HX3 Foren  

  HX3 Foren > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Laslo Cornrock
Forum: Entertainment 09.06.2005, 21:48
Antworten: 405
Umfrage: Musik
Hits: 26.999
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Musik

Ja Entschuldigung bin noch neu hier. (guck mal meine beiträge)
Wenn das der grund is weswegen Das nichts mich ignoriert tuts mir leid (sorry).
Aber will wissen warum du mich jetz ignorierst.
Forum: Sonstige Genres & Themen 09.06.2005, 21:45
Antworten: 55
Hits: 5.260
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Eure Top 5 Lieblingsspiele

1.Counter Strike
2.Never winter Nights
3.Metal Gear Solid (ps2 und ps1 alle teile)
4.Ofp
5.Unreal Tournament 2004
6.Battelfield (alle teile)
7.Smackdown vs. Raw (ps2)
8.Devil May Cry (ps2 alle...
Forum: Entertainment 09.06.2005, 21:31
Antworten: 405
Umfrage: Musik
Hits: 26.999
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Musik

Wieso hab ich wat falsch gemacht???
Forum: Entertainment 08.06.2005, 16:07
Antworten: 405
Umfrage: Musik
Hits: 26.999
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Musik

Bin nen bischen spät in den Thread gekommen aber naja.......
Vermutlich werde ich nach diesem Post häfftigst angemekert aber ich find Sido gar nich so schlimm klar hatt der scheiss lieder gemacht...
Forum: Sonstige Genres & Themen 08.06.2005, 15:47
Antworten: 55
Hits: 5.260
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Eure Top 5 Lieblingsspiele

Ne kurze Frage wie siehts aus mit ner Top 10 liste
5 is mir viel zu wenig.
Mit anderen Worten hab zu viele spiele um sie hier nennen zu können.
Forum: Sonstige Genres & Themen 06.06.2005, 17:33
Antworten: 29
Hits: 3.510
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Konsolen-Thread

Um nochmal auf das Turtles spiel zurückzukommen
Also die Kröten und die anderen Charaktere schlagen sich nicht tod aber es ist ein reines Beat'em up kein so'n spiel wo man von links nach rechts...
Forum: Entertainment 02.06.2005, 12:55
Antworten: 17
Hits: 2.985
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: WRESTLING: Vote und Diskussion

Da hat Freshman absolut recht.
Forum: Entertainment 02.06.2005, 12:24
Antworten: 17
Hits: 2.985
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: WRESTLING: Vote und Diskussion

Was sagt ihr zur Eddie Gurerro und Rey Mysterio debatte
Ich finde Eddie sollte nicht so ein Arschlo... sein und wieder ein tag team mit rey bilden.
Forum: Sonstige Genres & Themen 01.06.2005, 17:48
Antworten: 29
Hits: 3.510
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Konsolen-Thread

Kennste fürn sega Turtle Tournament Battle oder so hieß es naja das war voll übelst
die normalen netten ninja turtles wurden in dem spiel zu Killermachinen ohne Skrupel.
ERSCHRECKEND
Forum: Sonstige Genres & Themen 31.05.2005, 12:58
Antworten: 29
Hits: 3.510
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Konsolen-Thread

Apropos Alte Konsolen Kaufen und Verkaufen


hatt jemand nen alten sega:mega drive zum verkaufen ?
Brauch ich nämlich mal wieder
Forum: Entertainment 31.05.2005, 12:53
Antworten: 429
Hits: 40.418
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Eure Empfehlenswerte und Lieblingsfilme

tach HEAT#auf einmal online ?.................
noch mehr lieblingsfilme:
alle die HEAT drin hatt undnoch

Last Samurai
Die Armee der Finsternis (voll witzig)
Forum: Entertainment 30.05.2005, 13:30
Antworten: 429
Hits: 40.418
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Eure Empfehlenswerte und Lieblingsfilme

Meine Lieblingsfilme:
-Matrix
-Matrix Reloadet
-Matrix Revolutions
-The Animatrix
-LORD OF THE WEED
-Pulp Fiction
-Full Metal Jacket
-South Park Der Film
-Saw
Forum: Sonstige Genres & Themen 30.05.2005, 13:14
Antworten: 29
Hits: 3.510
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Konsolen-Thread

Ich meine es kommt nich auf die grafik an sondern auf das gameplay.
Denn Spiele die Bombastisch aussehen und keinem Spass machen will doch keiner oder?
Bei mir war es so ich habe mich auf Far Cry...
Forum: Entertainment 25.05.2005, 15:20
Antworten: 17
Hits: 2.985
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: WRESTLING vote und diskusion

Hey Freshman bist endlich mal einer der sich da richtig für interresiert
und das geht an dich und alle anderen

WRESTLING 22.00 UHR TELE5 JEDEN FREITAG :daumen: :daumen: :daumen:
Forum: Entertainment 24.05.2005, 20:05
Antworten: 17
Hits: 2.985
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: WRESTLING vote und diskusion

Nochmal an Kompost

Sorry da hab ich wohln bißchen überreagiert aber wenn man das immer wieder hört regt es einen halt auf.
Aber naja kannste nächstes mal (falls es das gibt)dichn bißchen züruck...
Forum: Entertainment 24.05.2005, 13:56
Antworten: 17
Hits: 2.985
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: WRESTLING vote und diskusion

Ich wusste das das jemand sagen würde aber wrestling is klar fake aber die würfe und wie die Leute aufn boden knallen kann kein fake sein.
Auserdem wenn es dich nich interessiert wieso äuserst du...
Forum: Entertainment 24.05.2005, 13:20
Antworten: 17
Hits: 2.985
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: WRESTLING vote und diskusion

wenn es niemanden interresieren würde wieso existiert es schon seit so vielen jahren ?
Forum: Entertainment 24.05.2005, 13:06
Antworten: 17
Hits: 2.985
Erstellt von Laslo Cornrock
WRESTLING: Vote und Diskussion

Wer ist der beste Wrestler und welcher Finisher is am besten votet und Schreibt!
wenn ich jemanden vregessen hab schreibt auch
Forum: Entertainment 23.05.2005, 18:47
Antworten: 13
Hits: 3.189
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: [Film]"Saw"

Ich find Saw is voll der krankesste scheiss den es gibt (ich mag kranken scheiss also keine abwertung)
Was ich am miesesten Fand is klar die frau mit dem apparat.
Aber direkt danach der Typ mit dem...
Forum: Action & Shooter 23.05.2005, 18:39
Antworten: 10
Hits: 2.439
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Verfilmung von Metal Gear Solid Trilogie

Mit den Schauspielern wär das so ne sache und mit der freiheit der spiele alles tun zu konnen und die geschichte zu verändern auch. Naja mann könnte aber statt schauspieler Computer animationen...
Forum: Action & Shooter 23.05.2005, 13:05
Antworten: 10
Hits: 2.439
Erstellt von Laslo Cornrock
AW: Verfilmung von Metal Gear Solid Trilogie

Auf jeden fall Snake
Sam hat da keine chance
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118