HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2010, 14:47   #101 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

hier mal 3 die ich vor kurzem gemacht habe! Das Game ist DCS Black Shark!!

YouTube Video


YouTube Video


YouTube Video
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 13:26   #102 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Net schlecht. So müsste es dann auch in Arma III sein bei allen Fahrzeugen.
Dann würden auch Piloten wertvoller sein und die Noobs würden es nicht mal schaffen abzuheben um dann irgendwo in die Base zu knallen.

Ist das eigentlich das cockpit von der KA 100 % authentisch und der ganze ablauf vollständig beim starten usw. ?

Würde ja heißen man weiss mit den Spiel wie man das in der Realität auch starten könnte.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 13:32   #103 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Also ich denke das es das Cockpit ist, allerdings mit kleinen Abweichungen. Manche Hebel und knöpfe lassen sich nicht bedienen. In der Realität wird es dann schon etwas anders aussehen! Aber im großen und ganzen kommt das schon hin.

YouTube Video
__________________

Geändert von Mahoo (03.04.2010 um 13:34 Uhr).
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 15:15   #104 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Naja sagen wa mal so, nachdem es eigendlich Kinderleicht ist den KA50 zu starten und das auch nochmal nach gelesen hab. Müsste man ihn zumindest anbekommen. Anders beim Radar und Waffensystem, dat wurde beschnitten...


Bin ja schon gespannt wie das beim AH64 oder Allgemein bei West Technik sein wird.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:01   #105 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Naja sagen wa mal so, nachdem es eigendlich Kinderleicht ist den KA50 zu starten und das auch nochmal nach gelesen hab. Müsste man ihn zumindest anbekommen. Anders beim Radar und Waffensystem, dat wurde beschnitten...


Bin ja schon gespannt wie das beim AH64 oder Allgemein bei West Technik sein wird.

Bin deiner Meinung!! Ich frage mich wie das beim Apache sein wird. Ob es dann Schütze und Pilot in einem Heli geben wird?
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 18:19   #106 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen

Bin deiner Meinung!! Ich frage mich wie das beim Apache sein wird. Ob es dann Schütze und Pilot in einem Heli geben wird?

Hab zwar noch nichts offizielles gelesen, man würde aber nur einen halben Heli releasen.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 02:00   #107 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

NFS Shit, Nordschleife & Formel 1 Auto - 6:19:470

YouTube Video


...leider hat YT es iwi geschafft in meinem 50 FPS Video (700mb) ein dezentes Ruckeln unterzubringen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 11:22   #108 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Nicht selber gemacht, ich weiß.
Aber ich halte das für einen sehr witzigen, interessanten Ansatz ein Rennspiel zu machen.

YouTube Video
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 10:20   #109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Sehr sinnvolle und gute Gameplay Features in Red Orchestra: Heroes of Stalingrad;
jedoch man sieht gut, dass das Rumgeweine über die ArmA AI auf hohem Niveau ist.

Dailymotion - Red Orchestra 2 : Presentation de Gamplay part 1 (Cam) - une vidéo Jeux vidéo

Dailymotion - Red Orchestra 2 : Presentation de Gamplay part 2 (Cam) - une vidéo Jeux vidéo

New features:
* dynamic destruction
* new sniper system
* interaction with environment (IE: mantle)
* improved cover system (collision detection, blind fire, looking up over obstacle)

Edit: Noch eins:

http://www.dailymotion.com/video/xei...gam_videogames

Man sieht sehr gut, dass die Leute sich die Zeit nehmen Features gut umzusetzen,
statt wie BI es möglichst simple reinzuhacken.
(adjust optics or switch between sniper optics and cqb)
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (23.08.2010 um 10:34 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 14:45   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Leute der Thread ist für selbstgedrehte Spiele Videos ....... so selten er auch genutzt wird, soll der Thread zumindest seine Funktion behalten. Macht eigene passende Themen für solche "Fundstücke" auf.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 15:46   #111 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wie wäre es dann mit besseren Topicnamen; als Admin könntest du Hand anlegen.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 15:47   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wie wäre es dann mit besseren Topicnamen; als Admin könntest du Hand anlegen.

Veralbern kann ich mich selber, ersten Post lesen und weniger auf die Tube drücken.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:22   #113 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Aha man soll also immer den ersten Post in jedem Thread lesen - meinst du das Ernst?

Da nimmt man sich die Zeit um mit der Suchfunktion einen passenden Thread zu finden.
Findet einen mit passender Bezeichnung und postet für andere eine Information.

Man wird von Admin blöd angemacht, anstatt dass dieser selbst seinem Job nachkommt und
den Thread splittet - willst du deine Ansichten nicht überdenken?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:29   #114 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Aha man soll also immer den ersten Post in jedem Thread lesen - meinst du das Ernst?

Ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Aber für die Lese Faulen
Zitat:

In diesen Thread bitte nur (selbstaufgenommene!) Videos/Trailer/Schnipsel von allen möglichen Spielen posten,
ausser natürlich denen welche im HX3 ein seperates Unterforum haben.

Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:53   #115 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Aha man soll also immer den ersten Post in jedem Thread lesen - meinst du das Ernst?

Da nimmt man sich die Zeit um mit der Suchfunktion einen passenden Thread zu finden.
Findet einen mit passender Bezeichnung und postet für andere eine Information.

Man wird von Admin blöd angemacht, anstatt dass dieser selbst seinem Job nachkommt und
den Thread splittet - willst du deine Ansichten nicht überdenken?

Schalt mal nen Gang runter, wenn ich jemanden blöd anmache dann richtig und nicht so halb. Zudem ist das hier nicht mein Job, bei Benutzern die wie du jetze auf solchen Kleinigkeiten herumreiten wollen gleichts eher einer Bürde.

Du bist immer an vorderster Front dabei wenn es im ArmA Bereich darum geht Menschen das Lesen und Verstehen von gebotenen Informationen nahezulegen. Nun hab ich dir die eigene Medizin verabreicht und das schmeckt dir nicht.


Dieser Thread besteht seit Jahren, und wurde seit Jahren im angemessenen Rahmen benutzt. Nur weil dir jetzt was quersitzt änder ich doch nicht den Titel, mir egal ob du dich dadurch in deiner Meinung bestärkt fühlst das ich ein schlechter Admin wäre.


PS: Die hochadministrative Keule verlangt btt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:51   #116 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Wings of Prey: P-51D-5 in Action: (TrackIR)
YouTube Video



F1-2010: Circuit de Spa-Francorchamps Onboard@Rain:

YouTube Video


F1-2010: Monaco Onboard@Rain:

YouTube Video
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 05:23   #117 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Icon6


Zitat:

Hier eine kleine HOTLAP auf dem Nürburgring GP mit dem Spyker C8 in der Qualifikation's session. Mit in- & outlap.

Als Setup wurde das Standardsetup benutzt, welches nur leicht am Getriebe, Federung und Druck für Bremsen und Reifen angepasst wurde.

Wie ihr aber am Ende im "TIMING" entnehmen könnt, war ich sehr dicht an den Radical SR4 205 dran. Wer sich wegen den Caterham's wundert, die waren alle mit Blei bebackt. ^^

Höchstwahrscheinlich ist noch eine bessere Zeit drin, aber für eine gute Startpos hat es gereicht. ;-)

Wer mehr Video's dieser Art sehen möchte klickt einfach auf subscribe oder besucht die Internetseite:
http://www.emc-racing.de


Ich hoffe es hat euch gefallen.

P.S. + inkl. beinahe Abflug wärend der Outlap im Schumacher S -_-*

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:38   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

YouTube Video
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 00:29   #119 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Replay der Multiplayerschlacht zwischen burns und mir.

YouTube - Empire Total War - MagicAAA vs. Walk
- upload finished at 05.03.11 - 00:33
- hd convert ready at 05.03.11 - 00:59
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (05.03.2011 um 00:56 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:13   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Awesomeazing schlecht von mir, aber gutes Video! Gerne wieder
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gængbång, spielevideos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Militär Video Thread... KidDynamite Offtopic 194 08.02.2017 18:47
"Wildman" Kickstarter Projekt von Gas Powered Games AyzOn Sonstige Genres & Themen 8 28.01.2013 15:27
ArmA II CO - Survival (in Anlehnung an The Hunger Games) [Event: 07.10.12 / 15 Uhr] tr4st Die Litfaßsäule 0 03.10.2012 18:57
Real Life Video Thread Walk Offtopic 7 26.09.2012 19:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119