30.10.2013, 13:51 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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Problem mit Auslösern, Bedingung wird übergangen
Ich habe ein Problem. Vlt ist es ein Bug oder der Fehler liegt bei mir.
Es soll ein Fahrzeug (Ari_Leitstelle) zerstört werden und danach die Ortschaft befreit werden. Die Zuweisung des Task funktioniert. Dann wird aber der Trigger überrannt und die Ortschaft als befreit gemeldet Ein anderer Trigger überwacht die Dorf_Varibale. Wenn true, dann wird der aktuelle Task beendet. Das Beenden funzt, nur leider zu zeitig. Es sind definitv Opfor-Einheiten im Trigger! Die lasse ich mir per Script auszählen. Trigger-Einstellung 400 / 400 Ausgelöst: durch OpFor nicht Vorhanden einmal Bedingung: (!alive Ari_Leitstelle) Act: Dorf = true (wird in der init.sqf auf false gesetzt) Hat einer ne Ahnung, warum der Trigger die Auslösebedingung überspringt? |
30.10.2013, 14:22 | #2 (permalink) |
Code:
this && !alive Ari_Leitstelle
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