWar/statu...94508549062656
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Alt 18.12.2015, 13:40   #99 (permalink)
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Patch v0.12
Mit einem Tag Verzögerung kommt heute die neueste Version von Armored Warfare.

https://aw.my.com/gb/news/general/in...ing-update-012

Type 59
Als Geschenk gibt es für alle die sich zwischen dem 18.12. und 3.1. einloggen, einen Type 59 Premium Tank.
YouTube Video

https://aw.my.com/gb/news/general/free-type-59-everyone
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Alt 22.12.2015, 13:11   #100 (permalink)
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Maintenance - Hotfix 0.12.1693 (371MB)

Zitat:

List of Update 0.12.1693 Changes

  • Temporarily removed the PvE mission "Cavalry" from the mission pool due to a critical issue
  • Fixed the issue with Artillery vehicles firing too fast due to incorrect stacking of crew bonuses
  • Fixed the issues with vehicle textures (certain non-ICE vehicle model textures were influencenced by the ICE tank implementation and their textures displayed incorrectly)
  • Fixed the critical performance drops on multiple maps that appeared in Update 0.12
  • Fixed the bug where the composition modifiers of ERA were significantly increasing effective armor thickness vs. kinetic rounds
  • Fixed the issue where AI artillery in PvE was shooting even at players who were not spotted yet by the enemy
  • Fixed a bug that prevented the mini-client from launching
  • Fixed the bug where a player who left the battle prematurely was not properly penalized
  • Fixed the bug where incorrect resolutions would sometimes appear in the resolution window
  • Adjusted some of the camouflage changes introduced by Update 0.12: the excessive camouflage penalty for firing ATGM's was reduced by 50 percent for gun-launched missiles and for 75 percent for missiles launched by other means
  • Each class now has specific penalty multipliers - as a result, the penalties for tank destroyers will be smaller than for (for example) main battle tanks
  • Fixed several UI issues (Battalion window, loader name on the XM800T AFV not displaying correctly, certain Battle-Hardened status messages)
  • Fixed the bug where the 3VOF81 shell was not displayed as "best ammunition" on the Gvozdika ammunition loading screen
  • Removed the telephone number from the pipeline textures in the Quarterback PvE mission
  • Fixed the Maximum Kill database number (for Dossier Userbar purposes)
  • Fixed the bug where it is impossible to leave custom battle if the player reconnects to it after a crash
  • Fixed the bug where the Mission (PvE) button did not work after finishing the Tutorial mission (Royalty)

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