16.10.2013, 00:42 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
Frage zu WaitUntil
Moinsen.
ich habe 2 werte: Mission_1_geschafft und Mission_1_verloren. Via auslöser wird abgefragt, ob der Spieler durch OPF entdeckt wurde. Wenn ja, Mission_1_verloren = true; Wird das Munitioslager gesprengt, Mission_1_geschafft = true; Code:
if (isServer) then { bla blub waitUntil {(Mission_1 geschafft || Mission_1_verloren)}; if (Mission_1_verloren) then {.....} else {......} }; Ich habe es ohne () versucht. Ich habe jeweils jede Abfrage in seperate () gepackt, dann läuft es nicht- KAnn mit einer die korrekte Zeile sagen, wenn ich true oder true brauche? Ach ja, ich habe mir die Werte vorlaufend anzeigen lassen. Sie springen von false auf true im richtigen Moment um. Edit: Hat sich erledigt. Es war ein Buschstabendreher im Auslöser. Funzt alles Geändert von Drunken Officer (17.10.2013 um 10:02 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu den freundlichen NPcs auf der Map. | Avatar-X | Editing & Scripting | 3 | 07.06.2013 17:20 |
waitUntil (Status known); ? | killshot | Editing & Scripting | 3 | 13.07.2012 13:34 |
Frage zum BWMOD Leo 2A6 | GeneralX© | Mods & Addons | 1 | 26.03.2011 21:39 |
Frage: Squadleader und Join Request | ColdJackle | Technische Fragen & Probleme | 13 | 25.10.2010 16:33 |
Frage zur BWMod | Rabb_de | Mods & Addons | 1 | 10.08.2010 01:26 |