HX3 Foren  

  HX3 Foren > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Keksi43
Forum: Editing & Scripting 31.08.2014, 14:37
Antworten: 1
Hits: 1.107
Erstellt von Keksi43
Quelle:https://community.bistudio.com/wiki/join

Quelle:https://community.bistudio.com/wiki/join
Forum: Editing & Scripting 02.08.2014, 03:35
Antworten: 9
Hits: 2.278
Erstellt von Keksi43
Hey, erstmal: Klasse Arbeit!:daumen: ...

Hey,

erstmal: Klasse Arbeit!:daumen:

Aber könntest du das Ding vllt. auch irgendwo hochladen, wo man sich nicht extra anmelden muss um es zu downloaden?

mfG. Keksi43
Forum: Editing & Scripting 15.07.2014, 01:01
Antworten: 3
Hits: 1.320
Erstellt von Keksi43
Dialog Switch Do Tutorial gesucht

Servus Leute,
ich mal wieder.

Leider habe ich es immer noch nicht geschaft eine combobox mit dem
switch do command zu kombinieren.
Ich habe bereits in der Doku nachgeschaut, aber ich finde...
Forum: Editing & Scripting 14.07.2014, 19:40
Antworten: 4
Hits: 1.216
Erstellt von Keksi43
Das hier ist ein Forum.Wenn du selbst die Lösung...

Das hier ist ein Forum.Wenn du selbst die Lösung findest, sei doch bitte so nett und poste sie hier, damit andere Nutzer die die Suchfunktion verwenden,
hier Antwort auf ihre Fragen erlangen.Danke....
Forum: Editing & Scripting 10.07.2014, 21:28
Antworten: 4
Hits: 1.496
Erstellt von Keksi43
Was hast du dir denn Vorgestellt? Irgendwelch...

Was hast du dir denn Vorgestellt? Irgendwelch besonderen Effekte?
Forum: Editing & Scripting 10.07.2014, 21:25
Antworten: 11
Hits: 1.711
Erstellt von Keksi43
Falls jemand immernoch das Problem hat, dass er...

Falls jemand immernoch das Problem hat, dass er den GUI-Editor nicht öffnen kann, einfach die Development Version installieren. Mit der klappts problemlos.
Forum: Editing & Scripting 10.07.2014, 16:05
Antworten: 95
Hits: 16.826
Erstellt von Keksi43
Ist der Downloadlink nur bei mir kaputt? Würde...

Ist der Downloadlink nur bei mir kaputt?
Würde mir das nämlich gerne mal reinziehen.
Forum: Editing & Scripting 06.07.2014, 21:53
Antworten: 13
Hits: 1.892
Erstellt von Keksi43
Das habe ich mir natürlich auch achon angeschaut,...

Das habe ich mir natürlich auch achon angeschaut,
aber ich kriege das ganze in Verbindung
mit der Combobox nicht zum laufen .

Ps:
In der hint.sqf ist Ausi klein geschrieben;)
Forum: Editing & Scripting 06.07.2014, 21:27
Antworten: 13
Hits: 1.892
Erstellt von Keksi43
Servus, wenn du jetzt vllt. noch n Beispiel für...

Servus,
wenn du jetzt vllt. noch n Beispiel für switch do hast, lass ich dich in Ruhe.:D

Mfg.
Keksi43
Forum: Editing & Scripting 06.07.2014, 14:50
Antworten: 13
Hits: 1.892
Erstellt von Keksi43
Servus, wenn ich den Dialog lade sagt er mir...

Servus,
wenn ich den Dialog lade sagt er mir immer:
nicht definierte Variable im Ausdruck _x
warum?

Ps:
Gibt es eine Möglickeit zu sagen, dass:
Wenn aw1 ausgewält starte Script für aw1.
Wenn...
Forum: Editing & Scripting 05.07.2014, 17:20
Antworten: 13
Hits: 1.892
Erstellt von Keksi43
Ok, danke Drunki und Vienna. Ich werd mich...

Ok,
danke Drunki und Vienna.
Ich werd mich die Tage nochmal dransetzen und schaun was ich so gesch***en krieg.
Ich hab mich jetzt dafür entschieden erstmal ne 3rd Person cam zu machen.
Der...
Forum: Editing & Scripting 03.07.2014, 14:45
Antworten: 13
Hits: 1.892
Erstellt von Keksi43
Ok, das ist echt ganzschön...

Ok,
das ist echt ganzschön kompliziert.:nachdenklich:

Ich glaube ich mach erstmal n paar leichtere Sachen und wage mich später wieder da dran.

Trotzdem :danke:

mfG. Keksi43
Forum: Editing & Scripting 03.07.2014, 07:01
Antworten: 13
Hits: 1.892
Erstellt von Keksi43
Servus, danke erstmal. Aber wie kriege ich es...

Servus,
danke erstmal.
Aber wie kriege ich es hin das in der combobox immer die Spielernamen der Spieler die gerade auf dem Server sind angezeigt werden?
Den Spieler könnte das script ja über...
Forum: Editing & Scripting 02.07.2014, 23:04
Antworten: 13
Hits: 1.892
Erstellt von Keksi43
Combobox mit online players?

Servus Leute,
ich binns mal wieder. :wave:

Ich habe folgendes vor:

Ich plane einen Dialog bei dem man in einer Combobox den Namen eines online anwesenden Spielers auswählt, einen Button zum...
Forum: Editing & Scripting 25.06.2014, 13:12
Antworten: 9
Hits: 7.206
Erstellt von Keksi43
Ach ja! Woher weis man welche Zahlen welche...

Ach ja!
Woher weis man welche Zahlen welche Farben ergeben?
Durch rumprobieren?

Außerdem haben meine Buttons keinen Text, egal ob ich ihn in der dialog.hpp oder der defines.hpp dazuschreib. ??
...
Forum: Editing & Scripting 24.06.2014, 19:56
Antworten: 9
Hits: 7.206
Erstellt von Keksi43
Hey, vielen lieben Dank! Jetzt klappt alles. ...

Hey,
vielen lieben Dank!
Jetzt klappt alles.
Darauf kann ich jetzt aufbauen.

Danke,
Keksi43

Hier ein virtueller Keks für dich *keks*.
Forum: Editing & Scripting 24.06.2014, 12:51
Antworten: 9
Hits: 7.206
Erstellt von Keksi43
Hey, erstmal riesen Dank. Kannst du mir...

Hey, erstmal riesen Dank.

Kannst du mir jetzt auch noch sagen warum mein Spiel jedes mal wenn ich die Mission mit dem Dialog im Editor laden will abschmiert?

Folgende Fehlermeldung ploppt dann...
Forum: Editing & Scripting 23.06.2014, 21:33
Antworten: 9
Hits: 7.206
Erstellt von Keksi43
Servus, ich habe leider folgende Probleme: ...

Servus,
ich habe leider folgende Probleme:

1. In meine defines.hpp die ich vom "Dialog Tutorial for Noobs" von Iceman77 habe ist RscEdit leider nicht definiert. Wie füge ich das ein?

2. Wie...
Forum: Editing & Scripting 23.06.2014, 15:42
Antworten: 9
Hits: 7.206
Erstellt von Keksi43
Arma 3 GUI-Editor Textbox Tutorial?

Servus,
da ich mitlerweile bereits ein wenig gescriptet habe, möchte ich mich nun an das Thema Dialoge rantasten.

Die Tutorials von wegen "Do you like my picture?" habe ich bereits hinter mir....
Forum: Editing & Scripting 15.06.2014, 12:12
Antworten: 6
Hits: 1.665
Erstellt von Keksi43
Ok Jungens, ich hab ne andere Lösung. Das...

Ok Jungens,
ich hab ne andere Lösung.
Das Schlüsselwort lautet: KeyHandler.
Links und rechts schwenken klappt schon.
Nur für oben und unten kenne ich den Befehl nicht.
Gibt es einen? Wenn ja...
Forum: Editing & Scripting 14.06.2014, 20:38
Antworten: 6
Hits: 1.665
Erstellt von Keksi43
Naja, in dem Video hat er warscheinlich einfach...

Naja,
in dem Video hat er warscheinlich einfach den Player mit setPos getPos.....
dahin gespawn wo der Heli schwebt. Sobald sich der Heli aber bewegt mact der Kerl n Abflug.

Aber wäre es nicht...
Forum: Editing & Scripting 14.06.2014, 17:26
Antworten: 6
Hits: 1.665
Erstellt von Keksi43
Waffe schwenken trotz attachTo?

Servus Leute,
ich arbeite gerade an einem kleinen, ja wirklich winzigen script, welches dafür sorgt, dass der Spieler an einen Hummingbird "attached" wird, um so die Möglichkeit zu erlangen raus...
Forum: Editing & Scripting 09.06.2014, 16:21
Antworten: 8
Hits: 2.013
Erstellt von Keksi43
Servus, rieeeeesen Dank. Werde es später mal...

Servus,
rieeeeesen Dank.
Werde es später mal probieren.
Hast du dir sowas alles selbst beigebracht?
Forum: Editing & Scripting 09.06.2014, 14:21
Antworten: 8
Hits: 2.013
Erstellt von Keksi43
Servus, es sollte nur der Fahrer auslösen...

Servus,
es sollte nur der Fahrer auslösen können und das Fahrzeug muss im Umkreis von 10 Metern stehen.
Forum: Editing & Scripting 09.06.2014, 13:27
Antworten: 8
Hits: 2.013
Erstellt von Keksi43
Servus, Ich habe im Editor folgendes gemacht: ...

Servus,
Ich habe im Editor folgendes gemacht:

-einen Offroader mit den Namen offroader platziert
-einen Hemmt mit den Namen hemmt platziert
-einen Auslöser mit Aktivierung Funk-Alpha und bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120