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Alt 24.10.2013, 14:54   #1 (permalink)
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Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard Copilot fehlt beim respawn (CH-49 Mohawk)

Hi Leute,

diesmal hab ich ein Problem mit dem KI respawn in einem Mohawk. Nach dem das Fahrzeug kaputt oder sonstiges ist, wird es gelöscht und wieder neu respawnt. Nur fehlt mir halt immer der Co-Pilot, der spawnt einfach nicht mit.

Die KI lese ich so aus:
Code:
if (! isNull driver _vehicle) then {_pilot1 = driver _vehicle; _besatzung = group _pilot1}; 
if (! isNull commander _vehicle) then {_pilot2 = commander _vehicle; _besatzung = group _pilot2};
mit
Code:
if (! isNil "_pilot1") then
     {
      _pilot1 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot1, [0,0], [], 0, "FORM"];
      _pilot1 moveInDriver _vehicle
     }; 
    if (! isNil "_pilot2") then
     {
      _pilot2 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot2, [0,0], [], 0, "FORM"];
      _pilot2 moveInCommander _vehicle
     };
wird die KI wieder gespawnt.

Habe es schon mit Gunner Probiert bei dem Pilot2, aber es geht einfach nicht. Wie heißt denn jetzt der Co-Pilot bei einem Mohawk? Mit nochmal driver hab ich es auch schon versucht, klappte auch nicht.
Kann mir vielleicht einer helfen bitte?

Edit:
Jaaawohl, und wieder selbst geschafft
Bei dem zweiten Piloten geht es nur, wenn man moveInTurret benutzt, sieht dann so aus:
Code:
if (!isNil "_pilot1") then
  {
   _pilot1 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot1, [0,0], [], 0, "FORM"];
   _pilot1 moveInDriver _vehicle
  };
  
  if (!isNil "_pilot2") then
  {
   _pilot2 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot2, [0,0], [], 0, "FORM"];
   _pilot2 moveInTurret [_vehicle,[0]];
  };
falls es jemand interessiert.

Geändert von JeeperCreeper (25.10.2013 um 14:04 Uhr).
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