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#1 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 43
Beiträge: 32.990
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Author: ViconX
Format: Photoshop http://dl1.armed-assault.de/template...hopvorlagen.7z
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Wow, Supi
![]() Nur noch eines, für nicht -Photoshop Benutzer: Wie kriege ich die psd/p klein, oder gibt es einen TGA-Konverter dafür? Thx, mike :edit: Hab' grad entdeckt, dass GIMP das Format auch lesen kann.... werde ich doch mal wieder die Knoppix-Scheibe anschmeissen dürfen.... :edit2: Hab' grad das psd-Plugin für Pain.NET gefunden... my bad... Geändert von modEmMaik (08.07.2008 um 11:09 Uhr). |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 45
Beiträge: 8.445
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Gimp gibts auch für Windoof. Benutze nur noch Gimp
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Linker Splitt zeigte in seinem Teaser eine User-Action, mit der man die Tarnung auswählen kann. Über die Technik der hiddenSections wie im T-72 ERA "style" könnte man auch während des Spiels die Tarnung ändern.
Währe doch was für den BW-Sniper, wenn man verschiedene Schattierungen wählen könnte... oder? Jede andere Unit könnte natürlich auch auf die entsprechenden Texturen zugreifen... Ich bräuchte dafür jedoch auch ein entsprechendes Model, weil in den BI-Samples nur Waffen und Fahrzeuge drin sind.. mike :edit: Gefunden... in den alten Samples gibt's auch einen Soldaten... Geändert von modEmMaik (11.07.2008 um 11:59 Uhr). |
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