HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2005, 14:11   #1 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der HMMWV

Ich habe heute mit großem unverständniss herausgefunden dass Hummer nach dem H2 - Klogriff sogar noch nen H3 herausgebracht hatt!

Das ist für mich blanker Hohn!

Der HMMWV (High-Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) is immer noch DAS Fahrzeug.
Schaut ihn euch doch an. Ich nenne ihn liebevoll Eisentier.


und jetzt die hässliche hopperkarosse.


Das is doch ne Beleidigung! warscheinlich hatt das Ding sogar noch ne Klimaanlage!
Irgendwann hörts doch echt auf noch lustig zu sein, oder?
Was haltet ihr davon?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:14   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der HMMWV

Hopperkarosse?

Wo soll denn schluss mit lustig sein? Sind eben zwei verschiedene Autos....
Der HMMWV ist fürs Militär gebaut worden. Nachdem er fast zu einem Kultauto geworden ist gibt es nun auch eine Version für den Provatengebrauch (wenn auch kaum erschwinglich).

Also ich finde den Hummer zwei auf dem unteren Bild verdammt stylisch
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:16   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Der HMMWV

Ich muß die voll & ganz zu stimmen!!!

Es ist zwar nichts gegen neue Autos auszusetzten aber den HMMWV so zu verunstalten ist echt schon ne Beleidigung für den guten Geschmack.
Er erinnert mich auch sehr an "Pimp my Ride" & das allein ist schon grausam!

Den alten HMMWV gab es auch schon als Zivil-Version...
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:18   #4 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der HMMWV

Zitat:

verdammt stylisch

Für mich ist das einfach nur schwul!

Das ist wie wenn.... general dynamics einen verchromten Abrams mit kleiderstange statt haubize produzieren würde!

Ah! Dieser Anblick! der glänzt ja sogar !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:23   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der HMMWV

Aha, wenn ein Auto (deiner Meinung nach) nicht gut aussieht dann ist es direkt schwul - schon klar
Passt zu deinen anderen Einstellungen gegenüber HipHopern und Kiffern.

Wenn du findest das ein Auto scheiße aussieht dann sieht es scheiße aus aber schwul ist etwas anderes - ich hoffe du kennst den Unterschied.
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:25   #6 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der HMMWV

Mit schwul meine ich nur das dem ... vehikel wenn man es so nennen kann alle männlichkeit und der ganze charme geraubt wurde!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:31   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der HMMWV

Ich habe eben mal ein bisschen bei google gesucht. Das ganze gibt es natürlich auch noch als Limosine



Bei mir in der Nähe steht auch öfters ein Hummer2 rum und ich finde ihn nicht nur auf Bildern sondern in echt richtig stylisch

Das dem Auto die ganze "männlichkeit" ( ) und der Charme entzogen worden ist da hast du recht aber es sind eben zwei verschiedene Autos und das sollte man auch so betrachten. Der Hummer2 erfüllt schließlich ganz andere Zwecke und wurde für eine andere zielgruppe konstruiert.

Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:39   #8 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der HMMWV

Diese Bilder! Willst du mich umbringen?!

Und da fährt er durch'n dreck und hat nochnichma n schnorchel
Was ich von der Zielgruppe halte hast du ja schon erwähnt...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 15:37   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 43
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der HMMWV

Der H2 steht direkt vor meiner Arbeitstür. Auch in gelb. Hab den daher schon richtig lieb gewonnen. Sehr gewöhnungsbedürftig hingegen wird für mich eher der H3. Der H1 wurde wie schon gesagt speziell für das Millitär entwickelt, der H2 meines Erachtens als Promikarre. Das sollte eigentlich alles sagen. Der erste Hummer ist über 20 Jahre älter. Warum sollte der Nachfolger genauso aussehen wie der erste. Ich finde dass das Design noch immer einmalig ist und sofort an einen Hummer erinnert. Aufgabe der Designer wurde somit sehr gut erfüllt. Ist schon komisch dass nur die vom H2 begeistert sind, die den schon mal wirklich gesehen haben. Ich stehe da auch direkt hinter Kompost.

Wegen dem erschwinglich sein. Du bekommst den Hummer2 inklusive Verschiffungskosten, Umbauten, Zoll etc für 45.000€ (in Amerika für 35.000$). Ist weniger als der neue Porsche Boxster oder eine etwas gehobene E-Klasse. Und davon fahren zumindest hier in Hannover etliche rum.

Edit:
Wenn man sich den Urhummer anschaut, muß man schon zugeben, dass das Design nicht mehr in das heutige Designbild passt. Ich finde es gut, wenn man 10-20 Jahre oder mehr zwischen den einzelnen Versionen läßt. Dass jetzt schon der H3 kommen soll finde ich daher extrem störend, gerade bei so einem Kultauto.

Der H2 hat sogar schon einen Ehrenplatz in meinem 3d Portfoilio gefunden


__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geändert von OriK (12.05.2005 um 15:51 Uhr).
OriK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 15:54   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: Der HMMWV

Also ich finde ihn gar ncht mal so schlecht den neuen. aber der alte ist halt kult und wird es auch bleiben da kann der H2 nichts dran machen. Und dieses Auto Hopperkaare zu nennen finde ich ziemlich bescheuert

@Kompost wenn das so ein gelber H2 ist dann ist das der von nem Typen aus der Antoniusstr.
Kompost weißt ja bescheidt was ich damit meine
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 15:58   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 43
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der HMMWV

Richtiger Kult muß sich aber erst entwickeln also lasst dem H2 noch etwas Zeit. Immerhin hatte der H1 wie gesagt über 20 Jahre Zeit.
__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
OriK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 16:40   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: Der HMMWV

Zitat von OriK

Richtiger Kult muß sich aber erst entwickeln also lasst dem H2 noch etwas Zeit. Immerhin hatte der H1 wie gesagt über 20 Jahre Zeit.

Ja das schon aber ich finde der H1 sieht einfach viel besser aus bzw. komm viel dicker rüber
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 17:16   #13 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der HMMWV

Der HMMWV is halt toll und alles andere nich.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 17:30   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der HMMWV

Oh, ich hab garnicht den Unterschied zwischen Hummer2 und 3 gemerkt - dacht deer ganz oben wäre der selbe Stylisch finde ich ihn aber trotzdem auch wenn ich wie Orik denke das sie zwischen den letzten beiden versionen ruhig einen größeren Zeitraum lassen könnten.

@Black Dragon
Genau den meine ich Steht immer vor der Döner Station

@Orik
Dein 3d Modell sieht sehr gut aus
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 17:46   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 43
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der HMMWV

Eigentlich ist es ganz einfach. Seht es als ein anderes Modell vom Hersteller. Mercedes hat ja auch mehr Modelle als nur die S-Klasse. So kann keiner sagen, dass der HMMWV verunstaltet wurde . Naja, obwohl jeder weiß, dass es doch der Nachfolger ist . Ich glaube, wenn man heute die Messerschmitt BF 109 neu designen würde, würde es mir genauso gehen wie Freshman . Solch bekannte Designs haben sich eben in unsere Köpfe gebrannt.
Man muß aber auch so sehen, dass die Firma Hummer Geld verdienen muß. Bisher war sicher das Millitär größter Kunde. Aber irgendwann ist auch das erschöpft. Messerschmitt gibt es ja nicht mehr. Da brauche ich mir keine Sorgen um ein neues Modell machen .

Edit:
@Kompost
Danke.
__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geändert von OriK (12.05.2005 um 18:02 Uhr).
OriK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 18:13   #16 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der HMMWV

Zitat:

dass es doch der Nachfolger ist

Was? Am Arsch!
Stell dir doch ma so'n funkelndes Ding vor das angefahren kommt wenn du Unterstützung auf dem Feld anforderst!
Undenkbar. Das Ding is nur für Poser.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 18:24   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 43
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der HMMWV

Ich sagte ja, dass der H2 direkt als Promikarre entwickelt wurde. Einen millitärischen Nutzen sollte der gar nicht erfüllen. Und ob die Karre funkelt, liegt eigentlich nur am Lack . Einen H2 mattgrün anzupinseln ist kein Ding. Schon haben wir eine Millitärversion . Er hat 4 Räder, ist wie der H1 geländetauglich mit Allrad etc. Ich denke der könnte problemlos den H1 auf dem Feld ablösen. Irgendwann wird der H1 eh ausgemustert. Und ich denke es wird wieder Hummer sein, die das US Millitär ausstatten. Dann vielleicht mit dem H5 oder H6. Und stell dir mal vor, wie die erst aussehen werden .
__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geändert von OriK (12.05.2005 um 18:33 Uhr).
OriK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 19:25   #18 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der HMMWV

Das will ich mir garnicht vorstellen!
Bei dieser Tandenz ist absehbar das das Ergebnis schrecklich sein wird
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 19:42   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 43
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der HMMWV

Da erhält die Redewendung "abschreckende Wirkung" beim Millitär doch gleich eine ganz andere Bedeutung" .
__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
OriK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 19:57   #20 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der HMMWV

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119