24.12.2013, 11:18 | #1 (permalink) | |||
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
ArmA III - Nuke Script - Port von ArmA II
Download: ArmA III Nuke Direktlink: ArmA III Nuke Aus ArmA II bekannt mit einer Soundfile sowie ein paar Optionen ergaenzt. Hier der Port nach ArmA III. Sollte auch fuer MP funktionieren! Einstellmoeglichkeiten in der init.sqf Code:
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // NUKE RELATED STUFF ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// mdh_nuke_destruction_zone = 1000; // DESTRUCTION ZONE OF NUKE IN METERS, USE 0 TO DEACTIVATE mdh_nuke_camshake = 1; // CAEMRASHAKE AT NUKEDETONATION 1=ON, 0=OFF mdh_nuke_ash = 1; // ASH AFTER NUKEDETONATION 1=ON, 0=OFF mdh_nuke_colorcorrection = 1; // COLLORCORRECTION AFTER NUKEDETONATION 1=ON, 0=OFF ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// hoschi Geändert von Moerderhoschi (24.12.2013 um 12:04 Uhr). Grund: direktlink hinzugefuegt |
|||
24.12.2013, 13:21 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
aber doch nicht im armaversum im jahr 2035 wo alle supersoldaten sind und antiatombombendetonationsdruckwellenanzuege anhaben mit sowas habe ich in arma2 mal gearbeitet, ist aber fuer mp einfach ein zu großer performanceimpact, wenn alle objekte auf allen clients dann vom detonationskern mit setvelocity wegbeschleunigt werden sollen. deshalb habe ich hier mal nur die einfache variante verwendet. gruß hoschi |
Stichworte |
arma iii, atombombe, fallout, megaknall, nuke, voll der feuerball junge |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beta-Patch für OpA erschienen | det99 | Community | 1429 | 18.07.2014 16:51 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
ArmA 2 Fallschirmjäger Script | M4X1 | Editing & Scripting | 4 | 12.06.2011 17:38 |
Arma 2 op oa script Problem | Benn1000 | Editing & Scripting | 19 | 21.04.2011 19:57 |