Armed-Assault.de Twitter


Singleplayer Missionen Selbsterstelle Missionen & Kampagnen für Einzelspieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 15:03   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard Evil's Last Will

Hallo Leute!

Dies ist meine erste Mission für ArmA, an der ich seit ca. Oktober 2007 gebastelt habe.
Falls jemand von euch Zeit finden würde und mir beim betatesten helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Ich habe sie bereits bei OFPEC zum testen reingestellt und sie ist schon in weit fortgeschrittenem Stadium (dauert nicht mehr lange bis zu einer finalen Version), jedoch bräuchte ich noch einige deutsche Tests. Vielen Dank für eure Zeit!
Hier sind die Infos zur Mission:



Titel: Evil's Last Will
Version: 1.3 (noch im Betastatus)
Autor: Undeceived
Spieltyp: SP
Benötigter Patch: Armed Assault 1.14
Rolle des Spielers: Markus Berger, Teil der SKK (Spezialeinheit der Bundeswehr).

Beschreibung: Eliminieren Sie eine Zielperson und erleben Sie, wie Mord und Hass in diesem Land nur noch mehr Angst und Tod schüren - wenn das Böse seinen letzten Willen ausführt...


Trailer:
Ein kleines Video / Slideshow über die Mission.



Hier herunterladen (höhere Auflösung - 26,7 MB).

Hier geht's zur Youtube-Version.



Features:
- Volle Sprachunterlegung (deutsch)
- Deutsche und englische Untertitel
- Weapon switching (man kann zwei Hauptwaffen in der Mission tragen) und viele weitere Fremdskripte
- Zwischensequenzen
- Eigene Musik
- Die Mission ist sehr lang und es gibt viele Aufgaben
- Addons, die die Geschichte unterstreichen






Geschichte:
An Markus Berger, Oberfeldwebel, Präzisionsschütze, Spezielle-Kräfte-Kompanie (SKK):

Sie wissen, dass Sahrani, eine im pazifischen Ozean liegende Insel, sich nun mittlerweile anderthalb Monate im Krieg befindet. Der abtrünnige russische Major General Anatolj Mislajew kontrolliert bereits weite Teile Nord-Sahranis.

Ihr Auftrag ist es, Colonel Valesh Wissarijan zu eliminieren.
Colonel Wissarijan wird vorgeworfen, für zahlreiche Übergriffe auf die Zivilbevölkerung verantwortlich zu sein, welche von Ausbeutung bishin zu Mord gehen.
Außerdem ist er ein wichtiger Stratege von Major General A. Mislajew.

Die Lage ist insgesamt kritisch. Die Zivilbevölkerung wird vom Feind immens ausgenutzt und schlecht behandelt.








Benötigte Addons:
-> "BW Flecktarn & Tropentarn" von Bionic (Version: 1.04)
BW Flecktarn & Tropentarn - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

-> "Chechenya War Mod" vom Chechnya War Mod Team (Version: 1.0)
Chechenya War Mod - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches
Wichtiger Hinweis: Das Addon "CWM_UI.pbo" hat einen ArmA Absturz bei mir verursacht. Wenn dies passiert, muss das Addon aus dem Ordner herausgenommen werden. Es wird sowieso nicht für die Mission gebraucht.

-> "Russian Federation Units" von Skaven, Shadow NX and Cameron McDonald (Version: 2.00)
Russian Federation Units - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

-> "Freedom Fighters" von agamoth (Version: 1.0 beta)
Freedom Fighters - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

-> Editor Upgrade (im Missionsdownload enthalten)



Bemerkungen:
- Dies ist eine komplexe Mission. Es sind leider Skriptprobleme beim Spielen mit ACE-Mod (u.a.) aufgetreten... Bezüglich Mods denke ich: Je weniger, desto besser für die Leistung und die Spielbarkeit der Mission.
- Bitte geb' der Mission eine Chance, trotz der großen Menge an benötigten Addons.
- Im Moment sind die Freedom Fighters noch im Beta-Status. Das heißt, dass die folgenden Detail nicht funktionieren:
-> Mimiken
-> Lippenbewegungen
-> Bluttexturen
Sobald eine neue Version dieses Addons erscheint, werde ich es umgehend ersetzen.
- Bitte die Readme lesen.



Download:
DOWNLOAD - "Evil's Last Will" V. 1.3




Betatester:
Cheetah, Wolfrug, Zipper5, bert, mathias_eichinger, johnnyboy, Tyger.
__________________


Geändert von KaKu (16.06.2009 um 01:43 Uhr). Grund: Link geändert
Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 00:58   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 2
Standard

Die Mission hat mir wirklich gut gefallen !

Sie war Stimmungsvoll inszeniert und hat natürlich auch ein paar Wendungen parat.

Sie ist nicht zu schwer, bis auf ein paar wenige Stellen, aber ansonsten, wie gesagt, eine wirklich gute Mission, für die sich das Addon-Runterladen wirklich gelohnt hat.
Als Arma Anfänger habe ich ca. 2 Stunden gebraucht
Klasse Arbeit !

Habe nur ein paar Kritikpunkte : Z.b. hat man ja die Möglichkeit Nebenmissionen zu erledigen (Kerl nach Pamacosta bringen, Sohn des Anführers beschützen, Convoi zerstören, etc. ), aber mir ist nun nicht aufgefalle, dass das Erleidigen dieser Missionen mir irgendeinen Vorteil bringt.

Zum anderen habe ich noch zu kritisieren, dass die Synchronstimmen mir teilweise noch zu "stumpf" rüberkommen, so als ob der Synchronsprecher nicht gerade die "Situation" des Protagonisten lebt.

Aber alles in Einem eine super Mission
Sponbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 12:33   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Hi Sponbo!

Vielen Dank für diesen Test! Ich hatte gar nicht mit einer so frühen Antwort gerechnet!

Vielen Dank auch für die Kritikpunkte! Ich werde dann jetzt doch noch eine Sache einbauen, die ich eigentlich vernachlässigen wollte. Nämlich eine "Konsequenz", wenn man den Konvoi nicht zerstört.
Die Erfüllung der anderen Nebenaufträge gibt dem Spieler zusätzliche Punkte für die Endbewertung.

Meinst du mit "stumpf" vielleicht auch etwas soundtechnisches? Oder wirklich nur, dass die Sprecher nicht in der Situation leben würden?

Wenn dir noch etwas zur Mission einfällt, immer her damit! Besonders was Fehler, Bugs, Rechtschreibfehler, unnötige Verzögerungen, usw. angeht.

Vielen Dank dir noch mal!
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 19:49   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 2
Standard

Da ich die Mission nur einmal gespielt habe, ist mir das mit den Sonderpunkten für das Erfüllen der Nebenmissionen nicht aufgefallen .

Was mir sonst nicht so sehr gefallen hat, war der endlos lange weg zum Rebellendorf (wo man auch auf dem Weg, den Einwohner findet, der seine Frau sucht ), aber man lediglich auf 1 Scharfschützen trifft. Aber das ist eher nebenbsächlich.

Mein Hauptkritikpunkt bleibt einfach das Einleben der Sprecher in die Situation. Es kommt mir halt nicht vor, als ob die Personen es gerade Ernst meinen, oder gar ins Lächerliche ziehen.
Aber Soundtechnisch war es schon sehr gut. Insbesondere das Rauschen des Funks kam sehr schön rüber und hat die Atmosphäre ungemein gesteigert.

Zusätlich hab mich noch etwas gestört, dass die Truppen, nach dem Zerstören des Konvoys, wie aus dem Nichts kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Konvoy aus der westlich gelegenen Stadt gestartet ist und dann an dem Waldweg vorbeikommt und dort von mir aufgelauert wird. Wenn ich den Konvoy nun zerstöre, denke ich, dass die Gegner vorher einen Funkspruch abgesetzt haben, dass sie Verstärkung an Punkt XY benötigen, da sie unter feindlichem Feuer stehen. Also kommt die Verstärkung auch aus der westlich gelegenen Stadt und benötigt auch einige Minuten bis sie erscheint, aber sie kommt, wie gesagt, quasi sofort nach dem Zerstören des Konvoys und dem damit verbundenen Funkspruches.


Ansonsten war die Mission, wie bereits im ersten Post gesagt, wirklich sehr toll und weder zu schwer noch zu leicht. Insbesondere für Anfänger bietet es einen guten Einstieg ins "fortschrittlichere" Spielen.
Sponbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:07   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 45
Beiträge: 312
Standard

Mir hat die Mission außerordentlich gut gefallen.

Die Kritik an den Sprachsamples von Sponbo kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wo hat man schon mal eine ähnlich gut vertonte Mission in Deutscher Sprache gesehen?

Also wenn es an Evil´s Last Will etwas zu kritisieren gäbe, dann sicherlich am allerwenigsten die Sprachsamples, finde ich

in diesem Sinne
Onkel Bo
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 20:58   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Hi Bo. Danke fürs Ausprobieren!!

Wenn du irgendwelche Anmerkungen oder Kritik hast, immer her damit. Das kann ich sehr gut gebrauchen!
Vielen Dank dir!
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 11:47   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ich kann leider nicht meinen ersten Post bearbeiten, deswegen halt hier unten:


Meine Mission ist nun endlich fertiggestellt und wurde bei OFPEC reviewt. Viel Spaß.
__________________


Geändert von Undeceived (09.07.2009 um 11:50 Uhr).
Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 10:47   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 1
Icon11 mod instaliren.

Hallo kann mir mahl jemand sagen wie ich einen mod instaliren Kann ich komme damit irgend wie nicht klar.
Spuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 12:24   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 32
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Spuhn Beitrag anzeigen

Hallo kann mir mahl jemand sagen wie ich einen mod instaliren Kann ich komme damit irgend wie nicht klar.

Hy suche mall nach "Mod Ordner". Da wirste bestimmt fündig.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117