23.11.2015, 16:56 | #1 (permalink) |
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Waffen nicht "aufhebbar machen"
Wunderschönen Guten Tag zusammen,
ich bin momentan dabei eine Map für einen Altis Life Server zu erstellen. Ich möchte nun im Rebellen HQ auf die Theke 2-3 Waffen legen, soweit erstmal kein problem. Nun will ich aber das die Waffen nicht aufgenommen werden können, da fängt's an. Ich kann einstellen das die Waffe "unpickalbe" ist. Wird sie aber genommen verschwindet sie in nix. Ich vermute das nix ist in diesem Fall der Boden. Die Theke hat ja keine eigene Hitbox. Kann man die waffen so veränden das sie nicht einfach auf den Boden droppen ? "this enableSimulation false;" geht übrings nicht :P oder gibt es einen Trick wie man der Theke eine Hitbox verpassen kann ? Über Antoworten freue ich mich sehr :3 - LG Ghost. |
24.11.2015, 03:59 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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hast du es mit attachto probiert?
Keine Ahnung ob der Befehl bei Waffen funktioniert. wieso benötigt die Theke eine Hitbox? Wenn dann eher ein GEO-LOD, oder?
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3 |
24.11.2015, 05:51 | #3 (permalink) |
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Guck Dir mal das hier an. Musst Du einfach nur aus der Mission kopieren.
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