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![]() Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 20
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Hallo
Ich bin ein Modder bzw. Skripter und kenn mich im editor sehr gut aus Hab schon mehrere Altis life / Wasteland Server umgestalltet und schon ein paar kleinere missionen gemacht. Habe zur Zeit leider Keinen Server auf dem ich spiele und da mir das editieren fast mehr spaß macht als spielen suche ich arbeit. Sagt mir was ihr haben wollt bzw. was ihr euch vorstellt dann können wir versuchen es umzusetzen. Oder wenn Jemand HILFE oder einen Ratschlag brauch einfach fragen. Wenn ihr meine hilfe wollt dann schreibt mich einfach an meinen Steam ID: PrivateJoker oder sunshinemen bin unter beiden ereichbar Geändert von PrivateJoker2 (17.04.2014 um 13:26 Uhr). |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2011
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Da hätte ich 2 Fragen.
Bei meinem Waffenmodel, wird mein eigenes Mündungsfeuermodel (ein Proxy) MEGA Groß dargestellt. Man kann es nur sehen, wenn man EXTERN ist und von schräg vorn auf sich schaut. Tatsächlich ist es L: 50cm, B: 10cm H:cm Lade ich ein Standart-A3-Model, ist alles so, wie es sein soll. Bei A2 hat der Proxy nur die ResolutionsLOD benötigt. ICh habe bei meinem Model auch noch eine GEO LOD hinzugefügt, nichts zu machen. Haben die in Böhmen mal wieder irgendetwas grundlegendes an an Muzzleflash geändert? Config und Model.cfg sind richtig aufgestellt, da wie bereits geschrieben, ein Standart-A3-Flash 100% funktioniert. 2. Frage. Kennst du eine vernünftige RVMAT für den Innenraum von Fahrzeugen. Ich arbeite mit PAA 1024x1024. kA was ich falsch mache, bei den Amis sehen die Innenräume immer gestochen scharf aus und bei mir nicht. Und die arbeiten teilweise gerade einmal mit 512x512. NOHQ und SMDI sind vorhanden. Eine _AS wird nicht verwendert. Momentan nutze ich eine SuperShader mit 8 Stufen. |
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![]() Sprecht ihr wie ihr schreibt? |
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Stichworte |
altis life arma 3 server, editor, skripter |
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