06.04.2015, 00:19 | #1 (permalink) | |||
Registriert seit: 16.07.2008
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Squad (2016)
Welcome to Squad.
ALONE ON THIS BATTLEFIELD, YOU WILL NOT SURVIVE.
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10.04.2015, 18:18 | #2 (permalink) |
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Sieht schon nice aus. Mal sehen wie groß die Karten sind und wie es mit anderen Waffen aussieht.
Edit: ahhh... War mir fast klar. Die Unreal Engine ist nicht auf große Karten ausgelegt. Leider.
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13.05.2015, 05:55 | #7 (permalink) |
His Awesomeness!
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Auf die Maps bin ich mal noch gespannt. Die finde ich besonders auf Entfernung typisch UE-arm. Wenn man Ressourcen anliefern muss (CTI anyone?), dann sind 2km² Maps ein bissel klein, wat? Naja ich beobachte, aber ich glaube nicht, dass das Spiel irgendwas wirklich neues kann und/oder machen will. Ich les da bis jetzt A³/CTI/ACE/ACRE mit der UE
... okay, nen RO² in modern wäre nicht schlecht und größer als Insurgency schön. |
14.05.2015, 12:35 | #8 (permalink) |
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jop die UE baut grafisch bereits auf mittlere Entfernung dermaßen ab....wobei ich in der Anfangszeit ein ziemlicher ProjectReality-Suchti war. Hatten so geniale Maps, ich sach nur Muttrah City..https://www.youtube.com/watch?v=QB027Hjhcrg
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
27.05.2015, 12:33 | #10 (permalink) |
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ab sofort kann man Squad bei Kickstarter "backen"... Ich verzichte allerdings noch, bisher konnte mich das gezeigte noch nicht wirklich überzeugen Das Helikopter und Fast Ropes erst bei 1 Mio US $ kommen sollen finde ich auch bisschen frech.
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30.05.2015, 16:30 | #11 (permalink) |
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Ist das das hier?
PR 1.3 Standalone is out! - Discussion - Squad Forums Oder wat? Nää oda? Dat is PR 1.3 Standalone... Ich bin verwirrt... Also is Project Reality 1.3 Standalone MIT BF2 da BF2 nicht mehr von EA verkauft wird ham se ein Standalone draus gemacht: "Therefore, with PR:BF2 v1.3, it is no longer a requirement to have Battlefield 2 installed." Also nix Squad. Xeno
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30.05.2015, 20:54 | #13 (permalink) |
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Sind auch zwei verschiedene Engines.
Battlefield 2 > Refractor Engine 2.0 Squad > Unreal Engine 4
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31.05.2015, 22:56 | #15 (permalink) |
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hoffentlich verkacken die nicht den Sound. Spielemechanikmäßig mache ich mir hingegen keine Sorgen.
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01.06.2015, 14:09 | #16 (permalink) |
Naja die Spielemechanik ist eben auf PvP ausgelegt und schon sehr dicht an normale Egoshooter angelehnt. (siehe z.B. die schnellen Bewegungen in den Gameplay Videos)
Das soll natürlich keine Abwertung sein. Wie dem auch sei, hat jemand Interesse daran gemeinsam das 100$ Kitt zu kaufen/funden? Dafür gibt es 2 Pre-Alpha Zugänge und alles was da noch kommt. Grüße p.s.: überzeugt wurde ich durch das kick/ban-verhalten der Server. Wer sich zu weit vom Team entfernt wird automatisch gekickt. Oder der Zwang wie sich ausgerüstet wird - es wird nicht 10 Sniper-AT-Taucher in einem Team geben.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (01.06.2015 um 14:11 Uhr). |
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02.06.2015, 13:48 | #17 (permalink) |
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Beiträge: 3.013
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Nur so rum oder andersherum auch ? Sprich wenn sich einfach das Team von einem entfernt ohne Rücksicht zu nehmen ... das wär weniger nett dann gekickt zu werden. Wenn ich dann da nur so an Sniper denke wirds sogar sehr komisch, die halten sich im Einsatz nicht in der Nähe einer Gruppe auf. Ob ein Ausrüstungszwang jetzt toll ist lass ich mal dahingestellt. Sinniger wäre es den Leuten alles zu erlauben, sie dann aber mit ihrer Wahl auch leiden zu lassen. Sprich ohne Techniker nebst Zubehör keine Minen/Sprengfallen entschärfen, bei zu viel "Zuladung" langsamer bewegen und oder langsamer beim Zielen sein weil man erstmal einen Teil ablegen muß etc. Wer wenig mitnimmt und nicht haushaltet steht dann mal ohne Munition da usw.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
02.06.2015, 15:58 | #18 (permalink) |
So etwas geht auch?! Ich dachte eigentlich der fällt dann unter die Kategorie Schlafmütze.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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02.06.2015, 18:35 | #20 (permalink) |
Ach so Lemmingway-Style!
Dann ist das System aber trotzdem gut - es hilft dir dann dabei diesen Bullshit schneller zu überwinden indem es dir vom Server hilft. Bei WoT wirst du ja sogar noch bestraft wenn du den Schwachsinn frühzeitig beenden willst. Genial.
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Stichworte |
multiplayer, project reality, squad, tactical, tvt |
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