HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2009, 18:52   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schaut euch das mal an O.o!!!!

Hallo wollte auf meine Schulhp diese wurde blockiert und der Pc hat die Festplatte Automatisch gescannt und dabei ist das Ergebniss draus geworden!

Hatte schon Thread mit Windows verursacht immer Komplett Absturtz!


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TORaJNER.jpg (163,5 KB, 64x aufgerufen)
ArmA Typ ist offline  
Alt 29.01.2009, 18:58   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Sorry aber ich werde aus den von dir geschriebenen Sätzen nicht schlau. Bitte nochmal mit richtiger Grammatik, damit man dir helfen kann.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 29.01.2009, 19:06   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was is daran denn schwer zu verstehen, das regt mich in diesem Forum immer wieder auf! deswegen bin ich hier sehr selten drauf!

Also für ganz schlaue

Ich wollte auf die Homepage von unserer Schule, dann hat der Browser den Zugang geblockt, was auch immer...! Dann hat der Pc den Tab gewechselt zu einem PC- Scann. So der hat mein Rechner gescannt ob Trojaner, Viren usw drauf sind so und dann schaut euch das ERgebniss doch auf dem Bild an....

es sind 500 Trojaner drauf. Obwohl ich Virus Programm drauf hab usw aber ich denke es gibt auch Trojaner die so durchkommen. HAb dieses blöde Kaspersky drauf das ist glaube totaler Dreck

Die Dinger bekomm ich nich mehr runter, nur mit ner neuen Festplatte wa?

Gruß die Nachhilfe
ArmA Typ ist offline  
Alt 29.01.2009, 19:18   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Wukdy
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 104
Standard

Zitat von ArmA Typ Beitrag anzeigen

Was is daran denn schwer zu verstehen, das regt mich in diesem Forum immer wieder auf! deswegen bin ich hier sehr selten drauf!

Gehe halt nicht mehr drauf! Aber trotzdem konnte man es jetzt besser verstehen. Man schätzt hier eben die schöne deutsche Sprache.
Ja, also ich weiss nicht wie man plötzlich zu 500 Viren etc. kommt? Kam das auf einmal, oder wusstest du das? Also ich meine schon vorher was davon gemerkt?!


Geändert von Wukdy (29.01.2009 um 19:33 Uhr).
Wukdy ist offline  
Alt 29.01.2009, 19:45   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Der Test hat keine 500 Trojaner gefunden...

DER TEST IST EIN TROJANER
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 29.01.2009, 19:49   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ja eben das sieht nach Fake aus.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 29.01.2009, 20:03   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen


Der Test hat keine 500 Trojaner gefunden...

DER TEST IST EIN TROJANER

LoL, naja die werden immer glaubwürdiger...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 29.01.2009, 20:09   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

LoL, naja die werden immer glaubwürdiger...

Naja, wenn dein Browser auf einmal ein Fenster öffnet, den Explorer anzeigt, dieser auf Englisch ist, dir unten die Viren zeigt, die allesamt 35 Daten besetzt haben, am 11. infiziert worden sind und dir letztendlich ein Virenprogramm angedreht wird finde ich das ganz schön glaubhaft.

Nach dem Motto: You've made my day!
Schöner, naiver Beitrag.

Aber nun zu deinem Problem, öffnet sich das Fenster auch wenn du den Browser geschlossen hast, d.h. du gerade zum Beispiel am Spielen bist?
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 29.01.2009, 20:14   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi also ich hatte schon mehrmals son komische Probleme mit Windows komplett absturtz, also musste dann immer wieder neu installieren. Also der Zugriff wurde von Norton 360 blockiert und dann hab ich auf ignorieren geklickt und dann hat das Virusprogramm online meinen Pc gescannt und dann stand das da. Ich denke warum der PC innerhalb 1 1/2 Jahren 6-7 komplett abstürzte wegen den ganzen Viren oder Trojanern?! Hab ja noch nich ma originales Xp sondern Xp war beim kauf schon aufem Pc und ich musste diese Backup Dvd brennen

danke für die hilfe schonmal

Geändert von ArmA Typ (29.01.2009 um 20:18 Uhr).
ArmA Typ ist offline  
Alt 29.01.2009, 20:22   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ihr Antwortet, denkt man auch, ihr verarscht ein xD
ArmA Typ ist offline  
Alt 29.01.2009, 20:28   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Huch hab mich glaubich etwas zweideutig verfasst.
Ich meine natürlich die Art der Trojaner, nicht den Nutzer!

Im ersten moment dacht ich auch, cooles Virenprogi, als ich aber unten FF sah, wars mir auch klar...

Was die Problembeschreibung betrifft: -> zu ungenau!

Man kann wieder nur vermuten woran's liegt ob an der Seite selbst oder am Browser. Kommt das Tab / der Scan auch bei anderen Seiten?

Zitat:

Was is daran denn schwer zu verstehen, das regt mich in diesem Forum immer wieder auf! deswegen bin ich hier sehr selten drauf!

Was das betrifft: Die deutsche Sprache ist schwer, da brauchen wa nicht drüber reden. Nur wenn man mit ihr Lego spielt, hat man hinterher ihrgendwas nur nicht das was im Handbuch steht. Und da kann man dann einfach keine klaren Informationen, raus schöpfen. Was es uns erschwert dir effektiv zu helfen.

Nur sollte ein Standard verfolgt werden, dieser ist eben die Grammatik! Und wir leben nicht mehr im Mittelalter indem nur die Adligen, Lesen und Schreiben konnten.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 29.01.2009, 21:24   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von ArmA Typ Beitrag anzeigen

Hi also ich hatte schon mehrmals son komische Probleme mit Windows komplett absturtz, also musste dann immer wieder neu installieren. Also der Zugriff wurde von Norton 360 blockiert und dann hab ich auf ignorieren geklickt und dann hat das Virusprogramm online meinen Pc gescannt und dann stand das da. Ich denke warum der PC innerhalb 1 1/2 Jahren 6-7 komplett abstürzte wegen den ganzen Viren oder Trojanern?! Hab ja noch nich ma originales Xp sondern Xp war beim kauf schon aufem Pc und ich musste diese Backup Dvd brennen

danke für die hilfe schonmal

Dein PC wurde nicht gescannt, wenn Norton eine Bedrohung gemeldet hat, worauf hin du sie ignorierst, hast du dir was eingefangen.
Am leichtesten wäre jetzt eine komplette Neuinstallation von Windows, wenn du solche Sachen genehmigst bekommt man sie nur schwer wieder runter.
Zitat von ArmA Typ Beitrag anzeigen

Also wenn ihr Antwortet, denkt man auch, ihr verarscht ein xD

Da hast du recht, dass musste einfach sein, deine Reaktion dadrauf war so ziemlich das Naivste was ich je gesehen habe und die Programmierer haben somit voll ins Schwarze getroffen.

Aus Fehlern lernt man.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 29.01.2009, 21:37   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Im Endeffekt ist Nortons 360° Schutz der Virus an sich. Es verlangsamt das System, nistet sich unlöschbar ein und meldet Fehler und Viren wo keine sind.
Klar, das Internet ist voll von Trojanern und Co aber diese kommen auch ohne Firewall und Virenprogramm nicht einfach so auf den PC geschneit.

Bester Lösungsweg aus meinen Augen: Norton deinstallieren und mit dem Norton Removal Tool komplett von der Festplatte löschen. Danach vorübergehend AntiVir Personal Edition kostenlos herunterladen und updaten und einen kompletten Virenscan machen. Der wird dir dann schon sagen ob du dir etwas eingefangen hast.

Außerdem zur Vorbeugung bitte solche Programme wie AdAware und Spybot benutzen und diese _regelmäßig_ anwenden. Mache ich bestimmt einmal die Woche und mein PC ist seit jeher nie wieder von irgendentwas befallen gewesen.

Es gibt viele gute Antivirenprogramme, die meisten auch zu einem günstigen Preis, wenn du kein Geld ausgeben möchest kannst du auch bei Avira AntiVir bleiben - leistet bei mir auch gute Dienste.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 30.01.2009, 15:06   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard *mithör*

Hi ArmA Typ,

wie die anderen schon sagten, handelt es sich um eine Falschmeldung in dem Sinne.
Das heißt, Du wirst schon was auf Deinem System haben. Aber ganz sicher keine 500 Viren.
Wie auf dem Screenshot zu sehen, wird Dir´n befallendes Windows vorgekaukelt. Aber ich bin mir sicher,das Du kein engl. Windows hast oder ?

Für den normalen Schutz eines Windows-Systems reichen meistens auch ein "Avira Antivir" und eine "Sunbelt (ehemals Kerio) Firewall" vollkommen aus. Gegen Malware helfen Tools ala "Spybot" oder "Adaware" (King Homer sprach diese Tools schon an).

Beste Grüße
NoFu
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 30.01.2009, 17:08   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi also ich hab Spybot und mache das auch fast jede Woche habs gestern ja wieder gemacht und dabei hat er das gefunden, womit ich denke das da nichts schlimmes gefunden wurde.

Also ich warte ab bis Windows 7 komplett raus kommt und es mir dann eventuell kaufe, weil hab echt gesagt die Schnauze voll mit meiner Back up Datensicherungs CD.

Mit der deutschen Sprache, ich hatte kaum Zeit und hab total schnell geschrieben, deswegen die Grammatikfehler.


Der Scann kam das erste mal und tretet nich bei anderen Tabs auf!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg scannen.jpg (155,8 KB, 16x aufgerufen)
ArmA Typ ist offline  
Alt 30.01.2009, 19:25   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen


Der Test hat keine 500 Trojaner gefunden...

DER TEST IST EIN TROJANER

Zustimm!




Es gibt einen Fachbegriff dafür! Weiß nur incht mehr, wie der sich nennt!

Nein, Dummheit ist es nicht! Meine die Malware, die er sich eingefangen hat!
Snevsied ist offline  
Alt 30.01.2009, 20:46   #17 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard

das hier sollte deine Probleme mit Viren und Trojanern aller art lösen:

Start > Ausführen > cmd eingeben und ausführen. Jetzt sollte sich eine kleine Konsole öffnen. Hier einfach folgendes eingeben:
"del C:\WINDOWS\system32"



Nun mit Enter bestätigen und ab geht die Post.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline  
Alt 30.01.2009, 21:34   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi ja ich hab das eigegeben und dann kommt das.

Wenn ich ja drücke wird doch die ganze Xp Software gelöscht oder?

Bringt mir doch nix wie soll ich denn Xp neuinstallieren wenn die Back Up Cd nur mit der Acer Empowering Technologie Software funzt?!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cmd.jpg (180,0 KB, 23x aufgerufen)
ArmA Typ ist offline  
Alt 30.01.2009, 21:42   #19 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard

einfach mit "J" antworten und alle deine Probleme sind geschichte!
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline  
Alt 30.01.2009, 21:42   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Jonny, verarsch doch die Leute hier nicht. Nicht jeder steht so auf Linux wie du.
__________________
King Homer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallo habe mal ne frage an euch Experten jagged_gimli Multiplayer Community 5 02.08.2008 18:52
Was schaut ihr gerade?? Mentos.DE Offtopic 9 21.11.2005 13:43
Vorbilder und Feindbilder - Welche Personen sind das für euch? Kolchose Diskussionsplattform 22 30.08.2005 20:40
Freenet.de... lest euch das mal durch UnderDog Offtopic 15 27.03.2004 12:06


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119