Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2016, 15:32   #1 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard Schattenbox auf eigener Insel

Moin,
ich habe das Problem das auf meiner ersten Insel an der ich gerade arbeite, eine große Schattenbox auf den Spieler gespawned wird.
Weiß jemand eine Lösung dafür?

Hier mal ein Bild:


Das gleiche gilt für Kameras wie hier im Eden:




Im BI Forum scheint jemand das gleiche Problem gehabt zu haben. Konnte aber noch keine Bilder nachreichen. Da dort aber das Forum rumspinnt, frage ich mal hier.

Hier noch meine config.cpp

HTML-Code:
#define _ARMA_

//Class config.bin{
class CfgPatches
{
 class adlerkistan
 {
  units[] = {"adlerkistan"};
  weapons[] = {};
  requiredVersion = 1.0;
  version = "30/07/2011";
  fileName = "adlerkistan.pbo";
  author = "daSh";
 };
};
class CfgWorlds
{
 class CAWorld;
 class Stratis: CAWorld
 {
  class Grid;
  class DefaultClutter;
 };
 class adlerkistan: Stratis
 {
  cutscenes[] = {};
  description = "adlerkistan";
  worldName = "adlerkistan\adlerkistan.wrp";
  startTime = "11:00";
  startDate = "05/03/2001";
  startWeather = 0.2;
  startFog = 0.0;
  forecastWeather = 0.6;
  forecastFog = 0.0;
  centerPosition[] = {2560,2560,500};
  seagullPos[] = {2560,2560,500};
  longitude = 65;
  latitude = -34;
  elevationOffset = 2000;
  envTexture = "A3\Data_f\env_land_ca.tga";
  minTreesInForestSquare = 2;
  minRocksInRockSquare = 2;
  newRoadsShape = "\adlerkistan\data\roads\roads.shp";
  ilsPosition[] = {1024,1024};
  ilsDirection[] = {0.5075,0.08,-0.8616};
  ilsTaxiIn[] = {};
  ilsTaxiOff[] = {};
  drawTaxiway = 0;
 class SecondaryAirports {};

class Sea
  {
   seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
   seaMaterial = "#water";
   shoreMaterial = "#shore";
   shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
   shoreWetMaterial = "#shorewet";
   WaterMapScale = 20;
   WaterGrid = 50;
   MaxTide = 0;
   MaxWave = 0;
   SeaWaveXScale = "2.0/50";
   SeaWaveZScale = "1.0/50";
   SeaWaveHScale = 2.0;
   SeaWaveXDuration = 5000;
   SeaWaveZDuration = 10000;
  };


/*
 class OutsideTerrain
      {
        satellite = "jsp\abc_sample\Data\s_satout_co.paa";
        enableTerrainSynth = 1;
        class Layers
        {
          class Layer0
          {
            nopx = "jsp\abc_sample\data\abc_sample_grass_green_nopx.paa";
            texture = "jsp\abc_sample\data\abc_sample_grass_green_co.paa";
          };
        };
      };
*/

  class Grid: Grid
  {
   offsetX = 0;
   offsetY = 5120;
   class Zoom1
   {
    zoomMax = 0.15;
    format = "XY";
    formatX = "000";
    formatY = "000";
    stepX = 100;
    stepY = -100;
   };
   class Zoom2
   {
    zoomMax = 0.85;
    format = "XY";
    formatX = "00";
    formatY = "00";
    stepX = 1000;
    stepY = -1000;
   };
   class Zoom3
   {
    zoomMax = 1e+030.0;
    format = "XY";
    formatX = "0";
    formatY = "0";
    stepX = 10000;
    stepY = -10000;
   };
  };
#include "cfgClutter.hpp"
		class Names
		{
			#include "adlerkistan.hpp"
		};
 };
};
class CfgWorldList
{
 class adlerkistan{};
};
class CfgMissions
{
 class Cutscenes
 {
 
 };
};


//SURFACES
#include "cfgSurfaces.hpp"
Aik ist offline  
Alt 19.04.2016, 02:51   #2 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Icon10

Problem selbstsändig gelöst. rvmat.'s haben auch Pfade.
Aik ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim erstellen einer neuen kleinen Insel Maik Editing & Scripting 8 27.02.2016 19:13
Fahrzeug Respawn mit eigener Textur Zalimba Editing & Scripting 4 23.05.2014 16:32
Eigener Server , Waffen und Fahrzeuge hinzufügen Sickness Rollenspiel & Zombie Ecke 10 22.05.2014 06:04
Funktionalität von Entfernung zur Insel abhängig ? Crisis Editing & Scripting 5 16.11.2011 17:43
Insel erstellen mit vielen Problemen... casiopaier Editing & Scripting 12 17.04.2011 08:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119