17.03.2014, 21:14 | #1 (permalink) |
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Kampagne mit Mods
Abend Kamaraden
Ich habe mal eine frage Gegooglet habe ich schon, aber habe nichts gefunden... Ich wollte mal fragen ob man die Offizielle Kampagne von Arma 3 mit Mods spielen kann? Wenn es Gehen sollte würde ich am liebststen mit der M4 Serie spielen... danke im voraus |
18.03.2014, 09:03 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 861
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wüsste nich ausser sound grafik sachen etc. für waffen normal nich ausser du machst ein replacement draus
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
18.03.2014, 14:23 | #7 (permalink) |
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Tutorial gibts keins, ist nämlich ein bisschen viel zu erklären. Da kommts auf kurz oder lang einfacher den Leuten einfach zu sagen sie sollen Configs schreiben lernen
Code:
class CfgPatches { class a3_rh_m4_replacement { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.500000; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F_BLUFOR", "RH_m4_cfg"}; }; }; class CfgVehicles { class B_Soldier_recon_base; class B_recon_TL_F: B_Soldier_recon_base { // displayName = "Recon Team Leader"; weapons[] = {"RH_m4a1_ris ","hgun_P07_snds_F","Throw","Put","Rangefinder"}; respawnWeapons[] = {"RH_m4a1_ris ","hgun_P07_snds_F","Throw","Put","Rangefinder"}; magazines[] = {"30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","16Rnd_9x21_Mag","16Rnd_9x21_Mag","MiniGrenade","MiniGrenade","SmokeShell","SmokeShellGreen","SmokeShellBlue","SmokeShellOrange","Chemlight_green","Chemlight_green"}; respawnMagazines[] = {"30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30rnd_556x45_STANAG","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Red","16Rnd_9x21_Mag","16Rnd_9x21_Mag","MiniGrenade","MiniGrenade","SmokeShell","SmokeShellGreen","SmokeShellBlue","SmokeShellOrange","Chemlight_green","Chemlight_green"}; }; }; So sähe die Config für eine einzige Einheit mit M4 aus. Das dürfte man für alle anderen Einheiten genauso machen. In der Vererbung würde sich einiges ändern, statt "class B_Soldier_recon_base;" würde irgendwas höher angesiedeltes dort stehen, aber das merkt man dann meist durch deutliche Fehlermeldungen, wenn man was falschgemacht hat. |
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