Umfrageergebnis anzeigen: Warum spielst du keine ADDONS level | |||
Weil es zuwenige gibt. | 0 | 0% | |
Weil mein Rechner nit ADDONS nicht auf fremden Servern läuft. | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
19.03.2010, 00:39 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
|
Halo script und Marker scripts
Hi, ich habe ein MP-Player Level in Arbeit für ARMA nicht ARMA II. Allerdings nicht auf den normalen Inseln sondern ich habe mir Panthera vorgenommen.
1. Ich habe bereits MHQ teleport dort, nun wollte ich noch einen Parajump script übernehmen. Ich habe sämtliche eintragungen in der Map gemacht. Dateien selbstverständlich auch in die richtigen Ordner Kopiert. Allerdings funktioniert dieses nicht auf Panthera, warum nicht? Wenn ich das wieder auf eine Sahrani insel übernehme oder in eine Evolutionversion kopiere funktioniert es einwandfrei. 2. Ausserdem wollte ich den Marker script übernehem, damit man in der Map sieht wo sich die player befinden.ich habe zwei davon beide funzen nicht. in der init.sqf habe ich den eintrag: this exec "PlayerMarker.sqs"; und die richtigen Dateien habe ich auch. Gibt es unterschiede von Insel zu Insel das etwas nicht kompatiebel ist ? Weis jemand rat ? |
Stichworte |
halo, marker, parajump |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spiel führt HALO Script nicht aus | daniel123 | Editing & Scripting | 8 | 24.07.2009 00:00 |
Marker - Problem mit Artillerie Script | Gastowski | Editing | 18 | 15.09.2006 12:14 |
Scripts in Missionen od. Kampagnien | Wiesel-01 | Hilfe | 2 | 21.09.2005 20:46 |
M1A2 SEP - Benötigte Scripts | King Homer | Editing | 0 | 23.11.2004 16:20 |
Scripts funzen nicht | OFPMASTER1989 | Hilfe | 7 | 31.07.2004 14:54 |