HX3 Foren  

  HX3 Foren > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Unas
Forum: Sonstige Genres & Themen 17.11.2010, 05:39
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Danke für die Info. :) Dann kann ich mir...

Danke für die Info. :)

Dann kann ich mir dieses kack-steam-aktivierungs-geplänkel mit dem hotspot shield klemmen.

Denn der Aufwand lohnt sich sicherlich nie und nimmer für NS Symbolik.

Die...
Forum: Sonstige Genres & Themen 16.11.2010, 13:07
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Abtrennen kannste in der AT auch... weiß ich wohl...

Abtrennen kannste in der AT auch... weiß ich wohl :D
Da sind nur so 2 oder 3 Bilder dabei, welche mich einfach dazu bewogen haben mal unverbindlich nachzufragen, ohne jetzt irgendeinen besonderen...
Forum: Sonstige Genres & Themen 16.11.2010, 12:44
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Danke, das wußt ich bereits. Ändert nichts...

Danke, das wußt ich bereits.

Ändert nichts an meiner Frage.

Er muss ja nicht darauf antworten. :zahn:
Forum: Sonstige Genres & Themen 16.11.2010, 10:54
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Hiho! Bescheidene Frage: Uncut AT...

Hiho!

Bescheidene Frage:

Uncut AT oder Uncut UK?

:)


Danke
Forum: Mods & Addons 04.10.2010, 13:13
Antworten: 25
Hits: 6.007
Erstellt von Unas
Bombastisch! Wann kommt der Spass? ...

Bombastisch!

Wann kommt der Spass?

Oder gibts den schon irgendwo zum DL?

Gibts denn auch Server die diese Mod fahren?

/need
Forum: Multiplayer 28.09.2010, 06:33
Antworten: 15
Hits: 2.324
Erstellt von Unas
:daumen: Narrensicher! besten Dank für den...

:daumen: Narrensicher!

besten Dank für den Tipp.

Probier ich mal direkt aus, wenn ich von der Arbeit daheim bin.




LG
Forum: Multiplayer 27.09.2010, 11:30
Antworten: 15
Hits: 2.324
Erstellt von Unas
Hallo allerseits! Ich hatte mir Arma2...

Hallo allerseits!

Ich hatte mir Arma2 (bestitze auch Arma1) zu release gekauft und kräftig gespielt. Dann mit der Zeit kamen die Leute nicht mehr online mit denen ich Tag täglich Coop oder CTI...
Forum: Sonstige Genres & Themen 09.06.2010, 06:38
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Da hilft nur geduldig warten auf "Storm of...

Da hilft nur geduldig warten auf

"Storm of War: Battle of Britain"

:daumen:
Forum: Sonstige Genres & Themen 07.06.2010, 06:52
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Des schaut verdammt nach OFP I aus. :naughty: ...

Des schaut verdammt nach OFP I aus. :naughty:

Ach, wie schön...
Forum: Sonstige Genres & Themen 31.05.2010, 09:39
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Danke für den Link. Hat sich mehr oder...

Danke für den Link.

Hat sich mehr oder minder für mich gegessen das Spiel. (DRM, etc...)

Da flieg ich lieber IL-2 :naughty:


greetz
Forum: Sonstige Genres & Themen 31.05.2010, 08:10
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Hey Ho! Kann mir wer von euch sagen, ob es...

Hey Ho!

Kann mir wer von euch sagen, ob es sich lohnt Wings Of Prey zu kaufen, wenn man Jahre lang IL-2 Sturmovik gespielt hat?

Ich mein die Grafik ist ja (siehe Bilder) absolut Top. Aber wie...
Forum: Mods & Addons 27.04.2010, 22:38
Antworten: 704
Hits: 92.539
Erstellt von Unas
Find ich auch gut. Bin deinem Beispiel mal...

Find ich auch gut. Bin deinem Beispiel mal gefolgt und... nun ja... es klappt nicht. Der Bildschirm wird schwarz, dieses typische Win7 Sanduhrenimitat kommt und... es dauert und dann seh ich nur...
Forum: Mods & Addons 24.04.2010, 06:56
Antworten: 704
Hits: 92.539
Erstellt von Unas
Egal! Mir is grad ein Ei aus der Hose...

Egal!

Mir is grad ein Ei aus der Hose gefallen. :ugly:

Auf welchem Server läuft denn nu jetz überhaupt die Beta die hier zum DL steht?!
Forum: Mods & Addons 19.04.2010, 15:12
Antworten: 704
Hits: 92.539
Erstellt von Unas
Ja Herrschaftszeiten! Wo gibts denn einen...

Ja Herrschaftszeiten!

Wo gibts denn einen Server wo die Beta am start ist.
Installiert is die Mod, find nur keinen Server :(

gruß
Forum: Mods & Addons 22.03.2010, 20:54
Antworten: 704
Hits: 92.539
Erstellt von Unas
Gibts eigentlich Server wo der Spass auch läuft,...

Gibts eigentlich Server wo der Spass auch läuft, mal so zum testen?! :ugly:
Forum: Sonstige Genres & Themen 29.01.2010, 11:37
Antworten: 2.592
Hits: 154.276
Erstellt von Unas
Naja es geht find ich. BF halt... Aber...

Naja es geht find ich.
BF halt...
Aber 1280x1024 ich bitte dich... :ugly:

Und das in Zeiten von Pfull HaDe und 1920x1080 und co... ;)
Forum: Sonstige Genres & Themen 04.01.2010, 19:59
Antworten: 59
Hits: 10.389
Erstellt von Unas
Sers! Den Birds Of Prey hab ich für die PS3....

Sers!

Den Birds Of Prey hab ich für die PS3. Anfürsich recht nett, für zwischendurch. Mehr aber auch nicht. Arcade macht er wohl schon Spass, obwohl ich dank IL-2 anderes gewohnt bin :)

Der...
Forum: Sonstige Genres & Themen 23.12.2009, 12:51
Antworten: 57
Hits: 6.455
Erstellt von Unas
:stupid:!! Sind die eigentlich noch ganz...

:stupid:!!

Sind die eigentlich noch ganz bei Trost? Eine der größten U-boot Simulationen verstümmeln? In ein acarde Game mit "Lebensbalken" über den Schiffen? Battlestations Midway oda wie jetz...
Forum: Community 14.12.2009, 12:52
Antworten: 1.224
Hits: 161.243
Erstellt von Unas
Servus, Ich war schon länger nicht mehr in...

Servus,

Ich war schon länger nicht mehr in ArmA II tätig, daher wollt ich lediglich gewusst haben, die Screenshots über mir vom Burns... ?! A.C.E. 2 Mod oder was das?


Ty

cheers
Forum: Action & Shooter 03.12.2009, 07:28
Antworten: 18
Hits: 2.333
Erstellt von Unas
Nun gut, dann liegts halt an der Logistik. :) ...

Nun gut, dann liegts halt an der Logistik. :)

Soll mir recht sein, Hauptsache die bestellte Ware is schnell da wo sie hin soll.

Gibt nämlich auch andere Uncut-Versandhäuser, wo man gern mal...
Forum: Action & Shooter 02.12.2009, 09:31
Antworten: 18
Hits: 2.333
Erstellt von Unas
Die EU Version ist Multi-Lingual. Die Sprache im...

Die EU Version ist Multi-Lingual. Die Sprache im Spiel hängt von der eingestellten Sprache in Steam selbst ab. Wenn deutsche Sprache in Steam, dann auch in L4D2. Steam in Englisch ... gleiche...
Forum: Technische Fragen & Probleme 06.11.2009, 13:03
Antworten: 30
Hits: 5.068
Erstellt von Unas
Nun ja, ob das jetzt an der 2ten Grafikkarte...

Nun ja, ob das jetzt an der 2ten Grafikkarte liegt, dass deine Probleme verschwunden sind sei mal dahin gestellt.

Das die Pixelfehler weg sind, ist natürlich gut :naughty:.

Aber da können...
Forum: Offtopic 22.10.2009, 09:45
Antworten: 6.419
Hits: 287.339
Erstellt von Unas
Nile - Papyrus Containing The Spell To Preserve...

Nile - Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water



Weißte bescheid :naughty:
Forum: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising 19.10.2009, 12:48
Antworten: 170
Hits: 18.177
Erstellt von Unas
Lange Rede, kurzer Sinn... ... das Spiel...

Lange Rede, kurzer Sinn...

... das Spiel entspricht nich dem was gewünscht war, bzw. was u.a. auch prophezeit wurde.

Echt schade. :(
Forum: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising 19.10.2009, 11:09
Antworten: 170
Hits: 18.177
Erstellt von Unas
Liest du auch was du schreibst? das "ArmA II mit...

Liest du auch was du schreibst? das "ArmA II mit ArmA II" (wie sinnfrei) mithalten kann is irgendwie logisch :stupid:

Und das BIS Entwickler für OPF1 war ist mir auch bewusst.

Kann es sein,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120