HX3 Foren  

  HX3 Foren > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bacardimann
Forum: Editing & Scripting 05.06.2018, 00:31
Antworten: 0
Hits: 283
Erstellt von Bacardimann
Hilfe wo liegt der Fehler ?

Hi Leute, ich bin ein Neuling im Missionenbau in Arma3.


Ich habe schon kleine Missionen nur für Freunde ohne Mods erstellt die funktionierten. Nur mit Mods bekomme ich eine Fehlermeldung.

...
Forum: Mods & Addons 03.11.2015, 11:33
Antworten: 1
Hits: 1.087
Erstellt von Bacardimann
+Drunken Officer Sorry ich finde da leider...

+Drunken Officer

Sorry ich finde da leider keinen Key,da sind nur 2 Dateien im Download.

Der Nitrado Server lässt keine Addons ohne Key zu. Muss man das am Server anderst installieren als am...
Forum: Editing & Scripting 03.11.2015, 11:01
Antworten: 3
Hits: 1.091
Erstellt von Bacardimann
Hy zusammen. Problem gelöst. Ich konnte...

Hy zusammen. Problem gelöst.


Ich konnte keine Sounds hören und kein Blaulicht sehen.

Vielen danke für euer bemühen.
Ich hab den Local Host jetzt aufgegeben,da ich drauf gekommen bin daß es...
Forum: Rollenspiel & Zombie Ecke 15.10.2015, 17:58
Antworten: 0
Hits: 1.053
Erstellt von Bacardimann
extDB wird nicht geladen

Hallo erstmal

Bei meinem Altis Live Local Host wird die extB nicht geladen, siehe rot im Spiel.

Die hab ich von der Seite:
https://www.dropbox.com/s/zvfoysze0ogljxx/extDB%20build%2017.zip?dl=0...
Forum: Multiplayer 15.10.2015, 11:17
Antworten: 12
Hits: 2.697
Erstellt von Bacardimann
Danke für deine Antwort Buccs Das ist aber...

Danke für deine Antwort Buccs

Das ist aber blöd, wie kann ich jetzt coop mit meinen Freunden in Arma3 zocken, gar nicht oder gibts da noch eine andere Lösung als das TADST Tool.

Das braucht man...
Forum: Multiplayer 14.10.2015, 03:30
Antworten: 12
Hits: 2.697
Erstellt von Bacardimann
Auch wenn ich im Spiel unter Multiplayer gehe,...

Auch wenn ich im Spiel unter Multiplayer gehe, Internet und neu sage.

Name und PW eintrage.

Bin ich dort alleine, niemand findet meinen Namen, also kein beitreten möglich.
Forum: Multiplayer 14.10.2015, 03:23
Antworten: 12
Hits: 2.697
Erstellt von Bacardimann
Hallo Drunke Officer...

Hallo Drunke Officer (http://hx3.de/members/drunken-officer.html)

Ja das ist leider so.

Ich verwende das TADST Tool von Arma3.
Tophe´s Arma Dedicated Server Tool.


1. Ich hab alle oben...
Forum: Editing & Scripting 12.10.2015, 18:42
Antworten: 3
Hits: 1.091
Erstellt von Bacardimann
Cops einbauen

Hallo Leute

Ich hab mir die Cops von Police Mod - Modules - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=23712&highlight=DEMIAN%2BPOLICE)
mal runtergeladen, die schauen auf dem Editor echt...
Forum: Mods & Addons 10.10.2015, 01:02
Antworten: 6
Hits: 1.832
Erstellt von Bacardimann
Icon6 Jetzt funzts

Super, Dank dir Crisis

Also ADDONS nur einmal eintragen wo sie funktionieren , fertig.

Cool Danke

LG Bacardimann:cool:
Forum: Multiplayer 10.10.2015, 00:48
Antworten: 12
Hits: 2.697
Erstellt von Bacardimann
LAN Spiel geht ja, ich kann selber spielen, aber...

LAN Spiel geht ja, ich kann selber spielen, aber das wars auch schon.

Kein COOP/ Multiplayer möglich wieso ????

Server wird im Netz nicht angezeigt !!!


Ich habe folgende Ports beim Router...
Forum: Multiplayer 09.10.2015, 23:21
Antworten: 12
Hits: 2.697
Erstellt von Bacardimann
Hallo dirdy Ich habe auch das Problem das...

Hallo dirdy

Ich habe auch das Problem das mein Gehosteter Server mit dem TADST Tool auf meinem PC das Spiel zwar ladet, aber nur im LAN anzeigt. Im Internet wird der Server nicht angezeigt, somit...
Forum: Mods & Addons 09.10.2015, 18:20
Antworten: 6
Hits: 1.832
Erstellt von Bacardimann
Hallo Crisis Danke für deine Hilfe, ich hab...

Hallo Crisis

Danke für deine Hilfe, ich hab nicht gewusst das man unter Mods auch Ordner hinzufügen kann, ich dachte da sind nur die Mods vom Steamshop drinnen.
So war es mit dem Nato Strider.
...
Forum: Mods & Addons 09.10.2015, 04:29
Antworten: 6
Hits: 1.832
Erstellt von Bacardimann
Danke für deine Antwort Das Häckchen bei...

Danke für deine Antwort

Das Häckchen bei Befehlszeilenparameter unter Parameter und MODS ist gesetzt.

Andere Addons wie z.B. Nato Striders oder Community Base Addons funktionieren und werden im...
Forum: Mods & Addons 08.10.2015, 20:49
Antworten: 6
Hits: 1.832
Erstellt von Bacardimann
Die U.S.S Nimitz geht nicht?

Die U.S.S Nimitz installation für ARMA3 funktioniert nicht?

Hallo Leute
Ich hab da ein Problem mit der Installation, das geht bei mir nicht. Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117