Armed-Assault.de Twitter


Singleplayer Missionen Selbsterstelle Missionen & Kampagnen für Einzelspieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 21:56   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard BATTLE OF ORTEGO by Mr-Murray

MAPFACT presents BATTLE OF ORTEGO by Mr-Murray




Ok zuhören,
eines unserer Aufklärungsteams hat in den frühen Morgenstunden Präsidenten Richardiz nahe
Ortego ausfindig gemacht. Kurz nachdem sein Regierungssitz auf der Insel Saint Cruez durch
unsere verbündeten Truppen eingenommen wurde, erfuhren wir aus Verhören der Leibgarde,
dass er auf Sahrani Zuflucht suchen will. Wir dürfen nun keine Zeit mehr verlieren. Sie werden
im Morgengrauen mit Ihrem Team die Stadt infiltrieren und als primäres Ziel den Präsidenten
gefangen nehmen. Wir gehen davon aus, dass nach Erfolg dieser Aktion die restlichen SLA-
Truppen die Waffen niederlegen und die restlichen Inselteile gewaltlos übergeben.

Derzeitige Situation auf Sahrani
Noch immer ist ein Großteil der Insel in SLA-Hand. Es kommt nach wie vor zu schweren
Gefechten in den Grenzgebieten. Im Nordwesten der Insel sind unsere Truppen weiterhin in
schwere Gefechte verwickelt. Einzelne, strategisch wichtige Punkte konnten gesichert und
gefestigt werden. Die SLA versucht ständig Übergriffe auf den International Airport - hier ist
der strategisch wichtigste Punkt auf Sahrani. Nur über ihn kann schnell Nachschub und
schweres Material auf die Insel geschafft werden. Leider sind unsere Verluste hoch und
ausgerechnet jetzt ist exakt dieser Nachschub gefährdet!

Features:
- Artillery strikes for each side
- Airstrikes for each side
- Radioman can call air and artillery support
- Surrender option for enemy units
- Unique sound environment
- Backpack (Save and Heal option for player)
- Spotter Option (One of the player’s team units(The Sniper) is a spotter. The player is able to switch into the view of this unit to observe an area. Give him the order "Scan Horizon" and a direction of view. After that open your Backpack and choose "Spotter".)
- Special Effects (Fire, smoke, explosions and something else)
- Story based mission
- Animated characters
- Varity of tasks
- Additional dynamic tasks
- Synchronized movie sequences (Intro, Briefing, Meeting, Outro)
- Units patrolling in buildings
- Enemy units are able to call support (Artillery, Airstrike, others)
- Music track: We treal - Lex Lakaiser
- Two supported languages: English and German
- High dynamic level / gameplay
- Unlimited Save Option
- and much more...

Mission: Single Player Mission
Role: Team Leader
Difficulty level: Advanced / Veteran

Credits: Big thanks to all my beta testers. And some special thanks to W0lle and his great beta test work!

Beta testers:
W0lle, Chneemann, Al Simmons, Sgt.Ace, Blackland, Teufelsklaue, Matt Rochelle, [HSP]-NoFu, Parvus, MemphisBelle,
Burns, Legislator, Metal0130

Addons: Queen´s Gambit
Version: 1.14

Tips:
- You should play the mission without using any additional mods at first! This way you will see all the features
which are generally possible in ArmA.
- Proceed with caution!
- Use your team!

Download
Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault


Viel Spaß und viel Erfolg!!!
Und nicht vergessen... klagt nicht, kämpft!


Best regards,

Mr-Murray


Impressionen:











__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (03.06.2008 um 22:34 Uhr).
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 12:57   #2 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade schade, die Mission scheint ja gut geworden zusein.

Aber wie im Bi Forum:
Wäre es nicht möglich gewesen auch eine QG freie Version zukreieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 02:54   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Schade schade, die Mission scheint ja gut geworden zusein.

Aber wie im Bi Forum:
Wäre es nicht möglich gewesen auch eine QG freie Version zukreieren?


Also gibt es sie doch noch, diese Totalverweigerer...und das wegen ein paar Euronen. hattest Du auch ein resistancefreies OFP?

Diese Mission ist nur deshalb so Ausdrucksstark, weil QG mit dabei ist....

MFG

MemphisBelle
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 03:00   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenn die Gruppe der QG Liebhaber möchte das die QG Verweigerer nicht dauernd motzen,
sollten sie der Fairness halber auch diese Meinung akzeptieren anstatt indirekt noch eine Reaktion provozieren zu wollen.
Ist mir schon bei Wolle aufgefallen, Haupsache das letzte Wort haben..


Gibt eben Leute die mögen Haare unterm Arm,
und andere rasieren sie sich weg.
Was solls?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:28   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Es tut mir leid, aber da kann ich Dir in keinster Weise zustimmen. Denn die "Gruppe der QG Liebhaber" ist um ein Vielfaches Grösser als die paar Leute, die sich dagegen streuben und jedesmal motzen, wenn wieder ein Addon/Mission rauskommt, was unter QG erstellt wurde. Dann sollten diese Leute sich zurückhalten und nicht die Feedbackthreats mit ihrem geheule verstopfen und somit Seitenweise Diskusionen über QG auslösen. Denn die Missionbauer wollen konstruktive Kritik und nicht so einen Kinderkram.

Geändert von MemphisBelle (07.06.2008 um 10:31 Uhr).
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:36   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die größe der Gruppen ist doch schnurzpiepegal. Ich hatte lediglich darum gebeten dieses passive flame baiting sein zu lassen.
Weder die eine "Glaubensgemeinschaft", noch die andere wird in dem Thema von ihrem Standpunkt runterkommen. Also lassen wir das Gespräch gleich ganz bleiben.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:15   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die größe der Gruppen ist doch schnurzpiepegal. Ich hatte lediglich darum gebeten dieses passive flame baiting sein zu lassen.
Weder die eine "Glaubensgemeinschaft", noch die andere wird in dem Thema von ihrem Standpunkt runterkommen. Also lassen wir das Gespräch gleich ganz bleiben.


Da hast Du wohl recht...
Ich verstehe nur den Grund nicht für den QG Boykott....anyway

Also back to topic.
Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Mission gespielt und das heisst schon was, da ich seit langem nur Zuarbeit geleistet habe, bzw. die eine oder andere MP Mission mit ein paar Freunden gespielt habe.
Die Mission bringt alles mit, was man braucht, um mal wieder so richtig gepflegt ArmA zocken zu können. Das tolle daran ist, das die gesamte Mission nur mit den von BIS zur Verfügung gestellten Ressourcen erstellt worden ist. Es gibt dabei nicht ein einziges Fremd Addon von Drittanbieteren-/erstellern. Die Athmosphäre ist atemberaubend und die Spannung, sowie die taktische Herausforderung einfach phantastisch. Ich werde mir nach den Betatests jetzt nochmal die Releaseversion reinziehen und mit Sicherheit wieder ganz viel Spaß haben....Da ich ja Queens Gambit habe und es bis heute nicht bereue.
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:45   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ich hab mir extra gestern QG bei Ebay ersteigert. Für 4,50 EUR. Die Mission kann kommen!
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 15:57   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich hab mir extra gestern QG bei Ebay ersteigert. Für 4,50 EUR. Die Mission kann kommen!

Du wirst es nicht bereuen.... Viel Spaß mit der Mission
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 01:07   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Hallo,

kann das sein, dass bei meiner Battle of Ortega was schief läuft? Direkt nach Eintreff mit dem Motorrad und Übernahme des Kommandos, bin ich (Leader) rot (Verletzt, Out of Ammo?) und kann der Gruppe auch keine Kommandos geben. Zumindest reagieren Sie nur als Nachläufer. Das ist natürlich im weiteren Game-Verlauf fatal. Fehlt mir ein Addon oder was?
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 11:02   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Neuling Beitrag anzeigen

Hallo,

kann das sein, dass bei meiner Battle of Ortega was schief läuft? Direkt nach Eintreff mit dem Motorrad und Übernahme des Kommandos, bin ich (Leader) rot (Verletzt, Out of Ammo?) und kann der Gruppe auch keine Kommandos geben. Zumindest reagieren Sie nur als Nachläufer. Das ist natürlich im weiteren Game-Verlauf fatal. Fehlt mir ein Addon oder was?

Ich prüfe das und gebe Dir umgehend feedback..
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 11:26   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Also, ich habe die releaseversion verwendet und habe das von der beschriebene Problem nicht. Ich denke mal, das Du warscheinlich beim Hubschrauber oder an einer anderen Stelle verletzt wurdest.

verwendest Du ECS? Solltest Du Dich verletzen, so wird Dir das angezeigt.
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 13:08   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

Also, ich habe die releaseversion verwendet und habe das von der beschriebene Problem nicht. Ich denke mal, das Du warscheinlich beim Hubschrauber oder an einer anderen Stelle verletzt wurdest.

Nein nein! Ich habe das mit dem Anzeigen des verletzt sein auch schon im Betatest gehabt, ebenfalls nach Absteigen vom Motorrad. Wir haben nicht herausgefunden, was es ist - zumal NUR die Anzeige auf "verletzt" steht, selbst ist man ja nicht verwundet! Möglich, das es mit dem Tornister zusammenhängt oder irgend ein Ammo?!

Allerdings konnte ich immer die Truppe befehligen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 15:24   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Nein nein! Ich habe das mit dem Anzeigen des verletzt sein auch schon im Betatest gehabt, ebenfalls nach Absteigen vom Motorrad. Wir haben nicht herausgefunden, was es ist - zumal NUR die Anzeige auf "verletzt" steht, selbst ist man ja nicht verwundet! Möglich, das es mit dem Tornister zusammenhängt oder irgend ein Ammo?!

Allerdings konnte ich immer die Truppe befehligen.


Hmmm....ich hatte das nur einmal, und da bin ich wirklich irgendwie mit dem Hubschrauber kollidiert...wohl zuviel getrunken.... Davor und seit dem hatte ich nicht mehr so einen Vorfall. Komisch komisch
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 19:07   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Oh Hallo,

die Community hier find ich prima. Ich verwende Vista 64 vielleicht hat ja das was zu sagen. Also der Beginn der Verletzung ist erst wenn das Meeting (briefing-sequenz) beendet ist und die Gruppe mir angeschlossen wird. Was ist ecs? Vielen Dank für das Bemühen zur Problemlösung.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 20:14   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

ECS ist das sogenannte Enhanced Configuration System...quasi das Pondon für den ECP bei OFP. Es fügt Dir zahlreiche Erweiterungen in ArmA ein, die sich besonders in den Effekten bemerkbar machen, unter anderem auch eine Lebensanzeige in Prozent, nach einer Verletzung. Allerdings kann es damit auch zu sogenannten jams kommen. Dann hat Deine Waffe Ladehemmung und Du musst sie entladen und wieder neu fertig laden.....sehr spannend in einem laufenden Feuergefecht.

Das ECS kannst Du hier beziehen.


In wie weit kennst Du Dich mit dem einbinden neuer Mods/Addons in ArmA aus?
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 10:23   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

ECS ist das sogenannte Enhanced Configuration System...quasi das Pondon für den ECP bei OFP. Es fügt Dir zahlreiche Erweiterungen in ArmA ein, die sich besonders in den Effekten bemerkbar machen, unter anderem auch eine Lebensanzeige in Prozent, nach einer Verletzung. Allerdings kann es damit auch zu sogenannten jams kommen. Dann hat Deine Waffe Ladehemmung und Du musst sie entladen und wieder neu fertig laden.....sehr spannend in einem laufenden Feuergefecht.

Das ECS kannst Du hier beziehen.


In wie weit kennst Du Dich mit dem einbinden neuer Mods/Addons in ArmA aus?

Ich warte noch bis die finale Fassung für 1.14 rauskommt.

Ich würde mich über eine Mission von Mr. Murray auf der Schmalfelden (HV) Map freuen...das wäre echt der Gipfel!
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 10:50   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Ich warte noch bis die finale Fassung für 1.14 rauskommt.

Ich würde mich über eine Mission von Mr. Murray auf der Schmalfelden (HV) Map freuen...das wäre echt der Gipfel!


Weisst Du eigentlich wie lange es dauert eine Mission in diesem Format zu erstellen? Das macht man nicht mal eben so nebenbei. Wieso spielt Ihr nicht mal erst diese Mission und postet etwas mehr konstruktive Kritik als ständig nur neue Forderungen zu stellen?

Es kam bei Ortego auch mal darauf an die Möglichkeiten von ArmA mit den von Bis gegebenen Möglichkeiten zu erstellen. Ich habe hier noch keinen einzigen Post gelesen, der sich auf das Gameplay der Mission bezieht. Entweder die Leute meckern über Queens Gambit oder andere Dinge.....das kanns echt nicht sein
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 11:51   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

Weisst Du eigentlich wie lange es dauert eine Mission in diesem Format zu erstellen? Das macht man nicht mal eben so nebenbei. Wieso spielt Ihr nicht mal erst diese Mission und postet etwas mehr konstruktive Kritik als ständig nur neue Forderungen zu stellen?

Es kam bei Ortego auch mal darauf an die Möglichkeiten von ArmA mit den von Bis gegebenen Möglichkeiten zu erstellen. Ich habe hier noch keinen einzigen Post gelesen, der sich auf das Gameplay der Mission bezieht. Entweder die Leute meckern über Queens Gambit oder andere Dinge.....das kanns echt nicht sein

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte nur angedeutet, daß wenn Mr. Murray wieder mal eine Supermission erstellen möchte er sich doch gerne auf Schmalfelden spielen lassen kann...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:57   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Ich habe Dich schon richtig verstanden. Nur seit dem release der Mission liest man überwiegend kritik an der Tatsache, das die Mission auf Queens Gambit basiert usw. An Dich ging die message, das Du Dir doch bitte erst mal ein eigenes Bild von der Mission machst.

Was weitere Missionen von Mr-Murray angeht musst Du Dir auch keine Sorgen machen...neben dem Guide ist Mission editing ja sein Hauptbereich und auf Schmalfelden ist er auch schon aufmerksam geworden.
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Airstrikescript von Mr Murray Heck Schaden Editing 11 29.12.2008 19:14
Armed Assault Editing Guide by Mr-Murray Mr-Murray Tutorials 93 06.08.2008 16:19
Mr-Murray´s A M B U S H 2 0 0 6 Mr-Murray Usermade Missions 6 25.04.2008 14:40
Battle Rap TAG Entertainment 1 27.07.2006 21:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119