HX3 Foren  

  HX3 Foren > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 348
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PrivateBlaster TK-1618
Forum: Editing 14.04.2006, 13:23
Antworten: 24
Hits: 4.038
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Mod Tools released!!!

Ich bin grad ma wieda am überlegen..
Die MISSION Datei is doch mehrmals vorhanden. Also muss die doch im Addon Ordner durch die Neuen auch wieder ersetzt werden oda wie jetzt^^
Forum: Star Wars 14.04.2006, 13:20
Antworten: 21
Hits: 3.731
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Euer lieblings STAR WARS-Game

I. EAW/BF2
II. Republic Commando
III. JK:JA
Forum: Basis 02.03.2006, 13:59
Antworten: 61
Hits: 5.668
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Vor und nachteile der fahrzeuge

Die Klonkriege waren voll krank. Beide, KUS und Republik, können Massen einfach draufschicken und wieder nachbauen, nachklonen ^^

Da kann man ja unendlich lange und unendlich viel metzeln. Naja,...
Forum: Editing 02.03.2006, 13:49
Antworten: 24
Hits: 4.038
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Mod Tools released!!!

Die Maps sind cool, aber man kann nicht alleine gleichzeitig haben, weil je die mission datei geändert wird, oder ? 0.o

Wäre cool, wenn jemand ne mission datei machen könnte, die alle maps enthält...
Forum: Basis 27.02.2006, 21:03
Antworten: 61
Hits: 5.668
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Vor und nachteile der fahrzeuge

Menno, was hast du nur gegen diesen Jäger ? ^^
In Massen sieht er auch ganz okay aus :P Hast du Clone Wars nicht gesehen ? In Raumschlachten war der in grossen Mengen dort zu sehen.
Forum: Star Wars 25.02.2006, 16:47
Antworten: 74
Hits: 5.760
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Kauft ihr euch EAW?

Ähh müsste ich mal ausprobieren. Hab seitdem ich die Mod habe nicht mehr im MP gespielt..
Forum: Star Wars 24.02.2006, 21:45
Antworten: 421
Hits: 19.185
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Sw Quiz!

Ich würde mal Legionen tippen... Macht mehr Sinn.
Forum: Basis 24.02.2006, 21:41
Antworten: 61
Hits: 5.668
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Vor und nachteile der fahrzeuge

Joah stimmt schon ein bissl... In Angriffsposition sieht er aber sehr nach Jäger aus. Und so gross ist er auch gar nicht.
Beim Modelpic der Imperial Assault II Mod für EaW sieht man nochmal die...
Forum: Star Wars 23.02.2006, 19:31
Antworten: 74
Hits: 5.760
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Kauft ihr euch EAW?

Also bei mir läuft das Spiel supi. Hab ne Mod mit der man 50 Punkte in den Raumschlachten hat (also fast doppelt so viele Raumschiffe) und bei Bodenschlachten das gleiche und es läuft imma noch supi...
Forum: Editing 23.02.2006, 19:28
Antworten: 24
Hits: 4.038
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Mod Tools released!!!

Also bei den anderen musste ich mich auch nicht registrieren :P ;)
Forum: Editing 23.02.2006, 12:42
Antworten: 24
Hits: 4.038
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
Icon10 Mod Tools released!!!

(Siehe Topic)

Woohoo....Eisenfaust ich erwarte GROSSES :D

Download :

http://www.gamershell.com/download_12684.shtml

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1304&id=6744
Forum: Star Wars 21.02.2006, 13:24
Antworten: 23
Hits: 3.005
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Bester SW Pilot

Kann Eisenfaust nur zustimmen...^^

Und das mit Bespin : Cool, wusst ich noch gar nicht :)
Forum: Basis 20.02.2006, 13:26
Antworten: 58
Umfrage: SWBF Gruppenwahl
Hits: 4.629
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: SWBF Gruppenwahl

Stimmt...das waren noch Zeiten..^^
Viele sind zu den Klonen übergetreten...Ist jedenfalls 1000x besser als Rebellen :D
Forum: Basis 19.02.2006, 21:11
Antworten: 61
Hits: 5.668
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Vor und nachteile der fahrzeuge

Doch der Klonjäger war der V-19 Torrenz Starfighter (auch in Clone Wars zu sehen):

http://www.starwars.com/databank/starship/v19torrent/index.html
Forum: Basis 18.02.2006, 15:28
Antworten: 58
Umfrage: SWBF Gruppenwahl
Hits: 4.629
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: SWBF Gruppenwahl

Also Du, Eisenfaust und ich, sind schon mal 3 ^^
Wir könnten ja ein bisschen Propaganda verbreiten ;)
So wie die Rebellen es in den Filmen machen :D
Forum: Basis 18.02.2006, 15:25
Antworten: 26
Hits: 3.457
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Spielt ihr noch BF1 ?

Ist mir neu 0.o
Forum: Basis 18.02.2006, 15:24
Antworten: 247
Hits: 13.264
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Also ich find auch, dass die Chaingun besser sein könnte...mit der Waffen könnt man ja noch nicht mal Selbstmord begehen ^^
Forum: Star Wars 18.02.2006, 01:58
Antworten: 252
Umfrage: QE Star Wars
Hits: 11.801
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: QE Star Wars

Hm......Imperiale Kampagne durch.......Rebellen Kampagne?.......Neeeeee ^^
Man könnte es "Den Feind ausspionieren" oder "kennenlernen" nennen, aber das will ich mir selbst dann nicht antun ^^
Forum: Star Wars 18.02.2006, 01:56
Antworten: 25
Hits: 3.172
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Euer Lieblings Alien?

Noch ein Typ für Feiertage allgemein : Wenn ihr die Rebellen mal so richtig überraschen wollt dann besorgt euch nen Todesstern ^^
Forum: Basis 18.02.2006, 01:52
Antworten: 247
Hits: 13.264
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast ?
Mit Einstiegspunkten sind nicht die Flaggenkontrollposten gemeint.
Forum: Basis 17.02.2006, 13:05
Antworten: 247
Hits: 13.264
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Ich würd ne veränderte Endor-Karte wie aus dem Film gut finden. Also ohne die ganzen Kontrolpunkte, sodass es nur darum geht, den Generator zu zerstören. Also Imps haben z.b. 200 Punkte und den...
Forum: Star Wars 17.02.2006, 12:49
Antworten: 252
Umfrage: QE Star Wars
Hits: 11.801
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: QE Star Wars

Es sollte gestern bei Media Markt eintreffen...Hab lange gesucht und Personal gefragt....Der meinte EaW sollte an dem Tag eintreffen, ist es aber nicht....Nun geh ich da heute noch mal hin und wenn...
Forum: Star Wars 17.02.2006, 12:47
Antworten: 25
Hits: 3.172
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Euer Lieblings Alien?

Neeeee^^ Es gibt welche, gegen die ich nichts hab aben guten finden tu ich sie trotzdem nicht :)
Forum: Star Wars 17.02.2006, 12:45
Antworten: 23
Hits: 3.005
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Bester SW Pilot

1) Anakin
2) Han
3) Luke
4) Wedge

sag ich^^
Forum: Star Wars 13.02.2006, 17:37
Antworten: 25
Hits: 3.172
Erstellt von PrivateBlaster TK-1618
AW: Euer Lieblings Alien?

Also ich mag ALLE Aliens....TOT !!!! ^^
Da gibts keine Ausnahme ;)
Ein HOCH auf die Menschen und das Imperium! *g*
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 348

 
Gehe zu


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118